Unsere Backstreet Boys seite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jaz!!/Traurige story

2 verfasser

Nach unten

Jaz!!/Traurige story Empty Jaz!!/Traurige story

Beitrag von mcleanlady Do Jan 22, 2009 12:00 pm

Ich hoffe das ich diesmal mehr kommis bekomme, ist zwar nur eine kurz geschichte, aber ich hoffe diese gefällt euch!!!


Part 1

Hallo mein name ist Brian von den Backstreet boys oder auch BSB genannt ich möchte mit euch eine geschichte teilen.
Alles begann vor 3 Jahren da haben wir Jaz kennengelernt,sie war etwas besonderes und sie hatte Leukemie im starken Entstadion,wie lange sie noch leben würde konnte kein Arzt bestimmen.
Sie hatte viel humor und war eine gute Seele.


Vor 2 einhalb Jahren

Brian´s sicht:

,,Hey wo warst du denn süße??"fragte ich sie und umarmte diese dünne person die immer ein kopftuch trug.
,,War mal für kleine zigeunerinen,Sorry"lächelte sie und löste sich von mir.
,,Sage mal du kommst doch in 2 wochen zu meinem Geburtstag???"fragte ich sie.
,,Was du wurdest nicht beim Bettenmachen gefunden???Ähhh ja klar komme ich"lachte Jaz .

,,Jaz!!!Witz bold"schüttelte ich den kopf.
,,Na wen haben wir da denn??"fragte Nick der gerade aus der Tür trat.
,,Also den Weinachtsmann nicht!!Das bin nur ich"gab sie von sich.
,,Haha sehr komisch,laß dich umarmen süßäää!"und zog Jaz in seine Arme.
,,Hey Jaz babe!"rief nun Alex und umarmte sie auch gleich und verschwand halb in Alex armen.
,,Hey zerdrück mich nich sonst verpass ich das konzert!"gab sie noch.
,Sorry"gab er unschuldig.

,,So nu aber ab mit euch,wie immer gell??"gab sie und verschwand mit den anderen Mädels nach vorn.


Zuletzt von mcleanlady am Mi Feb 18, 2009 5:14 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
mcleanlady
mcleanlady
Radiohörer
Radiohörer

Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 47
Anmeldedatum : 10.01.09

Nach oben Nach unten

Jaz!!/Traurige story Empty Re: Jaz!!/Traurige story

Beitrag von mcleanlady Do Jan 22, 2009 12:02 pm

Dann ging die Show los und ich sah immer wieder zu ihr als ich auf der bühne stand.
Es machte mich einer seit glücklich und doch auch trauriger, zu wissen das es ihr eigentlich immer schlechter ging.

Alex sicht:

Nick und ich beobachteten Brian immer zu und sahen auch zu Jaz die immer gut drauf war und nie ihr humor verlor.Aber ich wusste genau wie Brian sich fühlte und hatte absolutes Verständnis.


Nach der show

Howies sicht:Als wir ankamen grinste sie breit,,Jungs das war wie immer genial!!"gab sie von sich und umarmte jeden von uns.

,,Extra für dich ins Zeug gelegt!"gaben Nick und Aj gleichzeitig.
,,Ja klar.....und habt noch dazu nen strip hingelegt,logo...ihr seit mir so welche"verdrehte Jaz die Augen .
,,Na sicher hast ihn nicht gesehn wa??"gab Nick lachend.
,,Ja nee is klar,past schon Nick"und gab ihm ein leichtes küssi auf die Wange.
,,Seit ihr jetzt fertig??Können wir nun los??"wollte Brian wissen
,,Klar,also abmarsch!"sagte Jaz harkte sich bei Brian ein .



Part 2

Brians Geburtstag Alex sicht:

Nick und ich verschafften uns an den grill ,als Jaz kam und brian Gratulierte.
Das gesicht von brian war einfach zu köstlich als er sein geschenk auspackte,aber er hatte ja selber schuld.

,,Alles liebe!"gab Jaz und gab Brian sein geschenk,,Oh was da drin??"wollte er wissen.
,,Machs doch auf dann siehst du das!"grinste sie schelmisch.
doch es kam Papier und Karton und noch mehr davon bis eine winzig kleine schachtel zum vorschein kam,,JAZ"gab Brian,,Ja bitte??"fragte sie unschuldig.

Er holte ein Armband herraus,,Witz bold"gab er und zog sie in seine Arme.
,,Du hast selbst schuld ich hab dich gewarnt!"gab sie und verschränkte die Arme.


Aus Nicks sicht:
Jap da hatte er wirklich selber schuld vor einigen Monaten hatte er ungefähr das gleich mit Jaz gemacht nur das da ein string im paket lag.
Nun ich fand es gut das sie es mit humor schluckte und ihre rache an ihn nun ausgeübt hatte mit erfolg.


Zuletzt von mcleanlady am Mi Feb 18, 2009 5:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
mcleanlady
mcleanlady
Radiohörer
Radiohörer

Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 47
Anmeldedatum : 10.01.09

Nach oben Nach unten

Jaz!!/Traurige story Empty Re: Jaz!!/Traurige story

Beitrag von mcleanlady Do Jan 22, 2009 12:03 pm

Ja so war sie einfach lieb und hatte viel humor das liebten wir so an ihr.
,,So wo bleibt das dankeschön küssi???"fragte sie dreißt und hielt ihre wange hin worauf ich(brian) sie gleich in meine arme nahm und ihr ein dicken kuss aufdrückte.
,,So genug geknuddelt,jetzt ist feiern angesagt!"gab nick von sich.
,,Bist doch nur neidisch,komm her du verrücktervogel"sagte sie und umarmte nick der anfing zu grinsen.

Ja sie fehlt in jeglicher hinsicht und das macht mich traurig.

Nach ein paar tagen von brians geburtstag:
Ich und nick standen vor jaz tür,doch sie öffnete diese nicht obwohl wir verabredet waren also beschloss ich nach dem mindestens 10. klingeln die tür auf zu brechen.
,,JAZ!!"rief ich doch ich erhielt keine antwort nick blieb wie angewurzelt stehen und als ich sah das sie auf dem boden lag kroch in mir die panik auf,,Jaz,hörst du mich??"und schlug ihr leicht das gesicht,als keine reaktion kam nahm ich sie und legte sie aufs bett.
,,Nick...den...."
,,Habe ich schon angerufen der notarzt is gleich da"gab er mit tränenerstickter stimme.

Das warten machte mich rasend der arzt trat ein befragte uns ob sie krankheiten hätte von den wir wüssten und untersuchte sie dabei,gott sei dank war es nur ihr kreislauf,als sie erwachte gab sie vin sich,,Habe ich geburtstag??oder warum soviel trubel?"lächelte sie,manchmal konnte ich mit deisem sarkasmus nicht umgehen.,,jaz du lagst bewustlos,herr gott,jaz es tat so weh!"sagte ich und hielt ihre hand.
mcleanlady
mcleanlady
Radiohörer
Radiohörer

Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 47
Anmeldedatum : 10.01.09

Nach oben Nach unten

Jaz!!/Traurige story Empty Re: Jaz!!/Traurige story

Beitrag von mcleanlady Do Jan 22, 2009 12:03 pm

wir blieben noch eine weile bei ihr und gingen erst gegen abend nach hause.
Ich machte mir gedanke um sie,sie war schon was besonderes und es machte mich auch traurig zu wissen das sie uns bald verlassen würde.

Nach ein paar wochen mussten wir wieder auf tour ich zerbrach mir den kopf denn ich wusste das sie durch ihre krankheit nicht auf unsere konzerte kommen konnte es sein denn sie waren in der nähe.
Ich rief sie meist an um mich zu vergewissern das es ihr gut ging,sie log mich öffters an und sagte:,,brain mir gehts gut,mach dir kein kopf!"
Es tat immer aufs neue gut ihre stimme zu hören,doch mir wäre es lieber gewesen ab und an nach ihr zu sehen.
mcleanlady
mcleanlady
Radiohörer
Radiohörer

Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 47
Anmeldedatum : 10.01.09

Nach oben Nach unten

Jaz!!/Traurige story Empty Re: Jaz!!/Traurige story

Beitrag von mcleanlady So Feb 01, 2009 1:45 pm

Ich kam manchmal gar nicht mehr dazu sie anzurufen da wir so viele termiene hatten.
Doch wenn ich im bett lag dachte uch an sie,selbst nick hatte mit ihr nicht mehr lange telefoniert und machte sich sorgen die tage gingen schnell rum und so waren wir mal in der nähe und rief Jaz deswegen an um mich zu vergewissern das sie kommt.
,,Na klar komme ich!"lachte sie ins telefon,,Schön dann sehen wir uns dort,feu mich!"sagte ich und redete mit noch eine weile bis wir uns verabschiedeten.

Entlich würde Jaz sehen selbst nick und Alex freuten sich das sie sie wieder sehen.
Als wir in die konzerthalle ankamen sah ich sie nicht erst als wir unser retual machten.
Ich sah sie mir genau an sie war noch dünner geworden und balsser ich mußte hart schlucken bei diesem anblick.
,,Hey bri!"sagte sie und nahm mich in einer umarmung,die anderen begrüßte sie auch und in alx armen verschwand sie schon halb.
Es tat mir im herzen weh.
,,So los gehts!"sagte nick und gab jaz noch ein küßchen auf die wange.
,,Jo viel spass!"lachte jaz herzhaft und begab sich in die vordere reihe.
Sie genoss es sichtlich und ich gab für sie mein bestes.
mcleanlady
mcleanlady
Radiohörer
Radiohörer

Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 47
Anmeldedatum : 10.01.09

Nach oben Nach unten

Jaz!!/Traurige story Empty Re: Jaz!!/Traurige story

Beitrag von mcleanlady So Feb 01, 2009 1:51 pm

Ich freute mich sie wieder zu sehen ehrlich aber das sie immer dünner wurde und so zerbrechlich wirkte passte mir gar nicht.
,,Jaz,gehts dir wirklich gut??"fragte ich sie,,Ja brian,mir gehst gut"gab sie,was ich nicht glaubte und mein gewissen hat mich bis jetzt nie endteuscht.
,,So ihr lieben wat stellen wir nun an??"fragte nick
,,Ohh nick du und deine unternehmungen,echt,ich kann doch nicht so...."sagte sie wärent sie ihm durchs haar wuschelte.
mcleanlady
mcleanlady
Radiohörer
Radiohörer

Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 47
Anmeldedatum : 10.01.09

Nach oben Nach unten

Jaz!!/Traurige story Empty Re: Jaz!!/Traurige story

Beitrag von mcleanlady Sa Feb 07, 2009 8:20 pm

,, ohh sorry jaz...aber ich möchte dich doch nur aufmuntern"gab nick und schob seine unterlippe hervor.

Ja und ich konnte es nicht glauben sie nochmal so zu sehen,denn 4monate später kam der tag der uns ziehmlich an die supstanz ging.
Ich stand vor ihrer Tür die sie wieder mal nicht öffnete,mir blieb nichts weiter als diese wieder aufzubrechen und betrat ihr schlafzimmer dort lag sie bleich und war schon kalt.
Mir blieb die luft weg und fing bitterlich an zu weinen.
,,Jaz meine liebe jaz wie kannst du uns verlassen ohne ein wort"weinte ich.
Mir blieb nichts anders als den leichen wagen zu konsoltieren.

Ein Notar von Jaz rief mich ein tag später an das sie einen brief uns geschrieben habe und wir doch bitte kommen sollen.
Uns war mehr als übel und gingen nur unwillkürlich hinein.
,,Setzen Sie sich doch bitte!"sagte der notar der sich als mister block vorstellte.
,,Hier der brief wollen Sie selber oder soll ich ihn vorlesen??"fragte er und hielt den bief vor sich.
,,Nein wir werden so gut es geht ihn selber lesen danke"sagte ich und entnahm ihn den brief.
mcleanlady
mcleanlady
Radiohörer
Radiohörer

Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 47
Anmeldedatum : 10.01.09

Nach oben Nach unten

Jaz!!/Traurige story Empty Re: Jaz!!/Traurige story

Beitrag von mcleanlady Sa Feb 07, 2009 9:19 pm

Ich öffnete den brief mit zittrigen fingen.

Hallo meine jungs!
Ersteimal möchte ich mich bedanken das ich euch kennenlernen durfte.
Zum zweiten möchte ich das ihr so bleibt wie ihr seit,verrückt,lieb und vorallem bei guter laune bleibt.
Ich konnte mich nict von euch persönlich verabschieden das wäre mir zu schwer gefallen.
Ich werde auf euch gut aufpassen und kein konzert mehr verpassen da ich immer da sein werde.
Habe euch super lieb gewonnen und ihr werdet mich sicher vermissen,aber ich werde immer in euren herzen sein.
In liebe eure Jaz!!

Mir liefen die tränen und konnte kaum noch lesen was dort stand.
Wir machten uns dann an die arbeit um ihr ein schönes begräbnis zu machen.
Wenn ich mich schon verabschieden muß dann besonders.
Wir schrieben dann "Never gone"
ja als dann der tag der beerdigung war haben wir es gesungen bzw. mehr geweint zumindest ich. Es traf mich noch mehr als der sarg nach unten ging und ich mich jetzt verabschieden muß und das fürimmer.

Jaz wenn du das hörst und liest wir vermissen dich und denken jeden tag an dich!!
mcleanlady
mcleanlady
Radiohörer
Radiohörer

Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 47
Anmeldedatum : 10.01.09

Nach oben Nach unten

Jaz!!/Traurige story Empty Re: Jaz!!/Traurige story

Beitrag von sandra So Feb 08, 2009 12:17 am

Oh mein Armer Brian.....weinen muss.....Tja nun ist Jaz weg und ich hoffe das sie sie immer in ihren Herzen Tagen werden aber da bin ich mir sicher das sie dies tun besonders Brian....Und ich denke er wird trotzdem noch so oft er kann zu ihr gehen und ihr grab besuchen vieleicht auch seinen Kindern davon erzählen wer weiß....

Aber süße super gut und Traurig geschrieben aber achte ein bisschen auf die Rechtschreibung Brian wir so geschrieben und nicht Brain...lach.

sonst super gut süße...
avatar
sandra
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 40
Ort : Sande(friesland)Niedersachsen
Anmeldedatum : 07.01.09

https://bsb2009.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jaz!!/Traurige story Empty Re: Jaz!!/Traurige story

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten