Unsere Backstreet Boys seite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mein Tag mit Brian Littrell

Nach unten

Mein Tag mit Brian Littrell Empty Mein Tag mit Brian Littrell

Beitrag von sandra Do Aug 06, 2009 12:26 pm

Kapitel 1

Nachmittags 16.00Uhr

Ich hörte wie die Haustür aufging,und rannte meinen Eltern in die Arme.
,,Endlich 20!"schrie ich als ich unten bei Ihnen in der Stube ankam.
Sie gratulierten mir auch gleich:,,Herzlichen Glückwunsch mein Schatz",hörte ich meine Ma sagen.Auch mein Dad kam sofort zu mir und fragte:,,Na wie fühlt man sich mit 20?".Natürlich fühlte ich mich super,denn als ich in die Stube kam lagen zwei Backstreet boys konzertkarten auf dem Tisch,mit einem Zettel dran mit der Aufschrift:Für unser Geburstagskind,damit dein Wunsch endlich in Erfüllung geht! Mama und papa

Mit Tränen vor Glück in den Augen,nahm ich sie in die Arme und drückte sie während ich mich bei Ihnen bedankte.Ich fragte sie für wen denn die zweite Karte sei,sie lachten beide nur verschmitzt und sagten:,,Das wirst du schon noch sehen."Das konzert war an diesem Abend und jetzt war ich total aufgeregt und gespannt wer denn wohl mitkommen würde.
Ich wollte schon so oft auf ein konzert von BSB gehen,leider kam ich nie dazu,weil entweder waren die karten zu teuer oder die entfernung war immer zu groß.Aber dank meiner eltern konnte ich heute nach über zehn jahren als fan endlich zu einem konzert gehen.

Es klingelte an der Tür und bevor jemand anderes hingehen konnte,war ich schon da und öffnete.
Es war mein Bruder Oliver, mit seiner Frau Melanie und meinem Neffen Jason,die ich seit einem Jahr nicht mehr gesehen hatte.Ich freute mich Tierisch als ich die drei sah und wir fielen uns in die Arme.
Oliver und Melanie gratulierten mir ganz herzlich uns wir gingen in die Stube,wo meine Eltern schon warteten.
,,Jason ist aber schon groß geworden"sagte ich zu Melanie,die mich anlächelte und sagte:,,Ja ihr habt euch ja auch schon ein Jahr nicht mehr gesehen.ist ja auch nicht so einfach,seit wir nach München gezogen sind!",,Stimmt,zwischen Köln und München liegen einige hundert Kilometer",gab ich zurück.Ich ging in die Küche und holte Kaffee und Tee,als ich mich gerade setzten wollte,klingelt es an der Tür....
Verwirrt schaute ich meine Eltern an,die lächelten nur und schickten mich zur Tür um zu öffnen, was ich auch tat........
Da stand meine beste freundin Nicole mit ihren Eltern und einem Rucksack.
,,Was machst du denn hier?Wir waren doch erst für Freitag verabredet?".
fragte ich Nicole verdattert.,,Deine eltern haben mich eingeladen um mit dir zum BSB Konzert zu gehen,"antwortete sie.Ich war total sprachlos und bat sie herein.,,Bist du schon genauso aufgeregt wie ich?"fragte sie mich.,,Und wie,"gab ich zurück.
Jetzt aßen wir alle erstmal Kuchen und tranken Kaffee und Tee,dabei unterhielten wir uns darüber wie Oli und Melli sich in München fühlen und wie ihnen die Arbeit gefiehl.
Als wir fertig waren mit dem Essen,räumten wir den Tisch ab.Wie ich wieder in die Stube war,lag auf meinem Platz ein umschlag auf dem stand:Für Sandra von Nicole.
Neugierig machte ich ihn auf,traute meinen Augen nicht und glaubte nicht was ich da sah.............
In der Hand hielt ich zwei Backstagepässe von dem konzert heute Abend.,,Oh mein Gott,"sagte ich und Nicole fragte mich traurig:,,Gefällt dir das nicht?Soll ich sie wieder wegpacken und dir was anderes geben?"
,,Nein quatsch,das ist superklasse,die kriegst du nicht wieder."antwortete ich.
ich nahm sie fröhlich in den arm,bedankte mich dafür und sagte:,,Jetzt kann der Abend kommen!Ich kann mir niemanden anderes Vorstellen als dich dabei zu haben!"
Nicole fragte mich ob wir noch ein wenig nach oben in mein zimmer gehen wollten.ich sagte ja und so zogen wir los.

Im Zimmer 17.30uhr

Ich zeigte ihr was ich noch alles bekommen hatte und es klopfte an meiner Tür ich rief ,,Herein!"Da stand mein Bruder Oliver mit einem Geschenk im Raum und sagte:,,Du hast dein Geschenk von uns noch gar nicht bekommen,pack mal aus!"
Als ich es aufgemacht hatte staunte ich,denn es war ein Riesenposter von Brian mit Original Autogramm!"
,,Wie bist du denn an das Autogramm rangekommen?"fragte ich meinen Bruder.
,,Die BSB gaben eine Autogramm Stunde bei uns in München und da bin ich hin und habe Dir dein Poster unterschrieben lassen!"sagte Oli.
,,Danke schön,du bist der beste Bruder den man haben kann!"sagte ich und er ging wieder nach unten.....

Als ich mich wieder um drehte sagte Nicole zu mir:,,Wollen wir uns langsam umziehen es ist sechs Uhr!"
,,Klar;"sagte ich und schon waren wir im Badezimmer verschwunden.
Nach einer halben Stunde waren wir fertig,und als wir nach unten kamen sagte Oliver zu mit:,,Fertig?Ich fahre euch zum Konzert dann braucht ihr nicht mit dem Bus fahren!",,Danke schön,echt lieb von dir!"sagte ich und so gingen wir zum Auto.
Nicole stieg hinten ein,wähend ich mich nach vorne zu meinem Bruder setzte.Als mein Bruder das Auto startete, hörte ich die Backstreet Boys mit dem Lied" weird world" von dem neuen album" never gone" im Radio.Ich war tierisch nervös und sogleich auch aufgeregt, was mich wohl erwarten, wird schließlich gehe ich das erste mal zum Konzert.

Vor der Konzert Halle

Als wir ankamen warteten ein paar Fans vor der Halle auf den Einlass.Ich verabschiedete mich von meinem Bruder und verprach ihm anzurufen wenn wir im Backstage Bereich fertig sind,und er fuhr los nach Hause.
Nicole und ich stellten uns in der Reihe an,etwa zwanzig Minuten später mit Hunderten von leuten hinter uns gingen die Türen auf......
Die Securities durchsuchten uns und nicole die hinter mir war rief:,,Los lauf so schnell du kannst dann kommen wir noch in die erste Reihe!"
,,OK!"rief ich zurück und rannte was das Zeug hielt.Ich weiß nicht ob es Glück war aber wir bekammen beide noch ein Platz in der ersten Reihe.
Nicole und ich freuten uns riesig,denn in einer Stunde ging es los.
Wir merkten wie die Halle immer voller wurde und die Spannung und das drücken von den Fans mehr wurde,weil jeder in die erste Reihe wollte...
avatar
sandra
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 40
Ort : Sande(friesland)Niedersachsen
Anmeldedatum : 07.01.09

https://bsb2009.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten