Unsere Backstreet Boys seite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Tag der unser Leben veränderte

Nach unten

Der Tag der unser Leben veränderte Empty Der Tag der unser Leben veränderte

Beitrag von sandra Di Jan 13, 2009 7:00 pm

Kapitel 1

Meine Freundin Sharon und ich arbeiteten seit einem halben Jahr im Cafe-und Bar Celona.Heute ist Freitag und der stressigste Tag in der Woche,denn heute haben wir eine Hochzeit hier und erwarten an die 300 Gäste.Sharon war heute besonders mies drauf weil sie schon 70 Stunden diese Woche gearbeitet hat ohne ein Tag frei zu Bekommen.
,,Mich kotzt es langsam an,das immer wir die doofen sind die Arbeiten müssen!"sagte Sharon sauer zu mir.,,Hey jetzt beruhige dich mal und komm runter von deiner laune."gab ich an sie zurück.,,Ist aber doch wahr."sagte sie gereizt.,,Pass auf ich habe eine Idee,wie wäre es wenn du meinen Freien Tag nächste Woche auch noch nimmst am Dienstag und ich mache deine Schicht?"fragte ich sie.,,Hast du einen Knall du arbeitest auch schon so viel!"sagte sie mit großen Augen zu mir.,,Mich stört es aber nicht,auf mich wartet keiner."sagte ich zu ihr und wurde bei dem gespräch unterbrochen da Jürgen unser Chef zu uns kam.

,,Mädels denkt bitte immer daran das ihr freundlich bleibt."sagte er.,,Ja machen wir keine Angst."gaben wir genervt von uns als er wieder zurück in die Küche ging um nach dem Essen zu sehen ob alles läuft.Es war 20.00Uhr als die ersten Gäste eintraffen und sich ihren Platz suchten und wir die Bestellungen entgegen nahmen.Ein Paar Minuten später herrschte trubel als das Brautpaar eintraff und den Saal betratt.Der Bräutigam kam zu Sharon und mir und sagte:,,Könnten wir alle ein glas Sekt zum Anstoßen bekommen?",,Aber nätürlich,kommt sofort."sagte Sharon und sah mich an,ich verstand natürlich sofort und machte die ersten Sekt flaschen auf.Während ich den Sekt in die gläser füllte gingen Sharon und ein paar Kollegen los um sie zu verteilen.Später half auch ich mit,als ich bei dem "Freundes Tisch"gerade das letzte glas hinstellte sagte jemand:,,Danke schön!"und diese stimme ließ mir ein schauer über den Rücken laufen.,,Bitte schön."gab ich zurück und schaute auf,ich schaute in wundervolle Ozean Blaue Augen und versank darin.Oh mein Gott,ging mir durch den kopf.

Ich ging zurück zu Sharon die gerde dabei war die nächsten Flaschen aufzumachen als ich zu ihr sagte:,,Sharon,sharon sieh mal zu dem Tisch da hinten."sagte ich freude strahlend.,,Und was soll da sein."gab sie desinteressiert zurück ohne einmal hinzusehen.,,Die schönsten blauen Augen die ich je gesehen habe."gab ich verträum von mir.Sharon sah auf und sagte:,,Und welcher von den Beiden soll es sein?",,Der der ganz links sitzt."gab ich strahlend von mir.,,Sieht ganz nett aus."sagte sie und sah sich weiter um.,,Sag mal ist das hier so hell?"fragte sie mich.,,Wieso?Wie kommst du da jetzt drauf?"fragte ich verwirrt und schüttelte mit dem kopf.,,Na weil der eine ne Sonnbrille trägt."gab sie lachend von sich.Als ich ihn entdeckte musste ich auch lachen denn ich konnte mir keinen reim darauf machen wieso er eine Sonnbrille trägt.Sharon ging zu dem Tisch und schenkte die Sektgläser nach.,,Sagen Sie mal scheint die Sonne hier so Blent?Weil sie eine Sonnbrille tragen?"fragte Sharon den mit der Brille.,,Die Sonne scheint in strömen müssen sie wissen...Sharon."sagte der mit der Brille.,,Dat war der Brüller,Bone." sagte der Junge mit den andreren blauen Augen.

,,Soso..Bone hä?"sagte Sharon und sahihn an während sie schmunzelte.,,Ja aber nur für bestimmte leute!"gab er lachend zurück.Sharon kam wieder zum tresen und sagte:,,Boar voll der Reinfall!"belächelte sie.,,Warum was ist den passiert?"fragte ich neugierig.,,Also der mit der Sonnbrille stellt mich als Esel hin und spricht auch noch meinen Namen falsch aus."sagte sie und schüttelte mit dem kopf.,,Soll ich den Tisch übernehmen?"fragte ich sie,da ich merkte das sie voll genervt ist.,,Besser ist das wohl."gab sie zurück und verschwand richtung einen der anderen Tische.Der Mann mit den Wundervollen Augen winkte mich herran.,,So die Herren was darfs denn sein?"fragte ich.,,Dich zum Nachtisch."sagte der mit den schönen Augen.,,Das würde ich Ihnen nicht empfelen ich schmeckte sauer.Wie wäre es mit einem Eis?"fragte ich und sah ihn eindringlich an.,,Aber sauer macht lustig."gab der mit der Brille zurück.,,Ja man siehts,also die Herren?"fragte ich nochmals.,,Brian und Alex jetzt ist gut.Wir möchten gerne fünf Charlie."sagte der große.,,Sorry Kevin das du kein spaß abkannst."gab Brian zurück.Ich ging zum tresen um die Charlies fertig zu machen,als ich sie wieder am Tisch brachte.Nach einer Weile wurde das Essen serviert und Sharon und ich hatten 20 Minuten pause.Sie wollte eine Rauchen und ich frische luft also gingen wir auf dem Balkon.

Kapitel 2

Der mit der Sonnbrille ging sich Zigaretten holen und sah uns auf dem Balkon stehen.,,Buh."sagte er als er auf dem Balkon tratt.Sharon verschluckte sich an dem Rauch ihrer Zigarette so sehr das sie stark anfing zu Husten.,,Man sollte nicht so viel Rauchen."sagte der mit der Brille.,,Ach ja,aber sie sind nicht anders."sagte Sharon die sich wieder beruhigt hatte.,,Sharon ich geh schon mal wieder rein."sagte ich und verschwand durch die Tür.,,Ich wollte ihre Freundin nicht verjagen."gab der mit der Brille zurück.,,Nee das haben sie sicher nicht."sagte Sharon.,,Ich bin Alex."stellte sich der Junge man vor.,,Ich heiße sharon,aber das wissen sie ja."gab diese grinzent zurück und lächelte.Sie steckte die Zigarette in den Aschenbecher und ging richtung Tür.,,Hey."sagte Alex und hielt sie am Arm fest.Sharon schluckte heftig,,Ja?"sagte sie nervös.,,Ich wollte...echt nicht.."Sharon unterbrach:,,Ist schon okey."lächelte sie ihn an und ging rein.

Als Alex hinterher ging und sich nach ihr umsah war Sharon verschwunden.,,Shit."murmelte Alex vor sich hin und ging bedrückt wieder zum Tisch.Ich stand währenddessen wieder am tresen und machte getränke für den Brauttisch fertig als Brian sich zu mir setzte.,,Sorry wegen dem Spruch vorhin,war echt nicht nett von mir,Sie so anzusprechen."sagte er und lächelte verlegen.,,Ist schon okey,bin ja nicht aus Zucker."gab ich zurück und lächelte.Dieser Mann machte mich schwach,alleine seine awesendheit machte mich nervös.Sharon kam auch wieder zu mir und entschuldigte sich:,,Sorry das ich so lang weg war."sagte sie und bemerkte Brian.,,Sharon richtig?"fragte Brian um sicher zu gehen das sie so hieß.,,Ja genau und sie sind?"fragte Sharon.,,Ich heiße Brian.Und ich möchte mich entschuldigen das Alex sich so verhalten hat.Nehmen Sie es ihm nicht übel aber er ist immer so."sagte Brian und schaute peinlich berührt zu Sharon.,,Ist schon okey."gab diese zurück und ging mit den Getränken zum Brauttisch.Alex hatte Sharon wieder entdeckt und fühlte sich schlecht so wie er sich ihr gegenüber verhielt.Er nahm sich fest vor morgen mal in aller Ruhe mit ihr zu sprechen.

,,Brian kommst du mal bitte."rief Kevin.,,Ja ich komme.Sorry aber ich muss da rüber,bevor mein cousin mir den Kopf abreißt."sagte Brian und zwinkerte mir zu.,,Ist okey habe ja auch noch zu tun."gab ich lächelt zurück bevor er zum Tisch verschwand.Ich atmete heftig aus,denn seine nähe machte mich Wahsinnig,ich wußte selber nicht was mit mir los ist.,,Mein Gott."redete ich vor mir hin und bemerkte nicht das Sharon neben mir stand.,,Was ist denn los?"fragte sie mich.,,Meine güte musst du mich so erschrecken."sagte ich da ich zusammen zuckte als sie mich ansprach.,,Der Mann macht mich verrückt,ich will den haben."sagte ich zu ihr.,,Okey."sagte Sharon und sah mich verwirrt an.
Die Jungs stellten sich vor dem Braut Tisch und fingen an zu singen.

Brian begann als erster:,,Anytime, anywhere, any place
You could be anyone today,Maybe I will recognize you on a crowded street....Er drehte sich zu uns um und sah mich an,ich erwiederte seinen Blick.Alex fuhr fort:..Maybe you’ll take me by surprise
Will you be the one I had in mind?...
Sharon beobachtete Alex beim singen und war hin und weg,dieser Mann hatte eine Wahnsinns Stimme...
Die Jungs sagen ihr lied zu Ende und bekamen Beifall was das Zeug hielt auch Sharon und ich klatschten mit den es war wundervoll...Nach Zwei stunden setzten sich Alex und Brian zu uns am tresen.,,Hello Ladys."sagte Alex und scaute Sharon an die nur lächelte.,,Was darfs denn sein?"fragte ich.,,Eure Telefonnummern."sagten die beiden gleichzeitig.,,Das haben wir nicht,wie wäre es mit einem getränk."sagte ich und musste lachen.,,Och menno,ich wollte aber Telefonieren."sagte Brian und zog einen schmollmund der einen zum lachen brachte.

,,Okey,hmm dann möchte ich einen Jacki-cola."sagte Alex.,,Und ich einen Barcardi-sprite."sagte Brian und klimperte mit den Augen.Ich machte die Getränke fertig und musste immer mit dem Kopf schutteln,die beiden waren einfach nur süß.Alex alberte mit brian rum und sagte:,,Na los hau rein Rok.",,Wo hin."lachte Brian.Sie amüsierten sich köstlich.,,Oh Mann."sagte Sharon die darüber echt nur lachen musste.,,Hier ist einer."sagte Alex auf ihren spruch antwortent und hob die Hand.,,Könnt ihr nicht ernst sein."sagte Sharon.,,Denn kenn ich,denn habe ich aber leider vor zwei stunden verloren."sagte Brian halb traurig,und halb belustigent während Alex sich vor lachen nicht mehr einbekam.Die Stunden verflogen,als wir um 4 Uhr dann endlich veierabend hatten.Sharon und ich waren froh endlich ins Bett zu können da morgen wider ein reichhaltiger Arbeitstag bevor stand.Ich lag in meinem Bett und konnte diese Augen einfach nicht vergessen.Brian dachte ich nur,was für ein schöner name ob er wohl eine freundin hat,das konnte nur er mir beantworten also schlief ich mit einem lächeln auf den Lippen ein......
avatar
sandra
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 40
Ort : Sande(friesland)Niedersachsen
Anmeldedatum : 07.01.09

https://bsb2009.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Tag der unser Leben veränderte Empty Re: Der Tag der unser Leben veränderte

Beitrag von sandra Di Jan 13, 2009 7:00 pm

Kapitel 3

Als wir mittags zur Arbeit kamen war noch nicht allzu viel los so das es ein entspannter arbeits tag würde.Am abend wir hatten gerade Pause betratten Alex und Brian das Lokal.Wir sahen die beiden erst als Sharon auf dem Balkon eine Rauchen wollte.,,Siehst du auch was ich sehe?"fragte sie mich und zeigte richtung den beiden.,,Bin ja nicht blind."gab ich zurück und musste lachen.Als wir wieder rein kamen entdeckten Alex und Brian auch uns.,,HI."riefen sie uns zu.Wir winkten ihnen kurz zu und gingen dann in die Küche um das Essen für Tisch 7 zu holen was sie bestellt hatten.Alex winkte Sharon zu sich ran.,,Sag mal wann habt ihr feierabend?"wollte er wissen und konnte sich ein grinzen nicht verkneifen.,,Um 23 Uhr warum?"fragte Sharon leicht verwirrt da sie nicht wußte worauf er hinaus wollte.,,Lust danach in Fun Lollipop zu gehen?"fragte Alex und sah sie hoffnungsvoll an.,,Klar aber Mayra kommt auch mit."sagte Sharon und sah Brian an der grinzte und sagte:,,Davon sind wir ausgegangen."Sharon lächelte verstohlen als sie bei mir ankam und sagte:,,Heute Abend gehen wir ins Fun Lollipop.",,Ach und ich werde noch nichtmal gefragt oder wie?"fragte ich sie.,,Nee ist beschlossene Sache."sagte Sharon und rauschte mit dem nächten Tablett an mir vorbei.Etwa 2 Stunden später hatten wir feierabend und freuten uns auf den Abend.Klar war es mir recht ins Fun zu gehen so lange Brian dabei ist.

Wir betratten also das fun und setzten uns am tresen,wo wir uns was zu trinken bestellten.,,Zwei Becks green lemon."sagte Sharon zum Barkeeper.und ihr Jungs?"fragte der Barkeeper Alex und Brian.,,Zwei Tequila Sunrise."gab Alex zurück.Er grinzte Sharon von der seite an als er sagte:,,Lust zu tanzen?",,Ähm...eigentlich..."fing Sharon an doch wurde auch schon von Alex mit gezogen auf die Tanzfläche.Sharon fühlte sich leicht überrumpelt und konnte gar nicht so schnell reagieren wie Alex sie im Arm hielt,klar er war schon ihr typ,gar keine fragte aber ging es nicht ein bisschen zu schnell...
Ich saß mit brian am tresen und träumte vor mir hin als er mich fragte:,,Alles okey mit dir?",,hmh alles okey."gab ich immer noch verträumt zurück.,,Hey lust mit mir zu tanzen?"flüsterte er in mein ohr,und ich bekam eine gänzehaut so kitzelte seine stimme in meinem ohr,seinen geruch zog ich tief ein.,,Okey."gab ich grinzent zurück und lief zur Tanzfläche.Es lief das lied "Sometimes von Britney spears"ich sah Brian beim Tanzen zu und muss sagen er bewegt sich ziemlich sexy zu dem lied,meine Augen konnte ich nicht von ihm lassen,so sehr zog er mich in seinem Bahn.

Sharon tanzte engumschlungen mit Alex und genoss seine Anwesendheit sichtlich denn sie hatte ein kleines lächeln auf ihren Lippen.Als das Lied vorbei war lösten Sharon und Alex sich von einander ließen sich aber nicht aus den Augen.,,Wollen wir was Trinken gehen?"fragte Alex sharon die immer noch am träumen war so hin und weg war sie von Alex.Sie konnte immer noch seine Hand auf ihrem rücken spüren und dieser geruch ließ sie nicht los.,,Ja sehr gerne."gab sie dann endlich zurück und lief mit ihm wieder zum tresen.Es lief das lied "My Heard beats like a drum von A.T.C."als ich gedanken verloren mich zu der Musik bewegte und vor mir hin träumte,wie es wäre eng an Brian geschmiegt mit ihm zu tanzen.Ich bewegte mich zum Rythmus als sich zwei Arme zärtlich um meine Tailie schmiegten,ich tanzte ohne mich umzudrehen weiter,da ich dachte es könnte nur Brian sein,der hinter mir steht.Als ich mich nach dem Lied umdrehte um mich für den Tanz zu Bedanken bekam ich einen Schock.


Kapitel 4

Dort stand mein Ex freund Jörg vor mir und grinzte mich an.,,Du bewegst dich immer noch sexy,so wie früher weißt du das?"sagte er und sah mich mit einen grinzen im Gesicht an.,,Was willst du herr Gott nochmal?Und wer hat dir die erlaubnis gegeben mit mir zu Tanzen?"fragte ich ihn sauer und ging einen schritt nach hinten.Ich fühlte mich benutzt und dreckig.,,Baby dafür brauche ich doch keine erlaubnis,und außerdem scheint es dir ja gefallen zu haben,so wie du dich am mich geschmiegt hast."sagte Jörg und lächelte schelmisch mir entgegen.Ich sah mich nach Sharon um konnte sie jedoch nicht entdeckten da es proppen voll war im Fun.Natoll dachte ich mir wie komme ich jetzt hier schnell weg.Jörg machte einen Schritt auf mich zu.,,Ich denke du solltest gehen,bevor ich mich vergesse jörg."sagte ich und schaute immer wieder richtung Sharon die ich auch jetzt entdeckte.
Ich wollte gerade gehen als Jörg mich am Arm packte und sagte:,,Wohin so schnell wir sind noch nicht fertig." sagte Jörg und griff noch fester am meinem Arm.Ich roch das er nach Alkohol riechte und mir wurde spei übel.,,Lass mich los Jörg,du tust mir weh.Was willst du denn noch verdammt?"Reicht es dir nicht das du mein Leben kaputt gemacht hast,und das ich in den Jahren 6 mal wegen dir im Krankenhaus lag mit Rippenbrüchen,Blauen Flecken und Platzwunden.Musst du weiter hin mein Leben zerstören,Es ist vorbei Jörg kapiere es endlich."sagte ich zu ihm und merkte wie mir tränen in die Augen schossen und ich begann zu Zittern.


Sharon entdeckte mich und sah das Jörg bei mir stand:,,Ich hau den um dieses verdammte Arsch...."sagte Sharon wütend.Brian drehte sich zu ihr um und fragte:,,Wer und was ist los?",,Mayras Ex steht bei ihr und belästigt sie mal wieder,der kapiert es einfach nicht."sagte Sharon wütend.Brian drehte sich um und sah wie Jörg mich fest in den Arm hatte und ich mich versuchte dagegen zu wehren.,,Bin gleich wieder da."sagte Brian und lief richtung Tanzfläche.,,Brian warte."sagte Alex aber Brian war nicht aufzuhalten.Brian tratt neben mir und sagte:,,Babe was ist hier los alles in ordnung mein Schatz?"Ich schaute ihn verwirrt an,während Jörg mich nun los ließ und sagte:,,Ja....alles okey glaube ich."Sharon stieß zu und und ging auf Jörg zu:,,Zieh endlich leine verdammt sonst vergess ich mich gleich und lass Mayra endlich in Ruhe verstanden."sagte Sharon sauer.,,Du hast hier gar nichts zu sagen sharon,es geht dich nichts an und außerdem habe ich vor dir keine Angst."sagte Jörg und stand nun ganz dicht vor Sharon.Das war jedoch sein Fehler den Alex kam dazu,stellte sich vor sharon und sagte:,,Wenn du sie anfasst dann haben wir beide ein großes Problem miteinander,mein Freund!",,Alex...ich."sagte Sharon doch Alex reagierte nicht darauf.,,Also gehst du freiwillig oder mussich dich begleiten."fragte Alex noch mal eindringlicher.Jörg sah Alex,Sharon,Brian und dann mich an als er zu mir sagte:,,Wir werden und wieder sehen,und dann kommst du mir nicht davon.",,Ja das werden wir aber nicht zum reden,wenn du sie nicht in ruhe lässt."sagte nun Brian der vor mir stand und Jörg sauer anblickte.Nachdem Jörg nun endlich gegangen war,löste sich meine ganze anspannung und ich begann hemmunglos zu weinen,da ich echt Angst hatte vor dem was er mit mir gemacht hätte wenn Brian nicht gewesen wäre.

Kapitel 5

Sharon tratt auf mich zu und tröstete mich,nachdem ich mich wieder gefangen hatte,ging Brian mit mir richtung Tresen um mich weiter zu beruhigen und aufzupassen das Jörg nicht wieder zurück kommt.Sharon und Alex wollten ne runde tanzen da sie ihren frust ablassen mussten.

,,Und geht es dir jetzt ein bisschen besser?"fragte Brian mich und sah mich besorgt an,nachdem ich einen Charli auf Ex runter getrunken hatte.,,Ein wenig besser danke und danke das du mir geholfen hast."sagte ich zu Brian und sah ihn an.,,Hey hab ich doch gerne gemacht!"sagte Brian und streichelte sanft meinen Rücken,sodass ich eine Gänsehaut bekam.Dieser mann macht mich verrückt,schoss es mir durch den Kopf,als ich mich meinen Becks witmete.Nach ein paar
minuten des schweigens fragte Brian mich:,,Darf ich dich mal was fragen?"sah er mich verständnissvoll an.,,Klar darfst du?"erwiederte ich und sah ihn in seine Augen wo ich augenblicklich drin versank.,,Was ist zwischen Jörg und dir passiert das du so eine Angst vor ihm hast?"fragte mich Brian und nahm meine Hand in die seine und streichelte sanft darüber.Ich brauchte lange um den Anfang zu erzählen,denn es fiel mir schwer darüber zu reden.

Währendessen kamen sich Sharon und Alex immer näher,die ganze Zeit über sahen sie sich in die Augen und bekamen von ihnen herrum nichts mit, bis sich ihre lippen einander traffen und sie zu einen leidenschaftlichen kuß vertieften.

,,Jörg und ich lernten uns 1993 auf dem Wochenende an der Jade kennen.Ich saß alleine im Break Dancer und wartete darauf das es los ging als er mich ansprach und fragte ob der platz neben mir noch frei war.,ich ließ in bei mir mit fahren und wir unterhielten uns angeregt.Wir verstanden uns von anfang an super und traffen und ab dem Zeitpunkt immer öffter bis wir schließlich zwei Monate später zusammen kamen."erzählte ich Brian und sah die ganze Zeit auf dem Tisch da es mir echt sehr schwer fiel über diese Zeit zu sprechen da es die Schlimmste in meinem Leben war.

,,Und was passierte dann?"holte mich Brian aus meinen Gedanken der mich die Ganze Zeit ansah und meine Hand nicht los ließ.,,Es änderte sich alles als wir zusammen zogen und Jörg 1 Jahr später seine Arbeit verlor.Er tank ab da fast täglich Alkohol,und wenn er deprimiert war und schlechte laune hatte ließ er es an mir aus in dem er mich Schlug.Ich lag in drei Jahren 6 mal im Krankenhaus mit Rippenbrüchen,Platzwunden und blutergussen."erzählte ich weiter und begann kurz darauf zu weinen.Brian nahm mich in den Arm und sagte:,,pssshhhtt,alles ist gut ich bin bei dir hab keine Angst.Wie ist es dann weiter gelaufen ich meine hast du ihn angezeigt?"fragte Brian mich.

,,Nein ich konnte nicht ich habe ihn geliebt.Aber als ich zwei Monate später herraus bekam das er eine neue freundin hat,habe ich ihn verlassen und bin umgezogen zu meiner Schwester."sagte ich und beruhigte mich langsam weil Brian mir das gefühl von Geborgenheit gab.,,Ich verstehe das nicht,ich meine wie kann ein Mann,einfach seine freundin schlagen nur weil er mit seinem Leben nicht klar kommt!Der sollte echt mal eine Therapie machen."sagte Brian und schaute mir tief in die Augen.

Er hat so wunderschöne Augen die einem ein gefühl von Geborgenheit und wärme ausstrahlen.Ich zitterte am ganzen körper da seine awesendheit mich zum schaudern brachte.,,Ist dir kalt,du zitterst."sagte Brian und lächelte.,,Nein,aber.."sagte ich und sah ihn an,nicht wissent ob ich es ihm sagen soll.,,Was aber?"wollte er wissen und sah mich neugierig an.,,Naja wenn du in meiner nähe bist bekomme ich immer eine Gänsehaut und mein Herz schläg so schnell als ob ich einen marathon laufen würde."sagte ich zu Brian und schaute Ihn, auf eine reaktion wartend, an.,,So schlimm?"fragte er mich und zwinkerte mir zu.,,Nein angenehm!"sprach ich meine gedanken aus,Drehte mein Kopf zur seite und wäre am liebsten geflohen,so peinlich war es mir.

,,Hey!"sagte Brian und drehte meinen Kopf wieder in seine Richtung damit ich ihn ansah.,,Du lässt mein Herz seit vorgestern zwei mal schneller schlagen als sonst."sagte Brian und sah mir tief in die Augen.Ich weiß nicht ob ich rot geworden bin aber mir war in dem Moment richtig warm und ich schaute verlegen zu Boden.Er hob mein Kinn an,und schaute immer noch in meine Augen wartend auf eine reaktion von mir.,,Weiß du...du verursachst 1.000.000 Million schmetterlinge in meinem Bauch die einfach keinen Landeplatz finden wollen."gab ich verlegen zurück der mich anlächelte.Wir versanken in die Augen des anderen und kammen uns immer näher.......
avatar
sandra
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 40
Ort : Sande(friesland)Niedersachsen
Anmeldedatum : 07.01.09

https://bsb2009.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Tag der unser Leben veränderte Empty Re: Der Tag der unser Leben veränderte

Beitrag von sandra Di Jan 13, 2009 7:01 pm

Kapitel 6

Alex stieß zu uns:,,Alles fit oder What?"fragte dieser gut gelaunt und trank seinen Tequila leer.Ich schaute Alex verwirrt an und hätte in in diesem moment gerne zum himmel getreten.*Warum unbedingt jetzt* ging mir durch den kopf.,,Sag mal...hast du ein geraucht oder wie?"fragte Brian der leicht sauer war das Alex immer in so einem moment stören muss.Sharon bekam sich vor lachen nicht ein,aber von meinem Blick her wuste sie was los ist.,,Alex...komm mit mir tanzen."sagte Sharon und zog Alex mit der verwirrt darüber war,das er schon wieder tanzen soll.Sharon zwinkerte mir zu und ich verstand sofort.

,,Und wo waren wir stehen geblieben?"fragte mich Brian und sah mir tief in die Augen so das die Flugzeuge in meinem Bauch finder anfingen sich nicht zu beruhigen.,,Sag du es mir?"lächelte ich Brian an und hoffte innerlich das er mich küsst.Er kam näher als er sagte:,,Ich glaube genau hier wurden wir unterbrochen."und küsste mich sanft auf die Lippen.Seinen geruch zog ich tief in mir ein und seine weichen lippen brachten mich zum überlaufen und mein Magen fuhr achterbahn.Ich dachte ich fall um so sehr raupte er mir meinen verstand ich genoss diesen kuß so sehr als wäre es mein erster.Nach endlichen sekunden lösten wir uns voneinander und Brian sah mir tief in die Augen und streichelte mir meine Wange.Keiner von uns sagte was,sondern genoss einfach das gefühl des vollkommenden Glücks.

Sharon und Alex kamen von der Tanzfläche Arm in Arm wieder und strahlten über beide Ohren.,,Ist was passiert?"fragte ich Sharon und Alex,die mich beide verwirrt ansahen.,,Naja kommt darauf an wie man es sieht."sagte Alex grinzent und küsste Sharon auf die Wange,die darauf hin glücklich strahlte.,,Ach ja verstehe schon."sagte ich und musste in dem moment an Brians Kuß denken,den ich noch immer auf meinen Lippen spürte.Brian stand auf und zog mich mit zur Tanzfläche und ich sah ihn erstaund an.Er nahm mich fest in den Arm und wir genossen die nähe des anderen.

Es war bereits 4 Uhr morgens als wir das Fun Lollipop verließen und beschlossen noch auf ein Kaffe zu mir zu gehen.Bei mir angekommen traffen wir auf meine Schwester Sydney die gerde von einer Party nach Hause gekommen war und in der Küche saß und Kaffee trank.,,Hey süße bist ja schon wieder hier."sagte ich zu ihr und gab ihr einen kuß auf die Wange.,,Bin gerade von Tanja´s Geburtstags feier wieder gekommen."sagte Sydney müde und erschöpft.,,Ach ja Piep das habe ich ja ganz vergessen,ich rufe sie morgen an und entschuldige mich bei ihr."sagte ich zu sydney die nickte.

kapitel 7

Sydney sah mich an und fragte ganz verblüfft:,,Und wer sind die Herren?"und zeigte auf die beiden.,,Das sind Alex und Brian!"sagte Sharon zu Sydney die sie begrüßte.,,Oh hi ich bin Sydney,Mayra´s Große Schwester schön euch kennen zu lernen."sagte sie und ging auf die beiden zu um ihnen die Hand zu reichen.Brian nahm als erster ihre Hand und sagte:,,Da war ich auch schon."und lächlte.,,Hä wo warst du?"fragte Sydney verwirrt, weil sie nicht wußte worauf er hinaus wollte.,,Na in Sydney,ist echt schön da."lachte Brian und setzte sich auf einen der stühle.Alex sah Sydney an und meinte:,,Ich bin Alex auch Aj genannt."reichte ihr die Hand,und half Sharon die Becher auf dem Tisch zu stellen.Sydney verabschiedete sich nach kurzer Zeit da sie tot müde war,und für montag wieder fit zu sein.Brian und Alex erzählten uns von ihrem Beruf als Sänger,eine kostprobe hatten wir ja auf der Hochzeit schon bekommen.,,In 2 Monaten touren wir durch Japan,America,Holland und Deutschland."erzählte Alex uns.,,Aha okey."gaben wir verblüfft wieder und ich schaute Sharon an die nur mit den Schultern zuckte...

Eine stunde später verabschiedeten sich Alex,Sharon und Brian sich von mir da sie auch tot müde waren von dem Tag.Brian gab mir noch einen kuß,den ich sichtlich genoß da ich nicht wusste wann ich ihn wieder sehe.Danach ging ich mit gemischten gefühlen in Bett,ich lag noch lange wach und überlegte noch lange wie es wohl mit uns weiter gehen wird,denn darüber gesprochen hatten wir nicht aber ich war mir sicher das es sich die nächsten Tage herraus stellen wird.Als die Sonne aufging schloss ich langsam meine augen und ließ mich von meinen Träumen leiten....

Meine Schwester Sydney weckte mich am frühen Montag morgen;,,Raus aus den Federn Mayra es ist schon 10 Uhr."sagte sie und zog mir meine Bettdecke weg.,,Oh mann nerv mich doch nicht."gab ich sauer von mir und holte meine decke wieder.,,Okey dann werde ich Brian wieder weg schicken"sagte Sydney und wartete auf eine Reaktion von mir.,,Wie bitte?Brian ist hier?Ich bin wach."sagte ich und saß Kerzengerade im Bett.,,Okey bis gleich dann."sagte Sydney und lachte.Ich ging Duschen,zog mich an und lief voller Freude nach unten.Als ich die Küche betratt war Brian weit und breit nicht zu sehen.,,Willst du mich verarschen oder wie?Wo ist Brian?"gab ich genervt und sauer von mir,da ich mich echt veräppelt vor kam das sie mich nur durch diesen grund aus dem Bett bekommen hatte.,,Hey komm mal wieder runter,er kommt gleich wieder weil er noch was erledigen wollte."sagte Sydney und sah mich entsetzt an da sie mich so noch nie erlebt hatte.Es versetzte mir einen Stich ins Herz das Brian nicht da war,da ich mich so sehr auf ihn gefreut hatte...

Sharon wachte auf und schaute sich um.Ist es wahr oder war es nur ein traum.Sie suchte nach Alex,bemerkte aber sehr schnell das es nur ein Traum gewesen sein muss da sie ihn nicht pfand.Sie ging Duschen,aber ihre gedanken wollten einfach nicht von diesem Traum los kommen.Zu schön wäre es gewesen ihn die Nacht bei sich zu haben,und heute morgen mit ihm aufzustehen,aber leider war es nur ein Traum.Sie zog sich nach dem Duschen einen Bademantel über und lief in die Küche wo sie sich Kaffee anstellte als es an der Tür klingelte.Wer das wohl sein mag um diese Uhrzeit dachte sie sich als sie richtung Tür lief...

Kapitel 8

Ein paar Minuten später klingelte es bei mir an der Tür und ich machte mich mit gemischten gefühlen auf dem weg zur tür.,,Hey guten morgen hast du gut geschlafen?"fragte mich Brian freudestrahlend als ich die Tür geöffnet hatte und mein Herz machte einen sprung vor freude als ich ihn sah.,,Ja danke habe ich!"sagte ich und bat ihn herrein und schloss hinter ihm die Tür.Sydney kam aus der Küche und sagte:,,So ich muss los zur Arbeit,wünsche euch zwei einen schönen Vormittag."und zwinkerte mir zu.Nun war ich also mit Brian alleine und ziemlich aufgeregt und nervös.

,,Möchtest du einen Kaffee?"fragte ich ihn um meine aufregung nicht anmerken zu lassen.,,Ja aber zuerst möchte ich einen Kuß haben!"sagte Brian und kam auf mich zu.Dies ließ ich mir natürlich nicht zwei mal sagen,schloss ihn in meine Arme,sah ihn tief in die Augen und küsste ihn leidenschaftlich.Wie ich das vermisst hatte,diese warem,sanften und zärlichen Lippen auf meinen zu spüren.Ich wünschte die Zeit würde stehen bleiben und er mich weiter hin küssen,den dieses gefühl war einfach unbeschreiblich schön.Doch leider konnten wir dies nicht den ganzen Tag machen da ich in drei Stunden zur Arbeit musste,wir lössten uns von einander und ich schaute wieder in diese blauen Augen die mich immer gefangen nahmen.

,,Ich habe dich vermisst."flüsterte Brian mir ins Ohr und ich hätte ihn am liebsten auf der stelle vernascht,aber ich riss mich zusammen und sagte nur:,,Ich dich auch sehr sogar."und schenkte ihm einen Kaffee ein.,,Und was musstest du so dringendes erledigen?"fragte mich Brian denn ich war sehr neugierig.,,Hatte was mit der Band zu tun nicht weltbewegendes."sagte Brian und grinzte vor sich hin.,,Ach so na denn!"gab ich zurück und hatte natürlich sein grinzen wahr genommen,beschloss aber ihn nicht weiter zu fragen,denn er erzählt mir es vieleicht von alleine.,,Hast du lust gleich noch ein bisschen spazieren zu gehen?"fragte mich Brian und sah mich erwartungsvoll an.,,Klar frische Luft tut immer gut."sagte ich,trank meinen Kaffee aus und begab mich mit ihm zum Auto...

Sharon öffnete die Tür und sah sich Alex gegenüber stehen der sie von oben bis unten betrachtete und sagte:,,WOW,so könntest du öfter die Tür aufmachen."und vor sich hin grinzte.,,Oh hi,was...machst du denn hier,ich meine wie komme ich zu der Ehre?"fragte Sharon stotternd und zupfte an ihren Bademantel rum da es ihr unangenehm war wie sie dort stand.

,,Ich dachte das du vieleicht Hunger hast!"sagte Alex und grinzte Sharon verlegen an,da er sie einfach vermisst hatte und dachte so käme es besser an.,,Dann komm rein,und setzte dich in die Küche und ich geh eben nach oben mich anziehen."schlug Sharon vor machte die Tür hinter Alex zu zeigte ihm wo die Küche ist und verschwand ins schlafzimmer.

Kapitel 9

Brian und ich waren mittlerweile in einem Wald angekommen,wo wir Arm in Arm gemürtlich den Weg entlang liefen.,,Wie lange musst du heute Arbeiten?"fragte Brian mich und riss mich aus meinen Gedanken,das mich zusammen zucken ließ.,,Ähm..bis 20.Uhr warum fragst du?"wollte ich wissen da auch ich nicht geplant hatte.,,Weil ich dich abholen wollte deshalb."sagte Brian festentschlossen und sah mich an.,,Okey,kannst du machen!"sagte ich und schaute auf die Uhr.,,Wir sollten langsam zum Auto zurück sonst komme ich noch zu spät."sagte ich traurig denn ich wäre gerne noch bei Brian geblieben aber morgen habe ich ja frei.Am Auto angekommen fruh Brian mich zur Arbeit,wo ich ihn noch mal Küsste und mich dann schwerenherzens auf dem Weg nach oben machte...

Sharon betratt die Küche und fand Alex vor,der gerade den Tisch deckte.,,Hey du scheinst dich ja gut auszukennen?"sagte sie und war erstaund wie schnell er alles gefunden hatte.,,Tja deine Küche ist klein aber übersichtlich."gab Alex zurück und schenkte Kaffee ein.,,Fühl dich wie zu Hause."sagte Sharon und musste mit dem Kopf schütteln weil sie es einfach süß fand von ihm wie viel mühe er sich gab.,,Und jetzt möchte ich einen,guten morgen Alex,kuß haben."sagte Alex und zog einen schmollmund da er noch keinen bekommen hatte.,,Du kannst auch gerne zwei haben."grinzte Sharon nahm Alex in den Arm um ihre Lippen mit seinen zu Versiegeln.Nach dem Kuß setzten sich beide am Tisch und genossen ihr erstes gemeinsames Frühstück...

Ich hatte gerade Pause und stand auf dem Balkon,während meine gedanken zu Brian schweiften.Was er wohl gerade macht und wie es ihm geht schoß mir durch den Kopf als ich wieder rein ging.Ich wäre am liebsten gleich wieder geflüchtet als ich Jörg am tresen sitzen sah.Natoll der auch noch,schoss es mir durch den Kopf.Ich atmete noch einmal Tief durch bevor ich zum Tresen ging.,,Hey Mayra du hast ja dienst,was für ein zufall."sagte Jörg grinzent als ich hinterm Tresen stand.,,Ich wünschte ich hätte es nicht."sagte ich und machte die Getränke fertig die meine Kollegin mir per Zettel überreichte.Hoffentlich bin ich bal von ihm erlöst schoss es mir durch den kopf,ich sah auf die Uhr und dachte 1 Stunde noch dann holt dich Brian ab und du musst Jörg nicht mehr sehen.....

Ich brachte gerade Getränke zum Tisch,als ich aus den Augenwinkeln sah das Brian das Lokal betratt.Gott sein Dank,ich bin erlöst schoss es mir durch den Kopf als ich zu Brian ging und ihn zärtlich küsste.,,Hey Baby,bist du fertig das wir los können?"fragte mich Brian.,,Ja moment nur eben schnell abrechnung machen dann bin ich soweit."sagte ich ging zum tresen.Jörg hatte mich und Brian beobachtet und sagte als ich am Tresen stand:,,Naja glücklich scheinst du ja nicht zu sein."und grinzte.,,Es geht dich nichts an und doch bin ich überglücklch."sagte ich und verschwand zu Brian.,,Schönen Abend noch."sagte ich freundlich zu Jörg und dachte nur endlich weg.,,Man sieht sich bestimmt noch."sagte Jörg und grinzte.Bei dem spruch begann ich zu Zittern was hatte er vor.......

Kapitel 10

Sharon und Alex waren nach dem Frühstück in die Stadt gefahren um bummeln zu gehen.Alex kaufte sich zwei neue Hosen und drei neue Pullover die natürlich Sharon ausgesucht hatte,wovon er begeistert war.Da wie er pfand,sie einen guten geschmack hatte.Sharon hatte sich einen neuen Rock und neue Stiefel besorgt um für den nächsten Disco besuch gewappnet zu sein.Als sie wieder kamen aus der Stadt,machten sie es sich auf dem Sofa bequem und schauten Fernsehen....

Brian schaute mich verwirrt an und fragte:,,Wen hast du denn einen schönen Abend gewünscht?"da er Jörg noch nicht gesehen hatte.,,Jörg der saß seit einer Stunde bei mir am Tresen und redete mich voll."gab ich zurück und hatte mir am liebsten vor dem Kopf gehauen für meine Ehrlichkeit so wie Brian mich ansah.,,Wie jetzt?Hat er es von gestern immer noch nicht kapiert da er dich in ruhe lassen soll?"fragte mich Brian ganz aufgebracht und sah mich erstaund und sauer an.,,Wie es aussieht nicht,aber er hat mir ja auch weiter nichts getan."sagte ich und versucht Brian damit zu beruhigen.,,Ich werde ihm das jetzt noch einmal verdeutlichen!"sagte Brian nun etwas lauter,drehte sich um und lief auf Jörg zu.

,,Brian bitte.."rief ich noch,aber er reagierte nicht.Ich hatte Angst das sie sich prügeln also lief ich Brian hinterher und erwischte ihn bevor er bei Jörg ankam.,,Brian bitte lass gut sein,und lass uns nach Hause fahren."redete ich auf ihn ein,Doch Brian stieß mich zur seite und lief weiter richtung Jörg.Bei Ihm angekommen tippte Brian ihm auf die Schulter der sich umdrehte und sagte:,,Jetzt noch mal zum Mitschreiben,Lass Mayra in gefälligst in ruhe,sonst schwöre ich dir wird es das nächste mal sehr unangenehm für dich werden.Verstanden?",,Oh Mister Bodyquard ist wieder da,und hat Angst um seine Mayra wie reizent.Muss ich jetzt Angst haben,mal überlegen,hm nein."gab Jörg spielerrisch wieder.,,Also jetzt habe ich die schnauze voll."fing Brian an doch ich ghing dazwischen weil ich es nicht mit ansehen konnte.,,Brian bitte lass gut sein,Jörg ist doch nur einversüchtig das ich glücklich bin.Lass uns gehen bitte."sagte ich mit Nachdruck und sah ihn flehend an.,,Ok,gut dann lass uns gehen bevor noch was passiert was ich bereuen werde."sagte Brian, sah Jörg noch einmal an, und nahm mich an die Hand,während wir zur Tür liefen.

Draußen angekommen ließ ich meinen Tränen freien lauf,ich fühlte mich überfordert mit der ganzen Situation und weinte hemmungslos.Brian sah mich an,nahm mich in den Arm und sagte:,,Oh honey tut mir leid das ich vergessen habe auf dich rücksicht zu nehmen.Aber die ganze Wut von gestern kam mir wieder hoch und ich konnte mich einfach nicht zurück halten.Tut mir leid ich reiße mich ab jetzt zusammen,versprochen."sagte Brian sah mir in die Augen und gab mir einen Dicken Kuß....
avatar
sandra
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 40
Ort : Sande(friesland)Niedersachsen
Anmeldedatum : 07.01.09

https://bsb2009.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Tag der unser Leben veränderte Empty Re: Der Tag der unser Leben veränderte

Beitrag von sandra Mi Jan 14, 2009 3:36 pm

Kapitel 10

Ich versuchte mich langsam zu beruhigen und meine Gedanken zu ordnen.Als Brían vor Jörg stand konnte ich mich nicht bewegen ich war starr vor Angst und fühlte mich so hilflos.,,Babe alles in ordnung,du bist auf einmal so weiß im Gesicht?"fragte mich Brian und riss mich aus meinen Gedanken.,,Ja es geht schon wieder,ich hatte einfach nur Angst das dir was zu stößt,denn Jörg ist so unberechen bar wenn er was getrunken hat."gab ich zurück und schaute ihn an.,,Ok ich werde aufpassen okey?Versprochen!"sagte Brian und nahm mich in seine Arme.Ich hatte das dumpfe Gefühl das noch irgendwas passieren wird wußte aber nicht was!,,So und nun möchte ich mir dir Essen gehen."sagte Brian und lächelte.,,Aber so kann ich da nicht hin gehen ich muss mich erst noch umziehen."sagte ich und schaute an mir herrunter.

,,Weiß du noch heute Morgn wo ich wieder kam und sagte es wäre was wegen der Band gewesen?"fragte mich Brian und sah mich an.,,Ja und?"fragte ich neugierig.,,Ich habe dich angeschwindelt,ich bin in der Stadt gewesen um dir das hier zu besorgen!"sagte Brian und holte von seinem Rücksitz des Autos ein Päckchen herrvor.,,Aber...das kann ich nicht annehmen."sagte ich mir großen Augen.,,Babe,bitte tuh es für mich,du würdest mir eine sehr große freude damit machen."sagte Brian und zog sein "Bitte tuh es für mich"Blick auf,den ich nicht wiederstehen konnte.Sein Blick verursachte bei mir herzklopfen.Wie sehr ich ihn doch liebe schoss es mir durch den Kopf.

Ich öffnete das Päckchen und bekam einen Schock,Dort lag ein Wein Rotes Kleid,am rücken tief ausgeschnitten und mit Perlen drauf,drin.,,Aber Brian das hat doch ein Vermögen gekostet."sagte ich mit großen Augen.,,Für dich ist mir nichts zu teuer weil ich dich liebe."sagte Brian.Ich fühlte das ich es nicht wert bin in so einem Kleid dort hin zu gehen,schließlich habe ich ihm genug Ärger gemacht,jedenfalls fühlte ich so.

Brian schien mein Blick zu bemerken.,,Gefällt es dir nicht?"fragte er mich traurig.,,Doch aber ich bin es einfach nicht wert,ich bereite dir nur Kummer und schmerzen."sagte ich zu ihm.,,Babe,was sagst du denn da,für Jörg kannst du nichts dafür und außerdem ich Liebe dich.Bitte trag es für mich."sah Brian mich flehend an.,,Okey gut,aber nur weil du es bist."sagte ich gab ihm einen Kuß auf die Wange und verschwand in einer Toilette um das Kleid anzuziehen.

Sharon saß eng an Alex gekuschelt auf dem Sofa und beobachtete Ihn.In seiner Nähe fühlte sie sich wohl und beschützt,so das ihr niemand etwas anhaben kann.
,,Babe du fängst an zu sabbern."sagte Alex,und unterbrach somit ihre gedanken,als er bemerkte wie sie ihn anssah.,,Nee echt jetzt!"sagte Sharon vollkommen entsetzt und wunderte sich wie sie soetwas nicht mit bekommen konnte.
Sie wischte sich mit dem Handrücken über dem Mund,Alex musste bei ihrem entsetzten anblick so sehr lachen das Sharon bemerkte das sie auf Alex reingefallen war.

,,Oh du mieser Kerl,da war gar nichts!"sagte sie als sie es begriffen hatte.,,Süße ich bin aber ein süßer und mieser Kerl."sagte Alex und war fest von sich überzeugt.,,Ach eingebildet sind wir gar nicht hm?"fragte Sharon und musste lachen.,,Naja ein bisschen wohl,aber einbildung ist auch ne bildung."sagte Alex und sah sie lächelt an.Alex schloss Sharon fest in die Arme,die seinen geruch tief einzog und hoffte das Alex die Nacht über bei ihr blieb......

Als ich von der Toilette wieder kam und auf Brian zulief bekam dieser große Augen...
,,Du siehst einfach....ich meine...Wow."stotterte Brian vor sich hin der mich zum grinsen Brachte.Er nahm mich an der Hand und ich musste mich einmal drehen damit er mich einmal ganz ansehen konnte.
,,Es ist wunderschön,ich danke dir sehr dafür."sagte ich zu Brian und küsste ihn auf die Wange.,,Hey habe ich da nicht einen dicken kuß verdient."lächelte er mir entgegen.,,hmm,okey."sagte ich gespielt sah in seine Augen,und wir vertieften in einem Leidenschaftlichen kuß.Ich tauchte in einen welt ab die nur uns zwei gehörte.,,Seine Zunge bat um einlass die ich ihm nur zugerne gewährte.Mein körper kribbelte unter seinen Berührungen auf meiner Haut.Kurze Zeit später lösten wir uns voneinander.,,Hey süße."sagte Brian da ich noch immer wie in trace war.,,Ja."sagte ich.,,Ich liebe dich."sagte Brian,aber so was von süß das ich ihn am liebsten vernascht hätte.,,Und ich liebe dich."sagte ich zu Brian und wäre am liebsten mit ihm zu mir nach hause gefahren um seine küsse weiter hin zu spüren,aber wir wollten ja Essen gehen.

Kapitel 11

Brian hielt mir seine Wagen Tür auf,und ich stiegt ein.Als er den wagen startete und wir gerade los fahren wollten stand Jörg vor dem Auto und haute auf die Motorhaube.,,Raus.Wir bringen das jetzt ein für alle mal hinter uns.Mayra ist mein Mädchen."schrie er.Ich saß da wie versteinert und zitterte am ganzen Körper.,,Brian bitte bleib im auto sitzen."bat ich ihn denn ich befürchtete das schlimmste.,,Hey keine Angst,ich pass auf mich auf."sagte Brian und sah mich an.,,Bitte."sagte ich noch,aber Brian stieg aus.Ich konnte mir dies nicht mit ansehen,und schloss meine Augen um zu hoffen das dies nur ein Traum ist und ich gleich wieder aufwache.

Brian ging zu Jörg und versuchte erst mit Worten ihn zu beruhigen,was aber nicht funktionierte.Jörg holte aus,traff aber nicht.Brian schlug Jörg ins Gesicht,der Wiederrum schlug zurück und traff Brian am linken Auge.
,,AHHh."schrie Brian und hielt sich an der schläfe fest.,,Willst du noch mehr dann komm her."schrie Jörg.Brian ging auf Jörg zu und haute ihm voll in die Magen kuhle der aufschrie.brian hatte zwar wahnsinnige Angst ließ sich aber nichts anmerken,denn wer Angst hat zeigt schwäche,und das tat er bestimmt nicht.Jörg torkelte und Brian dachte gewonnen zu haben,und wollte zum Auto als Jörg zu ihm kam und ihm drei schläge in die Rippen versetzte und Brian unter stöhnen zu boden ging und dort hart aufschlug.....

Ich machte meine Augen auf denn der schrei ließ mich hochschrecken.Ich sah Brian auf dem Boden liegen,und wurde stinken sauer.Meine ganze Wut von den letzten Jahren kam hoch.Ich stieg aus und warf mich auf Jörg und schrie:,,Du verdammtes Arsch...,das machst du nicht noch einmal."schrei ich und schlug jörg ins gesicht."Ich ging danach einen schritt nach hinten da mir jetzt erst bewußt wurde das ich ihn richtig sauer gemacht hatte.Er kam auf mich zu und sagte:,,Das hättest du nicht machen sollen."und schlug mir mit voller wucht auf die Nase,die laut knack machte und zu bluten begann.Sie war gebrochen das merkte ich.......

Aus den Augenwinkeln,sah ich meine Schwester Sydney auf der anderen Seite laufen und rief nach ihr,ich hatte wahnsinnige Angst was Jörg noch mit mir anstellt.Er kam auf mich zu und nahm mich in den Schwitzkasten ich dachte ich mudd ersticken so doll drückte er zu.,,Na wie gefällt dir das?"sagte er.,,Jörg...ich..."fing ich an aber bekam keine luft.,,Lass meine Schwester in ruhe du verdammter Kerl."schrie Sydney und schlug Jörg ins Gesicht dieser fiel mit mir zu Boden und schlug hart auf.,,Alles okey mit dir geht es dir gut?"fragte Sydney mich.,,Ich glaube ja,es geht schon wieder danke."gab ich immer noch nach luftringent zurück.Sydney verständigte einen Krankenwagen und die Polizei,denn Jörg würde diesmal nicht einfach so davon kommen...

Etwa 10 minuten später traff der Notarzt ein.Ich saß bei Brian und redete mit ihm.Er hatte eine große Platzwunde an der linken Augenbraue und ihm taten seine Rippen weh.Meine Nase hatte aufgehört zu bluten allerdings war sie recht doll angeschwollen.Die Polizei nahm unsere Aussagen auf und wir machten eine Anzeige wegen Körperverletzung,kurz darauf fuhren wir ins Krankenhaus wo wir verarztet wurden.

Brian wurde als erstes geröncht und es stellte sich herraus das Jörg ihm drei Gebrochene rippen verpaßt hatte und die Platzwunde am Kopf die genäht werden musste mit drei stichen.Ich hatte nur die Gebrochene Nase.Nach etwa vier stunden konnten Brian und ich wieder aus dem Krankenhaus raus.Wir riefen Alex und Sharon an die uns da abholten und uns zu Brian fuhren.,,Hey was ist mit euch denn passiert?"fragte Alex als er am Krankenhaus ankam.,,Erzählen wir die später fahr uns bitte erstmal zu mir."hatte Brian zu Alex gesagt was er auch tat.

Bei Brian angekommen machte ich erstmal Kaffee alerdings dauerte dies etwas länger da ich mich ja dort noch nicht auskannte.Er hatte eine richtige gemütliche Wohnung.Es waren Drei Zimmer,das wohnzimmer hatte eine große rundcoutch in Blau,die wände waren hell getrichen was mir sehr gefiel.Ich fühlte mich hier pudelwohl...

Als ich mit den Kaffeetassen ins Wohnzimmer kam erzählte Brian,Alex und Sharon die Sache mit Jörg.Sharon war auf 180 und wäre am liebsten dort hin gefahren um ihn zu verprügeln,Alex war einfach nur geschockt wie so ein Kerl so austicken kann.Wir tranken unseren Kaffee und genoßen die Ruhe bis Brian dann gegen Abend Alex und Sharon zur Tür begleitete da er sich hinlegen wollte.....

Wir gingen in Bett den der Tag hatte uns beiden ganz schön zugesetzt.
Als ich am nächten Morgen erwachte,schlummerte Brian noch seelenruhig und ich beobachtete ihn noch eine weile.*Wie ich ihn Liebe*schoss es mir durch den Kopf.Ich stand auf und ging runter und machte das Frühstück fertig,als der Tisch perfekt aussah,ging ich nach oben um Brian zu wecken.,,Honey,aufstehen mein schatz.Frühstück ist fertig."sagte ich streichelte leicht seine Wange und gab ihm einen kuss.,,Mhmm."murmelte er schläfrig.,,Maus sonst ist dein Kaffee gleich kalt."sagte ich und musste grinzen so wie er sein gesicht verzog und die Augen zukniff.,,Das sagst du nur um mich zu Quälen,und mich aus dem Bett zu kriegen."sagte Brian und hielt sich die Häde vor dem Gesicht was ich aufschreien ließ da seine Rippen schmerzten.

,,Ich kann dich gleich mal Quälen aber glaub mir das geht dann nicht gut für dich aus."lachte ich weil er einfach zu süß war.,,Aja muss ich jetzt Angst haben vor meinem Engel?"fragte er und sah mich jetzt das erste mal an.,,Pffff,weißt du was dann bleib halt liegen."sagte ich und stand auf und lief richtung Tür.,,Honeyyy,du kannst mich doch nicht ohne ein*Guten Mogen schatz*kuss hier liegen lassen,dann bin ich ja gar nicht richtig wach."sagte er beleidigt.,,Das kann ich,das siehst du doch."lachte ich und verschwand in die Küche.,,Oh man Babe bitte."rief er mir noch hinterher.,,Pech gehabt ich frühstücke jetzt halt alleine."sagte ich während ich vor mir hin grinzte.,,Du bist gemein."rief er und ich hörte das er aufstand.,,Ich weiß."sagte ich nur und trank meinen Kaffee während ich die Zeitung lass.

Brian ging sich waschen,so gut er konnte da er mit dem Verband nicht duschen durfte und kam dann in die Küche geschlürft.Wir schwiegen eine ganze Weile lang,bis Brian mich fragte:,,Honey redest du nicht mehr mit mir?"und zog einen Schmollmund der mich zum lachen brachte.,,Ich wüßte nicht worüber ich mit dir reden sollte."sagte ich gespielt beleidigt.,,Honey nun sei doch nicht beleidigt und rede mit mir bitte."und setzte seinen treu doofen blick auf.,,Jaja ist ja schon gut."sagte ich stand auf ging zu ihm und gab ihm einen Kuß.,,Ich liebe dich."flüsterte Brian mir ins Ohr und knuddelte mich,als mein Handy klingelte.,,Och nein nicht ran gehen,bleib bei mir bitte."flehte brian und hielt mich fest.,,Babe lass mich bitte los,ich muss ran gehen."stand auf und sah das es Sydney ist.

,,Hey Schwester Herz,wie geht es dir?"fragte sie mich nachdem ich abgenommen hatte.,,Gut danke aber du rufst doch bestimmt nicht nur an um zu fragen wie es mir geht oder?"fragte ich sie neugierig.,,Ähm nööö,ich wollte fragen,ob du lust hast heute was mit mir zu unternehmen"sagte Sydney und ich war sichtlich überrascht.,,Ähm ja klar aber musst du gar nicht arbeiten?"fragte ich sie.,,Achso habe ich dir noch gar nicht erzählt,ich habe zwei wochen Urlaub bevor ich in die Karibik fahre."erzählte Sydney......
avatar
sandra
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 40
Ort : Sande(friesland)Niedersachsen
Anmeldedatum : 07.01.09

https://bsb2009.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Tag der unser Leben veränderte Empty Re: Der Tag der unser Leben veränderte

Beitrag von sandra Mi Jan 14, 2009 3:37 pm

Kapitel 12

,,Nee echt?Ist ja cool,klar können wir machen sagen wir drei Uhr im Liberty?"fragte ich sie und freute mich riesig wieder mal einen Tag mit meiner Schwester zu Unternehmen.,,Ja was ist denn mit Brian möchte der mit?"fragte Sydney mich.,,Moment ich frage ihn mal!"sagte ich und ging zu Brian der auf der Terrasse stand.,,Maus möchtest du nacher mit in die Stadt um mit Sydney und mir Kaffee zu trinken?"fragte ich ihn.,,Nee lass man ich wollte noch zu Kevin wegen dem Album was bereden."sagte Brian zu mir.,,Sydney,Brian möchte nicht.Also sehen wir uns später?"fragte ich sie.,,Ja süße bis später.Bye!"sagte sie und legte auf.Ich ging wieder raus zu Brian der Verträumt da stand und den Sonnenaufgang beobachtete.,,Honey alles ok bei dir?"fragte ich ihn.,,Ja Babe alles ok."sagte Brian nd Grinzte vor sich hin.,,Gut ich geh dann denn Tisch abräumen oder möchtest du noch was Essen?"fragte ich Brian und umarmte ihn von hinten.,,Nein Babe,Ich bin satt.Danke schön."sagte Brian und drehte sich zu mir.,,Wo für denn Danke schön?"fragte ich ihn denn ich hatte ja nichts germacht wo für er sich hätte bedanken müssen.,,Dafür das ich jeden Tag neben dir wach werden darf,dafür das du für mich da bist,dafür das du mich so nimmst wie ich bin,und dafür das ich dich Liebe."sagte Brian mit tränen in den Augen.,,Hey,ich liebe dich und daran wird sich nie etwas ändern,Versprochen."sagte ich und küsste Brian zärtlich.Er raupte mir jedesmal den Verstand und überrascht mich immer wieder.Wir genossen noch mit einen Kaffee den wunderschönen Vormittag,bevor ich mich auf dem Weg in die Stadt machte um Sydney zu Treffen.

Als ich am Liberty ankam war Sydney noch nicht da also setzte ich mich schon hin und trank einen Kaffee.Als Sharon und Alex das Kaffee betraten.,,Hey ihr zwei?"rief ich als ich sie entdeckte.,,Hey Mayra was machst du denn hier wir haben uns ja lange nicht mehr gesehen?"fragte Sharon mich als sie am Tisch ankam und mich umarmte.,,Ich warte auf Sydney da wir uns einen schönen Nachmittag machen wollten."sagte ich zu ihr und begrüßte Alex.,,Setzt euch doch und erzählt mal was ihr so gemacht habt."sagte ich und setzte mich.Sharon erzählte mir das sie einen neuen Job hat in Alex seiner Agentur die sie gegründet haben und sie dort die leitung übernimmt.,,Hey das ist ja toll."sagte ich und sah das Sydney gerade das Kaffee betratt.,,Hey süße,hi Alex,hi Sharon."sagte sie als sie am Tisch ankam.,,Wie geht es denn Brian und seinen Verletzungen?"fragte Alex mich.,,Soweit gnz gut,klar tut es noch weh aber er erholt sich ziemlich schnell.

Etwa eine Stunde später machen Sydney und ich uns auf dem Weg in die Stadt um ein bisschen Bummeln zu gehen als wir Kevin traffen den Sydney nicht kannte.,,Hey Kev.Wo hast du Brian gelassen?"fragte ich ihn da ich mich wunderte.,,Hi Mayra.Brian ist gerade hier im Laden und wollte was Kaufen:"erzählte er und nahm mich zur Begrüßung in den Arm.,,Darf ich dir meine Schwester Sydney vorstellen."sagte ich zu Kevin.,,Hi schön dich kennen zulernen."sagte Kevin und reichte Sydney die Hand die zu strahlen anfing.,,Freut mich auch."sagte sie nur Knapp.,,Kevin ich kann das morgen abholen?"sagte Brian zu Kevin als er aus den Laden kam.,,Hallo mein Schatz."sagte ich zu Brian.,,Oh maus hi."sagte er leicht erschrocken.,,Na was musst du denn morgen abholen?"fragte ich ihn neugierig.,,Ähm...ich...muss...für Kirsten was holen."stotterte Brian rum.,,Aja na denn.So mein Schatz bis später wir wollen weiter."sagte ich.,,Ja ist gut bis später."sagte Brian gab mir noch einen Kuß und wir liefen weiter.

Kevin sah Brian an und sagte:,,Für Kirsten was holen hm?",,Sorry aber es ist doch einen Überraschung für Mayra."sagte Brian leicht verlegen.,,Hey ist schon ok."sagte Kevin und sie Gingen weiter.Am Abend kam ich völlig erschöpft aus der Stadt wieder und begab mich gleich nach oben zum Duschen ohne zu sehen wo Brian ist.Als ich nach zwanzig minuten runter kam,saß Brian auf dem Sofa und sah Fern....
avatar
sandra
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 40
Ort : Sande(friesland)Niedersachsen
Anmeldedatum : 07.01.09

https://bsb2009.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Tag der unser Leben veränderte Empty Re: Der Tag der unser Leben veränderte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten