Unsere Backstreet Boys seite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Tag am Strand

2 verfasser

Nach unten

Der Tag am Strand Empty Der Tag am Strand

Beitrag von sandra Do Jan 15, 2009 7:42 pm

Heute ist der 17. Juli 1996, das heißt endlich Sommerferien entspannen, genießen und feiern.

Ich bin gerade auf dem Weg zu meiner Freundin Carina um sie abzuholen, da ich mit ihr zum Strand gehen wollte um abzuschalten,von dem ganzen Schulstress.Als ich um die Hausecke bog, wartete Carina bereits auf der Treppe und erwartete mich sehnsüchtig.

,,Sandra,na endlich.Hast du dich verlaufen oder warum kommst du erst jetzt?"fragte Carina mich leicht gereizt,da sie schon seit 20 Minuten wartete und es ihr nie schnell genug ging auf die Piste zu gehen.
,,Sorry,bin ja jetzt da."antwortete ich genervt über Carina´s Reaktion.,,Wird aber auch Zeit,warte schon seit 20 Minuten auf dich."gab Carina schon etwas lockerer wieder.,,Ist ja gut,das hälst du mir jetzt wieder Wochenlang vor."gab ich lachend zurück.,,Abwarten."grinzte sie.

Wir begrüßten uns mit Küßchen rechts und links und machten uns dann auf dem Weg zum Strand.
Es ist an die 30 Grad warm,und ich schwitzte mir schon ein weck,nur beim laufen.Als wir nun endlich ankamen,entdeckte ich zwei süße Typen auf dem Rasen.,,Ey Carina,die sind doch süß oder?"fragte ich sie und zeigte auf die beiden.,,Nee ich steh nicht auf dunkelhaarige Typen."gab sie schnippisch zurück und lief weiter.,,Stimmt mein Alzheimer wieder."sagte ich lachend auf ihre Aussage,und sie stimmte mit ein.

,,Lust auf ein Eis?"fragte Carina mich.,,Au ja,ein leckeres Vanille eis."sagte ich und rieb meinen Bauch.Wir liefen zu einem der Tische an der Promenade,wo Carina sich gerade setzten wollte,doch jemand zog ihr den Stuhl unter ihrem po weg und sie plumpste auf dem Boden.,,Ey,Sandra was soll denn das?"fragte Carina mich schockiert und sauer zu gleich.,,Wieso ich?Ich war das nicht sondern der da."und zeigte auf einen Blonden,ca 1,83 Großen jungen Mann.,,Hast du noch alle Tassen im Schrank,Ey.Was wäre wenn ich mir jetzt alle Knochen gebrochen hätte?"schimpfte Carina den Typen an und stand auf.,,Hast du Dir vieleicht auch noch ein Fingernagel abgebrochen?"lachte der Große.,,Ich kann dir gleich mal was abbrechen,was Dir mega weh tun wird,du vollidiot."gab Carina sauer wieder und setzte sich.......


Zuletzt von sandra am Do Feb 12, 2009 1:27 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
sandra
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 40
Ort : Sande(friesland)Niedersachsen
Anmeldedatum : 07.01.09

https://bsb2009.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Tag am Strand Empty Re: Der Tag am Strand

Beitrag von sandra Di Jan 20, 2009 2:08 pm

,,Oh jetzt habe ich aber Angst!"sagte der blonde.,,Ey du bist doch ein Windelpupser und weichei zugleich."gab ich nun meinen senf dazu.,,Hey hexe halt dich daraus."sagte der mit dem Tuch.,,Ach ja was willst du furzknoten denn von mir?"fragte ich den jungen.,,Du hast sie ja nicht mehr alle."sagte der mit dem Tuch.,,Oh nun sparchlos hmmm?Keinen spruch mehr auf lager."sagte ich und sah ihn eindringlich an.

,,Hör mal zu Hexe.Ich habe mehr sprüche auf lager als du dir vorstellen kannst."sagte der mit dem Tuch.,,Ach ja dann lass mal hören?"forderte ich ihn herraus.,,Nee das ist mir zu öde."sagte er.,,Ach ja wie es aussicht habe ich mehr grips im Kopf als du weichei."lachte ich fröhlich.

,,Boar,hat deine Freundin ein frosch gefressen?"fragte der Blonde.,,Ja damit man euch ertragen kann."sagte Carina.,,Jo,bei euch muss man sich erst ein Trinken,um euch überhaupt ansehen zu können."sagte der Blonde.,,Hey guck mal im Spiegel."sagte Carina.,,Warum?"fragte der Blonde.,,Damit du siehst wie zum kotzen du bist,kumpel."sagte Carina und schlug bei mir ein.

,,Der war echt gut."lachte ich.,,Hey Hexe hat mal keinen spruch abgelassen bin begeistert."sagte der mit dem tuch.,,lust mit mir zu gehen?"fragte ich den mit dem Tuch ernst.,,Wohin?"fragte er.,,Bis zur nächsten mülltonne da wo du hingehörst."sagte ich.

,,Hahaha was anderes kannst nicht wah?"fragte der mit dem Tuch.,,Doch aber das wirst du nie erfahren."sagte ich.,,Besser ist das sonst muss ich mich übergeben."sagte der mit dem Tuch.,,Bei dir muss man sich erst ein antrinken um dich zu ertragen."gab ich von mir und er sah mich geschockt an....


Zuletzt von sandra am Do Feb 12, 2009 1:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
sandra
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 40
Ort : Sande(friesland)Niedersachsen
Anmeldedatum : 07.01.09

https://bsb2009.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Tag am Strand Empty Re: Der Tag am Strand

Beitrag von sandra Mi Jan 21, 2009 12:49 pm

,,Uh jetzt hab ich aber Angst."sagte der mit dem Tuch.,,Hahahahaha!"sagten caro und ich gleichzeitig.,,Oh ja nemo."sagte der mit dem Tuch.,,Ja und du bist der Fischreier."sagte ich nun grinzent.,,Hey so schlimm seh ich auch nicht aus."sagte er gespielt beleidigt.,,Das habe ich ja auch gar nicht gesagt."sagte ich.,,Meins,meins,mein."sagte der Blonde.,,Haha sehr witzig."sagte der mit dem Tuch zu seinem Kumpel.,,Oh kannst kein spaß mehr ab wah.Also ich bin Nick."stellte der sich vor.

,,Ich bin Carina."sagte diese und sah mich an.,,Was?"fragte ich sie.Ihre Augen wurden immer größer.,,Ich bin S-rok."sagte ich lachend.,,Schon klar."sagte der mit dem Tuch.,,Nein spaß.Ich heiße Sandra."gab ich zurück.,,Aja ich bin Brian auch B-rok genannt."sagte dieser.

,,Dann haben wir das ja geklärt."sagte Carina.,,Und nun möchte ich mein Eis haben."sagte ich und winkte die kellnerin herran.,,Ein Vanille eis bitte."sagten Brian und ich gleichzeitig und mussten dann voll anfangen zu lachen.,,Nachmacher."sagte ich grinzent.,,Gar nicht das bist ja du."sagte Brian.,,So nun ist gut ihr zwei.Ich möchte ein Afther eight."sagte Carina.,,Ihhh wie kann man so was nur essen?"fragte Nick sie.,,Ach hör auf Nick aber sonst selber immer Essen ne."sagte Brian.,,Psssstttt nicht verraten."grinzte dieser.

,,Ich möchte auch eins."sagte Nick und sag Carina von der seite an.,,Aja schon klar."sagte Carina.,,Und was habt ihr noch so vor heute?"fragte Brian mich.,,Um die Ecke gehen und gucken ob jemand guck."sagte ich und musste lachen,bei seinem Gesichtsausdruck.,,Sehr witzig und dann?"fragte er mich.,,Dann machen buh."sagte ich und Carina konnte sich nicht mehr halten.,,Und ich mach dann ahhhhh.Oder wie?"fragte er mich.,,So in etwa genau."gab ich grinzent zurück.

,,Nein also ich denke mal....hmmmm....also flirten mit jedem der bei drei nicht auf dem Baum ist."sah ich Brian herrausfordert an.,, Ach Ja?Dann fang mal an."sagte Brian und lehnte sich über dem Tisch.,,Wenn du willst.Als erstes hast du wunderschöne Blaue Augen die einen Träumen lassen."sagte ich und sah ihn an.,,Ohhhh.Danke schön das kompliment geb ich gerne zurück."sagte Brian grinzent.,,Scheint sich ja zu lohnen."sagte Nick grinzent.......


Zuletzt von sandra am Do Feb 12, 2009 1:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
sandra
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 40
Ort : Sande(friesland)Niedersachsen
Anmeldedatum : 07.01.09

https://bsb2009.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Tag am Strand Empty Re: Der Tag am Strand

Beitrag von sandra Do Jan 22, 2009 11:06 am

,,Abwarten."sagte Carina zu Nick der sie leicht angrinzte.,,Pass lieber auf das du nicht gleich Gefressen wirst."sagte Carina zu Brian.,,Ach ich werde gerne angeknabbert,besonders von einer so symphatischen lady."sagte Brian und sah mich breit grinzent an.

,,Ohhh hört hört."sagte Carina und sah mich an.,,Du aber heute geht das nicht mein Termin Kalender ist schon voll.Wie wäre es morgen"grinzte ich Brian an,da es von mir ja nur Spaß war doch wie er darauf reagierte damit hatte ich nicht gerechnet.

,,Klar um 15 Uhr hier am Strand."sagte dieser und lehnte sich zurück,sah mich an.,,Ähmmm.....okey abgemacht."sagte ich verwirrt.,,Na toll Rok und was mache ich morgen?"stöhnte Nick beleidigt.,,Geh kühe zählen."sagte ich zu ihm.,,Du kannst es nicht lassen ne?"fragte Nick mich.,,Nööö.Bin gerade so in fahrt."sagte ich.,,Wie wäre es wenn du mit mir vorlieb nimmst."fragte Carina Nick.,,Klar abgemacht hole dich dann um 18 Uhr ab."sagte Nick und grinzte.

Nach unserm Eis gingen wir mit den Jungs noch ins Aquarium,und schauten uns dort die Tiere an.Nick schnappte sich Carina und ging mit ihr zu den Haien,und erzählte ihr alles was er wußte,sie hörte ganz gespannt zu.Ich vernahm ein leichtes knistern bei den zweien aber wer weiß vieleicht irre ich mich auch.

Brian und ich gingen zu den Delphinen und zu den Schildkröten,wir merkten nach einer weile das wir auf einer wellenlänge liegen und ich muss sagen das er mir sehr symphatisch ist.Ich höre ihm gerne zu und schaue gerne in seine wunderschönen blauen Augen die bei jedem wort strahlen.Ich fühle mich einfach wohl in seiner gegenwart,wie ich es noch nie vorher bei einem Jungen hatte.Es irritierte mich sehr das er mir so nah war aber mal sehen was noch passiert.

Am abend als ich zu Hause in meinem Bett lag,ging mir Brian nicht aus dem Kopf,er ist echt ein netter Kerl und seine Augen halten mich einfach gefangen.Ich erschrack da mein Handy klingelte.
,,London."sagte ich leise da es schon 2 uhr früh war.,,Hey süße ich bins Carina."sagte diese.,,Hey spatz kannst auch nicht schlafen."
sagte ich zu ihr.

,,Nein.Sag mal gehst du morgen wirklich zum Strand?"fragte sie mich neugierig.,,Natürlich.Ich habe es versprochen."sagte ich und grinzte.,,Na da scheint aber jemand glücklich zu sein hm?"fragte sie mich.,,Weißt du,irgendwie finde ich Brian richtig niedlich.Er hat einfach etwas was mich anzieht."sagte ich.

,,Ha jetzt hab ich dich erwischt.Du hast dich verknallt."lachte Carina.,,Nein,süße.Dafür kenn ich ihn kaum aber ich habe ihn gerne an meiner seite.Aber Nick scheint ja auch nicht ganz übel zu sein."sagte ich zu ihr.,,hmmm.Ja er ist ein ganz süßer und genau mein Typ."sagte sie und konnte mir denken das sie strahlt.

,,Naja gut maus ich werde jetzt schlafen wir hören uns morgen,ja?"fragte ich.,,Ja ist gut schlaf schön."sagte Caro.,,ja du auch bye."sagte ich und legte auf,schlief kurz darauf auch schon ein...


Zuletzt von sandra am Do Feb 12, 2009 1:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
sandra
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 40
Ort : Sande(friesland)Niedersachsen
Anmeldedatum : 07.01.09

https://bsb2009.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Tag am Strand Empty Re: Der Tag am Strand

Beitrag von mcleanlady Do Jan 22, 2009 11:34 am

jo jo weider!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!büdde cyclops
mcleanlady
mcleanlady
Radiohörer
Radiohörer

Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 47
Anmeldedatum : 10.01.09

Nach oben Nach unten

Der Tag am Strand Empty Re: Der Tag am Strand

Beitrag von sandra Mo Jan 26, 2009 10:04 am

Kapitel 2

Am nächsten Morgen wurde ich von meinem Handy Wecker geweckt,und hätte das Ding am liebsten an die Wand geworfen da ich noch tot Müde wahr,naja auch kein Wunder wenn man um Drei Uhr Nachts erst einschläft.

,,Och nööö."murmelte ich verschlafen vor mir hin.,,Sandra aufstehen."rief meine Kleine Schwester Jasmin und kam auch schon in mein Zimmer und auf mein Bett gehüft.,,Jaaa ich stehe ja auf hast gewonnen."sagte ich zu ihr und sie grinzte breit.Jasmin sie ist gerade erst vier Jahre alt geworden aber ein ganz süßer fratz halt mein kleiner Engel.

Ich lief also nach unten und sah dort auch schon meine Mama sitzen.,,Guten Morgen."sagte ich noch immer Verschlafen.,,Na haben wir ausgeschlafen?"fragte sie mich fröhlich.,,Eher abgebrochen."gab ich zurück und nahm mir einen Kaffee.Ich bin schon ein kleiner Morgenmuffelaber das wissen alle darum lassen sie mich meistens in ruhe außer Jasmin.

,,Sanna gehst du heute mit mir Schwimmen?"fragte sie mich.,,Eigentlich bin ich verabredet."sagte ich.,,Oh mano.Du hast es aber versprochen.-"sagte sie traurig.,,Okey Maus machen wir."ließ ich mich breit schlagen denn ein trauriges Gesicht am Morgen konnte ich nicht ertragen.

,,Ich geh meine Sachen packen."rief Jasmin fröhlich und lief nach oben.Ich ging Duschen zog mich an aß eine kleine wenigkeit und spielte noch ne runde mit Jasmin.....
avatar
sandra
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 40
Ort : Sande(friesland)Niedersachsen
Anmeldedatum : 07.01.09

https://bsb2009.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Tag am Strand Empty Re: Der Tag am Strand

Beitrag von sandra Di Jan 27, 2009 12:14 pm

Carina´s Sicht

Um 11 Uhr wurde ich unsanft von meinem Handy Wecker geweckt.,,Och man ey."nörgelte ich rum denn ich haßte es in den Ferien so früh aufzustehen.Ich ging also Duschen,nachdem ich es geschafft hatte mich aus dem Bett zu robben,und danach nach unten wo meine Oma bereits auf mich wartete.,,Guten morgen Oma."sagte ich zu ihr.,,Guten morgen Carina,ausgeschlafen?"fragte sie mich freundlich.,,Eher abgebrochen aber ich habe gleich noch was zu erledigen."sagte ich.,,Oh schön na denn viel spaß."sagte meine Oma.,,Danke werde ich haben."trank meinen Kaffee aus und machte mich auf dem Weg zum Shoppen.......
avatar
sandra
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 40
Ort : Sande(friesland)Niedersachsen
Anmeldedatum : 07.01.09

https://bsb2009.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Tag am Strand Empty Re: Der Tag am Strand

Beitrag von sandra Di Feb 10, 2009 1:10 pm

Sandra´s Sicht

,,Jasmin kommst du müssen los?"rief ich meine Schwester.,,Ich komme"rief sie und rannte mir entgegen.,,Du Sanna weißt du wer auch kommt?"fragte sie mich.,,Nee süße wer denn?"fragte ich sie.,,Na Jason mein Freund."lächelte sie fröhlich.,,Da hast ja gleich jemanden zum spielen."sagte ich und wir gingen zum Auto.

Beim Strand angekommen entdeckte ich Brian der auf einer Decke lag.Ich atmete tief durch und begab mich zum Platz.,,Hi Brian."sagte ich und stellte méine Tasche ab.,,Oh hi Sandra,bist ja schon da."sagte er stand auf und gab mir ein Küsschen auf die Wange ich war völlig verwirrt.,,Das ist meine Schwester Jasmin."sagte ich.,,Ich weiß ich kenn sie."sagte er.,,Ach ja wo her?"fragte ich neugierig.,,Mein Bruder Jason geht mit ihr in einer Gruppe im Kindergarten."sagte er.,,Jason ist dein Bruder?"fragte ich irritiert.,,Ja."sagte er.,,Oh."gab ich zurück.Ich hätte mir im Arsch tretten können das ich dies nicht wuste.

Ich breitet meine Decke aus,zog meine T-shirt und hose aus und legte mich hin.Ich begam mit wie Brian zu mir rüber schielte,ließ es mir aber nicht anmerken.Ein paar Minuten später hörte ich eine mir nicht bekannte Stimme.,,Hey Rok.Was machst du denn hier?"fragte ein Mann mitte zwanzig,groß,blonde Haare und sonnenbrille auf.,,Hey AJ was macht man wohl am strand."erwiederte Brian kopfschüttelnt.,,Flirten wie es scheint."sagte er,und sah mich an.

,,Ich glaube dir bekommt die Sonne nicht so gut hm?"fragte ich ihn.,,Ganz schön frech die kleine."gab der mit der Brille wieder.,,AJ das ist noch Harmlos,sie kann es noch besser."grinzte Brian und sah mich an.,,Ach ja."sagte er.,,Ja und nimm mal die Brille ab wenn du mit mir sprichst,du vollidiot."sagte ich.,,Was willst du Gnom eigentlich von mir?"fragte er.,,Von dir bestimmt nichts eher erschieß ich mich.Und außerdem lieber ein Gnom als ein stück dreck."grinzte ich frech.,,Brian das ist nicht dein ernst mit der oder?Dein Geschmack war mal besser."sagte er.,,Ach ja und du leidest an Geschmacksverirrung."gab ich nochmal meinen Senf dazu bevor Brian etwas sagen konnte.

,,Pfff,na gut ich werd mal wieder zu den anderen gehen."sagte er.,,Besser ist das.Du verpestest die Luft."sagte ich.,,Ha."machte er und ging.,,Hey Sandra.Das war echt unter der gürtelline,aber schon witzig."grinzte Brian mich an.,,Nun ja ich lass mich nun mal nicht immer blöd anmachen."sagte ich und stand auf.,,Lust zu Schwimmen Brian?"fragte ich ihn.,,Klar.Na komm."sagte er und reichte mir seine Hand.

Als ich seine Hand berührte durchzog mich ein Blitzstoß,dieser Mann machte mich wahnsinnig.,,Du kannst meine Hand wieder los lassen."sagte Brian grinsent.,,Ähm...oh ja sorry war gerade in gedanken."sagte ich verlegen.,,Wo warst denn gerade?"fragte Brian mich.,,Habe gerade.....Jasmin und Jason zugesehen."sagte ich peinlich berührt und sah nach unten.,,Ach so na gut."sagte Brian und lächelte.,,Hey Brian....."sagte ich und wartete bis er sich umdrehte.,,Ja"sagte er und bekam eine Wasserladung ins Gesicht.

,,Na warte wenn ich dich kriege."lachte er.,,Was wollen wir?Schwimmen schwimmen schwimmen."lachte ich und schwamm raus.,,Nach etwa einer halben Stunde gingen wir wieder aus dem Wasser.,,Sanna ich möchte ein Eis."sagte Jasmin.,,Ja ich auch."nörgelte Jason und sah Brian an.,,Was denn für eins?"fragte ich und die beiden kleinen sagten:,,Vanille Eis."gleichzeitig.,,Brian und ich mussten so lachen da uns das an gestern Erinnerte.Brian und ich gingen los um das gewünschte eis zu holen.,,Wir tranken danach noch einen Milchkaffee als Brian auf die Idee kam heute Abend Kegeln zu gehen.,,Hey das ist ne coole Idee,ich ruf Caro an."sagte ich und wählte die Nummer....
avatar
sandra
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 40
Ort : Sande(friesland)Niedersachsen
Anmeldedatum : 07.01.09

https://bsb2009.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Tag am Strand Empty Re: Der Tag am Strand

Beitrag von sandra Di Feb 10, 2009 1:30 pm

Sandra´s Sicht

,,Decaprio."ging Carina ran.,,Jo Sandra hier."sagte ich.,,Hey was gibs?"fragte sie mich.,,In moment Milchkaffee."lachte ich,ich fand es komisch sie zu veräppeln.,,Ha sehr lustig,so und nun raus mit der Sprache was los?"fragte sie mich.,,Ähm also nix was angebunden ist,nein Spaß.Ich wollte dich fragten ob Du und Nicknacher lust habt auf Kegeln?"fragte ich sie gespannt.,,Oh ja cool."rief sie vor freude.,,Wat Schwul,scherz.Um 22 Uhr beim Kegelzentrum?"fragte ich sie.,,Jo geht klar dann bis später."sagte Carina und legte auf.Ich genoss noch die Sonne unterhielt mich viel mit Brian,bevor Jasmin und ich uns auf dem Weg nach Hause machten denn Morgen werden meine Eltern 4 Wochen in den Urlaub fahren mit dem Wohnwagen und Jasmin.

Carina´s Sicht:

Ich war gerade fertig geworden,als es an der tür klingelte.,,Oh hi Nick du bist ja schon da?"fragte ich ihn.,,Jab bist du soweit?"fragte er mich.,,Ja kann los gehen.Bis nacher Oma."rief ich und ging.,,Darf ich dich zum Auto geleiten?"fragte Nick gentelman Like.,,Aber ich bitte darum."äffte ich ihn nach und so gingen wir zu seinem weinroten Audi A5 Caprio.Unterwegs unterhielten wir uns über Brian und Sandra.,,Sag mal Carina.Ist Sandra immer so frech?"fragte er mich.,,Nun ja nicht immer aber immer öfter."lachte ich.,,Aber Vrian war ja auch nicht ohne mit seinem sprüchen."stellte ich fest.,,Normaler weise ist er eher ein komiker,aber er lässt nicht alles auf sich sitzen wie man ja gestern gemerkt hat."erzählte Nick.,,Aja.Was gucken wir uns eigentlich an?"fragte ich Nick neugierig.,,Ich dachte vieleicht Ghoast Nachricht von Sam?fragte Nick mich.,,Oh ja ich liebe diesen Film."sagte ich und schaute auf die Straße.

,,Ach Nick bevor ich es vergesse nacher um 22 Uhr ist Kegeln mit Brian und Sandra angesagt."erzählte ich beiläufig.,,Ähm ja okey und nun gehen wir rein und suchen uns unseren Platz bevor der Film anfängt."sagte er.,,Guti."sagte ich und folgte ihm.,,Kurz darauf setzten wir uns aus unsere Plätze und schon fing der Folm an.Die ganze Zeit über hatte ich ein mulmiges Gefühl im Bauch,denn anstatt Nick den Film schaute,sah er mich die ganze zeit an......
avatar
sandra
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 40
Ort : Sande(friesland)Niedersachsen
Anmeldedatum : 07.01.09

https://bsb2009.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Tag am Strand Empty Re: Der Tag am Strand

Beitrag von sandra Do Feb 12, 2009 1:16 pm

Carina´s Sicht:

Ich blickte zu Nick herrüber:,,Sag mal habe ich irgendetwas im Gesicht,da du mich so ansiehst?"fragte ich ihn gerade herraus.,,Nein hast du nicht,bloß seit gestern sehe ich dich einfach nur gerne an."sagte er peinlich berührt.,,Aja schon klar,keine besseren Hobbys?"fragte ich ihn.,,Doch in moment dich."sagte dieser und grinzte.,,Nee du sollst die jetzt den Film ansehen,sonst verpasst du noch alles."grinzte ich fies und schaute mir den Film weiter an.,,Du sorry wenn ich das jetzt sage,aber du bist voll süß."meinte Nick.,,Boar,ey was versuchst du eigentlich,ich meine Romantik ist nicht so deine stärke!"sagte ich genervt.,,Sorry."meinte Nick und lief rot an.,,Schaust du dir jetzt den Film an oder sollen wir nach Hause fahren,aber trotzdem Danke für das Kompliment."sagte ich zu ihm.,,Gern geschehen und ich glaube ich sehe mir jetzt den Film weiter an."sagte Nick nervös.Irgendwie war es ja schon süß aber ich konnte und wollte mich noch nicht auf eine beziehung einlassen.

Am Ende des Films verdrückte ich ein paar tränen,da der Film echt herzzereißend war.Danach gingen Nick und ich noch in ein Kaffee was im Kino war und tranken noch ne Coke bevor wir uns auf dem Weg zum besagten Kegelabend machten.Auch dort angekommen,warteten Sandra und Brian schon auf uns.Nick und ich stiegen aus seinem Auto,gleich nach dem Nick sein Auto abschloss ging er zielstriebig auf Brian zu und zog in mit um die nächste Ecke.Ich konnte mir schon denken warum er mit Brian reden wollte,Nick macht sich bestimmt voll die vorfürfe wegen dem was im Kino war.Das was aber ich nicht bemerkte war das ich immer noch wie angewurzelt dort beim Auto stand und meinen gedanken nach ging.

,,Na wo bist du denn gerade?"fragte Sandra mich die neben mir stand was ich gar nicht mit bekommen hatte.,,Hä bitte was?"fragte ich sie erschrocken.,,Nix schon gut."lächelte sie.,,Okey können wir jetzt rein gehen mir wird langsam kalt."sagte ich nachdem ich mich wieder gefangen hatte.,,Dann mach dir warme gedanken."lächelte Sandra und schaute mich prüfend an.Wir gingen in die halle,meldetet uns an nahmen unsere Schuhe und gingen zu unserer Bahn.Es dauerte auch nicht lange da kamen auch schon die Jungs,die wir herran winkten.

Sandra´s Sicht:

Es war schon komisch Caro so zu sehen besonders da Nick Brian so mitzog.Irgendetwas muss vorgefallen sein aber ich denke das Caro mir das noch erzählen wird.Wir teileten uns auf.Nick spielte mit Caro und ich mit Brian.
,,Ey Nick,Vergiss es du schaffst das nicht"lachte ich.,,Ach ja das werden wir noch sehen."grinzte Nick siegessicher und warf seine Kugel.Er traff 7 Kegel.,,Nick verdammt gib es auf,Sandra hat recht das fuktioniert nicht."stimmte Brian mit ein.,,Danke fall du mir auch noch in den Rücken toller freund bist du."mauelte Nick rum.

,,Nun ich bin ja auch in Sandra´s Gruppe da muss ich nun mal zu ihr halten."sagte Brian entschuldigent.,,Oh man nun lass dich doch nicht fertig machen mensch,seh lieber zu das du es beweißt."sagte nun Carina.,,Sag mal hat jemand gesagt,das du dich auch noch einmischen sollst und außerdem bist du in meiner gruppe."maulte Nick.,,Warum sollte ich das tun,ich bin nicht auf dich angewiesen."zickte Carina zurück.

,,Dann versuch du uns doch zum sieg zu führen,du superprofi."sagte Nick und übergab Carina die Kugel.,,Mit vergnügen."sagte Carina und warf alle 9 Kegel um.,,Jetzt hört mal auf rumzuzicken wie ein altes Ehepaar."mischte Brian sich ein.,,Gott sein Dank das wir das nicht sind."sagte Carina und grinzte.Ich sah zu Nick den dies wohl sehr verletzt hat denn er sah sehr geknickt aus.Ich schüttelte nur noch den Kopf,und hielt mich daraus.Wir spielten noch bis 2 Uhr in der früh bis wir dann endlich nach Hause fuhren.


Zuletzt von sandra am Do Feb 12, 2009 1:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
sandra
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 40
Ort : Sande(friesland)Niedersachsen
Anmeldedatum : 07.01.09

https://bsb2009.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Tag am Strand Empty Re: Der Tag am Strand

Beitrag von sandra Do Feb 12, 2009 1:25 pm

Carina´s Sicht:

Eine Woche später,ich war gerade auf dem Weg zu Sandra da wir verabredet waren um einen Mädels Abend zu machen.,,Hey na."begrüßte mich Sandra als ich bei ihr ankam.,,Na fertig um die Disco unsicher zu machen?"fragte ich sie.,,Yes Baby."sagte sie.,,No Diggi."gab ich meinen senf dazu und wir fingen voll an zu lachen.Als wir unterwegs waren klingelte Sandra´s Handy.




,,London."meldete sie sich.,,Wer ist das?"fragte ich sie neugierig doch sie winkte nur ab.,,Ne haben wir nicht,warum sollten wir auch."sagte Sandra und ich schaute sie verwirrt an.,,Jo bye man sieht sich."sagte sie und legte auf.,,Und wer war das?"fragte ich nochmal.,,Brian."gab sie genervt von sich.,,Ach der meldet sich auch mal wieder,bin begeistert."sagte ich zu ihr.,,Jo das kreuz ich mir rot im Kalender an."lachte sie herzhaft.

,,Egal jetzt wir machen jetzt Party."sagte ich und ging in die Disco.Im Blacknight angekommen schauten wir erstmal ob wir jemanden bekannten sehen,doch Sandra musste dann unbedingt einen wodka o trinken also bleiben wir an der Nächsten tresen stehen.Ich bestellte mir einen Tequila Sunrise denn ich auf Ex auftrank und Sandra dann mit auf die Tanzfläche zog.Nach etwa 6 Stunden,und völlig betrunken,gingen wir zum Ausgang wo wir draußen erst recht ein an der "Binse" bekamen.,,So jet lat usch mal lot."lallte ich.,,Isch weiß gar net wo wia hin mütten."kicherte Sandra.

,,Dann müschen wia mul nach dem wech fragen."sagte ich.,,Warte da isch ja einer."sagte Sandra und viel vor lachen hin.,,Wo bischt denn nun hin?"fragte ich Sandra.,,Hier unten bin isch."lachte Sandra und zog an meiner Hose.,,Wat mascht denn da."fragte ich sie.,,Ameischen zählen."kicherte sie.,,Uh toll isch will uch."sagte ich.,,Entschuldigung seit ihr Okey oder können wir helfen?"fragte uns jemand.,,Hey jo isch laub schon."sagte ich.,,Carina wer isch dat denn?"fragte Sandra mich.,,Carina?Was machst du denn hier?"fragte mich jemand.,,Dasch bin ich und wer bist du?"fragte ich ihn.,,Ich bin es Nick."sagte dieser und sah mich verwirrt an.....[/size]
avatar
sandra
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 40
Ort : Sande(friesland)Niedersachsen
Anmeldedatum : 07.01.09

https://bsb2009.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Tag am Strand Empty Re: Der Tag am Strand

Beitrag von mcleanlady Sa Feb 14, 2009 1:48 pm

die stelle find ich sssooooo gut !!!!lachwech lol!
mcleanlady
mcleanlady
Radiohörer
Radiohörer

Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 47
Anmeldedatum : 10.01.09

Nach oben Nach unten

Der Tag am Strand Empty Re: Der Tag am Strand

Beitrag von sandra Mo Feb 16, 2009 1:45 pm

Carina´s Sicht

,,Aha schön dia kennen zu lernen,ich bin Carina."sagte diese.,,Ich will auch kennen lernen."sagte Sandra stand auf und wäre fast gefallen wenn sie nicht jemand vorher noch aufgefangen hätte.,,Danke schön."sagte Sandra.,,Nick ich glaube wir müssen die zwei nach Hause bringen."sagte Brian.,,Das glaube ich auch.Aber bis wir bei denen ankommen dauert das."sagte Nick.,,Gut dann nehmen wir sie mit zu uns."sagte Brian und lief mit Sandra zu sich nach Hause, Nick mit Carina zu sich.


Sandra´s Sicht:

Am nächsten morgen oder besser gesagt mittag,stand ich auch und rieb mir die Augen.Mir war immer noch leicht schwindelig und mein Kopf klopfte hart.Als ich mich umsah erschrack ich denn dies war definitiv nicht mein zu Hause aber wo bin ich dann...,,Guten morgen."sagte Brian der am Türrahmen gelehnt stand.,,Brian ich meine du?Wie?Was?Herr gott nochmal was ist hier los`?"fragte ich ihn verwirrt.,,Zieh dich erstmal an,dann kommst du runter kriegst eine Asperin und einen Kaffee und dann erzähle ich dir alles."sagte Brian grinzent und ging runter.


°Anziehen warum anziehen°schoss mir durch den kopf,ich sah an mir runter und bemerkte das ich nur auf unterwäsche im Bett lag.°Oh mein gott°.Ich robbte aus dem Bett,zog mich an und lief puter rot nach unten wo Brian mir schon eine Aperin gegeben hat.,,Sag mal was ist passiert?Ich meine wir haben doch nicht....?"fragte ich ihn mit großen Augen.,,Nein haben wir nicht obwohl du sehr verlockent warst."grinzte Brian mich an.,,Spinner."sagte ich und schlug ihn leicht auf dem Arm.,,Ey ist das der Dank dafür."lachte er.,,Nein aber das."sagte ich und gab ihm einen Kuß auf die Wange.,,Daran könnte ich mich gewöhnen."sagte Brian lächelnt.,,Ja das hättest du wohl gerne,war ja klar."lachte ich und setzte mich an den Tisch.


,,,Also pass auf ich erzähle dir jetzt was vorgefallen ist..."sagte Brian und erzählte mir alles.,,Dann bin ich ja froh das da nicht mehr passiert ist."sagte ich beschämt.,,Naja also mich hätte es nicht gestört."grinzte dieser.,,Aber mich."sagte ich und trank meinen Kaffee.,,Wie Carina wohl reagiert wenn sie bei Nick aufwacht."lachte ich und Brian schnitt eine grimasse die herrlich dazu passte.Wir lachten noch sehr viel,bevor wir uns auf dem Weg zu Carina bzw. Nick machten....
avatar
sandra
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 40
Ort : Sande(friesland)Niedersachsen
Anmeldedatum : 07.01.09

https://bsb2009.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Tag am Strand Empty Re: Der Tag am Strand

Beitrag von sandra Mo Feb 16, 2009 2:16 pm

Carina´s Sicht:

Total müde und immer noch wackelig setzte ich mich auf die Bettkante.°Meine güte war das eine Nacht°schoss es mir durch den Kopf.Ich sah mich um und war verwirrt,das hier sah gar nicht nach meinem Zimmer aus,aber wenn das nicht mein Zimmer ist wem gehört es dann.Ich ging runter und traff auf Nick.,,Oh gott sei Dank du bist das.Habe schon gedacht ich bin mit einem fremden mit gegangen."sagte ich erleichtert.,,Hi Carina.Na was machen die Kopfschmerzen?"fragte dieser.,,Oh frag bloß nicht."sagte ich und hielt mein Kopf da es sehr pochte.,,Hier nimm,wird dir helfen."sagte Nick und reichte mir eine Aperin.,,Danke dir,wenn ich dich nicht hätte."sagte ich.

,,Ja dann wärst du wohl immer noch nicht zu Hause,so betrunken wie du und Sandra wart."gab dieser zurück.,,Sandra?Wo ist die überhaupt?"fragte ich Nick entsetzt.,,Bei Brian."gab dieser zurück.,,Dann ist ja gut."gab ich erleichtert von mir.,,Aber sag mal wie komm ich überhaupt hier her?"fragte ich Nick unsicher.,,Wir haben euch vor der Disco aufgelesen,ihr wart völlig betrunken.Und du hast mich noch nicht mal erkannt."lachte Nick.,,Oh doch so schlimm."sagte ich entsetzt über mich selber,denn dann muss ich richtig viel getrunken haben wenn ich mich daran nicht mal mehr erinnere.Nick erzählte mir die ganze storie und ich musste nur lachen.
,,Carina ich wollte mich noch für letzte Woche entschuldigen das ich mich nicht gemeldet habe."sagte Nick.,,Ist okey,aber Nett war es nicht,sag ich dir."ga ich grinzent wieder.
,,Aber lass uns das vergessen."sagte ich.,,Gut habe ich schon."lachte Nick.....



Sandra´s Sicht


,,Sandra bist du fertig?"fragte Brian mich.,,Jo kann los gehen."sagte ich und kam gerade die Treppe runter,Während Brian an der Tür stand.Wir fuhren nach Nick und Carina um dort mal nach dem Rechten zu sehen.Dort angekommen öffnete ein lachender Nick die Tür,und Carina rief im hintergrund:,,Das kriegst du wieder ich schwörs.",,Ähm sind wir hier Richtig?"grinzte Brian.,,Klar,mann komm rein."sagte Nick und ging in die Küche.Carina wollte gerade was sagen ließ es aber als sie uns sah.,,Oh hi."gab sie lachend.,,Hey alles klar bei dir?"fragte Brian.,,Ja was sollte den nicht in ordnung sein?"fragte Carina.,,Nix schon gut."gab ich nun zurück.,,Wer möchte Kaffee?"fragte nun Nick.,,Oh ja bitte."stöhnten Carina und ich gleichzeitig und fingen dann voll an zu lachen.


,,Typisch weiber."lachte Nick.,,Hey,mal nicht unfreundlich werden."sagte Carina und Nick sagte nur:,,Ich doch nicht."Es klingelte an der Tür.,,Hey Nick das telebimmel hat gefohnt."lachte ich.,,Dann ist er die Rannte runter getreppt und gegen die Bums getürt."gab Carina ihren senf dazu.Wir bekamen uns vor lachen nicht mehr ein,während Nick verwirrt uns ansah.,,Kümmer dich nicht drum das sind die Nachwirkungen von gestern."lachte Brian.,,Hey du."sagte ich und kitzelte Brian.Nick ließ Alex eintretten der mit Brötchen in der Hand die Küche betratt.

,,Och nöööö,ich will nach Hause."sagte ich.,,Halt die klappe."entgenete Alex.,,Oh macho hat heute schlechte laune."sagte ich.,,Nimm ne schlaftablette und schlaf ne runde."sagte Alex zu mir.,,Ich nehm auch drei,dann muss ich dich nicht ertragen."grinzte ich.,,Ach."winkte Alex ab.,,Sandra bitte ich kriege sonst noch kopfschmerzen."sagte Brian.,,Okey aber nur weil du das bist.Ihre heillige hoheit"sagte ich und verbeugte mich.Carina lachte sich nur kaputt.
,,Alex wo ist denn Simone?"fragte Brian.,,Bei ihrer Mam."gab dieser zurück und setzte sich.,,Seit ihr jetzt zusammen?"fragte Nick.,,Neugierig sind wir wohl gar nicht,hm?"fragte Alex.,,Na wir doch nicht."gab Brian unschuldig zurück.
,,Was noch nicht ist kann ja noch werden."sagte Nick und sah zu Carina rüber die dies mitbekam.,,Was starrst du mich jetzt so an?"fragte sie.Alex musste bei dem Anblick so lachen.,,Schluss jetzt,wollen wir jetzt Essen oder wie?"fragte Alex,dem sein Magen schon knurrte.,,Ach erst zu spät kommen und dann auch noch rumzicken das haben wir ja gerne."sagte ich.,,Mit dir hat doch gar keiner gesprochen."sagte Alex zu mir.,,Stimmt mit dir möchte ja auch keiner Reden weil bei dir nur Müll raus kommt,bei dem was du da sagst."gab ich genau so frech zurück.


Zuletzt von sandra am Di Feb 17, 2009 10:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
sandra
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 40
Ort : Sande(friesland)Niedersachsen
Anmeldedatum : 07.01.09

https://bsb2009.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Tag am Strand Empty Re: Der Tag am Strand

Beitrag von sandra Di Feb 17, 2009 10:17 am

Carina´s Sicht:


Warum Nick mich gerade so ansah konnte ich natürlich denken,aber ich kann und werde in der nächsten Zeit einfach keine Beziehung eingehen,dafür ist damals einfach zu viel passiert.Ich meine klar Nick ist absolut mein Typ,keine fragte aber es geht in moment einfach noch nicht.Ich ließ es mir aber auch nicht anmerken,das Nick bis jetzt noch keine Chance hat,flirtete aber weiter mit ihm.

Ich muss wohl die ganze Zeit in die luft gestarrt zu haben.,,Sag mal Caro ist da oben irgendetwas?"fragte Sandra mich.,,Wie bitte?Sorry war gerade abwesent."gab ich entschuldigent zurück.,,Ja das habe ich gemerkt."lachte Sandra.,,Hi ich bin Alex."sagte dieser.,,Ich bin Carina."gab ich zurück.Alex setzte sich und wir fingen an zu frühstücken,Sandra und ich mussten tierisch über Brian´s Faxen lachen,und Alex erst,man man man.Der macht wohl nie seine Brille ab.,,Sag mal trägst du deine Brille auch Nachts?"fragte ich ihn also gerade herraus.

,,Nein aber vieleicht sollte ich die mal tun."gab er grinzent zurück.,,Haha sehr witzig."gab ich frech zurück.,,Caro der ist doch mir seiner Brille verheiratet."gab Sandra ihren senf dazu.,,Sandra,bitte."sagte Brian und sah sie an.,,Oh entschuldigen Sie ihre Hohheit."lachte Sandra.,,Du gleich Knutsch ich dich."gab Brian grinzent wieder.,,Und dann schielt sie oder was?"lachte ich.,,Keine Ahnung."gab Brian lachend zurück.,,Ich sage ja schon nix mehr."gab Sandra beleidigt zurück.,,Ist auch besser so."sagte Alex.,,Das war auch an Dich gerichtet."sagte Brian und sah Alex an.

,,Nun ist schluss,wer räumt mit mir den Tisch ab?"fragte Nick in die Runde.,,Warte ich helfe dir!"sagte Sandra und stand auf und schnappte sich ein paar Sachen.Als die letzten Sachen weg geräumt waren,unterhielt ich mich gerade sehr angeregt mit Alex und Brian obwohl mehr mit Alex, Brian hörte mehr zu.Als Nick und Sandra das Wohnzimmer betratten,blieb Nick wie angewurzelt stehen,im schien das Bild mit mir und Alex nicht ganz zu gefallen.,,Komm her:"sagte Brian und winkte ihn herran,Nick ging langsam zu Brian herrüber und sah mich traurig an.

,,Was los Nick?"fragte Alex ihn.,,Nichts was sollte sein:"sagte Nick beleidigt.,,Naja du bist so abwesend."sagte Brian und sah seinen besten Freund an.,,Ist alles okey:"gab dieser zurück.,,Okey ich habe ne Idee.Wer hat lust auf Disco?"fragte Alex.,,Oh ja cool."sagten Sandra und ich gleichzeitig.Nach einer Stunde fuhren wir alle nach Hause um uns frisch zu machen und traffen uns um 22 Uhr vor der Disco.

Sandra´s Sicht:

Ich holte Carina pünklich um 21.30 Uhr ab und wir fuhren mit dem Taxi zur Disco da diese ca 4 Kilometer weiter weg lag.

,,Hey da seit ihr ja."sagte Alex und gab Carina zur begrüßung einen Kuß auf die Wange.Ich sah die beiden verwirrt an.Mein Herz setzte aus,da Brian nicht hier stand.Ich schaute mich nach Brian um doch fand ich ihn nicht,als Alex plötzlich sagte:,,So dann lasst uns mal rein gehen.Brian und Nick warten schon drin auf uns."Mir fiel ein Stein vom Herzen,denn wenn Brian nicht da gewesen wäre,wäre ich so wieder nach Hause gefahren ich hatte keine lust auf diese Rumtutelei von Alex und Caro.Doch als ich diesen Namen hörte pochte mein herz wie verrückt,das ich dachte ich müsste sterben.
Wir liefen zum Tresen wo Nick und Brian saßen.Als ich ihn dort stehen sah,schaltete mein gehirn aus.Er sah so verdammt gut aus,das mein Herz nur noch mehr schlug....


Zuletzt von sandra am Di Feb 17, 2009 11:39 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
sandra
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 40
Ort : Sande(friesland)Niedersachsen
Anmeldedatum : 07.01.09

https://bsb2009.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Tag am Strand Empty Re: Der Tag am Strand

Beitrag von sandra Di Feb 17, 2009 11:36 am

Sandra´s Sicht:

Ich holte Carina pünklich um 21.30 Uhr ab und wir fuhren mit dem Taxi zur Disco da diese ca 4 Kilometer weiter weg lag.


,,Hey da seit ihr ja."sagte Alex und gab Carina zur begrüßung einen Kuß auf die Wange.Ich sah die beiden verwirrt an.Mein Herz setzte aus,da Brian nicht hier stand.Ich schaute mich nach Brian um doch fand ich ihn nicht,als Alex plötzlich sagte:,,So dann lasst uns mal rein gehen.Brian und Nick warten schon drin auf uns."Mir fiel ein Stein vom Herzen,denn wenn Brian nicht da gewesen wäre,wäre ich so wieder nach Hause gefahren ich hatte keine lust auf diese Rumtutelei von Alex und Caro.Doch als ich diesen Namen hörte pochte mein herz wie verrückt,das ich dachte ich müsste sterben.


Wir liefen zum Tresen wo Nick und Brian saßen.Als ich ihn dort stehen sah,schaltete mein gehirn aus.Er sah so verdammt gut aus,das mein Herz nur noch mehr schlug.


Zuletzt von sandra am Di Feb 17, 2009 11:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
sandra
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 40
Ort : Sande(friesland)Niedersachsen
Anmeldedatum : 07.01.09

https://bsb2009.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Tag am Strand Empty Re: Der Tag am Strand

Beitrag von sandra Di Feb 17, 2009 11:40 am

Der Tag am Strand 2005-08-02-TVGuide-Brianvs2



Ich dachte nur °Schnapp ihn dir jetzt, oder nie° doch bevor ich was machen konnte zog Carina mich schon auf die Tanzfläche und ich hätte sie erwürgen können.,,Man Caro,nun ist meine Chance vorbei."sagte ich zu ihr und war echt sauer.Doch die reagierte gar nicht.
avatar
sandra
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 40
Ort : Sande(friesland)Niedersachsen
Anmeldedatum : 07.01.09

https://bsb2009.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Tag am Strand Empty Re: Der Tag am Strand

Beitrag von sandra Di Feb 17, 2009 11:43 am

Brian´s Sicht


Als ich mit Nick am tresen stand betete ich das Sandra kommen wird.Sie ist einfach meine absolute Traumfrau.Als sie gestern so betrunken war und sich mir an den Hals geworfen hat,wenn ich nicht eisern gewesen wäre,ich weiß nicht was passiert wäre.Von dem Kuß,bei mir zu Hause hatte ich ihr natürlich nichts erzählt aber ich habe ihn sichtlich genossen.Sie hat so warme und zarte Lippen,die mich dahin schmelzen lassen und mein Gehirn ausschalten.

Als ich Alex entdeckte und Carina wußte ich das auch Sandra da ist ich habe es gefühlt.Sie kam am Tresen und sah einfach zum anbeißen aus,und wenn ich könnte hatte ich sie sofort geküsst doch dazu kam es nicht.


Es gab nur ein Flüchtiges "Hallo" und dann zog Carina Sandra mit auf die Tanzfläche.Ich bekam noch mit Das Sandra sich fuchtbar aufregte,was man an ihrem Gesicht erkennen konnte.Ich sah Nick an der sagte:,,Na los schnapp sie dir!",,Meinst du echt, ich sollte das machen?Und was ist wenn sie nicht will?"fragte ich ihn.,,Das wirst du doch dann herrausfinden,geh mit ihr tanzen und lass es auf dich zukommen."meinte Nick.

Ich tat was er mir geratten hatte,ging zur Tanzfläche umarmte Sandra von hinten die sich darauf hin umdrehte und mich anlächelte.....

Sandra´s Sicht:

Ich tanzte gerade so vor mir hin,als mich zwei Arme von hinten umschlangen.Ich wußte vom geruch her sofort das es Brian ist,denn er hat so ein süßliches Perfum drauf.,,Du tanzt richtig sexy."meinte er.,,Ach ja.Danke dir."sagte ich zurück und drehte mich zum ihm um.Ich konnte mir ein lächeln einfach nicht verkneifen.,,Du siehst zauberhaft aus."meinte Brian und sah mir tief in die Augen,wenn er mich nicht festgehalten hatte,wäre ich weg geschmolzen.Ich wollte ihn,hier und jetzt.,,Brian ich.."wollte ich was sagen doch er legte einen Zeigefinger auf meine Lippen.,,Pssst,nicht jetzt."meinte er zog mich zu sich und küsste mich mit so viel leidenschaft und zärtlichkeit das ich die ganze Welt um mich rum vergass.

Unsere Küsse wurden intensiver und zärtlicher und wären wir nicht in der Disco gewesen,ich hätte für nichts mehr garantieren können.Ja ich habe ihn werde ihn auch so schnell nicht mehr loslassen....
avatar
sandra
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 40
Ort : Sande(friesland)Niedersachsen
Anmeldedatum : 07.01.09

https://bsb2009.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Tag am Strand Empty Re: Der Tag am Strand

Beitrag von sandra Di Feb 17, 2009 1:05 pm

Carina´s Sicht:

Ich tanzte ausgelassen so vor mir hin als Alex sich zu mir gesellte.,,Hey darf man dir gesellschaft leisten."fragte Alex mich.,,Klar aber sicher."sagte ich und tanzte ausgelassen mit ihm.Ich sah zum tresen,und Nick schien mich die ganze zeit zu beobachten.Er sah so traurig aus also ging ich hin.,,Alex entschuldige mich kurz."sagte ich.

,,Hey Nick was los mit dir?Keinen lust zu Tanzen."fragte ich Nick als ich neben ihm stand,doch er antwortete mir nicht.,,Hallo,kannst du mal mit mir reden."fragte ich nun etwas lauter.,,Es gibt nichts worüber ich mich mit dir unterhalten müsste."gab dieser gereizt von sich und trank sein Bier auf ex auf.,,Schlechte laune oder was?"fragte ich nun gereitzt.,,Lass mich einfach in ruhe man."sagte Nick genervt.,,Weißt du was,ach leck mich doch ey."sagte ich,bestellte mir einen Schali denn ich auf Ex trank und ging wieder zu Alex.


,,Hey da bist ja wieder.Was los?"fragte Alex mich der mir wohl ansah das ich genervt war.,,Ach nichts las uns Tanzen.Wo sind eigentlich Brian und Sandra?"fragte ich.,,Da.Die sind beschäftigt."grinzte Alex.,,Beschäftigt?"Als ich zu ihnen sah wurde es mir klar was Alex meinte.,,Ja sehr beschäftigt sogar."lachte ich.Wie sehr ich mich für die zwei freute,endlich hatte Sandra Ihren "Traummann" gefunden.

Alex und ich tanzen ausgelassen,und ich hatte mittlerweile auch schon ne menge Intus,so das ich kaum noch stehen konnte,auch Alex schien es so zu gehen.Nach einiger Zeit kam Alex immer näher und das Tanzen wurde intensiver,bis es zur wilden Knutscherei kam.Ich vergass alles um mich herrum,auch Alex schien dies nicht zu stören.Das er eine Freundin hat,das hatte ich vergessen und er scheinbar auch.

Nick jedoch schien dies mitbekommen zu haben,und kam zu uns rüber gestürmt,ries Alex von mir weg und schrie:,,Du Arschloch,hast du sie nicht mehr alle."Ich war völlig verwirrt und wußte gar nicht warum er sich so aufregt schließlich sind wir nicht zusammen.Nick holte aus und schlug Alex mitten ins Gesicht.Dann erwachte ich aus meiner Trance,und griff ein.,,Nick hör auf verdammt."schrie ich und zog ihn weg,doch Nick rieß sich los und "Klatsch"da hatte ich auch noch eine von ihm kleben.Ich stand völlig unter schock,mein Kopf pochte und tat mir weh.Mir wurde schwindelig und schwarz vor augen und ich fiel um.....

Sandra´s Sicht:

Ich hörte lautes schreien,drehte mich um und sah wie Nick Alex umhaute.Dann stürmte Carina los um Nick zu beruhigen und auch sie bekam eine Ohrfeige ab.Ich riss mich los,denn niemand haut meine beste Freundin,und rannte auf Nick los.,,Drehte ihn zu mir und haute zu.Nick fasste sich an die Nase die am Bluten war und sah mich an.,,Bist du jetzt völlig verrückt geworden."schrie ich ihn an.,,Halt die fresse,Du schlampe."schrie Nick zurück.,,Bitte Schlampe?Jetzt reicht es."doch bevor ich nochmal auf Nick drauf konnte wurde ich von einem Security festgehalten.

Brian hatte das mit "Schlampe"mitbekommen und ging zu Nick da er vorher bei Carina und Alex war.,,Sag mal hast du nicht mehr alle Tassen im Schrank?Was soll denn das?"fragte Brian Nick.,,Fragte Alex.Er hat Carina abgeknutscht,obwohl er weiß das ich auf sie stehe.Und was ist mit Mone?"sagte Nick sauer.,,Trotzdem bist du nicht mit Carina zusammen,Mann.Und außerdem wenn du Sandra noch einmal Schlampe nennst,dann haben wir beide Stress verstanden?"sagte Brian sauer.,,Ja Mann und jetzt lass mich los."sagte Nick und ging nach Draußen.

,,Lass sie los?"sagte Brian zum Security der dies auch tat.,,Alles okey?"fragte Brian mich.,,Ja.Oh mein Gott carina."sagte ich da ich erst jetzt sah das sie nicht beio bewußtsein zu seien schien.,,Ich ruf einen Krankenwagen."sagte Brian,der auch 10 Min später eintief.Im Krankenhaus fing das Warten an....
avatar
sandra
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 40
Ort : Sande(friesland)Niedersachsen
Anmeldedatum : 07.01.09

https://bsb2009.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Tag am Strand Empty Re: Der Tag am Strand

Beitrag von sandra Mi Feb 18, 2009 10:48 am

Carina´s Sicht:

Nach etwa 2 std,machte ich meine Augen auf,das Licht brannte in den Augen,so dass ich brinzeln musste um etwas zu sehen.Alles war so verschwommen und als ich nach ein paar minuten wieder klar sehen konnte,sah ich dass Sandra und Brian an meinem Bett sitzen.

,,Hi."sagte ich leise.,,Hey Maus.Wie geht es dir?"fragte Sandra mich gleich die sich scheinbar sorgen machte.,,Es geht.Mein Kopf tut noch sehr weh.Sag mal was ist denn überhaupt passiert und wie komm ich hier her?"fragte ich Sandra.Brian fing an mir alles von gestern zu erzählen und ich bemerkte wie Sandra die Wut packte.,,Maus ganz ruhig."sagte Brian der dies auch mitbekam.,,Ähm Maus?"fragte ich verwirrt.,,Ja wir sind zusammen.

Weißt du das denn gar nicht mehr?"fragte Brian mich.,,Sorry ich kann mich an gestern gar nicht mehr erinnern."sagte ich und schluckte meine Tränen hinunter die sich ihren Weg bahnten.,,Okey jetzt bring ich ihn um."sagte Sandra wutentbrannt.,,Was bringt das denn?"sah Brian Sandra an.,,Was das bringt?Ich bitte dich Brian,denk doch mal nach.Caro kann sich an nichts erinnern,mensch."sagte sie wütend.

,,Hey ich bin nicht Nick."schnautzte Brian,Sandra an.,,Ich brauche Frische luft."sagte Sandra stand auf und ging.Brian sah mich geschockt an.,,Geh,geh zu ihr.Sie braucht dich jetzt."sagte ich und Brian ging los.Auf dem Flur traff er auf Alex.,,Beruhige Carina,bin gleich wieder da."sagte er im vorbei rennen.Alex sah ihn verwirrt hinter her bevor er bei mir rein ging.....

Alex´s Sicht


Ich betratt das Zimmer von Caro die weinend auf dem Bett saß.,,Hey süße was los?"fragte ich sie.,,Sandra,Brian sie haben gestritten wegen mir und ich weiß noch nicht mal genau warum weil ich mich an nichts mehr erinnern kann."weinte sie.Ich nahm sie im Arm und versuchte sie zu beruhigen.,,Er hat ganz schön zu gehauen hm?"fragte ich sie.,,Wer?"fragte sie mich und sah mich irritiert an.,,Na Nick."sagte ich und erzählte es ihr von meiner Sicht.

Danach erzählte mir Caro was bei Brian und Sandra los war.,,Oh man sie ist ganz schön sauer auf Nick."sagte ich und wischte mir durch gesicht.,,Hmm das ist sie und ich glaube wenn er vor ihr steht kann sie sich nicht mehr halten."sagte Carina und sah mich nervös an....

Sandra´s sicht


Als Brian mich fragte "was es mir bringt" dachte ich ich hätte mich verhört.Ich verstehe ja das es sein bester Freund ist aber auch Caro ist meine bester freundin.Ich meine Nick hat nicht einfach das recht,auf Caro los zu gehen nur weil er eifersüchtig ist.So bewirkt er nur das gegenteil von dem was er eigentlich erreichen will.

Ich brauchte einfach frische luft um mich wieder abzuregen und ging nach draußen,ließ mich an der Wand hinuter gleiten und weinte.Warum ich weinte wußte ich nicht aber ich denke dies musste einfach raus.Vor ein paar stunden war ich noch so glücklich endlich Brian in meinen Arm zu haben,dann kommt Nick und macht alles zu nichte,nur wegen seiner blöden eifersucht.

Ich bekam nicht mit das Brian vor mir saß,und mich ansah.,,Honey.Es tut mir leid.Ich habe das nicht so gemeint."sagte Brian und hob mein Kinn an damit ich ihn ansah.,,Ich...kann dich ja auch verstehen,ich meine er ist dein bester Freund."schluchste ich.,,Trotzdem war es nicht richtig was er getan hat,Honey."sagte Brian und wischte mir die tränen aus dem Gesicht.Ich schloss einen kurzen moment die Augen,ich liebte seine warmen und zarten Hände.

,,Danke das du es verstehst."sagte ich.,,Bitte mein Engel."sagte er und sah mich an.,,Brian ich..."wollte ich sagten,doch er nahm mein Gesicht in seine hände und küsste mich zärtlich.Ich genoss diesen Kuß so sehr als ob es der erste wäre.,,Was wolltest du sagen?"fragte Brian mich nachdem er sich löste.,,Ich....ich liebe dich."sagte ich schüchtern.,,Und ich liebe dich,schon damals am Strand hast du mich faziniert."sagte Brian und lächelte.

Mir fiel ein Stein vom herzen das es ihm genau so ging.Wir gingen rein,um nach Caro zu sehen und um zu schuen ob wir sie mit nach Hause nehmen konnten.Doch leider musste Caro noch eine Nacht zu beobachtung da bleiben,also machten Brian und ich uns auf dem Weg nach hause.

,,So da wären wir."sagte Brian und parkte seinem Blauen Audi A 3 vor meiner Tür.,,Danke das du mich nach Hause gebracht hast."sagte ich und lächelte.,,Hey Honey.Das hab ich doch gern gemacht."sagte Brian und grinzte mich an.°Wie ich ihn liebe°ging mir durch den Kopf.,,Möchtest du noch auf ein Kaffee mit rein kommen?"fragte ich ihn.,,Hmmm,klar warum eigentlich nicht."sagte Brian und so gingen wir rein.....


Zuletzt von sandra am Mo Feb 23, 2009 10:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
sandra
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 40
Ort : Sande(friesland)Niedersachsen
Anmeldedatum : 07.01.09

https://bsb2009.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Tag am Strand Empty Re: Der Tag am Strand

Beitrag von sandra Mi Feb 18, 2009 10:55 am

Carina´s Sicht:

Als Alex bei mir stand, bekam ich ein schlechtes gewissen.weil Nick ihn wegen mir verprügelt hat,also entschuldigte ich mich bei ihm.,,Alex es tut mir leid,daß du jetzt streß mit Nick hast."sagte ich und sah ihn an.,,Hey das muss es nicht.Schließlich gehören immer zwei dazu.Ich hätte einfach wissen müssen das er in dich verliebt ist."sagte Alex und lächelte.,,Nick in mich verliebt?"fragte ich ihn schockiert.

,,Nun ja aus welchem grund sollte er sonst auf mich los gehen.Naja gut einen grund gibt es noch."sagte Alex und sah traurig zu Boden.,,Und der wäre?"fragte ich ihn ängstlich.,,Meine freundin."sagte er.,,Deine freundin?Du hast eine Freundin."wurde ich nun lauter.,,Ja seit einem Monat.Simone heißt sie.Und ich liebe sie vom ganzen Herzen."sagte Alex traurig.,,Oh oh nun haben wir wirklich ein Problem."sagte ich und nahm mein gesicht in die hände.....


Nick´s Sicht:

Nachdem ich aus dem Krankenhaus raus bin,in ich gleich nach Hause gefahren.Ich konnte immer noch nicht glauben was Alex getan hat,ich meine er hat seit 1 Monat eine Freundin.Dazu noch meine beste freundin Simone und nun betrügt er sie?Ich fass es einfach nicht typisch Alex,kaum mag ich ein Mädchen muss er sich sie schnappen,echt Mann.Aber was soll ich jetzt machen.Simone anlügen,nein das kann ich einfach nicht,sie würde es sofort merken,ich bin ein schlechter lügner.Aber,nein ich werde Morgen nach Caro fahren und mit ihr reden mich entschuldigen,ja genau das werde ich machen.Und nun lege ich mich hin,mann Alex und Sandra haben gaz schön zu gehauen aber ich habe ja auch selber schuld.....
avatar
sandra
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 40
Ort : Sande(friesland)Niedersachsen
Anmeldedatum : 07.01.09

https://bsb2009.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Tag am Strand Empty Re: Der Tag am Strand

Beitrag von sandra Mo Feb 23, 2009 10:54 am

Sandra´s Sicht:

Trinkst du deinen Kaffee schwarz oder mit Milch und Zucker?"sah ich Brian fragend an.,,Mit Milch und Zucker."gab er grinzent zurück.,,Schön habt ihr es hier!"stellte Brian fest.,,Findest du?"fragte ich ihn.,,Ja du denn nicht?"fragte Brian mich.,,Naja es geht."sagte ich und setzte mich zu ihm.,,Was ist los?"wollte Brian wissen.,,Ich musste nur gerade an die Disco denken."sagte ich verträumt.,,Ja es war wunderschön,deine Lippen zu spüren."sagte Brian und steichelte über meine Wange.,,Genau daran..."doch weiter kam ich nicht, da ich seine warmen Lippen auf meine spürte.Ich schloss die Augen und genoss dieses Gefühl der Zweisamkeit,denn jetzt konnte uns keiner stören.

Als ich mich löste sah ich ihn an.,,Wow ich meine womit habe ich das verdient?"fragte ich Brian lächelnt.,,Damit das du mich so nimmst wie ich bin!"gab Brian stolz zurück.,,Warum sollte ich die nicht tun?"fragte ich ihn.,,Nun ja,es gib das etwas was ich dir noch erzählen muss,aber nicht jetzt."sagte Brian und küsste mich....

Carina´s Sicht:

Heute war der Tag meiner Entlassung,und Brian und Sandra warteten draußen auf mich.Ich packte meine restlichen Sachen ein,sah mich nocheinmal um ob ich auch je nichts vergessen habe und ging raus zur Tür,was jedoch ein Fehler war denn hätte ich gewußt das dort Nick steht wäre ich nicht raus gegangen.°Was will der jetzt wieder von mir,mir noch eine reinhauen°schoss mir durch den Kopf.Und lief so an ihm vorbei.

,,Carina ich....bitte verzeih mir."flehte er.Ich drehte mich um und sah das er mit einem strauß Roter Rosen in der Hand dort stand.,,Und du meinst das mit Rosen alles Vergessen ist Nick?Nein so schnell kann und werde ich dir nicht verzeihen können.Du hast mich verletzt."sagte ich und ging nach draußen ohne auf Nick zu Achten.Während der Fahrt bei Brian im Auto,klingelte mein Handy.Als ich auf dem Display sah,hätte ich schreien können."Nick"wer auch sonst.°Na toll was will der von mir,der gibt wohl nie auf°dachte ich und drückte ihn weg.°Was bildet der sich eigentlich ein,meint er denn mit Rosen ist alles okey°mir liefen die Tränen.

Brian´s Sicht:

Ich konzentierte mich auf das Fahren aber hörte ich hintergrund das jemand weint.Ich sah im rückspiegel und mein Gedanke wurde bestätigt.Ich versuchte Sandra ein Zeichen zu geben,das sie auch beim zweiten mal bemerkte.,,Brian kannst du mal kurz anhalten?"fragte Sandra mich.,,Klar."sagte ich grinzent und hielt an einer geeigneten Stelle an wo Sandra nach hinten stieg.Aber ich schwöre sobald ich die möglichkeit habe,werde ich mich mal mit Nick unterhalten müssen,denn Caro ist eine ganz liebe Person und sie verdient es einfach nicht das man sie verarscht...
avatar
sandra
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 40
Ort : Sande(friesland)Niedersachsen
Anmeldedatum : 07.01.09

https://bsb2009.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Tag am Strand Empty Re: Der Tag am Strand

Beitrag von sandra Do Feb 26, 2009 12:15 pm

Nick´s Sicht

Als Carina mich im Krankenhaus hat stehen lassen,kapierte ich erst richtig was für einen mist ich gebaut habe,denn wenn ich eine Chance bei ihr hatte,dann hatte ich diese gestern verspielt.Ich versuchte sie anzurufen doch sie drückte mich weg was ja auch vollkommen verständlich war.Ich habe ja auch selber schuld,warum habe ich ihr damals nicht einfach gesagt was ich für sie empfinde....

Aj´s Sicht

Ich kam gerade aus dem Krankenhaus nach Hause,es war schon recht spät,und hörte meinem Anrufbeantworter ab.Und wie ich mir schon denken konnte waren vier Nachrichten von Simone drauf die nach einer Weile recht sauer klang.Aber die fünfte Nachricht hatte mich doch sehr gewundert sie kam von Nick."Hey Alex.Tut mir leid was in der Disco vorgefallen ist.Ich bin so ein Arsch das ich unsere Freundschaft für ein Mädchen kaputt gemacht habe,aber du hast mich verletzt.Ich meine du hast meine beste Freundin als Freundin und geht Fremd?Ich hoffe das ihr das wieder auf die reihe bekommt.Ich werde ihr nichts sagen wenn du es selbst tust.Sonst mache ich es,sorry aber ich kann sie nicht belügen.Ich hoffe du verzeihst mir eines Tages.Bis dann"
Als ich die Nachricht gehört hatte rutschte mein Herz in die Hose.Ja ich muss Simone es sagen,bloß wie?.....


Simone´s Sicht:

Ich wunderte mich sehr,warum Alex nicht zurück rief er war doch sonst nicht so.Es klingelte an meiner Tür,und ich hoffte sehr das es Alex war,der konnte sich dann erstmal ne Standpauke anhören.Doch als ich die Tür öffnete stand dort Nick,tränenüberströmt vor mir.,,Hey großer,was ist dir denn passier?"fragte ich ihn und nahm ihn im Arm.,,Mone...ich habe so ein Mist gebaut."schluchste er.,,Komm mal erstmal rein,dann mach ich uns einen Kaffee und du erzählst mir alles in ruhe."sagte ich und betratt mit Nick die Küche.



Ich stellte die Tassen auf meinem Tresen ab,setzte mich ihm gegenüber.,,So was ist passiert?"fragte ich ihn Ruhig.,,Ja also ich war vorgestern in einer Disco,und Alex,Brian,Sandra und Carina waren auch da.Verdammt ich liebe sie so."erzählte Nick und es liefen wieder Tränen.,,Und dann?"fragte ich ihn.,,Ach verdammt hätte er sie nicht geküsst wäre es nicht passiert."mauelte Nick los.,,Stop,warte mal bitte ich komme nicht ganz mit.In wen bist du verliebt?Und wer hat wen Geküsst?"fragte ich nun verwirrt.,,Alex er hat sie geküsst dann bin ich auf ihm los und habe ihn umgehauen.Und als sie sich auch noch einmischte habe ich ihr auch eine verpasst."sagte Nick.


,,Alex hat wen geküsst,bitte?"fragte Ich Nick doch der Reagierte gar nicht.,,Und dann ist sie ins Krankenhaus mit ner Gehirnerschütterung eingeliefert worden,ich wollte mich bei ihr entschuldigen doch sie.....sie lief einfach weiter."erzählte Nick munter.,,Nick alex hat was?"fragte ich nun sauer.,,Ähm...ja...sie...."stotterte Nick dem jetzt erst bewußt wurde was er erzählt hatte.,,Nick was hat Alex und mit wem?"fragte ich nun nochmal ich konnte einfach nicht glauben was er erzählte.,,Er hat Carina geküsst,meine Carina."sagte Nick geschockt.Ich sah Nick an,nahm meine Schlüssel und fuhr los..............

Sandra´s Sicht

Als Brian mich angetippt hatte,wußte ich gar nicht was er von mir wollte doch als er mir ein Zeichen gab das ich nach hinten sehen soll,sah ich das Schlamassel.Brian hielt an und ich steig nach Hinten,und nahm Caro im Arm ohne weiter nach zu fragen denn es kann sich einfach nur um Nick drehen,oder auch Alex aber das wird sie mir wohl erzählen.Als sie sich etwas beruhigt hatte sagte sie sauer:,,Nick ist so ein Arsch,ich meine was fällt dem eigentlich ein,das mit Rosen alles wieder ok ist.Gut es war auch meine Schuld aber muss man gleich gewalt anwenden.Und wenn man ihn nicht beachtet ruft er an.Der hat sie nicht mehr alle."maulete sie rum.

,,Moment mal bitte,ich komm nicht ganz mit.,,Nick?Rosen?"fragte ich sie verwirrt.Sie erzählte mir die storie aus dem Krankenhaus.,,Okey.Und was hast du jetzt vor?"fragte ich sie nachdem ich wußte was sie vorhin meinte.,,Erst mal ignorieren,und selber damit fertig werden."sagte sie stur.,,Na denn."sagte ich und wußte das sie das nicht lange durch halten wird.Denn ich weiß einfach das sie Nick mag,sehr sogar und dieser Plan wird einfach nicht aufgehen....

Carina´s Sicht

Nachdem ich mich bei Sandra ausgeweint hatte fühlte ich mich gleich etwas besser.Aber ob ich NIck wirklich ignorieren kann weiß ich nicht.Ich verstehe einfach nicht,warum er mir nicht einfach gesagt hat was mit ihm los ist,aber nein er behandelt mich wie luft.Ich will einfach weg hier,weg von Nick,weg von Alex einfach meine ruhe haben und niemanden sehen.

Bei Brian angekommen,gingen wir rein und tranken einen Tee.,,Carina willst du nicht nicht etwas hinlegen.Es war genug stress heute."sagte Brian liebevoll,und sah mich traurig an.,,Mit mir ist alles okey."gab ich mürrisch zurück.,,Bist du dir da so sicher süße?"fragte Sandra mich.,,Jaaa mensch."gab ich generft zurück.,,Du bleibst heute hier und ruhst dich aus."sagte Brian.,,Oh man ey ist ja gut."sagte ich sauer.,,Ich hoffe nur das Nick nicht her kommt,sonst garantiere ich für nichts mehr."gab ich stinkig zurück.,,Wenn Nick hier auftaucht hat er mit mir ein riesiges Problem."gab Sandra sauer zurück......
avatar
sandra
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 40
Ort : Sande(friesland)Niedersachsen
Anmeldedatum : 07.01.09

https://bsb2009.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Tag am Strand Empty Re: Der Tag am Strand

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten