Unsere Backstreet Boys seite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

darkness and sonnshine

2 verfasser

Nach unten

darkness and sonnshine Empty darkness and sonnshine

Beitrag von mcleanlady Fr Jan 16, 2009 7:31 pm

Er schitze und wühlte,da war er wieder dieser traum;dunkel,kalt,3 männer die auf ihn ein prügeln immer und immer wieder.
Schweißgebadet saß er im bett wischte sich sein scheiß ab,,bullshit"fluchte er ,er fühlte sich elendig.
Er wußte selber nicht was es zu bedeuten hatte und versuchte vor diesen träumen zu flüchten.
3tage ist es jetzt her nick holte ihn ab da sie wieder auf tour gehen er hoffte nur das er dort vor den träumen flüchten kann.,,Start klar??"fragte nick,,Ja sicher"stöhnend verließ er sein haus und schwieg im auto was sein freund seit langem bei ihm nicht erlebt hat,,alles okay bei dir?"fragte nick besorgt,,ja nick alles okay ist alles prima."log er und nick kaufte es ihm ab.

die tour tat ihm gut er hatte diese träume nicht mehr°soll ich das als posetiv bewerten??°fargte er sich und schob den gedanken bei seite.heute abend wollten sie alle mal ein zocker abend machen,alex hatte viel spass nick abzuziehen,und lachte auch beherzigt.

3wochen waren sie unter wegs und nun ging es wieder nach haus erst in einer woche geht die nächste tour.Er konnte es nicht glauben wieder zuhause zu sein.Er hoffte das diese träume nicht wieder kommen.
Er lag in seinem bett und dachte nach,über soviele dinge,wie es wohl kevin geht er hat seit langem von seinem freund nichts gehört.Es machte ihn zu schaffen das er nicht mehr dabei ist.
Alex dachte viel nach und er hoffte es würde irgend wann mal ein wundergeschehen.
Am nächsten tag hatten sie wieder on masst termine und nach dem konzert klopfte es an der tür,als Kevin eintrat blieben die münder offen stehen....,,mann was für ein empfang!"lachte kev. brian sprang auf und knuddelte ihn als erstes dann nick und howie,alex stand wie angewurzelt stehen und staarte sein freund an,,hey alex"sagte kev und legte eine hand auf seine schulter.,,Kevin ich freue mich so dich zu sehen"kam es stöhnent und fiel sein freund in die arme.,,Na das nenn ich mal ne begrüßung!!"lachte kevin und löste sich von alex er setzte sich auf das sofa und beobachtete seine freunde die offensichtlich sehr überrasacht waren,,Was hat dich hier her verschlagen???Das du aufeinmal auftauchst aus dem nichts??"fragte brian und alles sahen kevin an,,Also ersteinmal wollte ich sehen wie ihr euch so ohne mich macht und zweitens wollte ich euch mitteilen das ich ein soloalbum veröffentliche;Schließlich habe ich jetzt genug löcher in die wände gestrarrt"
,,Wow kev,gratuliere"hörte er brian sagen und sein kopf schalttete sich ab,er hat kevin lange nicht mehr so gesehen und er hat ihn echt vermisst.Ein seufzer entrang ihm,was kevin auf fiel und sein freund ansah,,alles okay??"fragte kevin alex ,,ja sicher alles okay,hast mir nur gefehlt"stöhnte er erneut,,hey alex,du hast mir auch gefehlt"und boxte alex leicht in die seite.
,,Genug gesülzt laßt uns ins hotel fahren und dort weiter reden.

Im hotel saß er gegenüber von kevin howie verschwand da er zu müde sei,nach einer weitern viertelstunde verabschiedeten sich nick und brian,so das die beiden ungestört waren,,Also Mclean was liegt dir auf dem herzen??"durchbohrend sah er seinen freund an,,Du ...also....ähm..."
,,Immer noch der gleiche"lachte kevin,,Kev,es ist so,also ich...."
,,Sag mir nicht du hast wieder..."
,,Nein ich habe kein tropfen mehr angerührt..."
,,Und das andere???"
,,Welches andere??? Die drogen oder die weiber???"
,,Wenn ich ehrlich bin beides"
,,Okay drogen nein und das mit den weibern hat sich auch verringert"lachte nun alex
,,Schön,freut mich das du dich im griff hast...ich meine mit allem,kommt besser und die richtige wird noch auftauchen"sagte kevin und ein lächeln umspielte seine lippen.
Wie schnell das aber dann auch noch passierte wusste er bis gerade nicht,als kAlex konnte seinen blick nicht abwenden,kevin folgte seinen blick und ein lächeln trat zum vorschein,,Hay schatz"begrüßte er seine frau.,,Hay Alex!"begrüßte kirsten Alex,,H..hay"gab er gerochen,,Darf ich vor stellen das ist Melinda,Melinda das ist mein freund Alex"Sie reichte ihm die hand und er nahm sie zögerlich,,Kayle,wird morgen kommen"sagte sie mit einer stimme die Alex umhaute,,Ohh fein...und jetzt seit ihr erschöpft vom shoopen??"fragte kevin,,Und wie, wollte mich nur zurückmelden also bis gleich,alex wir sehen uns dann morgen früh"sagte kirsten,,sicher"gab er von sich immer starrend an melinda hefftent und sie verabschiedeten sich und gingen.Alex starrte noch wie hypnotisiert hinter her,,Haallloooo,ist jemand da???Und das kannst du vergessen,sie ist verheiratet!"sagte kevin,,Mir egal sie ist..."weiter kam er nicht,,Mclean!!Vergiss es okay du handels dir nur ärger ein!!"ermahnte kevin ihn doch das interessierte ihn nicht die bohne.Wie angeschossen kamen die erinnerung an den traum,vieleicht war sie die jenige,ein schauer übermahnte ihn.


Am nächsten morgen erwachte er gerädert und er hatte eigenlich keine lust aufzustehen doch gleich unten auf Melinda zu treffen bestärkte ihn.
Er ging duschen und zog sich dann an.Als er runter kam sah er sie doch nehben ihr ein grosser mann,mindestens ein einhalb köpfe größer als er,das passte irgendwie so garnicht zusammen,sie wirkte so klein und zierlich.
Alex näherte sich als er dann hören musste,,Kayle,schatz...schäm dich"und mit eim süßen lachen,es zog schmerzhaft in seiner brust,so sehr das er kaum atmen konnte.
Nichts des do troz musste er da jetzt durch.Er wurde diesem kleiderschrank vorgestellt und er tat nicht gerne ihn die hand schütteln,da er seine frau anhimmelte dem ganzen hin und her der geschichte stand er mit kevin alleine am tresen,,Sag mal alter hast du sie noch alle??"
,,Wieso????"fragte alex ton los.
,,Na das war ja mehr als offensichtlich ,alter,SIE IST VERHEIRATET!!!!"kevin deutete dabei auf seinen ehering und alex zuckte mit den schultern,,Na und wenn schon,ist ein freies land"gab er nun von sich.
,,ALEX,also ..... gott...der prügelt dich windelweich,laß es!"kevin hatte lange sein freund nicht so erlebt,erst da wo er wegen seinen drogen und seinem alkohol so wurde,kevin verstand die welt nicht mehr.
,,Okay falls sie wieder frei ist melde dich bei mir"lächend wante er sich um und ging schnurrstracks aus der lobby.



3monate sind sie wieder unterwegs ab und an hatte er mit kevin telefoniert .
Er versuchte sie zu vergessen doch es gelang ihm nicht.
Alex war schon dankbar das sie viele termiene hatten und ein neues vidio drehten,so das er auf andere gedanken kam.

4monte später saßen howie und alex zusammen und sahen sich ein film an,leight brachte das popcorn.
,,Sag mal alex hast du eigentlich ein geschenk für Kevin??"bei dieser aussage verschluckte er sich kräftig,,Shit"er schlug sich mit der flachen hand gegen die stirn.,,So wie es aus sieht nicht"lachte howies frau und howie grinste,,wenn du mich nicht hättest,was??"und übergab ihn ein eingepacktes geschenk für kevin,,Danke howie,du bist echt ein retter"
,,Danke ich weiß!"sagte howie breit grinsend.n spanner.irstin mit einer weitern frau die lobby betrat.


Zuletzt von mcleanlady am Sa Nov 16, 2013 7:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
mcleanlady
mcleanlady
Radiohörer
Radiohörer

Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 47
Anmeldedatum : 10.01.09

Nach oben Nach unten

darkness and sonnshine Empty Re: darkness and sonnshine

Beitrag von mcleanlady Fr Jan 16, 2009 7:38 pm

Heute abend fuhr alex sehr früh zu kevin der erstaunt ihn ansah,,Was,so früh???bist aus deim Bett gefallen??"scherzte kevin,,Nein ich wollte diesmal der erste sein um dir zu gratulieren,zumindest einer der ersten von uns jungs"lächelte er.
,,Schön hast du jetzt,wollen wir uns nicht ins Wohnzimmer setzten??"und deutete in die richtung,,Sicher aber nur dann wenn du dann auch mein geschenk gleich auspackst!"triumpfierend überreichte er sein geschenk.
Aus dem augenwinkel sah er jemanden konnte aber nicht genauer sehen wer weil kevin so groß ist.der sein geschenk betrachtete und sagte,,WOW,alex,danke!!"
Als die Person zu sehen war hielt er angespannt die luft an,da war sie wieder,diese frau,
Doch was war denn bitte das????Sie hatte ein pfeilchen am Auge und begrüßte alex,dann wante sie sich zu kevin und gratulierte ihn und umarmte ihn.Als sie abließen beobachtete alex das bunte auge genauer er wurde sauer,hass überflügelte ihn.°wie kann mann eine frau so behandeln??°fragte er sich.
kevin sah ihn an und lächelte dann,,was ist daran zu grinsen??"wollte alex wissen,,Du hast gesagt wenn sie wieder frei ist soll ich mich melden aber das brauche ich nicht wenn du kein interesse hast du,Ach im übrigen die scheidung ist nächste woche,dann ist sie frei"er ließ alex da stehen und half seiner frau,als alle anderen da waren war es wie immer sehr amüsant.
Alex saß da und sah sie sich einfach nur an zu lange war es her als er sie das letzte mal sah und doch waren da diese gefühle,er konnte es nicht beschreiben und er seufzte erneut als brian ihn eine hand auf die schulter legte.
,,Hey alles okay???"fragte brain
,,Jaja alles bestens"stöhnte er und ließ den blick nicht von melinda ab.
Sie wird geschieden!"sagte brain,,Und??"er zuckte mit den schultern,,Na war es nicht das was du wolltest???Aber laß es langsam angehen!"
,,Ja sicher wollte ich das,jaja,mach dir kein kopf ich habe ja nich 13montae darauf gewartet"bei dieser erkenntnis erschrak er selbst seit dem hatte er sämtliche frauen nicht mal angesehn,zumindest richtig angesehen.
,,Versuch es,dann wirst du wissen oAlex wusste nicht so recht ob er es wirklich wagen sollte denn nur ihr name reichte das sein herz wild schlug doch der gedanke das der traum sich erfüllen könnte machte ihm angst,er wünschte sich denn noch ihr nahe zu sein.
Alex bemerkte noch nichteinmal das er sie anstarrte,wärend seine gedanken woanders waren.
Nick setzte sich zu ihm und lächelte ihn an,,Hey J ,was gibs denn da nettes zu sehen??"klar wußte nick wen er so anstarrte,,Was??"entsetzt sah er nick an,,Meinst du nicht das es ziehmlich auffällig ist wenn du sie immer so anstarrst???"fragte nick ihn mit einem lächeln,,So offensichtlich??"Nick fing an zu lachen,,Ach nnöööö wie kommstn da drauf!!Das sieht doch jeder...alex mein freund,ich kann mir gut vorstellen wie dir zu mute ist."nick klopfte leicht auf seine schulter und lächelte immer noch,,Ach nick,ich...ich weiß ja noch nicht einmal............"er brach ab der gedanke alleine zerriss ihn fast sein herz,,Was ,komm schon spucks aus!!"doch bevor er überhaupt antworten konnte kam melinda zu ihnen.
Sein puls raste und sein kopf war leer und er glaubte das man sein herz bis zum anderen ende des raums hörte,da es laut und wild gegen seine brust schlug.
Ihr lächeln verzauberte ihn immer wieder und als sie sich zu ihnen sezte hatte er bereits feuchte hände.,,Hey ihr zwei,darf mann erfahren worüber ihr euch unterhaltet???"ihre zarte stimme wirbelte in seinen kopf und ein lächeln übermalte sein gesicht,,Ähm ja also weißt du...."begann nick zu zögern und sah seinen freund an,,Wir reden über dies und jenes"lächelte alex melinda an.,,Hhmmm okay...und was ist dies und das??"kicherte sie und hielt sich die hand vor ihrem mund,,Naja was männer so sich halt erzählen!"kam es nun aus einer anderen richtung und sah kevin dort stehen,,Soso,ihr "männer"möchtet also nicht mit einer frau darüber reden,okay verstanden ich bin schon weg"lachte sie stand auf und lief zu kirsten hinüber.
Alex schaute ihr hinterher dachte daran wie schön es wäre sie einfach mal in den arm zu nehmen,an den gedanken mußte er lächeln.
Nach dem er die party ganz gut überstanden hatte und alle bis auf ihn gegangen waren verabschiedete er sich von seinem freund,,Warum bleibst du heute nacht nicht einfach??"wollte kirsten wissen,er schaute sie mit großen augen an,,Also ich....ich...weiß nich so recht"gab er leise ,,Also ich hätte nichts dagegen"hörte er diese zarte stimme hören,er sah auf zu melinda die ihn anlächelte,,Zwei gegen ein ist unfair...gebe mich geschlagen.Kirsten und kevin schliefen unten melinda und er im oberren stockwerk ,er wußte das er nur ein paar türen weiter mußte um bei ihr zu sein der gedanke alleine raupte ihm den schlaf.
Alex wühlte in dem bett hin und her,setzte sich wieder auf oder lief durch das zimmer.
Alex setzte sich auf dem balkon um eine zu rauchen und rauchte eine nach der anderen bis seine schachtel leer war,,Son mist!"fluchte er da er irgendetwas brauchte um sich abzulenken,also beschloss er sich papier und stift zu nehmen.Erst malte er ein kreuz,dann sowas wie ein treibel dann ein herz dazu schrieb er Melinda,als er das da schwarz auf weiß laß ließ ihn das erschrecken°oh mein gott°dachte er machte das paier ab und zerriss es warf es in den müllereimer und überlegte doch es kam immer das selbe herraus.
Irgendwann ist Alex eingeschlafen erst am morgen wurde er etwas unsanft geweckt,die haushälterrin anna war am saugen und er griff nach dem kissen um es sich über den kopf zu ziehen doch es half nichts er hörte es immernoch,also beschloss er aufzustehen und unter die dusche zu gehen.
Kevin saß mit den beiden frauen am frühstückstisch,Kevin sah seinen freund an der dunkle ringe unter seinen augen hatte,,Alles in ordnung??"fragte kev alex besorgt.
,,Ja sicher außer das man so früh aus dem bett geschmissen wird"lächelte alex schief.
,,Ach soo ,okay,sorry,wirst dich wohl nie ändern was??"lachte kevin auf wobei sich alex am nacken kratzte und schmunzelte.
,,So ich werde euch hüpschen jetzt verlassen,habe noch ein termin,kommst du mit alex???"fragte kevin doch irgendwie war alex in gedanken,,Aaaallllleeeeexxxx,huhu!"winkte kevin,,Was??oh ja sicher"und verabschiedete sich von den beiden frauen und lief mit kevin raus.
,,okay mister...wenn du sie sssoooo sehr liebst dann starr sie nicht so an sondern tu was"bemerkte kevin,,Ja ich weiß...ich ....weiß auch nicht warum ich das noch nicht tu,vieleich aus angst"sagte alex zu ihm und sah dabei auf den boden.
,,Naschön...dann laß dir was einfallen denn sie wird nicht ewig hier sein"gab kevin ihm deutlich zu verstehen und er nickte nur und dann fuhren sie beide los.

Alex war wieder bei sich zuhause seufzend setzte er sich aufs sofa und zappte durch die programme,entrüstet stand er auf zog sich um und fuhr zum strand um besser nach denken zu können,er liebte den strand hier konnte er seine seele baumeln lassen.
Er stellte sich hunderte situationen vor wie es wohl ausginge,doch so sehr sein herz nach ihr schrie,sein kopf schwirrte,hatte er angst es würde schief gehen.
Am abend verzog er sich in sein bett und doch konnte er nicht schlafen,zusehr war er mit den dedanken beschäftigt,er schlief ein und da wieder dieser traum,diese männer und immer das selbe schema,kerzengrade saß er wieder in seinem bett und der schweiß auf der stirn.
-Was hat das alles nur zu bedeuten??


Zuletzt von mcleanlady am Sa Nov 16, 2013 7:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
mcleanlady
mcleanlady
Radiohörer
Radiohörer

Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 47
Anmeldedatum : 10.01.09

Nach oben Nach unten

darkness and sonnshine Empty Re: darkness and sonnshine

Beitrag von mcleanlady Fr Jan 16, 2009 7:49 pm

Kevin und alex haben ein abend aus gemacht wo alex den schritt wagen wollte,er machte sich gerade fretig um danach zu kevin zu fahren.
Alex setzte sich in sein wagen und fuhr gerade die hauptstrasse entlang,ein reifen platzte und er kam ins schleudern.Seitwerts rutschte es zu eier büschung,überschlug sich und alex lag verletzt in seinem wagen er suchte blind nach seinem handy und wählte kevs nummer,,Alex bist du schon unterwegs???"hörte er seinen freund gut gelaunt,,HILFE!KEV!!ich ...Unfall hol hilfe"mehr brachte er vor schmerzen nicht zusammen,ihm wurde kalt und er eine müdigkeit überströmte ihn.
,,ALEX??SHIT!"gab kevin doch alex hörte ihn bereits nicht mehr er hörte ein atmen und rief die polizei und ein rettungswagen.

,,Alex....Alex....gehe nicht weiter bleib da,kehr zurück"hörte eine vertraute stimme,,Ich komme,grandpa???Bist du das???"er versuchte konturen zu erkennen doch er sah nichts er kam immer näher,,NEIN;ALEX;BITTE;Geh zurück"flehte die stimme ihn an,,Grandpa??Warte!"er versuchte schneller vorwärts zu kommen doch irgendetwas hielt ihn fest er sah nach unten und sah sich da in seiem wagen liegen,,Oh mein gott"er hielt sich seine hand vor dem mund ist er wirklich im himmel??troz seiner schlechten vergangenheit???
,,Grandpa??"änstlich suchte er der stimme und erschrak als neben ihm jemand stand,,Hay mein großer"lächelte dieser ,, Grandpa,ich vermisse dich so!!"weinte alex und umschlang sein opa,,Ich weiß...aber was machst du denn für sachen,du sollst doch wieder runter,du gehörst noch nicht hier her"Alex sah wieder nach unten und sein Opa nahm ihn und sie gingen ein stück.

Die polizisten haben den wagen gefunden und der rettungswagen kam und hievte alex aus den wagen.Kevin der mit fuhr ließ sein freund keine sekunde aus den augen.
Alex wurde reaniemiert und immer wieder wurde luft ihn ihm rein gestossen.
Kevin tat es weh seinen freund da liegen zu sehen und betete das sein freund hier bleiben soll.

,,Deine zeit ist noch nicht gekommen,geh zurück,sieh nur dein freund braucht dich!"sein opa deutete nach unten und alex weinte,,aber....ich....du wirst mir fehlen grandpa"
,,Ich weiß...ich weiß....aber nun geh zurück ich werde dich holen wenn es an der zeit ist"lächelte sein opa gab ihm die hand die er zögerlich nahm und schon wurde es warm und geräusche drangen in seinen ohren.
,,Puls...Herztöne,Er lebt!"hörte er eine stimme schreien die noch dumpf in seinen oheren hauchten.
Als er seine augen auf schlug sah er ein weinenden kevin,,Grandpa??"noch suchend sah er sich um,,Na danke so alt bin ich nicht"schluchzte kevin,doch er sah alex verwirrten blick.
Der krankenwagen hielt und im hopital warteten schon kirsten und melinda,Die vor freude alex umarmten,,So ladys wir müssten euren freund noch untersuchen ihr könnt ihn später weiter drücken"sagte ein arzt.
mcleanlady
mcleanlady
Radiohörer
Radiohörer

Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 47
Anmeldedatum : 10.01.09

Nach oben Nach unten

darkness and sonnshine Empty Re: darkness and sonnshine

Beitrag von sandra Sa Jan 17, 2009 2:33 pm

Ach du meine güte so schnell bist du wah....immer weiter so ich liebe diese storie
avatar
sandra
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 40
Ort : Sande(friesland)Niedersachsen
Anmeldedatum : 07.01.09

https://bsb2009.forumieren.com

Nach oben Nach unten

darkness and sonnshine Empty Re: darkness and sonnshine

Beitrag von mcleanlady Sa Jan 17, 2009 2:38 pm

Als der arzt ihn durchgescheckt hatte durfen die jungs zu ihm,kevin sah sein freund traurig an doch alex lächeln verriet ihm das er dankbar war das sein freund so schnell hilfe holen konnte...,, danke kev,das du so schnell ...."
,,Kein problem mein freund"gab kevin leise mit eim gestellten lächeln und hoffte alex würde es ihm abkaufen,,alles okay??"fragte alex,kevin schüttelte den kopf und fragte vorsichtig,,du hast nach deim grandpa gefragt...hast du ihn gesehen warst du....du weißt schon"Alex sah sein freund mit großen augen an und schaute die anderen an die geschockt kevin ansahen und dann zu alex,,ähm ja ich habe ihn gesehen,tut mir leid kev ich kann jetzt nich darüber reden"Kevin nickte er verstand es gut wer will auch darüber reden und doch interessierte er sich wie es wohl war.

Nach zwei tagen durfte alex wieder entlassen werden,kevin hollte ihn ab da sein auto totalschaden nun hatte.Als er sein haus betrat kam es ihm wie eine ewigkeit vor hiergewesen zu sein.Er seufzte und setzte sich in sein wohnzimmer kevin betrachtete sein freund und wußte nicht so recht ob er es wagen sollte ihn zu fragen.
,,Du willst es wissen,hm??"alex knetete an seinen händen nervös,kevin nickte doch alex sah dies nicht da alex den kopf gesenkt hatte,,ja"gab er leise und setzte sich zu seinen freund.
,,hhmmm es war merkwürdig und doch berauschend"bei dieser aussage sah kevin ihn an,,ich hörte eine stimme die mir vertraut war,dann stand er neben mir,einfach so"alex hob die hände dabei ,,er sagte es wäre noch nicht meine zeit er würde mich hollen wenn es soweit wär;oder so ähnlich"er zuckte mit den schultern und seufzte,,ich habe mich und dich gesehen,kevin und hatte angst,doch er hat mich zurück geschickt mit den worten du bräuchtest mich"alex sakte zusammen und fing an zu weinen,kevin rollten die tränen und bei nahmen sie sich in die arme,,Ich hääte mir das nie verziehen wenn dir was zugestoßen wäre"schluchtzte er.
Nach einer weile habe sie sich beruhigt und verabschiedenten sich,kevin versprach am nächsten tag mit kirsten zu kommen und er versuche ob melinda auch kommt.Alex schmunzelte und dankte sein freund nochmals.

Er schlief ungewohnlich gut und war erholt,er stand auf und ging erstmal ausgiebieg duschen und zog sich an,er war noch nicht ganz fertig als es an seiner tür klingelte,,Ich komme!!"rief er und rannte so schnell er konnte die treppen hinunter.
Er riss die tür auf da er dachte es wäre kevin doch als er in ein gesicht sah erschrak er,er dachte in jedem moment das sein herz still stehe.
,,Darf ich herrein??"frage sie mit eim verschmitzem lächeln.
,,J..jaa sicher"gab alex stockend denn er war verwundert über sie das "sie sich überhaupt sehen läßt"nach allem was sie ihm angetan hatte.
,,wie ich sehe hat sich nichts verändert,wo ist eigentlich dein wagen??"fragte sie.
,,Was willst du?!"gab erschorf und sah sie eindringlich an,,Hmmm was will ich wohl ..."
,,Verschwinde du hast genug schaden angerichtet!"wurde er lauter,sie lachte auf,,so habe ich das"
es klingelte erneut an der tür und alex hoffte es ist kevin,sie ging wie für selstverständlich zur tür und öffnete diese.
,,WAS WILLST DU HIER!!!"hörte er Brain dann hörte man erst nichts bis braun wütend sagte ,,Kimberly verschwinde sofort und laß alex einfür alle mal in ruhe!!" kuzr danach hörte man eine autotür und den motor,brain stürzte ins haus und sah alex der wie versteinert da stand,,alles okay??"fragte brain besorgt alex konnte nur nicken bis er seine worte wieder fand,,was machst du hier??"brain lachte ,,kevin hatte mich gebeten dich abzuholen und nimm dir ein paar sachen mit "alex nickte und trottete nach oben um seine sachen zusammen zu suchen.

Brains wagen hielt sie sagten kein wort ,alex fühlte sich schlecht dabei.Kevin bemerkte sofort das was nicht stimmte und brian erzählte wer denn da war,,Was fällt der ein,DU wohnst erstmal hier wir verkaufen das haus und suchen dir was neues"fluchte kevin und sah ihn festentschlossen an°nich noch ein umzug,der wievielte eigentlich?°fragte er sich in den gedanken.
,,Alex,wie schön,es geht dir gut...ohh alles in ordnung??"
Alex sprang auf und umarmte kirsten dann sah er melinda und ging auf sie zu....Als alex vor melinda stand nahm sie ihn in den arm und herz schlug wild dabei.
Nach einer weile saßen die 4 am tisch und unterhielten sich,,Also ich denke das meine singel bald fertig ist und naja dann kommt die promo tour"erzählte kevin seiner frau die anscheind die ganze sache nicht für gut heißt das kevin wieder viel weg ist.
Verliebt sah alex seine melinda an kam sich wie ein teenie vor da er nur einsilbrieg sprach.
°die muß denken ich hab ein dachschaden °dachte er sich und holte luft um was zu sagen,,Also..wie geht es dir?Alles gut überstanden?"fragte er um ein gespräch anzufangen.,,Das fragst du ausgerechnet mich?Diese frage könnte ich dir stellen aber du mich??Alex es geht mir besser als dir denke ich"sagte melinda im ruhigen,,Okay ..erstens hast du ja recht,zweitens kann ich es nicht abstreiten aber ich denke du fühlst dich auch nicht so wohl"gab er an sie zurück mit einem lächeln.,,Eins zu eins"lachte melinda ,man bemerkte wie zufrieden er war.

Gegen abend verabschiedete sich melinda da sie am morgiegen tag ein termien hatte.
Alex legte sich ins gäste zimmer und starrte die decke an in gedanken an melinda fing sein herz an zu rasen mit eim lächeln schlief er ein.-Wieder dieser traum nur irgendetwas war anders als bei den letzten träumen,er verstand das ganze nicht, schweiss gebadet saß er im bett,warum immer dieser traum?-

Am morgen wurde alex von kevin geweckt,,ohh mann alter...weißt du eigentlich wie spät das ist???"fragte alex ins kissen da es ihm nicht lange vor kam geschlafen zu haben,,Ja genau 10uhr30 zeit los zu kommen"gab kevin mit einem schmunzeln.,,Och nnööööö"er schmiss das kissen zu kevin stand auf und ging ins bad,,Alex...alex ,10minuten mehr sind nicht drin!"rief kevin ihm hinter her mit einem kopfschütteln.

Man merkte alex seine angeschlagen heit an und mann machte sich sorgen um ihn der gedanke das er wieder zu "seinen mittelchen"greift ,machte ihnen noch mehr angst.

Einige tage hat er ganz gut verbracht und wollte aus seim haus noch ein paar sachen holen,doch als kev und er das haus betaten sah es aus als hätte ein ternado im haus gewütet aber die wände stehen gelasssen.Mit großen augen sahen die beiden sich an und tastenten sich vorsichtig durchs haus,schritt für schritt.Totenstille ;mann hätte eine nadel fallen hören können.
Als alex sein schlafzimmer erreichte sah es nicht anders aus,,Wir rufen die polizei"gab kev der zu seim handy griff,,Es fehlt aber nichts kev,es ist nur verwüßtet"erhob alex seine hände ,,Trozdem,wir werden es melden"gab er und telefonierte wärend alex sich um sah dann fiel ihm doch auf das was fehle aber keine wert sachen was er merkwürdig fand.
,,Und schon nachgesehen ob wirklich nichts fehlt??"hackte kev nach,,Doch, nur das merkwürdige ist es ist mein t-shirt und mein swett-shirt,was fehlt"dabei runzelte die strin,,Bitte???Mehr nicht?"kev sah sein freund an der nur mit dem kopf schüttelte.
Als die polizei das haus betrat und auch die selben fragen stellte und dann eine spurensuche verordneten war es jetzt schlecht das haus los zu werden vor allem in den preis,es war alex allerdings egal,er wollte nur hier weg und das schnellstens.
Sie kamen wieder bei kev an,alex hatte den kopf gesenkt und trotte kevin hinter her,,Wir kriegen das schon hin"versuchte kev ihn aufzubauen.
,,Ja wie immer"stöhnte er.

Sein handy klingelze und die nummer kannte er nicht,vorsichtig hob er ab ,,Mclean"gab er in den hörer,,Hay alex ,melinda hier"sagte sie freundlich seine augen waren weit aufgerissen° oh mein gott° ,,Hay..alles klar???"gab er zögerlich,,Ja alles ok..wollen wir uns zwei heut treffen es war echt nett mit dir gestern"fragte sie ihn,alex starrte den hörer an dann gab er stockend,,j..ja sicher"
,,Schön im yazzy-club?um 21Uhr??"ihre stimme hauchte ihm eine gansehaut.
,,Gerne,werde da sein und freu mich "sagte er mit einem beritem grinsen.
Sie verabschiedeten sich und schon war das vor kommnis in seim haus vergessen,zumindest fürs erste
mcleanlady
mcleanlady
Radiohörer
Radiohörer

Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 47
Anmeldedatum : 10.01.09

Nach oben Nach unten

darkness and sonnshine Empty Re: darkness and sonnshine

Beitrag von mcleanlady Sa Jan 17, 2009 2:43 pm

Er fuhr los zur seiner verabredung mit melinda,er hatte schmetterlinge im bauch und er grinste den ganzen tag.
Als er ankam war melinda och nicht da,also setzte er sich so hin das er sie erblicken könnte wenn sie das lokal betritt.Melinda hatte ein langen schwarzen rock und ein beges top an,sie lächelte ihm zu und begrüßte ihn,,hay alex"mit einem scmatzer auf die wange,,hay"brachte er nur leise herraus.
,,wollen wir uns nicht woanders hin setzten??"fragte sie ihn mit einem augen zwinkern,,ja sicher doch"gab er nickend und folgte ihr ins hintere abteil,,Was darfs denn sein??"fragte der kellner,als sie ihre bestellung abgegeben hatten und der kellner verschwunden war räusperte er sich,,Also,was verschaft mir die ehre das ich mit einer lady zu abend essen darf,ausser das es gestern nett war"
,,Hhmm.... wenn ich ehrlich sein soll.... Hat die lady /(und zeigte auf sich)/interesse an dich"
,,Oookay... gebe ich gerne zurück"lächelte er ,das essen kam und sie unterhielten sich so das sie sich näher kennenlernten,über ihre guten und schlechten eigenschaften,über ihren beruf den sie gerne taten,über ihre dummheiten die sie gerne rückgännig machen würden.
,,Wollen wir noch zusammen tanzen gehen oder es eher ruihger geniessen??"fragte alex melinda.
,,Das tanzen klingt verlockend aber das ruhige ist noch verlockender!!"grinste sie.
,,Okay,wunsch wird erfüllt!"zwinkerte er sie an und bezahlten und verließen das lokal.
Sie liefen durch die strassen und hielten an einem park,,wollen wir??"fragte er,ihre angst in ihren augen konnte sie nicht verstecken und schüttelte den kopf,,Ok,verstanden,gehen wir wo anders hin"und nahm sie dabei beschüzend in den arm.
Nach 10minunten kamen sie am anderen ende des parks an wo mehr licht war,,also ich denke hier wäre es okay"lächelte er sie aufmunternt an,sie nickte und deutete auf die parkbank.
Sie setzten sich auf dieser und schauten in die nacht hinein,so klar und wunderschön,vor allem wenn mann es mit jemandem teilen kann.
Schweigsam genoß jeder deren anwesendheit und kuschelten eng aneinander ohne das sie es wirklich für war nahmen.
Melinda wurde klat und alex bermerkte wie sie zitterte und stölpte seine jacke über ihre schultern.Sie sahen sich in die augen und keiner traute sich auch nur zu rühren,ganz sanft berührte er ihre lippen,zögerlich erwiderte sie den kuß.
Sie lösten sich von kuß,,Darf ich die lady nach hause geleiten??"fragte er sie mit etwas trauriger stimme,,Ja gerne"sagte sie,also liefen sie zurück und stiegen dann ins auto und alex fuhr sie nach hause.
,,Es war ein sehr schöner abend!"sagte sie und ihr blick haftete an ihrem rock.
,,Ja das war er wirklich,ich würde gerne mit der lady ausgehen"sagte er sanft zu ihr.
Er hob ihr kinn an so das sie ihn anschauen mußte,er wollte nur noch einmal ihre lippen spüren,doch sie dehte ihren kopf weg,,Sorry , ich brauch noch zeit"sagte sie leise.
,,Das ist ok,ich bin manchmal nur ein zuvoreiliger trottel"sie lächlte ihn an und gab ihm ein kuß auf die wange,,Bis bald alex"flüsterte sie und verschwand aus dem auto,wie hypnotiesiert saß er im wagen und starre ihr hinterher bis sie die tür schloss.


Bei kevin angekommen ließ er sich aufs sofa fallen,,Hey hey hey junger mann..."kam von kevin was alex aufschrecken lies,,mußt du ein so erschrecken??Da bekommt man ja ein herzinfakt!"
Kevin lachte und stezte sich zu seinem freund,,und wie war dein abend?"
,,Er war fantastisch"brachte er herraus.Kevin freute sich für seinen freund.
Alex hat so wunderbar geschlafen wie lange schon nicht mehr.Ohne irgendwelche schlechten alpträume.
mcleanlady
mcleanlady
Radiohörer
Radiohörer

Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 47
Anmeldedatum : 10.01.09

Nach oben Nach unten

darkness and sonnshine Empty Re: darkness and sonnshine

Beitrag von mcleanlady Sa Jan 17, 2009 3:26 pm

Ein paar tage später war ein konzert von den jungs und melinda kam zu besuch sie stand hinten bei den anderen frauen und unterhielt sich mit ihnen.
Nach dem konterz als alex nach hinten kam staunte er nicht schlecht,,Melinda??"Überrascht sah er sie an,,Ja in voller lebensgrösse!!"grinste sie.
Er schloss sie in seine arme,,Schön dich wieder zu sehen"flüsterte er ihr ins ohr.
,,Ja geht mir genauso"sagte sie und senkte den kopf.
Sie fuhren gemeinsam ins hotel,dort angekommen saßen sie alle in der lobby.
,,Und wie fantest du das konzert,melinda??"fragte brian und stüzte sich auf den tisch ab.
,,War nicht schlecht"gab sie und machte eine hand bewegung dabei,die anderen frauen fingen darauf an los zu lachen,,Hab ich was falsche gesagt??"fragte melinda die jetzt perplex ausschaute,,Bei den mußt du immer sagen "sie waren perfekt"!!"sagte kirsten die ein nicht netten blick iheres mannes bekam.dafauf hin mußte melinda lachen,,Achso,also es war wunderbar"sagte sie dann.

Später war alex mir ihr alleine,sie sahen sich nur an und hielten händchen.
Nach einer weile des stillschweigens sagte alex,,Denkst du wirklich das du soweit bist,ich möchte nur...."
;;alex alles bestens ich weiß was ich tue"sagte sie und gab ihm ein kuß auf die wange.
Überglücklich zog er sie in seine arme.
°Ich hoffe nur das wir glücklich sein werden°dachte er sich wärend sie sich von ihm löste,,alles okay???"fragte sie ihn und wartete auf eine anwort doch statt eine zu bekommen lächelte er nur.


3wochen nach ihrer tour war eine riesege pause alex hasste es,doch da er jetzt entlich mit seiner melinda zusammen ist tröstete ihn das.
,,Sag mal schatz was hälst du davon wenn wir mal spazieren gehen??"fragte sie ihn ,er drehte sich zu ihr und ging auf sie zu,,Alles was du möchtest"sagte er sanft und gab ihr ein kuß.
Sie fuhren los und er hielt einfach an,,Warum hälst du??"irretiert sah sie ihn an.
,,Laß dich überraschen"gab er nur zur antwort und stieg aus dem wagen aus.
Er lief um den wagen öffenete die autotür,,darf ich bitten,milady??"und streckte seine hand aus verwiert nahm sie seine hand und folgte ihm,,Wo willst du denn mit mir hin??"verzweifelt sah sie ihn an doch er lächelte nur,,vertrau mir"sagte er und blieb dann stehen eine wiese mit vielen blumen ,,Wow"brachte sie nur herraus,er zog sie in seine arme und küßte sie leidenschaftlich.
Sie saßen auf einer parkbank arm in arm und sahen sich immer zu verliebt an.
,,Ich weiß gar nicht was ich sagen soll"sagte sie und sah ihn an,,dann sagt doch einfach nichts sondern geniesse"lächelte er sie liebevoll an.,,Du bist verrückt,mclean!"sagte sie lachend,,Tja da werden sie sich wohl dran gewöhnen müssen,denn ich würde alles für dich tun nur damit du glücklich bist"und nahm sie fester in seine arme.

Lange saßen sie einfach da oder liefen verliebt durch die gegend.So gut hat er sich seit langem nicht mehr gefühlt ,sie an seiner seite zu wissen gab ihm immer aufs neue mut,das er entlich es geschaft hat,eine frau zu finden.
Er würde sie sogar heiraten soviel war sicher so sehr das er pläne schmiedete ohne das sie davon ahnte.Ein paar tage später...Alex hatte eine überraschung für melinda er hatte selbst gekocht er wollte nicht immer in den restaurants essen wo mann gestrört war.
Als er alles begutachtete verließ er das eßzimmer und setzte sich auf seiner terrasse um eine zu rauchen.Melinda kam und er war ganz nernös,sie schien es zu bemerken denn sie sprach ihn an,,Alles ok bei dir?"und nahm seine hände,,ja solange du da bist"gab er leise und lächelte.
Er führte sie ins eßzimmer und sie staunte,,WOW!!"brach es aus ihr heraus.
,,Alles für meine süße!"grinste er und schob den stuhl weg vom tisch,,Danke!"sagte sie und er machte eine verbeugung und ging in die küche rüber um das essen zu servieren,,Ich hoffe es schmeckt"sagte er und machte eine ulkige grimasse was sie zum lachen brachte.

Nach dem essen kuschelten die beiden bis in den späten stunden,,wollen wir uns nicht ins bett legen?"fragte er vorsichtig,sie lächelte nur und er zog sie mit vom sofa und lief mit ihr ins schlafzimmer.
Behutsam trug er sie zum bett und ließ sie dort nieder,er schaute ihr lange in die augen und begann sie zu küßen,dieser wurde immer leidenschaftlicher und intensiver,Sie waren beider sehr erregt und zogen sich gegenseitig die kleidungsstücke vom leib.Er lag auf sie und drang ganz vorsichig in sie ein,er stöhnte dabei laut auf,beide gerieten in extase und der sex war mal leidenschaftlich und dann wieder wild bis beide zum höhepunkt gelangten.
Er legte sich zu ihr und nahm sie in seine arme,,Du raubst mir den verstand"ab er noch keuchend doch sie küßte ihn nur und beide schliefen eng umschlungen ein.
-Wieder dieser traum,nur hefitger,er schrack hoch und weinte-,,Hey babe,was ist los?"wollte melinda wissen die ihren alex verzwifelt ansah,er versuchte es ihr zu schildern,er sprang dabei aus dem bett und warf ein paar gegenstände von seiner komode und weinte heftig dabei,melinda hatte echt mühe alles zu verstehen und sah ihn ängstlich an,als er fertig war sah er sie an,,Entschuldige ich wollte dir keine angst machen"weinte er sie stant auf und nahm ihn in dem arm,,hey bebe,es war nur ein traum"versuchte sie ihn zu beruhigen.
,,Vieleicht hast du recht"schluchzte er noch beide setzten sich aufs bett.
irgendwann schliefen beide wieder ein bis der nächste morgen anbrach.
mcleanlady
mcleanlady
Radiohörer
Radiohörer

Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 47
Anmeldedatum : 10.01.09

Nach oben Nach unten

darkness and sonnshine Empty Re: darkness and sonnshine

Beitrag von mcleanlady Sa Jan 17, 2009 3:28 pm

Melinda war schon wach sie stand unter der dusche als er alex wach wurde er setzte sich auf und mußte wieder daran denken was letzte nacht geschehen ist,es machte ihn fertig nicht zu wissen was er zu bedeuten hatte.
Melinda kam aus dem bad und sah das alex völlig fertig war,,hey"sagte sie und setzte sich zu ihm und nahm seine hand,er sah sie an er hatte tränen in seinen augen und lächelte sie schief an,hi"gab er leise zurück.
Sie zog ihn ohne ein wort in ihre arme ,es tat ihr weh ihn so zu sehen.


Am abend war geplant mal nur für sich zu sein denn die letzten 2wochen würden anstrengend sein,ein vidiodreh war angesagt....alex könnte sich zwar was schöneres vorstellen aber da war nichts mehr dran zu rütteln.
,,Zieh nicht so ein gesicht!!"sagte melinda und sah ihn lächelnd an.Er seufzte nur und schüttelte den kopf,,Das ist leichter gesagt als getan,babe,was hälst du davon mit zu kommen??Ohne dich wäre es die hölle"grinste er,,Ohh alex..sei nich albern...ich kann schlecht meine arbeit 2wochen liegen lassen mein chef macht mich ein kopf kürzer aber ich verspreche sobald ich kann komme ich nach,okay??"er schien nicht gerade darüber erfreut zu sein aber sie hatte ja recht.
Sie machten sich den abend noch schön und romantisch.

,,ich hasse es abschiedzunehmen!!"grummelte brian ,den anderen schien es nicht anders zu gehen vor allem alex jetzt wo alles noch so für ihn frisch war.
Schweren herzens verabschiedenten sie sich,,Ich liebe dich,komm bald zu mir ,ja?"alex zog sie in seine arme und sie küßten sich leidenschaftlich,,ich sich auch,babe,ja sobald ich kann"sagte sie in seim ohr was ihm eine gänsehaut verursachte.
Ein letzter kuß und eine letzte innige umarmung und es ging los.
Funkstille herschte im flieger,jeder war für sich.
In sanfransisco angekommen ging auch gleich der dreh los.
Es wird harte arbeit sein aber das ist das was sie lieben.
Nach knapp eineinhalb wochen war schon so gut wie alles im kasten sie mußten nur noch ein paar tage nach chicago um den rest zu machen,melinda war nun auch bei alex,sie konnte sich ein paar tage frei schaufeln musste aber wieder zurück,was alex nicht so gut fand.

Heute war der letzte dreh tag,,Entlich nach hause!"grinste brian und klatschte in die hände,seine augen leuchteten vor freude,alex ging es nicht anders,,Ja entlich heim fahren"sagte er leise mehr zu sich selber.
Am flughaven konnte es keim schnell genug gehen um in den flieger zu kommen.

Zu hause melinda wartete schon auf ihn und kam ihm ein stück entgegen er wirbelte sie durch die luft und erdrückte sie halb,so sehr freute er sich wieder bei ihr zu sein.
Nun hatten sie die nächsten monate frei,alex plante schon ohne ende......
Hay kleines"lächelte er smart und umarmte sie.
Nach eier weile gingen sie in eim restaurant,alex wollte zur toilette und wurde erschlagen.
As er nach einer halben stunde imer noch nicht da war sah kevin nach,,Alex??"rief er auf dem herren klo doch er bekam keine antwort.
,,Hay kleines"lächelte er smart und umarmte sie.
Nach eier weile gingen sie in eim restaurant,alex wollte zur toilette und wurde erschlagen.
As er nach einer halben stunde imer noch nicht da war sah kevin nach,,Alex??"rief er auf dem herren klo doch er bekam keine antwort.
,,Verdammt wo steckt er kerl"sagte kevin zu sich selber und versuchte es auf alex handy doch auch da kein erfolg.
Kevin war rat os das war doch sonst nicht seine art einfach zu verschwinden ohne ein wort.
Das ganze ausmaß trieb kevin in den wahnsinn und beschloß ihn zu suchen mit den mädels doch auch das blieb erfolglos.


Alex erwachte und sein kopf tat ihm weh,,wo zu teufel bin ich?"gab er heiser und versuchte sich aufzusetzen.
Als die tür geöffnet wurde kamen gleich 2männer rein*das darf doch nicht war sein,ist das ein traum???* fragte er sich doch schon bald erfuhr er das es die realität war,man zerte ihn aus dem keller nach oben und das gesicht was er zusehen bekam war aussage genug für ihn,,was willst du??"fragte er kratzig,,sei lieber lieb zu mir,sonst wieder fährt dir was oder deiner sch....."gab sie.

kevin bekam kein auge zu er machte sich sorgen um alex.
die polizei lokaliesierte das handy alex war nun 3tage verschwunden ohne ein lebenszeichen.
Kevin machte es rassend er drehte schon völlig durch,,Es macht mich krank nich zu wissen wo er ist und wie es ihm geht!!"schimpfte kevin vor sich her.
Die polizei konnte eine ausfindung machen und Kevin wollte sofort dabei sein.
Sind sie sich sicher das sie mit wollen???"fragte einer der poliziten.
,,JA ich bin mir verdammt sicher das ich das will!"gab er und stieg in einen wagen ein.


Alex hatte keine kraft mehr so oft wurde auf ihm eongeprügelt weil er nicht wollte wie es seine ex gerne hätte,aber ihm war das egal,er hoffte nur das mann ihn rechtzeitig finden würde doch er war zu schwach und es ging ihm schlecht.
,,So Mr. wollen wir nun vernünftig sein???"fragte einer dieser schläger der ihn frech angrinzte.
Alex gab keine antwort drauf er mochte noch nicht ein mal mehr was sagen,so schwach war er.
,,Soso der herr möchte also noch mehr prügel!"gab nun der andere und rieb sich schon die faust.
Er schlug zu und alex fiel zu boden.

Die polizei trat die tür ein und nahm alle in handschellen doch alex rührte sich nicht.
,,Alex,Hey ich bins kev,komm alter das packst du!!"gab die mit tränKevin weinte bitterlich da sein freund keinerlei anstallten machte sich zu regen,sie fuhren noch ins krankenhaus das warten machte kevin rasend und beruhigend das diese männer und seine ex im gefängnis sind war es nicht wirklich.
Kevin lief auf und ab er hatte kirsten und melinda gebeten zu kommen da er sonst alleine durchdrehen würde.

Als die beiden frauen kamen nahm kevin sie in die arme,,warum??"fragte er immer wieder und brach zusammen,saß auf knien und kirsten weinte mit ihm mit,sie brachte nur ein,,ich weiß es nicht schatz"herraus ,melinda konnte es nicht fassen das sich sein traum bewahrheitet hat und schrie,kevin sah auf zu ihr und stand gleich darauf auf um melinda in die arme zu nehmen.

Es dauerte stunden jedenfalls bis der arzt entlich kam mit ernster miene.
,,Es tut mir lied wir konnten nichts mehr für herrn mclean tun,er war zu schwach"brachte der arzt kaum hörbar und mann merkte ihn an das es ihm wirklich lied tat als eine schlechte nachricht zu übermitteln.en in den augen.
mcleanlady
mcleanlady
Radiohörer
Radiohörer

Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 47
Anmeldedatum : 10.01.09

Nach oben Nach unten

darkness and sonnshine Empty Re: darkness and sonnshine

Beitrag von mcleanlady Mi Jan 21, 2009 12:13 pm

Für kevin und vor allem melinda brach eine welt zusammen sie kamen aus den weinkrämpfen nicht raus so das der arzt keine andere möglichkeit sah eine beruhgungs spritze zu geben.


1woche später alex seine beerdigung lieg nun seit 3tagen her,es war eine schöne beerdigung,
melinda fuhr mit dem auto als sie das lied von *blue/breth esey*(weiß nich obs richtig geschrieben ist)Als ein LKW von der rechten seite kam und sie voll erwischte,sie konnte die fahrbahn nicht mehr richtig sehen da sie weinte,dann wurde es still.

Sie sah sich selbst in wagen am bluten der faher war geschockt und iref noch den not arzt.
,,Hey babe"hörte sie eine bekannte stimme sagen°nein das kann nich °dachte sie und doch als sie ihren kopf drehte stand er da und lächelte,,Alex?"weinte sieund ging langsam auf in zu,,Ja babe ich bins,komm mit mir"sagte er sanft,als sie sich nochmal umdrehen wollte sagte er nur,,nein tus nich,es ist kein schöner anblick glaubs mir"er nahm sie sanft in ihre arme und gab ihr ein kuß,sie konnte dies nicht glauben und war verwirrt,,aber....alex...das...."stotterte sie doch er zog sie sanft mit in das licht,es war warm und wunderschön.
,,Ich liebe Dich babe"sagte alex zu ihr und sah sie an,,Ich dich auch überalles"sagte sie küßte ihn leidenschaftlich.
mcleanlady
mcleanlady
Radiohörer
Radiohörer

Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 47
Anmeldedatum : 10.01.09

Nach oben Nach unten

darkness and sonnshine Empty Re: darkness and sonnshine

Beitrag von mcleanlady Mi Jan 21, 2009 9:17 pm

werde bald weiter schreiben also seit gespannt
mcleanlady
mcleanlady
Radiohörer
Radiohörer

Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 47
Anmeldedatum : 10.01.09

Nach oben Nach unten

darkness and sonnshine Empty Re: darkness and sonnshine

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten