Unsere Backstreet Boys seite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Egal wo du hingehst,ich werde da sein!!!!

2 verfasser

Nach unten

Egal wo du hingehst,ich werde da sein!!!! Empty Egal wo du hingehst,ich werde da sein!!!!

Beitrag von sandra Mo Jan 26, 2009 10:57 am

Es ist ca 3 Jahre her,als ich mit meinem kleinen süßen Jungen Maximillian nach L.A. zog um hier ganz von vorne zu beginnen.In Deutschland ist so einiges Schief gelaufen was nur schief laufen kann.Ich habe mit 20 Jahren geheiratet, mit 22 einen Jungen bekommen und mich mit 25 schon wieder Scheiden lassen da mein Mann mich nur betrog.Heute bin ich 28 Jahre alt,erfolgreiche Schauspielerin und Mama.Hier in L.A. habe ich schon so endliche Filme gedreht die alle super gut ankamen.Vor einem jahr wurde ich zur Besten Schauspielerin nominiert und habe diesen Preis auch Gewonnen.Klar ist das Leben als alleinerziehende Mama nicht immer einfach aber ich habe den Betsen Sohn den man sich vorstellen kann......

,,Mama wir müssen los sonst komm ich noch zu spät zur Schule!"rief mein Sohn nach mir.,,Bin ja schon da mein Schatz.Hast du alles?Deine Sport Sachen,Frühstück?"fragte ich Maximillian.,,Jaaaa hab ich."sagte er und so gingen wir zum Auto.,,Ich bin erst heute Nachmittag gegen vier Uhr wieder zu Hause.Aber Maria ist ja da wenn du aus der Schule kommst ne."sagte ich zu meinem Sohn.,,Ja ich weiß."sagte er abwesend.Jungs in dem Alter sind schwer,und kaum zu ertragen,besonders seit dem sein Vater nicht mehr da ist.,,So wir sind da."sagte ich.,,Gut dann bis später Mami."sagte Maximillian und war auch schon verschwunden.

Ich machte mich also auf dem Weg in die Firma, um dort zu schauen was die nächsten Monate so anliegt.,,Hi Sina.Irgendwelche Telefonanrufe oder Post für mich."fragte ich meine Sekretarin und beste Freundin.,,Nee Lana nix.Und wie war dein Wochenende?"fragte sie mich.,,Hätte länger sein können."grinzte ich zurück.,,Das glaube ich dir."sagte diese und schenkte uns einen Kaffee ein.,,Aber ohne Janick ist es echt schwer."gab ich zurück.,,Lana du weißt aber das es für Maximillian und Dich besser war nach L.A. zu kommen oder?"sah Sina mich ernst an.,,Ja ich weiß aber manchmal fehlt ein Mann zu Hause."sagte ich und machte mich ab ins Büro.

Keine Fünf Minuten später klingelte auch schon das Telefon.,,Ja"ging ich ran.,,Lana? Luis hier,kommst du bitte mal in mein Büro."sagte mein Chef zu mir.,,Klar bin in fünf Minuten bei Ihnen."sagte ich und machte mich schon auf dem Weg in den Fünften Stock.Dort angekommen klopfte ich und tratt ein.,,Lana.Und zwar geht es um einen neuen Job."Sagte mein Chef und nahm seine Brille ab.,,Und das wäre?"fragte ich ihn gespannt.,,Die Backstreet Boys,eine Boygroup,suchen für Ihr Video "I´ll nerver Break you´re Heart" eine Schauspielerin."sagte mein Chef.,,Okey und warum ich?"fragte ich ihn als gegen Frage.,,Na die Jungs haben dich in deinem Neuen Film gesehen und ausdrücklich nach dir verlangt."sagte dieser Grinzent.,,Okey gut wann gehts es los?"fragte ich ihn.,,In einer Woche,in den Mounten."sagte mein Chef.,,Okey Flug und so gebucht?"fragte ich nach.,,Alles schon erledigt."sagte mein Chef.,,Gut wenn noch was ist ruf an."sagte ich stand auf und ging.......


Zuletzt von sandra am So Feb 08, 2009 1:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
sandra
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 40
Ort : Sande(friesland)Niedersachsen
Anmeldedatum : 07.01.09

https://bsb2009.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Egal wo du hingehst,ich werde da sein!!!! Empty Re: Egal wo du hingehst,ich werde da sein!!!!

Beitrag von sandra Mi Jan 28, 2009 2:47 pm

Kapitel 2

,,Sina kannst du mir mal bitte die Nummer von der Plattenfirma der Backstreet Boys raus suchen?"fragte ich meine Sekretärin.,,Ja mach ich kein Problem."rief sie.,,Und stell sie bitte zu mir durch ja?"bat ich Sina.,,Wird gemacht,Lana."sagte sie und war schon an ihrem Pc am tippen.

Ich hingegen sah meine E-mails nach und kontolierte einige Papiere auf die Korrektur.,,Lana auf leitung 2."rief Sina.,,Danke dir.,,Lana Lain."ging ich ran.,,Plattenfirma Zomba records.Conrad.Hallo Frau Lain."sagte ein Freundlicher Mann.,,Hallo Mister Conrad.Es geht um das Video was ich mit den Backstreet boys drehen soll,und ich wollte noch ein paar infos haben bezüglich dieser sache."sagte ich freundlich und ruhig.,,Ja also alles findet auf den Mountens statt.Es sind 5 Jungs im Alter von 17-26 Jahre und sie sollen von einen der Jungs die Freundin nacher spielen."erklärte Herr conrad mir.

,,Oh okey und wie heißt dieser junge Herr.,,Alexander."sagte er.,,Okey.Wie lange dauert der dreh ungefähr?"fragte ich ihn.,,Ca eine Woche.Wenn nichts dazwischen kommt."sagte herr Conrad freundlich.,,Okey ich bin in drei Tagen da.Wird mich jemand abholen?"fragte ich ihn.,,Natürlich.Von den Jungs,ein Bodyguard."sagte er.,,Gut dann hätte ich erst mal alles.Dann bis in drei Tagen."verabschiedete ich mich.,,Alles klar."sagte dieser und legte auf.

,,Sina wir machen für heute schluss und gehen zusammen was Essen?Was hälst du davon?"fragte ich sie.,,Bin damit einverstanden."sagte sie machte den Pc aus,schloss die Tür ab und so fuhren wir zum Italiener.....
avatar
sandra
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 40
Ort : Sande(friesland)Niedersachsen
Anmeldedatum : 07.01.09

https://bsb2009.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Egal wo du hingehst,ich werde da sein!!!! Empty Re: Egal wo du hingehst,ich werde da sein!!!!

Beitrag von sandra Di Feb 03, 2009 1:14 pm

Kapitel 3

,,Und was wollte unser lieber Chef von Dir,Lana?"fragte Sina neugierig.,,Ach ich soll bei einer Boygroup von einem der Jungs die Freundin spielen in einem Video."gab ich zurück und betratt das Restaurant.,,Aha und wie heißt die Boygroup?"fragte Sina mich.,,Backstreet Boys."gab ich zurück.,,Ach so echt die???Also dieser Nick ist ganz niedlich."sagte Sina strahlend.,,Hmmm,stehst du jetzt auf so welche Bubis?"fragte ich sie grinzent.,,Ach komm gucken darf von doch oder etwa nicht?"sagte Sina und nahm mir gegenüber Platz.,,Klar darfst du und außerdem bist du ja alleine also mach was du möchtest."sagte ich und widmete mich meiner Karte.

,,Sag mal Sina,wie sieht dieser Alex eigentlich aus."fragte ich sie da sie sie ja scheinbar schon mal gesehen hat.,,Ähhmmm,du wirst lachen.Also er hat beide Arme voller Tatoos,trägt fast immer eine Sonnenbrille und eine wollmütze und hat Braune Augen mit ganz langen Wimpern.Eigentlich ein ganz niedlicher."sagte sie.,,Aja also eher ein Rockstar oder wie?"fragte ich sie.,,Ja so ungefähr.",,Na das kann ja heiter werden."stöhnte ich und bestellte mein Essen.,,Wie läuft es denn mit Andrew und dir?"fragte ich Sina.,,Andrew?Gar nichts mehr.Wir haben Vier Abende verbracht und er ist danach wieder zu seiner Ex zurück gekehrt."erzählte sie beiläufig.

,,Nee ne?Hat er dich also nur benutzt?"fragte ich sie Schockiert.,,Ja so könnte man es ausdrücken aber mal ganz nebenbei mein Typ war er so oder so nicht wirklich."sagte sie leicht grinzent.,,Naja alleine zu sein hat auch seine Vorteile,man ist niemanden Rechenschaft schuldig."sagte ich.,,Da gebe ich dir recht.Was machst du am 5.Februar?Lust auf ne Runde Shoppen in LA."fragte Sina mich.,,Hmmm,klar muss nur Maria fragen ob sie zeit hat auf Maximillian aufzupassen,aber ich denke das geht in ordnung."sagte ich und wir genossen unser Essen.

Am Nachmittag als ich nach Hause kam war ich richtig entspannt,es tat gut mal wieder mit Sina zu reden und die Gedanken an die Arbeit zu vergessen.,,Mammmmmiiiii."rief Maximillian als ich ins Haus tratt.,,Hey mein Schatz,na wie war dein Tag?"fragte ich meinen Sohn und gab ihm einen Kuß.,,Prima habe mit Maria die Eisenbah aufgebaut und danach noch mit ihr verstecken gespielt."erzählte mein Sohn strahlend.,,Super mein Schatz."sagte ich und ging in die Küche.,,Hey Lana,na wie war dein Tag?"fragte Maria mich.,,Es ging so nicht berauschendes.Maria ähm ich hätte zwei Anliegen?"fragte ich.,,Klar welche denn?"fragte sie mich stellte eine Tasse Kaffee für mich und für sich auf den Tisch und setzte sich mir gegenüber.,,Also Sina fragte mich ob wir am 5.Februar zusammen Shoppen könnten.Hättest du da Zeit?"fragte ich sie.

,,Klar kein Problem,Lana.Und das zweite?"fragte sie mich.,,Ich müsste in drei Tagen in den Mountens fliegen um dort ein Video zu drehen könntest du auf maximillian aufpassen?Wäre ca 10 Tage weg.",,Lana mach dir keine Sorgen,ich liebe Maximillian und werde auf ihn aufpassen,kein Problem."sagte sie.,,Danke."sagte ich ging um den Tisch und nahm sie im Arm.,,Keine Ursache.Hier sind 500 Doller für die Woche und hier 500Doller für dich."sagte ich und reichte es ihr.,,Aber Lana das kann ich nicht annehmen."sagte sie Geschockt über die Summe.,,Oh doch du kannst.Maximillian hat doch ab Morgen Ferien,farht doch sonst für drei-vier Tage in Urlaub?"sagte ich lächelnt.

,,Moment.Maximillian?"rief Marie und schon stand dieser in der Küche.,,Ja."sagte er.,,Was hälst du davon wenn nach Teneriffa Fliegen und in den Loro Park gehen und dort die Tiere ansehen?"fragte Marie.,,Oh ja bitte bitte."sagte er.,,Gut dann pack deine Sachen denn Morgen geht es los."sagte Marie.,,Ja cool."rief er und rannte in sein Zimmer.Ich holte meinen Laptop und schaute nach ob Morgen ein Flug ging.,,Marie wie wäre es Morgen um 9 Uhr?".,,Ja das klingt gut."sagte diese.,,Okey dann buche ich den Bezahle das und hole dich morgen um sieben Uhr ab und fahre euch zum Flughaven."sagte ich.,,Okey abgemacht."sagte diese.,,Gut dann geh nach Hause,dann kannst du in ruhe Packen."sagte ich.,,Danke Lana und bis Morgen schönen Abend noch."rief sie.,,Dir auch."rief ich zurück und ging nach Maximillian.....


Zuletzt von sandra am So Feb 08, 2009 1:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
sandra
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 40
Ort : Sande(friesland)Niedersachsen
Anmeldedatum : 07.01.09

https://bsb2009.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Egal wo du hingehst,ich werde da sein!!!! Empty Re: Egal wo du hingehst,ich werde da sein!!!!

Beitrag von sandra Do Feb 05, 2009 12:46 pm

Kapitel 4

,,Mami,aber Du kommst doch auch mit oder?"fragte Maximillian mich und sah mich Bedrückt an.,,Leider Nicht mein Schatz.Aber ich verspreche dir das wenn ich wieder da bin wir zusammen Urlaub machen werden."ssate ich und versuchte ihn damit zu beruhigen,was mir nicht wirklich gelang.Maximillian fing bitterlich an zu weinen.,,Schatz Mami wird dich auch jeden Tag anrufen okey."sprch ich ruhig auf meinem Sohn ein.,,Okey,aber ich werde dich schrecklich vermissen."sagte er traurig und wusch sich die Tränen aus den Augen.,,Ich dich doch auch mein Engel."sagte ich und half Max seine Sachen zu Packen.

Am nächsten Morgen weckte ich meinen Sohn um 5 Uhr früh.Frühstückte in aler Ruhe mit ihm,danach wuschen wir uns,zogen und an und fuhren nach Marie um sie abzuholen.Dort angekommen wartete sie bereits schon vor der Haustür auf uns.,,Guten Morgen Lana,guten Morgen Max na bist du schon genau so aufgeregt wie ich?"fragte Marie Max.,,Ein Bisschen."gab dieser noch etwas Müde von sich und wir fuhren zum Flughaven.

Dort angekommen kam nach einer Halben Stunde der Abschied.,,Tschüß mein Schatz und sei schön Lieb und hab viel Spaß okey."sagte ich zu Max.,,Werde ich Mami,ich habe Dich ganz doll lieb."sagte Max und nahm mich kräftig in den Arm.,,Ich habe dich auch lieb mein Schatz.Mami ruft jeden Tag an ja?"sagte ich und Max nickte.,,Ach bevor ich das Vergesse ich habe ja noch was für Dich."sagte ich und gab Max ein Packet.,,Oh toll danke schön."sagte er als er es ausgepackt hatte.,,Das sind Ja Wilde Kerle Sachen toll."schrie er aufgeregt.,,Marie pass mir auf Maxi auf ja und habt viel Spaß."sagte ich zu Marie und nahm sie im Arm.,,Werd ich keine Angst.Und dir auch viel spaß."sagte sie löste sich aus meiner Umarmung und ging mit Maxi zum Flugzeug.

Ich wartete noch bis sie ausßer Sicht weite waren und machte mich schweren Herzens auf dem Weg zum Ausgang wo ich erstmal über den Haufen gerannt wurde.,,Sorry."sagte ein junger Mann mit Sonnenbrille.,,Ist ja nichts passiert."gab ich zurück und er ging weiter.Schon komische Leute hier in LA schoss mir durch den Kopf und ging zum Auto....


Zuletzt von sandra am So Feb 08, 2009 1:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
sandra
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 40
Ort : Sande(friesland)Niedersachsen
Anmeldedatum : 07.01.09

https://bsb2009.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Egal wo du hingehst,ich werde da sein!!!! Empty Re: Egal wo du hingehst,ich werde da sein!!!!

Beitrag von sandra Fr Feb 06, 2009 11:00 am

Egal wo du hingehst,ich werde da sein!!!! Normal_014203710
avatar
sandra
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 40
Ort : Sande(friesland)Niedersachsen
Anmeldedatum : 07.01.09

https://bsb2009.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Egal wo du hingehst,ich werde da sein!!!! Empty Re: Egal wo du hingehst,ich werde da sein!!!!

Beitrag von Nickgirli Sa Feb 07, 2009 2:31 pm

Weiter bitte ist so schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn hihi und spannend nur weiter so näääää hdgdl
Nickgirli
Nickgirli
Radiohörer
Radiohörer

Anzahl der Beiträge : 13
Ort : Sande landkreis Friesland
Anmeldedatum : 09.01.09

Nach oben Nach unten

Egal wo du hingehst,ich werde da sein!!!! Empty Re: Egal wo du hingehst,ich werde da sein!!!!

Beitrag von sandra So Feb 08, 2009 12:34 am

Kapitel 5

Beim Auto angekommen dachte ich noch mal über den Typen nach der mich gerade über den Haufen gerannt hatte.Er war echt süß naja soweit man sehen konnte.Er hatte eine Schwarze Mütze auf(siehe Bild oben),wundervolle Braune Augen,Grüne Jacke,schwarzen Schal.Echt ein Ganz niedlicher aber den werde ich wohl nicht nochmal begegnen.Ich stige also verwirrt in meinem Auto und fuhr zu Sina,um mit ihr zu frühstücken.Etwa eine halbe stunde später traff ich bei ihr ein.,,Hey süße da bist ja schon."sagte Sina als sie öffnete.,,Ja mit Warmen Brötchen.,,Und Maxi nun mit Marie weg?"fragte sie mich und stellte uns zwei Kaffee auf den Tisch.,,Ja es war Schwer aber weiß du was noch passiert ist."sagte ich zu ihr.,,Ne erzähl was denn?"fragte sie neugierig.,,na also als ich zum Ausgang ging lief mich ein total süßer Typ in die Arme oder besser gesagt rannte mich um."erzählte ich und merkte gar nicht wie ich am träumen war.


,,Oh und wie heißt er?"fragte Sina mich.,,Keine Ahnung."sagte ich.,,Wie du hast ihn nicht gefragt?"sah sie mich schockierend an.,,Nein er hat Sorry gesagt und ist weiter gerannt."sagte ich und hob entschuldigent die Arme.,,Oh Lana,mensch.Aber wie sah er denn aus?"fragte sie mich.Er war an die 1.78 groß,Braune Augen,Schwarze Mütze auf und naja auf jeden fall voll süß."sagte ich und grinzte.

,,Na ja das kannst du dir jedenfalls aus den Kopf schlagen denn siehst du bestimmt nicht wieder."sagte sie.,,Danke für die tolle aufmunterung."sagte ich und fimg an zu Essen.Etwa drei Stunden später kam ich zu Hause an,und das Haus wirkte ohne Maxi so leer und still,also beschloss ich erstmal Musik anzumachen.

Ich stellte das radio an und als ob der Gott es will liefen die Backstreet Boys mit dem Lied "Get Down".Ich setzte mich hin und hörte mir das Lied an.Also der der so eine Raue-dunkle Stimme hat hört sich ja sehr Sympahtisch an bin mal gespannt auf die Jungs.Ich packte also meine Koffer,ging danach Duschen und legte mich hin den Morgen hatte ich einen Sieben Stunden Flug vor mir.
avatar
sandra
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 40
Ort : Sande(friesland)Niedersachsen
Anmeldedatum : 07.01.09

https://bsb2009.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Egal wo du hingehst,ich werde da sein!!!! Empty Re: Egal wo du hingehst,ich werde da sein!!!!

Beitrag von sandra So Feb 08, 2009 1:34 pm

Kapitel 6

Als mein wecker am nächsten Morgen um vier Uhr klingelte war ich schon längst wach,die halbe Nacht konnte ich nicht schlafen zu viel ging mir durch den Kopf.Geht es Maxi gut?Wer war der Kerl am Bahnhof?Wie wird der Videodreh?All diese Sachen raupten mir den Schlaf.Ich stand auf meiner Terasse und sah den Sonnenaufgang an und trank meinen mittlerweile lau warmen Kaffee auf bevor ich mich auf dem Weg in die Dusche machte.

Frisch geduscht und mit besserer Laune ging ich nach unten und bestellte mir ein Taxi was mich zum Bahnhof bringen sollte.Dort angekommen herrschte viel Trubel,um mich herrum aber dies störte mich eher weniger scheinbar irgendwelche Stars die wieder hier sind.Ich machte mich als auf dem Weg zum Flugzeug und wurde dort nach vorne in die Erste Klasse geführt wo ich vorher noch nie war.Ich bekam also einen Platz am Fenster und sah mich mal genauer um.

Die Sitze waren viel breiter aus Leder,und nach vorne hin hatte man mehr Beinfreiheit.An den Sitzlehnen vor mir waren kleine Fernseher eingebaut,die Drinks waren natürlich auch anders anstatt sekt gab es hier Champanger.Es war echt wundervoll.Ich bemerkte zunächst nicht das noch jemand das erste Klasse Abteil betratt.

,,Boar Kevin.Kriege mal bessere Laune ist ja nicht zum aushalten."schimpfte Nick.,,Ach ja nur wegen die und Howie hatten wir diesen Stress weil ihr wieder nicht aus dem Bett gekommen seit."motzte Kevin.,,Jaja sorry.Kommt nicht wieder vor."sagte Nick entschuldigent.,,Schon gut."sagte Kevin und sie setzten sich.

Ich sah mich um und entdeckte fünf junge Herren die sich gerade setzten und bei einem blieb ich hängen.Er sah genau so aus wie der der mich gestern über den haufen gerannt hatte,aber ich denke da irre ch mich auch.Ich nahm mir die kopfhörer und schaltete auf Musik.Es lief das Lied von Rihanna"Take a Bow" und unter dieser Musik schloss ich meine Augen und entspannte.

Etwa eine Stunde später bekam ich etwas hartes am meinem Kopf was mich aufschrecken ließ.Als ich die Augen öffnete kam auch schon jemand angelaufen und zwar genau er.,,Sorry.Das sollte nicht passieren.Hoffe wir haben sie nicht geweckt."sagte dieser Junge Mann mit Sonnenbrille.,,Kein Problem nichts Passiert."sagte ich und merkte wie mein Herz zehn mal so schnell schlug.,,Nagut.Trozdem Sorry nochmal."sagte er und ging wieder zu den Jungs.

"Was war denn das jetzt bitte"schoss mir durch den Kopf und erfasste mein Herz das sich nur langsam beruhigte."Lana nun bekomme dich mal wieder ein"redete ich vor mir hin und konnte die Augen einfach nicht von diesem Mann nehmen.Er sah einfach zum anbeißen aus und ich verstand selber nicht was los war.....
avatar
sandra
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 40
Ort : Sande(friesland)Niedersachsen
Anmeldedatum : 07.01.09

https://bsb2009.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Egal wo du hingehst,ich werde da sein!!!! Empty Re: Egal wo du hingehst,ich werde da sein!!!!

Beitrag von sandra Sa Feb 14, 2009 1:39 pm

Kapitel 7

Die Jungs lachten sehr viel und machten witze,und irgendwie hatte ich ein komisches gefühl im Bauch das mir sagte das ich diese fünf nicht zum letzten mal sehen werde.Als wir landeten,ging ich los um meine Koffer zu holen,und das dauerte natürlich wieder ziemlich lange.Die jungs aus dem Flugzeug waren auch da,bekamen ire Koffer aber schon nach zehn minuten.Der mit der Brille zwinkerte mir noch mal zu und ich winkte.Ein ganz symphatischer junger Mann eben.Nach endlichen 45 Minuten bekam ich endlich meine Koffer und ging zum Augsagng wo ich einen großen Mann sah der ein Schild mit meinem Namen drauf in der Hand hielt.

,,Hallo ich bin Lana Lain."sagte ich.,,Schön das sie da sind ich bin Q der Bpdyguard der Jungs,ich bringe sie ins Hotel Miss Lain."sagte dieser nahm meine Koffer und ich stieg ein.Es dauerte auch nicht lange bis wir beim Hotel ankamen.Ich ging duschen und legte mich nochmal für Zwei Stunden hin,nachdem ich im Flugzeug nicht viel Schlaf bekommen hatte.Pünklich um drei Holte mich Q wieder ab um mich zum besagten Video Shooting zu bringen.Es war eine Holzhütte,wo Backstreet Location darauf stand.Ich betratt also die Hütte wo mir auch schon ein Mann mitte 40 Engegen kam und mich begrüßte.

,,Miss Lain schön sie kennen zu lernen.Ich bin Mr.Gorden ich hoffe sie hatten einen guten Flug?"fragte er mich.,,Ja Danke schön,zwar etwas kaputt aber schon okey."sagte er und begleitete mich zu einem Tisch wo schon ein Paar leute dran saßen.,,Darf ich ihnen die Bacstreet Boys vorstellen."sagte MR Gorden zu mir.Als erstes stand ein Großer an die 1.85 Mann auf und stellte sich als Kevin vor und da kam mir eine Beleuchtung.Es waren die Jungs aus dem Flugzeug.,,Hi Ich bin Kevin."sagte dieser.,,Ich bin Lana´,wir haben uns vorhin im Flugzeug schon gesehen."sagte ich.,,Oh und haben uns nicht erkannt.Das tut mir leid."sagte Kevin.,,Das konnten wir ja nicht wissen."sagte ich grinzent.

,,Danach stellte sich Howie,Nick,Brian und Alex vor der mir ja nun schon das dritte mal über den Weg gelaufen ist.,,Sorry nochmal wegen dem Kissen.Ich bin Alex auch Aj genannt."sagte er und nahm seine Sonnenbrille ab.,,Schön dich kennenzulernen Alex ich heiße Lana."sagte ich und merkte wie mein Herz zu rasen begann.Er ließ mich nicht aus den Augen aber auch ich konnte es nicht.Seine Augen hatten mich gefangen.....
avatar
sandra
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 40
Ort : Sande(friesland)Niedersachsen
Anmeldedatum : 07.01.09

https://bsb2009.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Egal wo du hingehst,ich werde da sein!!!! Empty Re: Egal wo du hingehst,ich werde da sein!!!!

Beitrag von sandra Sa März 14, 2009 12:20 pm

,,Lana hi."sagte Alex und lächelte mich an.°Meine güte hat der süße Augen,und dieses lächeln läßt ein dahinschmelzen° ging mir durch den Kopf.,,So dann mal zu den üblichen wir haben uns das so vorgestellt..."erzählte Johnny doch das meiste ging irgendwie an mir vorrüber,ich staarte die ganze zeit Alex an........
avatar
sandra
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 40
Ort : Sande(friesland)Niedersachsen
Anmeldedatum : 07.01.09

https://bsb2009.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Egal wo du hingehst,ich werde da sein!!!! Empty Re: Egal wo du hingehst,ich werde da sein!!!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten