Unsere Backstreet Boys seite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wenn aus Freundschaft Liebe wird teil 1

Nach unten

Wenn aus Freundschaft Liebe wird teil 1 Empty Wenn aus Freundschaft Liebe wird teil 1

Beitrag von sandra Di Jan 13, 2009 6:57 pm

Kapitel 1

Erschöpft und Kaputt kam ich nach Hause.Meine Katze Kitty wartete bereits sehnsüchtig an der Tür auf mich und sprang mich gleich an als ich das Haus betratt.,,Hey mein kleiner Schatz hast schon gewartet hm.Dann komm mal schnell mit."sagte ich zu ihr und strich über ihr Samt getiegertes Fell.Ich ging in meine küche und gab ihr,ihr fressen worauf sie sich schneinbar schon sehr gefreut hat so wie sie sich darüber her machte.Als Kitty versorgt war machte ich mir einen Kaffee und setzte mich auf meine blaue Rundcoutsch,Zog meine Schuhe aus,legte die Beine hoch,schaltete den Fernseher an und versuchte zu entspannen.Kitty legte sich gleich auf meine Beine und schnurte so ein Leben möchte auch ich mal haben.Keine probleme,schmerzen und traurigkeit.Als ich so durch Programm zappte und gerade auf Viva anhielt sah ich ihn wieder,meine einst große Liebe.Ein halbes Jahr ist es her als ich ihn das letzte mal im Arm hatte und noch heute kann ich seinen duft und seine starken Arme fühlen als ob es gestern war.

Brian und ich waren zwei Jahre ein Paar und hatten die wundervollsten Stunden geteil bis seine eifersucht unsere Liebe zerstörte.Wir lernten uns damals bei einem Castin der Backstreet Boys kennen und verstanden uns super.Die BSB hatten Background Tänzer für ihre neue show gesucht und ich war eine der 5 finalistinin die nacher mit ihm auf der Bühne stehen durften.Es war unbeschreiblich was die Jungs leisteten und was für ein Druck sie hatten aber trozdem immer guter laune waren.Doch nach den Zwei Jahren wurde Brian immer schlimmer,war immer eifersüchtig auf alles gewesen,kontrolierte mich wenn ich mal weg ging.Aber trozdem hielt ich es aus und glaubte an unsere Liebe doch Brian lernte Leightanne damals bei einem Vidio dreh zu As long as you love me kennen und verliebte sich in sie.

Das Alles ist jetzt acht monate her,und mir kommt es vor als wäre es gestern.Alles was mir blieb ist mein Tanzstudio,und meine schüler.Sie halten mich jeden Tag am leben und Lassen mich den Altag vergessen.Heute hatten sie Ihren ersten auftritt als Funky Diamonts in der Realschule in Oberndorf.Alle waren aufgeregt und nervös,rannten durch einander.Doch als schließlich ihr auftritt kam waren sie zu 100% da.Die neue Geografie die wir vor vier tagen einstudiert hatten lief perfekt.Ich war und bin einfach mega stolz auf sie.Jetzt hatte ich erst mal vier Tage frei und konnte entspannen doch es war leichter gesagt als getan.

Tja Brian,seit gut vier Monaten sind wir wieder miteinander Befreundet und doch ist es schwer in aus dem Herzen zu bekommen angst zu haben ihm wieder näher zu kommen und die gefühle zu verdrängen.Aber Alex ist mir eine große hilfe und mein bester Freund und das seit drei Jahren.Alex war damals für mich da als ich weinte brachte mich mit seinen Faxen zum lachen als der Tag aussichtlos erschien.Er ist das beste was mir geblieben ist und darauf bin ich mega stolz.Heute Abend will er mit mir Essen gehen da sie seit drei Tagen aus Deutschland zurück sind und er mir alles berichten wollte.

Als ich auf die Uhr sah erschrak ich.,,Shit schon so spät in einer halben stunde wollte Alex hier sein und mich abholen."sagte ich zu Kitty die es nicht sonderbar interessierte.Ich spranng auf und rannte nach oben ins Bad.Duschte,wusch meine Haare und zog mich an.Als ich wieder runterkam goß ich mir ein schönes glas rotwein ein,als es an der tür klingelte.

,,Na Alex ist aber mal früh hm Kitty was meinst du?"fragte ich meine Katze aber die kümmerte es nicht,sie sah mich an und gähnte.Ich fröhlich zur Tür,und machte diese auf und erschrak.,,Brian was machst du denn hier?Ich meine ist etwas Passiert?"fragte ich ihn denn ihn hatte ich nicht erwartet und war darauf auch nicht vorbereitet.,,Cassandra ich.."sagte Brian und fing bitterlich an zu weinen.,,Hey shh.Komm erstmal herrein und beruhige dich."sagte ich zu ihm und zog ihn ins Haus.Wir gingen in die Küche und ich machte Brian einen Kaffee.Setzte mich neben ihm und wartete bis er sich wieder beruhigt hatte.,,Leightanne sie...sie hat.."sagte Brian und beruhigte sich kaum.Ich nahm seine Hand in meine und streichlte diese.,,Was hat sie?"fragte ich ruhig.,,Sie hat mich betrogen."sagte er und schaute traurig zu Boden.Ich wußte im ersten moment nicht was ich machen sollte,ich fühlte mich so hilflos und doch stieg so eine Wut in mir auf am liebsten ware ich zu ihr gefahren und hätte ihr meine Meinung gesagt aber das ging im moment schlecht.

Brian fühlte nichts außer Leere,Einsamkeit und Verzweiflung.Am liebsten wäre er an einem Ort gegangen,wo er alleine war mit seinen Gedanken,mit seiner Trauer,Wut und verzweiflung.Aber der erste Gedanke nach dieser Situation war Cassandra,sie war immer diejenige die Ihn verstand und ihm nur mit Ihrem beisein das gefühl von Sicherheit gab.

,,Und jetzt ich meine wie kann sie dich einfach betrügen?"fragte ich.Ich konnte das gefühl einfach nicht beschrieben was in mir vorging.Aber andererseits gönnte ich Brian diesen Schmerz.Er sollte auch mal fühlen wie es ist das Herz rausgerissen zu bekommen.Aber andererseits tat es mir weh den Mann den ich einst so sehr liebte so verletzt zu sehen.Erst wollte ich ihn im Arm nehmen aber dann seine Nähe wieder zu spüren,nein das wollte ich nun auch noch nicht.

,,Ich weiß es nicht Cassandra.Kann ich..."er holte tief luft...Kann ich vieleicht hier schlafen?"fragte Brian mich unsicher und traurig.Er wußte das es schwer für mich war,aber ich ihm trozdem helfen würde.Ich war hin und her gerissen,einerseits sagte mein Herz,das ich es bleiben lassen soll,andererseits sagte es ich solle ihm helfen.Nach langem hin und her sagte ich dann:,,Okey!"und hatte aber jetzt schon das gefühl das es ein riesiger fehler war.

Was wird Alex dazu sagen das Brian hier ist und hier schläft?Oh mein Gott Alex den habe ich ja ganz vergessen.Ich hatte den Gedanken nicht einmal richtig zuende Gedacht da klingelte es.,,Das ist Alex!"sagte ich zu Brian erschrocken.,,Oh Alex...seit ihr..?"fragte Brian mich.,,Nein wir sind kein Paar falls du das meinst,wir sind zum Essen verabredet."sagte ich und ging mit einem mulmigem gefühl zur Tür.,,Hey sweet heart bereit dich von mir entführen zu Lassen?"fragte Alex mich nachdem ich die tür aufgemacht hatte.,,Ja aber.."sagte ich und Alex Gesicht,wo vorher noch ein lächeln war wurde ernst.,,Was aber?"fragte er.,,Brian ist hier?"sagte ich und kniff die Augen zusammen und wartete auf ein Donnerwetter.,,Aja Brian!Cassandra es ist okey aber lass dir nicht weh tun das könnte ich nicht ertragen."sagte er.Was das nun wieder zu bedeuten hatte???????.

Ich öffnete langsam die Augen und sah Alex an der mir zuzwinkerte und sagte:,,Alles klar?"
,,Klar!"sagte ich und war doch erleichtert,daß Alex es so locker aufgenommen hatte,denn ihn als Freund zu verlieren wäre das Schlimmste was mir passieren könnte.
Wir gingen in die Küche,wo Alex Brian begrüßte:,,Jo Bro alles okey bei dir?"fragte er.,,Es könnte besser sein eigentlich ist alles Piep."sagte Brian und schaute traurig zu Boden.
,,Wieso was ist denn Passiert?"fragte Alex und setzte sich zu Brian.,,Leightanne sie hat mich betrogen."erzählte Brian und schüttelte dabei immer den Kopf er konnte das einfach nicht verstehen,was sie gemacht hat.,,Oh nee oder!Shit"sagte Alex und nahm Brian gleich in den Arm als er merkte das dieser zu schlucken begann und sich die Tränen verkniff.

Als er sich beruhigt hatte erzählte er Alex die ganze Geschichte.....
,,Und jetzt?"fragte Alex als Brian endete.,,Ich werde erstmal hier bei Cassandra bleiben und dann weiter sehen."sagte Brian teilnahmslos.Alex drehte sich schlagartig zu mir um und sah mich entsetzt an.Ich wiederrum hob die Arme nur,was bedeutet sollte was ich hätte anderes denn machen sollen.,,Okey gut.Wir müssen los der Tisch wartet nicht."sagte Alex verabschiedete sich von Brian,packte meinen Arm und zog mich grob mit sich.

Im Auto redete Alex nicht ein Wort mit mir bis ich es nach etwa 30 Minuten nicht mehr aushielt.,,Okey Alex.Schrei mich an,beiß mich aber sage was verdammt nochmal."sagte ich sauer.Alex sah mich an schüttelte den Kopf und sagte:,,Cassandra..ich...verstehe dich einfach nicht.Der Mann der dir vor 6 Monaten das Herz rausgerissen hat,wohnt jetzt in moment bei dir?Ich meine nach all dem was passiert ist?"sagte Alex ohne mich auch nur anzusehen.

Am liebsten wäre ich jetzt ausgestiegen und nach Hause gelaufen.Es tat mir weh das Alex sauer auf mich war aber was hätte ich denn tun sollen ihn auf der Straße sitzen lassen?Nein so ein Mensch war und werde ich niemals sein.,,Alex bitte.Ich kann ihn nunmal nicht einfach so auf der Straße stehen lassen,er war zwei Jahre ein Teil meines Lebens,und er ist mein Freund.Auch bei dir würde ich es so machen."sagte ich und schaute auf die Straße.

..Hmmm du hast ja recht.Aber ich habe einfach nur Angst das du dich da wieder in etwas verrennst was keinen Sinn und keine Change hat."sagte Alex.,,Ich kann auf mich aufpassen."sagte ich bestimmend.,,Okey aber komm mir nacher nicht an und sagte"Alex du hattest recht"!"sagte Alex und grinzte.Ich wußte auch so das er recht behielt,und das Brian mir näher kam als mir lieb war.Der restliche Abend verlief ruhig.Alex erzählte viel von der Tour und den Fans und seiner Idee ein Solo Album rauszubringen....


Zuletzt von sandra am Di Feb 17, 2009 10:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
sandra
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 40
Ort : Sande(friesland)Niedersachsen
Anmeldedatum : 07.01.09

https://bsb2009.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wenn aus Freundschaft Liebe wird teil 1 Empty Re: Wenn aus Freundschaft Liebe wird teil 1

Beitrag von sandra Di Jan 13, 2009 6:58 pm

Kapitel 2

Als ich am nächsten Morgen auf der Terasse saß und meinen Kaffee trank dachte ich noch oft über Alex seine Worte nach.Sie hatten mich sehr verletzt,das er mir einfach nicht vertraute.Allerdings anders herum traute ich mir ja selbst kaum über den Weg.Ich bemerkte nicht,daß Brian sich zu mir setzte und mich beobachtete.Bis er auf sich aufmerksam machte.*hust,hust* und ich fuhr erschrocken herrum.,,Oh hi Brian seit wann sitzt du denn schon hier?"fragte ich ihn.,,Lange genug um zu wissen das du traurig bist!"sagte er und schaute mich besorgt an.,,Wie kommst du darauf?"fragte ich ihn und war überrascht wie gut er mich doch noch immer kannte.,,Na dein Blick sagt schon alles!"sagte Brian zu mir.,,Wie meinst du das?"fragte ich ihn da ich nicht ganz verstand,und schaute in seine baby blauen Augen die wie das Meer glitzerten.,,Cassandra,zwei Jahre waren wir zusammen,und oft habe ich dich beobachtet und wenn du glücklich bist sieht das ganz anders aus."sagte Brian und streichelte meine Hand die ich ihm gleich wieder entzog.,,Mir geht es gut Brian."sagte ich und schaute wieder zum Meer.,,Damals warst du nicht so kühl und abweisend zu mir."sagte Brian traurig.,,Damals waren wir auch noch ein paar,und damals brauchte ich auch keine Angst haben das mir jemand das Herz rausreißt."sagte ich nun sauer über seine äußerungen,da er ja der jenige war der mich verließ und nicht ich ihn.

,,Es tut mir leid wie es damals gelaufen ist,ich hätte mehr vertrauen haben sollen."sagte Brian fest und sah mich an.,,Ja da gebe ich dir recht,Vertrauen war noch nie deine stärke gewesen.Mir damals vorzuwerfen ich hätte was mit Alex!Also das war und ist absurd."sagte ich sauer und sah ihn an.,,Ja aber Alex war ja auch immer hier."sagte Brian.,,Brian höre mal zu.Alex ist dein bester Freund und Kollege,und auch mein bester Freund aber das heißt noch lange nicht das ich mit ihm ins Bett gehe,verdammt.Und hiemit ist das Gespräch beendet,ich habe keine lust mehr mich für etwas zu rechtfertigen was nie passiert ist."sagte ich stand auf und ging rein.Der Appetiet war mir gründlich vergangen und ich fuhr erst mal mit dem Auto zum Strand um Frische luft zu Atmen.Ich verstand es einfach nicht selbst jetzt nach einem halben Jahr trennung war er immer noch eifersüchtig auf Alex,er wird sich nie ändern.

Brian saß starr auf der Terasse und hätte sich selber ohrfeigen können.Schon wieder tat er Cassandra weh,und riss alte Wunden auf die schon lange her waren.Er hoffte das die Welt ihn verschlucken würde und er damit niemanden mehr verletzten konnte.Er fuhr zum stand in der hoffnung mich dort zu finden und um sich bei mir zu entschuldigen....

Die Wellen an meinen füßen taten gut und verlieh einem das gefühl von Freiheit und wohltat.Ich lief am Meer lang und dachte an die schönen Zeiten die ich mit Brian hatte.Pft haben wir hier lange spaziergänge gemacht,und einfach das gefühl der Zweisamkeit genossen oder haben im Sand gesessen und über unsere Wünsche und Träume gesprochen.

Ein Großer Traum von mir war ihn als meinen Ehemann zu haben,ihm 3-4 Gesunde Kinder zu schenken und eine gute Ehefrau zu sein.Aber man sieht ja Träume sind wie Seifenblasen die innerhalb von Sekunden Zerplatzten,und einem immer Zeigen das man in der Realen Welt lebt.

Als ich aufstand und richtung Cafe ging kam mir Leightanne entgegen die mir gerade noch gefehlt hatte.Ich hoffte das sie mich nicht entdecken würde doch mein Hoffen wurde nicht erhört.,,Hi Cassandra was machst du denn hier?"fragte sie mich.,,Hi Leight ich wollte mal frische Luft schnappen."sagte ich.,,Aha sagte mal hast du Brian gesehen?"fragte sie mich.,,Ja gestern war er bei mir warum?"fragte ich und erwähnte natürlich nicht das er bei mir übernachtet um ihn nicht weh zu tun.,,Weil er mit sack und pack einfach weg ist ohne Grund."sagte sie.Klar leight ohne grund schon klar dachte ich mir.,,Nee kann dir nicht helfen!"entgegnete ich und wäre ihr am liebsten an die gurgel gesprungen.,,Na gut kann man nichts machen,wir sehen uns."sagte sie und lief weiter.*klar ihr Lover wartete ja bestimmt schon auf sie.Was für eine verlogene Schlange.

Brian kam beim Strand an und grinzte,als er meinen Wagen sah.,,Dachte ich es mir doch"sagte er zu sich selber und wunderte sich wie gut er mich noch immer kannte.Er lief an der promenade lang als er mich schließlich beim Blood entdeckte.,,Hi Cassandra es tut mir echt leid,ich wollte dir nicht weh tun."sagte Brian als er vor mir stand.,,Ist okey Brian setzte dich mal bitte."sagte ich,und ich hatte so ein schlechtes Gewissen wegen Leightanne das ich es ihm erzählte.,,Brian es tut mir leid."sagte ich un´m die richtigen Worte zu Finden.,,Es brauch dir aber nicht leid tun."sagte er.,,Doch.Leightanne war hier."sagte ich.,,Echt hat sie was gesagt?"fragte er aufgeregt.,,Ja sie hat nach dir gefragt ob ich dich gesehen habe.Und ich habe ihr gesagt das ich dich gestern sah aber nicht das du bei mir Wohnst."sagte ich und schaute zu Boden.,,Aber warum?"fragte Brian verwirrt,der sein lächeln in Wut veränderte.,,Ich wollte dich beschützen,ich wollte nicht das sie dir noch mal weh tut."sagte ich.,,Herr Gott nochmal habe ich dich darum Gebeten?Ich kann auf mich alleine aufpassen und selber entscheiden was gut und nicht gut ist.Verdammte Piep."sagte Brian sauer stand auf und ging.

Und wieder einmal saß ich hier und mein Herz zeriss,jedenfalls der kleine teil der von der Freundschaft noch über war.Warum mache ich alles was ich anfange,Falsch.Da hilft man jemanden,und was passiert,man wird für seine tat bestraft.Ich trank meinen Milchkaffee auf und überlegte mir fieberhaft ob ich Alex anrufe oder nicht.Ich wußte das er sagen wird"Cassandra ich hatte recht"aber ich brauchte ihn,jetzt in dieser Sekunde.Ich zückte mein Handy und wählte seine Nummer.,,Mclean!"kam es von Alex.,,Alex?Cassandra hier hast du Zeit ist dringend."sagte ich.,Klar wo bist du?"fragte er mich.,,Beim Blood an der promenade."sagte ich.,,Bin in zehn minuten da."sagte Alex und legte auf.Ich bestellte mir einen Milchkaffee und wartete.

Ich überlegte fieberhaft wie ich anfange.Was wird Alex bloß sagen?So welche gedanken schossen durch mein Kopf,als Alex plötzlich vor mir stand.,,Hi süße."sagte er und drückte mir einen kuß auf die Wange,was anfing zu kribbeln.,,Hi Alex,setzt dich doch."sagte ich und Alex kam der einladung dankbar nach.,,Also was gibt es?"fragte er mich,nahm seine brille ab und lehnte sich gemütlich in den Stuhl.

Das erste mal seit wir befreundet waren betrachtete ich mir Alex genauer.Er hatte ein Schwarzes hautenges und durchsichtiges t-shirt an was seine Bauchmuskeln zum vorschein brachten.Dazu eine schwarze hose die unten mit etwas schlag auseinander ging,seine Harre hatte er wieder hochgegelt und die Sonnenbrille passte einfach perfekt zu seinem outfit.Seine Augen strahlten sowas wie Magie aus.

Als Alex mich nochmal ansprach,merkte ich erst wie ich ihn anstarrte.,,Cassandra hallo?"sagte Alex und lehnte sich ganz weit über den Tisch,er hatte ein leichtes lächeln auf seinen Lippen.,,Was?"fragte ich irritiert und schaute ihn seine Schiko-braunen Augen,die leuteten.,,Du sagtest was von Es sei dringent also?"sagte Alex und lehnte sich wieder in seinen stuhl zurück.Als er so da saß beobachtete er das erste mal seine Cassandra...,,Wie süß sie doch ist wenn sie so verloren wirkt und nicht weiß was sie sagen wollte"dachte sich Alex.Ihre braunen Augen leuteten wie 10.000 sterne,ihre samt weichen lippen verführten einen zum Küssen,ihre brüste waren mehr als eine Hand voll aber passten perfekt zu ihrem Körper.Ihre langen Beine kamen richtig zur geltung bei dem blauen sommerkleid.Sie ist einfach Perfekt,die Frau die ich haben will."dachte sich Alex,der schon seit ein paar monaten merkte das mehr gefühle als nur Freundschaft für Cassandra da waren,sich aber nicht traute es ihr zu sagen da ihr Herz noch immer zu Brian gehörte.

Alex versuchte sich zu Konzentrieren und das gespräch zu verfolgen....
,,Dann ist er aufgestanden und einfach abgehauen."endete ich meine erzählung und wartete gespannt auf Alex seine Reaktion.,,Entschuldige wer ist abgehauen?"fragte Alex verwirrt.,,Na wer war denn jetzt mit seinen Gedanken nicht ganz hier hm?"fragte ich Alex und musste lächeln.Alex schaute verlegen zu Boden.,,Ich denke ich brauche einen Milchkaffee und zwei Minuten um mich wieder zu fangen und dann erzählst du es nochmal okey"schlug Alex vor und bestellte.Als der Kaffee vor uns stand fing ich nochmal von vorne an.

Alex zündete sich eine Zigarette an lehnte sich gemütlich zurück und sagte:,,So nochmal wer ist abgehauen?",,Brian."gab ich zurück.,,Wie Brian?"fragte er mit großen Augen.Ich erzählte ihm die storie von heute morgen und heute nachmittag....

Als ich fertig war setzte ich mich zurück und atmete erstmal kräftig durch,und beobachtete Alex kritisch.,,Hmmm,also wenn Brian keine hilfe will,hat er selber schuld."sagte Alex locker.,,Hey kommt kein "Habe ich dir doch gesagt"oder "Ich hatte recht"?"fragte ich Alex lachend.,,Cassandra hör mal,Brian hat selber schuld wenn er eine so wundervolle,sexy und eizigartige Frau wie dich nicht wieder haben will."sagte er ruhig und nahm meine Hand.Mich durchzog ein Blitzstoß und ich sah Alex in die Augen.,,Wenn er meint er müsste bei Leightanne bleiben die ihn nach strich und faden ausnutzt dann wünsche ich ihm viel glück,also ich würde dich auf der stelle nehmen."sagte Alex und grinzte.Ich dachte mir bei seinen Worten natürlich nicht sehr viel dabei,da wir ja Freunde sind.,,Danke Alex jedenfalls einer der dies zu schätzten weiß."sagte ich und trank meinen Milchkaffee.,,Aber immer doch."sagte Alex grinzent und sah mich weiter hin an.,,Was?"fragte ich ihn.,,Naja ich habe das vorhin ernst gemeint,das ich dich auf der stelle nehmen würde."sagte Alex und lehnte sich wieder zurück.,,Tja dann musst du dich hinten anstellen."sagte ich und musste bei seinem Gesichtsausdruck lachen.

Es kribbelte alles in mir,und Alex seine Augen machten mich wahnsinnig,auch sein Körper einfach WOW,aber doch war ich meinen Gefühlen einfach nicht 100% sicher also wartete ich erstmal ab.Nach drei Stunden war ich dann auf dem Weg nach Hause und mir Graute das jetzt schon davor Brian gegenüber zu stehen,aber er hat mir entgültig da Herz rausgerissen.....
avatar
sandra
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 40
Ort : Sande(friesland)Niedersachsen
Anmeldedatum : 07.01.09

https://bsb2009.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wenn aus Freundschaft Liebe wird teil 1 Empty Re: Wenn aus Freundschaft Liebe wird teil 1

Beitrag von sandra Di Jan 13, 2009 6:59 pm

Kapitel 3

Als ich die Tür aufmachte und gerade nach oben wollte hielt Brian mich fest.,,Cassandra es tut mir leid."sagte er traurig.,,Brian es reicht jetzt.Geh zu Leightanne und lass mich einfach ein für alle mal in ruhe.Ich habe keine Lust mehr auf deine Gefühl spielchen.Werde mir ihr glücklich,es interessiert mich nicht mehr.Und jetzt geh,raus,Verschwinde hier."sagte ich und ging ins Schlafzimmer,dort legte ich mich aufs Bett um mich zu beruhigen.Tickt der nicht ganz richtig"oh Cassandra es tut mir ja so leid"immer wieder das gleiche,aber jetzt ist schluss damit,Endgültig."schoss es durch mein Kopf.Nach einer halben Stunde hörte ich nur noch wie die Haustür zugeschlagen wurde und wußte nun war er weg.Aber er musste einfach wissen das er so nicht mit mir umgehen kann,es geht einfach nicht.Ich überlegte mir ob ich nicht mal ein paar Tage wegfahren sollte,da ich einfach mal abschalten und runterfahren wollte von den letzten Monaten.Ich rief beim flughaven an und buchte einen Flug für morgen nach Österreich.Packte meine Sachen und entspannte einfach.

Am Abend klingelte es bei mir an der Tür,es war Alex der mich besuchen wollte.,,Hi süße alles klar?"fragte er mich.,,Ja wieder."sagte ich und setzte mich auf die terasse.,,Warum???Was denn passiert?fragte mich Alex.,,Habe Brian rausgeschmissen und es ist mir sowas von egal wo er ist ehrlich."sagte ich und schenkte Alex einen Kaffee ein.,,Ich bin die nächsten zwei Wochen nicht hier."sagte ich nach einer weile des schweigens.,,Wo bist du denn?"fragte Alex traurig.,,In österreich,mal abschalten und neue energie tanken."sagte ich.,,Oh.Schade."sagte Alex nur.,,Hey was ist los?"fragte ich Alex der so traurig wirkte.,,Cassandra warum ich hier bin ist.."sagte Alex und schluckte hart.,,Ja?"fragte ich.,,Ich habe mich in dich verliebt."sagte Alex und schaute beschämt zu Boden.

Einerseits war ich geschockt,anderer seits freute ich mich.,,Hey nun sieh nicht so traurig, das heißt ja nicht das ich keine gefühle für dich habe."sagte ich und schaute Alex an.,,Sondern?"fragte er mit einem leichten lächeln.,,Ich empfinde etwas für dich nur bin ich mir nicht 100% sicher."sagte ich.,,Und das möchtest du in Österreich herraus Finden?"fragte Alex mich.,,Genau."gab ich zurück.,,Okey wann geht dein Flug morgen?"fragte er.,,Um Zehn Uhr."sagte ich.,,Okey dann werde ich jetzt mal gehen,damit du schlafen kannst,du rufst aber an ja?"sagte alex.,,Mach ich versprochen."gab ich zurück.,,Gut."sagte Alex gab mir einen kuß auf die Wange und ging.

Am nächsten Tag, packte ich meine Sachen nach unten und wartete auf das Taxi, was gerade die Auffahrt herauf gefahren kam.Ich lug meine Taschen hinein und stieg ein.Eigentlich hatte ich gehofft das Alex nochmal vorbei kam,um "gut bye" zu sagen aber er kam nicht.Also machte ich mich traurig auf dem Weg, zum Flughaven.Dort angekommen checkte ich ein und musste noch 1stunde warten.Als mich pötzlich jemand antippte....

Ich drehte mich um und sah in Alex seine Augen.,,Hey du willst doch wohl nicht fliegen ohne dich zu verabschieden."sagte Alex lächelt.,,Nein ganz sicher nicht."sagte ich.,,Na dann komm mal her."sagte Alex und öffnete seine Arme.Ich nahm ihm ihm Arm und hätte ihn am liebsten nie wieder los gelassen, doch mein Flug wurde aufgerufen.,,Machst gut honey."sagte Alex traurig.,,Hey ich melde mich sobald ich da bin okey.Außerdem bin ich in 2 Wochen ja wieder da."sagte ich.,,Okey."sagte Alex und schaute zu Boden.Ich ging auf ihm zu, hob sein Kinn an, sah ihm in die Augen und gab ihm einen Kuß.Danach drehte ich mich um und ging.,,Hey cassandra?"rief Alex.Ich drehte mich zu ihm um,er machte einen Luftkuß und sagte:,,Ich liebe dich."ich nickte nur und lief weiter.

In österreich angekommen,mietete ich mir ein Auto und fuhr zu der Blockhütte hinaus die ich gemietet hatte.Hier in österreich lag bereits Schnee was die Fahrt nicht einfacher machte als sie ohne hin schon war.Nach einer Stunde und mehrmaligen falsch abbiegen und falsch fahren kam ich endlich in Kitzbühl bei der Hütte an.Als ich ausstieg schlang ich erstmal meine Arme um meinen Körper da es hier an die -5 grad gewesen sein mussten.Ich holte meine Tasche aus dem Auto und ging zur Hütte.Der Vermieter hatte wie Verabredet den schlüssel unter die Matte gelegt.Ich ging in die Hütte und legte erstmal feuer im kamin da es auch hier eis kalt war.Danach machte ich mich auf erkundungstour....

Alex fuhr vom Flughaven nach Hause und überlegte die ganze Zeit ob er Cassandra nicht nach fahren sollte er hielt diese ungewissheit einfach nicht aus.Er wollte jede freie Minute mit ihr verbringen.Er rief zu Hause bei der Flughaven gesellschaft an,und buchte einen Flug nach Österreich der aber wegen dem wetter erst in drei Tagen ging.Es machte ihn verrückt aber es hilf alles nichts er musste einfach abwarten.Also fuhr er zu Nick um sich abzulenken...

Ich schaute mir das Wohnzimmer an.in der ecke stand eine Blaue Rundcoutsch,ein sessel und ein Tisch.Dann ging eine Wendeltreppe nach oben wo ein Schlafzimmer lag mit begehbaren Kleiderschrank und ein Badezimmer mit Badewanne und Wirlpool,Dusche und wachbecken und Toilette.Unten war dann noch die Küche wo ich die Lebensmittel die ich unterwegs gekauft hatte einräumte.Ich fühlte mich jetzt schon alleine aber nun war es zu spät.Alex war Hunderte von Kilometer entfernd und das einzige was mir blieb war ihn anzurufen,und genau das tat ich jetzt......

Alex saß bei Nick und schaute betrübt zu Boden,cassandra fehlte ihm so sehr das er es kaum noch ausshielt.Als sein Handy klingelte und er Cassandras namen lass legte sich ein lächeln auf seine lippen.,,Mclean!"sagte er als er abnahm.,,Hi Cassandra hier wollte mich nur eben gemeldet haben."sagte ich.,,Hey das finde ich aber lieb von dir.Wie war denn die fahrt?"fragte Alex und presste den Hörer ganz nah an sein ohr und hoffte ihr damit noch näher zu sein.,,Soweit ganz gut habe mich ab und an mal verfahren aber sonst okey.Und die Hütte ist auch gut."sagte ich.,,Aha na denn."sagte Alex und grinzte.,,Ja sie ist zwar ein bisschen groß für einen alleine aber gemütlich."sagte ich und alex lächelte.Na wenn du wüßtest dachte Alex sich und lächelte.,,Alex es ist mega kalt hier."erzählte ich ihm und schmunzelte.,,Dann mach dir warme gedanken."sagte Alex.,,Haha witzig lachen werde ich später."sagte ich.,,Wie lange bleibst du denn da?"fragte Alex.,,Zwei Wochen auf jedenfall."gab ich zurück und lauschte seiner stimme,er fehlte mir und das wurde mir gerade jetzt klar.,,Hey süße du fehlst mir."sagte Alex.,,Du mir auch."sagte ich und hätte ihn am liebsten hier gehabt.,,Hmmm na gut ich muss auflegen habe noch zu tun."sagte Alex.,,Okey.Dann bis bald."sagte ich und legte auf.Alex sah Nick an und sagte:,,Ich versuche jetzt einen Flug zu kriegen,sonst halte ich das einfach nicht aus.Ich kann keine drei Tage warten,ich will sie in die Arme nehmen."sagte er traurig.,,Pass auf ich habe da jemanden der dir helfen ´kann der hat einen hubschrauber."sagte Nick und wählte die nummer.
Drei Stunden Später saß Alex im Hubschrauber auf dem Weg nach Österreich und freute sich schon jetzt darauf bald seine Cassandra in die Arme zu nehmen....

Ich saß auf dem Sofa und schaute Fernsehen.Mir fehlte Alex,und ich verstehe nicht warum er mich so abgewimmelt hatte.Hätte ich ihm doch sagen sollen was ich für ihn empfand?Ich fühlte mich so einsam und alleine,ich ging ins Bad und stieg in den Wirlpool um die gedanken los zu werden....

Alex landete in Kitzbühl und rief Cassandra an.,,Hi Alex hier sorry wegen vorhin.Es war nicht richtig aufzulegen aber ich vermisse dich nun mal süße.Sag mal wo genau bist du in Kitzbühl damit ich dir einen Brief schreiben kann."fragte Alex aufgeregt und konnte sich ein grinzen nicht verkneifen.,,hi ähm bei Reith in Kitzbühl."sagte ich und war etwas verwirrt.,,Achso okey.Und was machst gerade?"fragte Alex mich.,,Ich bade gerade und entspanne,werde gleich ins Bett gehen."sagte ich.,,Nagut süße dann will ich dich nicht aufhalten wir hören uns morgen,ja?"fragte Alex.,,Ja ist gut bye."gab ich zurück und legte auf.Alex machte sich schnellstmöglich auf dem Weg nach Cassandra als er nach vierzig Minuten die Hütte erreichte...

Ich saß mit meinem Handtuch bekleidet auf dem Sofa und trank noch einen Grog zur Entspannung und zum einschlafen als es an der Tür klopfte.Ich hatte so eine shiß wer das Abends sein Könnte,ich ging langsam zur Tür und machte sie nur einen kleinen spalt auf als ich in Alex seine wundervollen braunen augen sah.Im ersten Moment dachte ich,ich würde mir das nur einbilden und träumen doch als er mich in seine Arme schloss,hätte ich ihn am liebsten nie wieder los gelassen.,,Hi Honey.Überraschung."sagte Alex als er mich in seine Arme schloss.,,Alex mein gott du hast mich erschreckt."sagte ich.,,Sorry babe aber ich habe es ohne dich einfach nicht ausgehalten.Ich liebe dich einfach so sehr."sagte Alex und sah mir in meine Augen.Ich schute ihn an und in mir explodierten 1000000 Feuerwerkskörper so sehr feuete ich mich.,,Und ich liebe dich."sagte ich.Alex sah mich an lächelte und küsste mich so leidenschaftlich das mein Herz für einen Moment aussetzte.Ich zog in ins Wohnzimmer und er legte mich sanft auf die Coutsch.,,Ich habe so lange darauf gewartet dich in die Arme zu nehmen und dich zu küssen."sagte Alex.,,Und ab jetzt kannst du es jeden Tag."sagte ich und küsste Alex.

Am Abend gingen Aley und ich noch in die dorf Disco.Sie war schon reichlich besucht,und es war für Alex und mich schwer durch zu kommen.Ich trug einen weißen Mini rock,weißes Top am Rücken frei und meine weißen stiefel.Alex trug eine blaue jeans mit weißen streifen,dazu ein weißes Hemd und seine sonnenbrille,mit blauem Tuch.

Als erstes gingen Alex und ich auf die Tanzfläche und tanzten mal ne Runde ab.Er schmiegte sich eng an mir und ich genoss seine Bewegungen und ihn nah bei mir zu haben.Es gab nur Alex und mich auf der Tanzfläche.Nach dem dritten Lied waren wir ganz schön aus der puste und gingen erstmal an die Bar was trinken.,,Babe entschuldige mich bin mal eben für kleine Alex."sagte Alex zu mir gab mir einen Kuß und verschwand.Ich bestellte in der Zeit was zu Trinken und schaute mir die gäste an,über die ich mich köstlich amüsierte.Plötzlich tippte mich ein Typ an,ich dachte zuerst es wäre Alex,bis ich merkte das er es nicht war.,,Babe du siehst so heiß aus,du machst mich voll an."sagte der Fremde.,,Hallo fass mich nicht an mann."sagte ich sauer.,,Ich liebe es wenn frauen sich zieren."sagte er.,,Boah,sag mal brauchst du ein Hör gerät?"fragte ich ihn."Alex seh zu bitte"ging es mir im Kopf rum....

Alex kam gerade aus der Toilette wieder und bahnte sich seinen weg durch die Menge als er sah wie jemand seine Cassandra anfasste.,,Niemand fasst meine Freundin an."sagte Alex und drängelte sich seinen weg durch die Mitte.
Bei Cassandra angekommen zog er den Fremden weg und stellte sich vor Cassandra.,,Alles klar Babe?"fragte Alex mich.,,Jetzt ja!"sagte ich.Alex drehte sich zu dem Kerl um und sagte:,,Niemand hat meine Freundin anzufassen haben wir uns verstanden."fragte alex.,,Hey dein Babe ist aber scharf,und scheinbar hat es ihr ja gefallen."sagte der Fremde.,,Achja soll ich dir mal sagen was mir gefällt."sagte Alex.,,Was`?"fragte der Kerl.,,Die jetzt eine zu hauen."sagte Alex und schlug zu.Es wurde eine richtige schlägerei bei dem Alex gewann.
Danach war natürlich nicht mehr mit Party,und wir fuhren nach Hause.

Zu Hause angekommen kühlte ich Alex seine Lippe die etwas abbekommen hatte.,,Danke Babe du bist so lieb.",,das ist ja wohl das nötigste was ich machen kann oder?"fragte ich Alex.,,Naja eins wäre da noch?"sagte Alex schief grinzent.,,Und das wäre?"fragte ich ihn.,,Mich zu küssen."sagte Alex.,,Nichts lieber als das."sagte ich und küsste ihn leidenschaftlich.Aus diesem Kuß wurde immer mehr leidenschaft und wir zogen einander aus.Ich wollte Alex jetzt auf der stelle,und scheinbar er auch.

Wir legten uns mit einer Decke auf die Scharfswolle vor dem Kamin und küssten uns gegenseiteig.Dieses Vorspiel dauerte ungefähr zwei Stunden bis wir es nicht mehr aushielten und miteinander schliefen.Alex war so leidenschaftlich und zärtlich wie ich es bei Brian noch nie gespürt hatte.Nach diesem Ereigniss schliefen wir beide Glücklich ein.

Am nächsten Tag war Alex schon sehr früh wach und beobachtete Cassandra.Sie war so leidenschaftlich gewesen gestern Nacht das hatte er noch nie erlebt und er Verstand Brian nicht wie man so eine Frau gehen lassen kann.Sanft steichelte er Meinen Oberarm und ich regte mich.,,Guten morgen Honey."sagte Alex.,,Morgen Babe."gab ich müde zurück.,,Lust auf Frühstück?"fragte Alex.,,Oh ja habe bärenhunger."gab ich zurück.,,Gut bleib liegen ich mache das schon."sagte Alex stand auf und machte das Frühstück...
avatar
sandra
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 40
Ort : Sande(friesland)Niedersachsen
Anmeldedatum : 07.01.09

https://bsb2009.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wenn aus Freundschaft Liebe wird teil 1 Empty Re: Wenn aus Freundschaft Liebe wird teil 1

Beitrag von sandra Do Jan 15, 2009 7:18 pm

Kapitel 4

,,Hmmm mal sehen was der Kühlschrank für meine Süße hergibt"sagte Alex und durchstöberte den Kühlschrank nach was essbaren.Derweil ging ich Duschen und hing meinen Gedanken nach.Als ich plötzlich ausrutschte und mit dem Kopf auf den Becken Rand fiel.Mir wurde sofort Schwarz vor Augen und ich war weg.

Alex kam mit einem Tablett ins Schlafzimmer und wunderte sich wo ich bin.Als er die Dusche hörte schmunzelte er und ging wieder ins Schlafzimmer um alles vorzubereiten.Er legte eine Rose aufs Bett goss Kaffee ein und schaltete den Fernseher an.Nach etwa Zwanzig Minuten wunderte er sich dann doch das ich so lange in der Dusche bin und ging nachsehen.,,Babe ist alles okey bei dir?"rief alex vor der Tür.Doch es kam keine Antwort.,,Babe,schatz alles in Ornnung?"doch auch beim zweiten mal kam nichts und er klopfte lauter.,,Cassandra mach die Tür auf."rief Alex,aber ich konnte ihm ja nicht antworten da ich bewußtlos war.Als Alex auf den Schlitz sah unter der Tür bemerkte er das dort Wasser raus kam und kriegte Panik.,,Babe ich komm rein."sagte er und tratt die Tür ein.

Als er mich dort auf dem Boden sah war er völlig geschockt.,,Schatz,babe hörst du mich?"fragte Alex und hob mein Kopf an.Überall am Kopf war Blut,mein Puls war nur sehr schwach und die Atmung war kaum noch zu hören.,,Halt durch baby halt durch ich rufe einen Krankenwagen."sagte Alex und lief ins Wohnzimmer.Dort Wählte er die 112 und wartete.,,Notrufzentrale Kitzbühl, Reitner was kann ich für sie Tun?"fragte eine Dame am ende der Leitung.,,Mein name ist Alexander Mclean und meine Freundin Cassandra ist bei der Dusche ausgerutscht und mit dem Kopf auf den Rand gefallen.Sie blutete stark,puls und Atmung sind kaum noch zum Hören."sagte Alex zitternt ins Telefon.,,Herr Mclean bleiben sie mal ganz Ruhig."sagte die Dame."Wie soll ich denn ruhig bleiben wenn meine freundin verletzt ist verdammt."dachte Alex sich und atmete tief durch.

,,Wo sind sie?"fragte die Dame.,,In kitzbühl bei Reith Holzhütte Nr 34."sagte Alex und rauchte eine.,,Gut ich werde ihnen einen Kranken wagen schicken." sagte die Dame,,Bleiben sie dran."Ein paar wenige sekunden später sagte die Dame:,,Mr.Mclean es tut mir leid aber der Rettungswagen kann wegen dem Schneesturm draußen nicht zu ihnen hoch fahren,können sie vieleicht mit ihrer Frau zu uns kommen?""Meine frau,ja das sollte sie werden"dachte Alex sich.,,Ähmmm klar mache mich auf dem Weg."sagte Alex legte auf und ging zu Cassandra.,,Babe ich fahre dich ins Krankenhaus halt durch baby."sagte Alex hob mich hoch und brachte mich,in einer Decke eingewickelt,ins Auto.

Das Wetter wurde zunehmend schlimmer und man sah die Hand vor Augen kaum.Alex betete heil beim Krankenhaus anzukommen und das man Cassandra schnell helfen kann.Er fuhr vorsichtig den Abhang entlang,rutschte mehr oder weniger da die straßen glatt waren.,,Baby halt durch."sagte Alex immer wieder,während im Tränen die Wangen runter liefen.Als er Plötzlich über den Wagen die kontrolle verlor und den Abhang hinunter Rutschte.,,Ahhhhhhhhhh."schrei Alex und dann machte es *krach* und es war still,totenstill......
avatar
sandra
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 40
Ort : Sande(friesland)Niedersachsen
Anmeldedatum : 07.01.09

https://bsb2009.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wenn aus Freundschaft Liebe wird teil 1 Empty Re: Wenn aus Freundschaft Liebe wird teil 1

Beitrag von sandra Do Jan 15, 2009 7:19 pm

Kapitel 5

Alex wachte langsam auf und fasste sich am Kopf,er tat ihm höllisch weh und als er seine Finger betrachtete fiel ihm auf das sie voller Blut waren.Sein Linkes Bein war unter dem Lenkrad eingeklemmt,und schien gebrochen zu sein.,,Cassandra schatz hörst du mich?"doch Alex bekam keine Antwort.Er versuchte im Rückspiegel Cassandra zu entdecken doch Cassandra war nicht da.,,Babe?"sagte Alex und merkte wie er panische Angst bekam.,,Baby?Sag doch was bitte?"fragte Alex.,,Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeee."schrie er.*Verdammt wo ist sie*schoss es Alex durch den Kopf.Im war Kalt und er hatte die befürchtung das er und Cassandra hier erfrieren werden,wenn sie nichts machen.

Ich lag auf etwas weichen,und es war kalt.Als ich meine Augen öffnete starch es wie wild in meinem Kopf.,,Ahhh."brachte ich hervor.,,Alex."sagte ich leise doch es war so still.Ich versuchte mich umzusehen und das einzige was ich sah war Schnee und Bäume.,,Aleeeeexxxx."rief ich,ich hatte panische Angst,ich wußte nicht wo ich war und was passiert ist....

Alex versuchte mit mühe und schmerzen aus dem Frack des Autos herraus zu kommen,als er es nach ungefähr einer drei viertel stunde geschafft hatte und draußen im schnee lag begutachtete er das Auto,jedenfalls was noch über war.Er konnte von Glück reden das er noch heil herraus gekommen ist,denn es war zusammen gequetscht wie auf dem Autofriedhof.Es robbte sich zum hinteren teil und musste alle paar sekunden inne halten da die schmerzen so riesig waren.Als er endlich am hinteren teil ankam und nachsah ob cassandra da war,fing sein herz an wie wild zu hämmern.Was ist wenn sie tot ist?Was ist wenn sie schwer verletzt ist?All diese gedanken schossen durch seinen Kopf.Doch es war keine Cassandra im Auto.*Verdammter mist Cassandra schatz wo bist du?*sagte Alex und fing hemmungslos an zu weinen.

Alex robbte sich so gut er konnte vorwärts immer wieder rief er Cassandras Namen doch er bekam keine Antwort.Er fing an zu Zweifeln ob er nicht einfach hier liegen bleiben und sterben sollte denn ohne Cassandra wollte er einfach nicht leben.Doch plötzlich hörte er ganz leise seinen Namen rufen...,,Alex."Zuerst dachte er sich das es pure einbildung sei,und er sich verhört haben muss,doch als es näher kam wurde im schlagartig bewußt das es nur cassandra sein kann.,,Cassi?Bist du das?"rief Alex.,,Alex wo bist du?"rief sie wieder.,,Oh mein Gott babe,ich bin hier drüben."rief Alex.*was für ein Quatsch ich bin hier drüben,Man sieht die Hand vor augen kaum wie soll sie mich finden*schoss es alex durch den Kopf.Dann kam ihm eine Idee er holte sein Feuerzeug aus der Hosen tasche und leutete.,,Baby siehst du das licht?"rief Alex.,,Ja ich sehe es warte ich komme zu dir."sagte Cassandra.

Mir war so Kalt und ich war durchnäßt,hatte panische Angst,doch als ich Alex meinen Namen rufen Hörte hatte ich wieder hoffnung.Hoffung hier wieder raus zu kommen,Hoffnung nicht hier sterben zu müssen und ich war erleichtert das es Alex scheinbar gut ging.Alex rief mir zu ob ich das Licht sehe.Und als ich mich umblickte sah ich es weiter unten,ganz klein also machte ich mich auf dem Weg zu ihm,doch das war leichter gesagt als getan,es waren viele Bäume hier,abgrunde die man nicht sehen konnte,doch ich schaffte es nach ca 1 stunde.

,,Alex oh mein Gott ich hatte solche Angst um dich.Wo sind wir und was ist passiert?"fragte ich ihn als ich endlich bei ihm angekommen war.,,Du bist im Badezimmer scheinbar ausgerutscht und ich habe dich gefunden,du hat am kopf stark geblutet da habe ich einen Krankenwagen angerufen aber die konnten wegen dem Schnee nicht hoch kommen also bin ich mit dir los gefahren um dich behandeln zu lassen doch unterwegs war es so glatt das ich die kontrolle verlor über den Wagen und dann stürtzten wir ab."endete Alex seine erzählung.,,Ich bin einfach nur froh das du noch lebst."sagte ich zu Alex und küsste ihn.

Und ich bin froh das ich dich wieder habe,wie geht es dir?"farget Alex mich.,,Naja Kopfschmerzen aber sonst geht es mir soweit gut."gab ich zurück.,,Und dir?"fragte ich.,,Ich glaube mein Bein ist gebrochen und ich habe Platzwunden am Kopf und Hände."aber sonst soweit okey.,,Hast du dein handy mirt?"fragte ich Alex.,,Nein du?"fragte er mich.,,Nein,Piep was machen wir denn jetzt."fragte ich Alex.,,Wir versuchen nach oben zu kommen und dann in die Stadt."sagte Alex ruhig aber besorgt.,,Okey warte ich unterstütze dich."sagte ich nahm ihm unter dem Arm und wir versuchen nach oben zu kommen was leichter gesagt als getan war.....
avatar
sandra
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 40
Ort : Sande(friesland)Niedersachsen
Anmeldedatum : 07.01.09

https://bsb2009.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wenn aus Freundschaft Liebe wird teil 1 Empty Re: Wenn aus Freundschaft Liebe wird teil 1

Beitrag von sandra Fr Jan 16, 2009 10:36 am

Kapitel 6

Nach mühelosen drei Stunden kämpfen und krabbeln kamen wir endlich an der Straße an.,,Boah ich kann einfach nicht mehr mein Bein schmerzt und mir ist kalt."sagte Alex erschöpft und hielt sich sein Bein fest.,,Was machen wir den jetzt?"fragte ich Alex und machte mir echte Sorgen wenn uns hier niemand finden würde.,,Ich weiß es auch nicht schatz,aber mit den Schmerzen kann ich einfach nicht mehr weiter."sagte Alex.,,Okey pass auf ich laufe jetzt mal die straße runter und versuche hilfe zu holen okey?"sagte ich zu Alex.,,Aber pass auf dich auf mein schatz ja?"sagte Alex besorgt.,,Ja mache ich versprochen."sagte ich gab Alex einen Kuß und lief los.

Alex versuchte sich in der Zeit warm zu halten und ausschau nach mir zu halten.Er versuchte mit aller mühe vorwärts zu kommen aber es half nichts sein Bein schmerzte,seine Hände waren taub und sein ganzer Körper fror.Da Kam ihm eine Idee er began zu singen damit er sich allzu einsam vor kam...,,When i Wake up in the sunlight,and Look into your Eyes, and i Hold you,for a little wile......

Ich bin währenddessen die Straße abgelaufen und von mal zu mal wurde mir kälter,ich bekam Angst ob ich denn überhaupt jemanden finden würde.Als ich plötzlich licht sah,es war ein Auto was mir entgegen kam.Ich stellte mich mitten auf die Straße und wartete ab..Das Auto kam immer näher und hielt kurz vor mir an.,,Kann ich ihnen helfen sind sie verletzt?"fragte eine Dame mitte dreizig.,,Ja mein Freund und ich hatten einen Unfall,er ist ca 500 Meter weiter den Berg hinauf,können sie uns ins Krankenhaus bringen?"fragte ich die Dame.,,Klar natürlich,kommen sie ins Auto und wir fahren zu ihrem Freund."sagte die Dame und ich stieg ein...

Alex konnte kaum noch die Augen aufhalten ihm war so kalt und die schmerzen wurden unerträglich.Er beschloss nur ganz kurz die Augen zu schließen.Er träumte von einem warem Haus,umgeben von allen seinen Freunden,eine Hütte wo Cassandra und noch vier Mädels drin saßen und Kakao tranken.Seinen Jungs die mit den Mädels ihm Lift saßen und mit ihnen redeten und wie Brian sich in einem Mädchen verschoss.Sie sangen ein Lied das Alex nicht aus dem Kopf bekam und was Wahr war.,,I´ll never break your Heart,I´ll never make you cry..."Alex liebte diese Melodie,er fühlte sich glücklich und zufrieden.Dann tauchte seine Cassandra vor ihm auf und sagte:,,Alex hörst du mich?Babe?".....Alex machte seine Augen auf und vor ihm stand Cassandra mit einer Dame aber wo waren die Mädels und wo waren Brian,Nick und Co.Er war völlig verwirrt.,,Babe wir bringen dich ins Krankenhaus."sagte ich und Alex nickte.

Beim Krankenhaus angekommen versorgten sie Alex erstmal und legten ihn einen gibs an.Danach fuhren wir wieder zur Hütte dort legte ich Alex erstmal ins Bett damit er sich ausruhen konnte.
Ich höre gerade Sarah Conner mit I´ll Kiss it Away und muss an Brian denken.Wir hatten damals so viel durch gemacht und meinen Schwangerschaftsabruch der mir sehr schwer fiel doch das Baby wäre mit Behinderungen aufgewachsen und das wollte ich dem Kind nicht antun.Ich denke das genau das damals unsere Beziehung mehr auseinander gebracht hat.Ich litt sehr darunter hatte immer wieder ohnmachts anfälle und war aggressiv Brian gegenüber.Gerade jetzt kurz vor Weihnachten denke ich oft an Brian und dem Baby wie es gewesen wäre wenn es geklappt hätte,wir wären eine kleine Familie gewesen,aber es sollte nicht sein,leider.

Unser Baby,ein kleines Mädchen,wäre jetzt fast ein Jahr alt gewesen.Nun kann ich meine Tränen nicht mehr zurück halten sie laufen unabhaltlich,die Wangen runter,aber es stört mich auch nicht denn mein Schmerz muss raus.Wie lange gab ich mir die Schuld daran,das ich sie "umgebracht"habe,aber es wäre zu schwer für mich und auch für Brian gewesen.Die Ärzte sagten damals das eine 80% Chance wäre das unser Mädchen auch mit dem Loch im Herzen zur Welt gekommen wäre das Brian einst hatte.Seine Angst in den Augen zu lesen,hat mich dazu gebracht diesen gewltigen schritt zu wagen.

Und heute,tja heute bin ich mit diesem Schmerz und den gedanken alleine.Brian ist mit Leightanne zusammen und ich..ja ich bin mit Alex zusammen.Aber Alex weiß von dieser "tat" nichts.Ich konnte ihm es nicht erzählen,denn Alex war zu sehr mit sich beschäftig,mit seinem Alkoholentzug da hätte es ihn nur noch mehr runter gezogen.Gerade jetzt,wo ich am Fenster stehe schneit es.Oft stelle ich mir vor wie es wäre,meine kleine Tochter in meinen Armen zu halten,Sie ins Bett zu bringen,aber es ist nun mal vorbei.Jedoch hoffe ich sehr das ich irgendwann einmal eine kleine Tochter oder auch einen süßen Sohn in meinen Armen halten kann,und ihn nach strich und faden verwöhnen kann.

Ein rumpel ließ mich hochschrecken.,,Alex alles okey?"rief ich nach Oben ins Schlafzimmer.,,Ja bin nur umgefallen."rief er.,,Warte schatz ich komme und helfe dir."sagte ich und lief nach oben.Im Schlafzimmer angekommen lag Alex mit dem Gesicht auf dem Boden.,,Oh Hase was machst du denn hast du was gefunden?"fragte ich alex lachend.,,Haha sehr witzig.Hilf mir lieber."sagte alex.Ich half alex auf und nahm ihn mit nach unten,und machte ihm einen Kakao.,,Hier mein Schatz."sagte ich und gab ihm sein Getränk.,,Danke schön.Sag mal ich hatte,wo ich da auf der straße lag,einen Traum."erzählte Alex.,,Ja was denn für einen?"fragte ich ihn.,,Ich sah uns mit den Jungs und vier Mädels in den Bergen.Ihr mädels habt in einer Hütte gesessen und euch unterhalten.Dann haben wir Jungs euch Mädels in einem Lift getroffen und uns unterhalten.Brian hat sich in einem von den Mädels verliebt,es war aber nicht leightanne."erzählte Alex freude strahlend.,,Und dann?"fragte ich ihn und wurde ganz schön neugierig.,,Dann haben wir ein Lied gesungen,es war I´ll never Break your Heard."sagte Alex und grinzte.,,Ich möchte ein Vidio drehen mit dir ,den Jungs und Mädels die wir bei einem casting aussuchen werden.Ich werde morgen mal Jonny anrufen und fragen ob das gut ist!"sagte Alex und kuschelte sich an mir.Wir schauten noch fern und gingen dann ins Bett.......
avatar
sandra
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 40
Ort : Sande(friesland)Niedersachsen
Anmeldedatum : 07.01.09

https://bsb2009.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wenn aus Freundschaft Liebe wird teil 1 Empty Re: Wenn aus Freundschaft Liebe wird teil 1

Beitrag von sandra Mi Feb 11, 2009 5:23 pm

Kapitel 7

Am nächsten Morgen gingen Alex und ich ein wenig vor die tür und genossen die herrlich weihnachtsluft.In zwei Tagen ist Weihnachten und was ich nicht wußte war,das Alex alle eingeladen hat.Kevin,Nick,Howie und Brian kommen uns über Weihnachten besuchen.,,Meine güte ist das kalt!"sagte Alex.,,Schatz es ist ja auch winter."sagte ich lachend.,,Ach wäre ich nicht drauf gekommen."lachte nun auch Alex und wurf mit einem schneenball.,,Hey na warte das kriegst du wieder."rief ich und wurf auch ihn ab.,,Sei froh das ich nicht so schnell her kommen kann,aber die rache kommt bald glaube mir."sagte Alex grinzent.,,Jab das glaube ich."sagte ich und küsste Alex.Wir gingen wieder rein,und tranken einen kakao.Alex bekam einen Anruf.,,Jo."sagte er.,,Hi Alex Brian hier,wollte dir nur sagen das wir auf dem Weg zu euch sind.Sind schon zwei Tage früher gefahren und ca in einer stunde bei euch."sagte Brian.,,Alles klar bis dann."sagte Alex und legte auf.

Eine stunde später klingelte es.,,Ich geh schon."sagte ich zu Alex und machte die tür auf.,,Oh mein gott."brachte ich nur hervor.,,Hey."kam es von alles seiten.Brian,Nick,kevin und Howie standen teilweise mit frauen vor der tür.,,Das ist ja ne Überraschung."sagte ich.,,So sollte es auch sein."sagte Kevin.,,Na dann kommt rein."sagte ich und bat die Jungs herrein,sie setzten sich in die stube und wir unterhielten uns.Alex erzählte von dem Auto unfall und von den schönen Tagen hier.,,Jo Rok!Wo ist denn Leightanne?"fragte Alex.,,Es ist vorbei mit uns entgültig."sagte Brian.,,Na endlich hatte schon gehofft du checkst es nie."sagten Alex und Nick gleichzeitig und Brian lachte.

Ich brachte den Heißen kakao in die stube und setzte mich dazu.,,Sag mal jungs ich hatte so eine Idee.Wie wäre es wenn wir ein Vidio hier drehen zu i´ll never break your heard?"fragte Alex.,,Das ist ne super Idee."kam es von allen und sie besprachen die restlichen sachen.Das sie Mädels carsten die in dem Vidio mit spielen sollen,und so weiter.Am abend verabschiedetet sich alle da sie ca 200 Meter weiter vier Hütten gemietet hatten und schlafen wollten.Alex und ich machten es uns gemütlich und schauten fern....

Am nächsten morgen war ich schon früh hoch und begab mich in den Ort um Brötchen zu holen.Ich lief gerade so die straße hinab als mich jemand rief.,,Hey cassandra warte mal."es war Brian.Ich blieb stehen und wartete bis er neben mir stand.,,Danke das du gewartet hast."sagte er.,,Kein problem."sagte ich und wir liefen zusammen richtung ort.,Ich wollte mich nochmal entschuldigen wie es vor ein paar wochen abgelaufen ist.Ich hätte dir glauben und vertrauen sollen."sagte Brian.,,Es ist okey Brian.Schnee von gestern."sagte ich.,,Freunde?"fragte Brian und hielt mich am Arm fest.,,Freunde."sagte ich und gab ihm die hand.Er wiederrum nahm mich erstmal kräftig im Arm.

Kurz darauf bekam ich einen schneeball von ihm ab.,,Na warte herr Littrell so nicht."sagte ich und schmiss ihn ab.,,Man ist das kalt."rief er da der schneeball direkt am hals traff.Ich fing voll an zu lachen und brian wurf mich in den schnee.Wir kullerten hin und her und lachten sehr viel.,,Es ist schön dich wieder lachend zu sehen."sagte Brian zu Mir nachdem er neben mir lag.,,Danke und das gebe ich gerne zurück."sagte ich und es entstand so eine komische spannung zwischen uns,Brian kam mit seinen lippen immer näher.,,Brian stopp!Ich bin mit Alex zusammen und ich liebe ihn."sagte ich.,,Sorry.Ich wollte..."sagte Brian.,,Ich weiß aber es ist mit uns schon lange vorbei."sagte ich.,,Ich weiß tut mir leid."sagte Brian traurig.Ich stand auf reichte ihm die Hand und sagte:,,Na los auf zum Brötchen kauf.",,Auf gehts."sagte Brian und klatschte in die Hände.Unterwegs redeten wir über diese situation nicht ein wort mehr.

Klar es ist schwer da man weiß man hat zwei jahre mit ihm verbracht und so viel durchgemacht aber ich bin mit alex zusammen und das muss er akzeptieren.Af dem Rückweg sagte Brian zu mir:,,Jetzt wären wir normaler weise mit unserem zwerg hier.",,Ja ich weiß.Sie fehlt mir auch so sehr."sagte ich und merkte wie Tränen in meine Augen schossen.Brian merkte dies und sagte:,,Hey komm mal her."und nahm mich kräftig in den Arm.Es tat mir gut mit diesen Gedanken nicht mehr alleine zu sein und zu wissen das er da ist.,,Wir schaffen das schon sie ist immer hier drin."sagte Brian und zeigte auf sein Herz.,,das wird sie."sagte ich und beruhigte mich etwas.Ich lud alle MAnn bei uns zum Frühstück ein,und wir verbrachten einen herrlichen vormittag,nachmittags fuhren wir in die stadt um noch weihnachtsgeschenke zu kaufen.

Zwei Tage später war der Tag gekommen auf den wir uns lange gefreut hatten.Brian kam bei uns ins Schlafzimmer rein gerannt und schrie:,,Aufstehen es ist Weihnachten!".Ich saß kerzen gerade im Bett da ich so erschrocken hatte.,,Sag mal Brian kannst du auch mal anklopfen?Und hast du mal auf die Uhr gesehen?"fragte ich ihn.,,Ähmmm das erster sorry und das zweite jaaa bin schon seit fünf uhr hoch."sagte er.,,Na dann bin ich ja beruhigt."sagte ich.

Alex grummelte nur ein:,,Lasst mich in Ruhe ich will schlafen."Brian zog mich mit nach unten.,,Komm du musst dein Geschenk auspacken."sagte er strahlend.,,Muss das jetzt sein?"fragte ich ihn genervt und müde.,,Bitteeee....mir zu liebe."sagte Brian und zog eine schnute.,,Okey bevor ich du mich noch länger quälst."sagte ich und Brian übergab mir mein geschenk.Ich packte es aus und zum vorschein kam eine CD von ihm signiert"Für die Liebe meines Lebens"Ich legte sie in die Anlage und hörte eine mir unbekannte Melodie.(DiesesLied ist nicht von Brian geschrieben aber es passt einfach)..........











Zuletzt von sandra am Mi Feb 11, 2009 5:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
sandra
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 40
Ort : Sande(friesland)Niedersachsen
Anmeldedatum : 07.01.09

https://bsb2009.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wenn aus Freundschaft Liebe wird teil 1 Empty Re: Wenn aus Freundschaft Liebe wird teil 1

Beitrag von sandra Mi Feb 11, 2009 5:24 pm

https://www.youtube.com/watch?v=NO02o0DlmPU

Es war das Lied "Für Dich" (Cascada fet.3 Soul) was Brian für mich geschrieben hatte.

Am Ende des Lieds sagte Brian:,,Cassandra mir tut es leid wie ich damals und auch vor ein Paar Tagen dich behandelt habe.Es war nicht richtig denn ich vertraue dir und tuhe es immer noch.Du hattest recht mit leightanne,und du wolltest mich nur schützen.Aber so gerne ich dir zeit zurück drehen möchte ich kann es nicht.Auf diesem wege wollte ich dir sagen das ich immer für dich da bin egal was passiert und dich immer tief in meinem herzen trage.In ewiger Freundschaft und liebe dein Brian.

Ich sah Brian mit tränen in den Augen an und sagte:,,Danke schön das ist echt süß von dir und ich weiß es zu schätzen.Aber du weißt das ich mit Alex zusammen bin und in liebe."endete ich.,,HMmm,Ich weiß."Stöhnte Brian und schaute traurig zu boden.Den restlichen Tag war brian tief in seine Gedanken versunken und hatte so sehr gehofft damit noch eine chance von ihr zu bekommen da er,So hart es auch klingt,nicht an die liebe von cassandra zu Alex glaubt da sie so in sich zurück gezogen wirkt und lange noch mit ihren gefühlen zu sich(Brian) zu kämpfen hatte....

6 Tage später war das Carsting was die Jungs organisiert hatten und es zog sich acht stunden hin bis 4 Mädels gefunden waren.Sie hießen Linda,Carolina,Nikki und Alexa.Als wir zwei Tage später auf dem Berg zum dreh von I´ll never break your heart standen fragte mich Kevin ob ich nicht Brians Mädchen spielen könnte da es besser passen würde.Klar konnte ich,denn damit hatte ich kein problem jedenfalls dachte ich es...

Wir mädels saßen in einer Hütte,tranken Kakao und unterhielten uns über alles mögliche.Ich hatte mich in dem Vidio gerade von meinem Ex getrennt da er mich betrogen hat und glaubte nicht an die wahre liebe und das ich nie mehr einen menschen so lieben könnte.Doch Brian sollte mir das gegenteil beweisen.

Kevin sang seinen part ein:,,Baby, I know you're hurting,Right now you feel like you could never,Love again,Now all I ask is for a chance,To prove that I love you....

Wir mädels wurden zwischendurch als Kevin sang in einem Lift gezeig in dem auch die jungs waren.Meine Mädels erzählten mir wen sie davon süß finden...

Dann kam Alex und sang seinen part:From the first day,That I saw your smiling face,Honey, I knew that we would,Be together forever...
Er stand mal mit den Jungs im Lift,dann an einem Abgrund oder an einer Hütte.

Dann kam Brian:Ooh when I asked you out,You said no but I found out,Darling that you'd been hurt,You felt like you'd never love again,I deserve a try honey just once,Give me a chance and I'll prove this all wrong...
Er stand zwischen durch auf einer Sonnen terasse mit den Jungs und auch am Abgrund.In dem Lift wurde dann gezeigt wie Brian zu mir kam und mich ansprach,und auch bei der Sonnen terasse zu mir kam....

Dann kam wieder Alex:You walked in, you were so quick to judge,But honey he' s nothing like me....
Denn man bei der Hütte aber auch auf der terasse sah.

Dann kamen alle:I'll never break your heart,I'll never make you cry,I'd rather die than live without you,I'll give you all of me,Honey, that's no lie,(2X)

Man sah alle auf Schneemobilen rum fahren und da hatten sie ihren spaß.

Alex wieder:As time goes by,You will get to know me,A little more better,
Girl that's the way love goes baby, baby....
Alex stand wieder am abgrund und bei der Hütte.Allergings wurde auch die Terasse gezeigt wo drei Von Meinen Mädels also Nikki-nick partnerin war,linda-howies,carolina-kevins,mit ihnen tanzten.

Brian:And I (I) know you're afraid (know you're afraid)To let your feelings show (feelings show),
And I understand,Girl, it's time to let go (girl, it's time to let go because),I deserve a try (try) honey,Just once (once)
Give me a chance (chance) and I'll prove this all wrong (wrong you walked)...
Jetzt wurden Nikki und Alexa in einem liftzug,Alex und Nick in einem gezeigt die hoch fuhren um ski zu fahren.Ich fuhr alleine mit einem liftzug sowie auch brian.Als ich oben ankam und losfuhr knickte ich weg und fiel in den Schnee.Brian der hinter mir fuhr hielt an und half mir auf.Dadurch kamen wir wieder ins gespräch.........



Aj:
You walked in, you were so quick to judge (quick to judge),But honey he's nothing like me,
Darling why can't you see...

Alle:
I'll never break your heart,I'll never make you cry,I'd rather die than live without you,
I'll give you all of me,Honey, that's no lie(2x)

Dann wurde wieder gezeigt wie die anderen Mädels mit Nick,Howie und Kevin tanzten und sich amüsierten.

Dann Bauten wir alle einen Schneemann machten ihn nacher wieder kaputt,daraus entwickelte sich eine Schneeballschlacht die echt sehr witzig war.

Brian wiederrum wollte mir seine Liebe beweisen und das er mir nie weh tun will,und malte ein Herz was gebrochen war in den Schnee mit einer Rose.Ich wurde dort hin geschickt und sah dieses und war fastziniert davon wie jemand so ehrlich und liebevoll sein kann.

Ich roch an dieser rose und sah das gebrochene herz,er war echt süß und ich muss ehrlich sagen diese liebeserklärung hatte ich auch als wir zusammen waren noch nie bekommen wir unterhielten uns noch im vidio,und machten an der schneeballschlacht und dem schlittenfahren mit.

Und damit war das Vidio zu ende gedreht,es dauerte drei Tage aber es war echt voll witzig,wobei ich mir eingestehen muss das diese drei Tage etwas in mir änderten.Ich lernte Brian von einer ganz anderen Seite kennen und auch Lieben.Nachdem dies mit dem Herz gedreht war,sorry für Alex,Aber waren all meine starken gefühle für Brian wieder da.

Wir gingen danach noch in eine Disco.Alex und Alexa gingen erstmal eine Runde tanzen,während ich mich mit Brian und den Anderen am tresen setzte um was zu trinken.Ich unterhielt mich gerade mit Kevin,als dieser mir leise flüsterte das es nicht seine Idee war das ich Brians Vidiopartnerin werden sollte sondern Brians.Er wollte mir das mit dem Herz und der Rose erklären das er mich überalles liebt und mich wieder haben möchte was er ehrlich gesagt damit geschafft hat,jedoch wollte ich es ihm nicht so einfach machen.

Ich schaute Alex und Alexa beim Tanzen zu und merkte das zwischen den Beiden eine stimmung ist die ich beim vidio dreh mit Brian hatte,ich glaube das Alex nur in mich verliebt war weil er sich sonst nicht traute jemanden anzusprechen.Brian tippte mich an und sagte:,,Hey Cassandra wollen wir den Zwei mal zeigen wie das Tanzen geht?"Ich konnte ihm nicht wiederstehen besonders seine Blauen Augen zogen mich an wie Magie,genau so wie als wir damal zusammen kamen.Einfach unglaublich.Wir gingen auf die tanzfläche und zeigten denen mal wie man tanzt wir hatten sichtlich unseren spaß,und ich bekam noch nicht mal mit das Alex rasent wurde vor eifersucht.

Alex war so sauer,das er sich tanzent mit Brian anlegte der dies als Spaß ansah und mitmachte.Allerdings wurde daraus ein Beatle.Es erklang gerade jetzt das Lied get another Boyfriend das natürlich hervorragend dazu passte...

Aj begann:
Get another boyfriend,Backstreet, check it, hey..

Er stellte sich mit verschrenkten Armen vor mir hin und sah Brian sauer an während er sang...

Let's talk about one baby,You gotta hear me out,Do you really wanna be the last to know,
What it's all about,Let's talk about two,You say he's the essence of your life,
But he'll eay you up from inside slow,And then he doesn't wanna know...

Nun kam Brian der sich vor mir stellte und sang:I'm telling you,He'll eat you up from inside,
And then he doesn't wanna know...

Nun stellten sie sich gegenüber tanzten und sangen...Listen, i mean it,There's nothing that he's worthy of,Just another player,Playing in the name of love,
I've seen enough,Now this must come to an end,Get another boyfriend..

Alex provozierte Brian dermaßen haute sich immer auf die Brust so von wegen,ich bin der Mann an ihrer seite verstehe das endlich...

Nun mischte sich Nick ein der sich dies nicht mit ansehen konnte,alle boys und girls standen um uns rum.Er versuchte mir zu erklären was Brian denn damals alles für mich getan hat und was wir durch gemacht hatten...

Let's talk about what,He's done, to become your number one,Or was it all the promises,
Or it how he dresses that,Turns you on,I've seen it before (go nick),
Anymore, 3,2 you're through for sure,just go get on with your life

Alex und Brian nervte dies da es eine sache zwischen ihnen waren und sagten...
"Stop!

Nick
Acting like you've given up

Brian
I'm telling you,Go get on w/ your life,Quit acting like you've given up..

Jetzt kamen wieder Alex und Brian...
Listen, i mean it,There's nothing that he's worthy of,Just another player,Playing in the name of love,I've seen enough,Now this must come to an end,Get another boyfriend..

Die beiden tanzten sich die seele aus dem Leib...

Nick
Get another boyfriend...

Beide Alex und Brian
Stop,

Alex
Heeeeeyyyyy

Alle:
Here me out,
You must know,

Brian fiel vor mir auf die knie
You must know...Babyyyyyyyy

Alle:
What it's all about
He's just a player in love
This must come to an end
Get another boyfriend

Alle
Get another boyfriend


Brian gewann nacher da er mehr ausdauer hatte,Alex war stinken sauer und ging beleidigt zum tresen mit Alexa an der Hand.Er konnte nicht fassen das Brian wieder einmal das Herz von Cassandra bekommen hatte was aber klar war nach allen was sie durch gemacht hatten.Er bestellte sich einen Jack daniels,was er eigentlich ja nicht sollte da er ja alkoholika war.

Brian nahm mich kräftig in den Arm und sagte:,,Und war es gut?",,Jab aber Alex ist glaube ich beleidigt."gab ich zurück.,,Warum war doch nur spaß."sagte Brian.,,Hmmm er sah das wohl nicht so."sagte ich und ging mit Brian richtung tresen......


Zuletzt von sandra am Mi Feb 11, 2009 5:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
sandra
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 40
Ort : Sande(friesland)Niedersachsen
Anmeldedatum : 07.01.09

https://bsb2009.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wenn aus Freundschaft Liebe wird teil 1 Empty Re: Wenn aus Freundschaft Liebe wird teil 1

Beitrag von sandra Mi Feb 11, 2009 5:25 pm

Kapitel 9

Brian und ich gingen zur Theke und als ich Alex sah das er Alkohol trank rastete ich aus denn das ging gar nicht:,,Sag mal tickst du?Du weißt das du Alkoholiker bist???
,,Ist mir egal was du willst!Geh doch mit deinem Brian und lass mich in ruhe!"sagte Alex in so einem ton den ich noch nie von ihm kannte.,,Wie bitte?"fragte ich ihn ich dachte mich verhört zu haben.,,Du hast mich schon verstanden oder?"fragte Alex mich und trank einen großen schluck jack daniels.,,Alex nun komm mal runter."mischte sich Brian ein der fand das Alex mächtig übertrieb.,,Ich kriege mich nicht ein,geh verschwinde sonst blüt dir gleich mal was."sagte Alex sauer.,,Jojo was ist dein Ploblem Alex?"fragte ich ihn.,,Brian!"sagte Alex kühl.,,Pass auf ´wir machen das so.Brian und Cassandra ihr geht nach rechts und wir beide nach links."mischte sich Alexa ein.

Ich ging mit Brian zu ihm nach Hause da ich es in der Disco nicht aushielt und Alex einfach nicht verstand.Es tat mir weh wie er mit mir sprach ich hatte doch nichts verbrochen ich hatte jediglich mit Brian getanzt mehr nicht.Ich setzte mich beim Brian aufs sofa und dachte nach.Warum gerade immer mir weh getan wird und mittlerweile bereute ich es Alex meine gefühle gestanden zu haben so wie er sich auffürte.Er erinnerte mich an Brian damals,obwohl mittlerweile ist er nicht mehr so,denke ich.

Cassandra lege dich oben hin wenn du willst."sagte Brian zu mir der mir wohl anmerkte das ich nicht in meine hütte wollte.,,Und du?"fragte ich ihn.,,Ich schlafe auf der coutsch."sagte brian und machte es sich zurecht.,,Na gut ich geh dann in bett."sagte ich und lief nach oben.

,,Wie gerne wäre ich jetzt bei dir?"schoss es Brian durch den Kopf doch in moment wäre es besser sie in ruhe zu lassen.Er legte sich aufs sofa und versuchte zu schlafen was ihm aber nicht gelang.Nach etwa zwei stunden lief er nach oben um nach zu sehen ob es Cassandra gut ging,und um sie noch einmal beim schlafen zu sehen.Als er leise in ihr Zimmer tratt,bemerkte er das auch Cassandra nicht schlief.,,Hey."sagte Brian.,,Hey."sagte ich.,,Kannst du auch nicht schlafen."fragte Brian mich.,,Nee nicht wirklich.Kommst du zu mir."fragte ich ihn.Brian ging zum Bett legte sich neben sie und Cassandra kuschelte sich in seine Arme wie als ob es völlig normal wäre was Brian zum grinzen brachte.

,,Hmmm."stöhnte ich vor mir hin.,,Was denn?"fragte Brian.,,Nichts gar nichts."gab ich zurück und musste an damals denken als ich so immer bei ihm einschlief.Sein geruch war noch immer der selbe und noch immer fühlte ich mich in seinen Armen geborgen.,,Cassandra!"sagte Brian da er merkte das etwas anders war.,,Ja."gab ich zurück und setzte mich auf.Brian kam näher und kurz vor meinem Gesicht hielt er inne,da er sich nicht sicher war ob er sie küssen oder es lieber bleiben lassen soll....

Alex kam mit Alexa vor der Disco an.,,So und nun lässt du deine Wut mal raus.Schrei so laut du kannst."sagte Alexa.,,Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh."schrie Alex.,,Und besser?"fragte sie.,,Ja etwas.Danke."sagte Alex und nahm Alexa im Arm.,,Bitte."sagte diese als Alex ihr in die Augen sah war dort etwas was ihn anzog und er küsste sie.

Alex war in seiner Hütte angekommen und hing seinen Gedanken nach:,,Da hast dir ja wieder was schönes eingebrockt Alex."sagte er zu sich selber.,,Wie kann man nur so doof sein,aber Alexa hat was was mich anzieht sie ist ganz anders als Cassandra.So wild,durchgeknallt.Wahnsinn.Waren die gefühle für Cassi doch nicht so groß???

Zur Gleichen Zeit standen Nick und Nikki auf der Tanzfläche und kamen sich näher.,,Weiß du eigentlich das du süß bist."sagte Nick zu Nikki.,,Hmmm nööö,wie süß denn?"fragte sie.Nick zog sie in seine Arme und küsste sie leidenschaftlich was Nikki sich nurzu gerne gefallen ließ.

Lange sahen Brian und ich uns in die Augen,mein Bauch kribbelte,als unsere Lippen uns Zart berührten.Ich war wie verzaubert und fühlte diese Geborgenheit und nähe wie damals,als wir noch zusammen waren.Unsere Küsse waren erst vorsichtig,dann immer intensiver als je zuvor.
In meinem Kopf schossen die Gedanken wild umher,ich war hin und hergerissen und laß von Brian ab.,,Ist was süße?"fragte er bedrückt.,,Ja.....Nein....Brian lass mir zeit wir sollten..."sagte ich.,,Ja ich weiß.Dann lass uns schlafen."sagte Brian zog mich in seine Arme und schlief ein.
Am nächsten Morgen als ich erwachte,erschrack ich.*Oh gott Nein*schoss mir durch den Kopf als ich Brian sah.Ich zog mich an und schlich mich raus aus der Hütte.,,Verdammte Piep Cassi was machst du nur."redete ich vor mir hin.Ich lief zu "unserer" Hütte und beschloss wieder nach New York zu fliegen ich brauchte dringend abstand von Alex und Brian,ich musste nachdenken und mir sicher über meine gefühle werden.Bei der Hütte angekommen bemerkte ich das Alex nicht da ist und packte meine Sachen.Ich legte Alex noch einen Brief in die Küche und fuhr zum Flughaven....

Alex kam gerade vom einkaufen wieder,packte die sachen in den Kühlschrank,und setzte sich mit einem Kaffee am tisch als er den Brief entdeckte.Er nahm ihn in die Hand und lass...

Lieber Alex.
Ich hatte bei Brian übernachtet,wir haben uns geküsst.Es tut mir so leid,ich weiß auch nicht wie das passieren konnte.Ich bin wieder auf dem Weg nach new york,muss nachdenken denn mir ist gestern klar geworden das noch immer starke gefühle für Brian da sind.Bitte sei nicht sauer.Ich habe dich echt ganz doll lieb,melde mich bald bei dir.Deine Cassi

Alex lehnte sich nach hinten und ballte die fäuste,er war sauer nicht auf Cassi,auch nicht auf Brian sondern auf sich selbst.Er hat sie in Brians Arme getrieben.Aber er wußte jetzt schon das er verloren hatte,besonders er empfand nicht außer leere.Es machte ihm nichts aus das sie weg ist,aber warum?Hatte Alexa ihm so den Kopf verdreht......
Es klopfte an seiner Tür...
,,Brian!"sagte Alex als er die Tür aufmachte.,,Alex.Ist Cassi da ich muss mit ihr reden?"sagte Brian und sah sich um.,,Warum willst du das wissen?"fragte Alex genervt.,,Na weil ich heute morgen aufgewacht bin und sie war weg."sagte Brian ruhig.,,Nein sie ist nicht mehr hier.Sie ist auf dem Weg nach New york,und ich frage mich echt warum??sagte Alex nun sauer.,,Wie nach New york??Ach so jetzt verstehe ich und du meinst es ist meine schuld?"fragte Brian sauer.,,Von wem denn sonst?"fragte Alex.,,Na deine!Du hast gestern doch Alkohol getrunken und bist ausgepflippt."sagte Brian.,,Meine schuld.Ja genau schieb mir mal die Schuld zu,du hast sie ja nicht mehr alle."sagte Alex und schlug die Tür vor Brian zu.

Beim Flughaven angekommen holte ich mein Ticket und checkte ein.30 min.noch warten hoffentlich kommen die zwei nicht her."dachte ich mir und sah mich um.

Nick hatte den Streit von Brian und Alex beobachtet und ging jetzt zu Brian.,,Jo Brian alles okey?was los?"fragte Nick.,,Ach shit,cassi hat gestern bei mir übernachtet und wir haben uns geküsst.Dann heute morgen war sie weg."sagte Brian und schüttelte den Kopf.Er konnte nicht verstehen warum sie einfach weg ist.Er nahm sein Handy und rief sie an,doch sie ging nicht ran.,,Shit."sagte Brian.,,Ich fahr zum Flughaven ich muss mit ihr reden."und lief zur Hütte.

Ich saß im Flugzeug und hing meinen gedanken nach.*war es richtig einfach so abzuhauen ohne Brian bescheid zu sagen?Wie wird er reagieren wenn er erfährt das ich weg bin?
Meine Gedanken kreisten um Brian,meine gefühle waren zu ihm so stark,das ich angst davor hatte ihn noch weiter an mich ran zu lassen.Ich hatte Alex das herz gebrochen und das tat mir schrecklich leid aber ich kann mich nunmal nicht gegen meine gefühle wehren.Ich möchte weg einfach mal abschalten,ich überlegte ob ich nicht für ein paar wochen weg fahren sollte vieleicht nach mallorca,ja genau das werde ich machen.
avatar
sandra
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 40
Ort : Sande(friesland)Niedersachsen
Anmeldedatum : 07.01.09

https://bsb2009.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wenn aus Freundschaft Liebe wird teil 1 Empty Re: Wenn aus Freundschaft Liebe wird teil 1

Beitrag von sandra Mi Feb 11, 2009 5:26 pm

Kapitel 10

Alex setzte sich auf´s Sofa und reagierte sich erstmal ab.,,Das der sich traut hier noch aufzutauchen und ein auf"Ich bin ja dein Kumpel"zu machen ist die Höhe.Aber anderer seits hat er ja recht,was ist wenn sie wegen mir weg ist,ich habe sie ja in Brians Arme getrieben mit dem Alkohol.Aber mal ehrlich,waren meine gefühle so stark das es hätte auf dauer halten können???Habe ich mich nicht in etwas rein gesteigert??Wenn ich es mir so überlege,bei dem Vidio dreh habe ich sie nicht eine minute Beobachtet,noch nicht mal an sie gedacht,denn Alexa hatte mich voll in ihrem Bahn.Sie zieht mich an wie MAgie und dann der Kuß gestern der war der Wahnsinn.....

Mittlerweile bin ich in New york gelandet,und warte gerade auf meine Sachen.Nachdem dann endlich meine Koffer da waren ging ich zum schalter und holte mir mein Ticket für die reise nach Mallorca.Der flug ging in 5 Stunden also hatte ich noch zeit nach Hause zu fahren,zu Duschen,essen und Frische sachen einzupacken.Zu hause angekommen,fragte ich meine Nachbarin ob sie nochmal auf Kitty aufpassen könnte was sie auch machte.Danach ging ich duschen.....

Brian saß mittlerweile wieder in seiner Hütte und wählte Cassandras Nummer zum fünften mal doch noch immer ging sie nicht ran.,,Verdammter Mist."fluchte er.Er wollte nicht ohne zu kämpfen aufgeben also packte er seine Sachen fuhr zum Flughaven,setzte sich in den Flieger und flog nach new York.Im flieger schreib er Kevin eine SMS.
"hallo Kevin.Bin in New york.Macht euch keine sorgen,genießt die Tage bis bald Brian."und sendete diese,lehnte sich zurück und hoffte Cassi noch zu erwischen....

Ich kam gerade aus der Dusche und fühlte mich wie ein neuer Mensch,ich sah auf mein Handy und bemerkte das ich 5 Anrufe in Abwesenheit hatte.,,Betsimmt von Alex!"dachte ich mir und überlegte fieberhaft ob ich sie überhaupt öffne.Ich gab mir einen Ruck und sah nach..,,Brian.!stand dort,ich war überrascht warum gerade er,mir kamen alle erinnerungen von den letzten tagen wieder hoch.Unser spaziergang zum Bäcker,der Vidiodreh,das gebrochene Herz i´m schnee,die Rose,der tanz im club,Brians geruch,seine starken arme,seine nähe und der leidenschaftlicher kuß.Ich musste grinsen,ja er hatte mein herz wieder für sich erobert und das von der ersten sekunde an wo er bei mir an der Tür stand und mir das mir leightanne erzählte jedoch wollte ich es mir nicht eingestehen.Mein Bauch kribbelte und ich wünschte mir er wäre jetzt hier.Ich schrieb ihm einen sms.

Hi Brian.Es tut mir leid das ich einfach abgereist bin,aber ich brauchte Zeit.Zeit um mir darüber klar zu werden wen ich Liebe.Tja du fragst dich jetzt sicher,für wen ich mich entscheide aber wenn du tief in dein herz blickst dann wirst du es wissen.Vom ersten moment an als du damals wieder vor meiner Tür standest schlug mein Herz für Dich.Ich werde für ein paar Tage nach Mallorca fliegen in einer stunde,und wenn ich wieder da bin reden wir.Bis bald Ich liebe Dich Cassi.

Und schickte diese weg,mein Herz schlug mir bis zum hals.Ich machte mir noch schnell was zum essen und fuhr dann zum flughaven....

Brian war Mittlerweile aus dem Flugzeug ausgestiegen,als er eine sms bekam.,,Betsimmt von kevin"sagte er zu sich selber und laß diese....,,Oh mein Gott Cassi!Verdammt ich muss mich beeilen,sie ist bald weg."Er rannte zum gate von wo aus der Flug nach Mallorca ging und sah sie dort auf einer Bank sitzen.Er schrieb ihr einen Sms.

Süße,Ja du hast recht ich weiß und wußte von Anfang an das du mich noch liebst.Und glaube mir ich bin heil froh darüber denn Ich liebe dich mehr als mein Leben und dies ist mir leider erst in Österreich klar geworden als ich dich küsste.Du verursachst schmetterlinge in meinem Bauch,du gibst mir kraft.Bitte fliege nicht.Lass mich zu dir kommen,lass uns jetzt reden!
Kuß Brian

Und sendete diese,er ging in einem Blumen laden holte 10 Rosen und stellte sich auf seinem platz zurück er wollte sie überraschen und konnte es kaum abwarten.

Ich beobachtete die pärchen am flughaven und es viel mir echt schwer.Mir fehlte Brian und zu gerne hätte ich ihn bei mir gehabt.Mein handy klingelte,ich öffnete die Sms laß sie mir durch und schrieb zurück...

Babe,wie stellst du dir das vor in noch nicht mal ner stunde geht schon mein flug.Natürlich hätte ich dich gerne bei mir,dich in meinen Armen zu halten wäre das schönste überhaupt aber ich denke da müssen wir uns noch gedulden.Ich liebe dich bis bald Kuß Cassi

Und schickte sie weg.
Ich hatte so ein komisches gefühl als ob er in meiner nähe wäre,aber das war absurd....

Brian lächelte als er die Sms bekam er lief etwas näher an sie herran und schrieb....
"Babe es geht glaube mir,steh auf und dreh dich um.Kuß Brian"

Ich bekam wieder eine sms und lass..,,Steh auf und dreh dich um????"witzig Brian und worauf soll ich achten.sagte ich zu mir als ich von handy aufblickte sah ich genau in seine blauen augen.,,Auf mich mein schatz."sagte Brian und lächelte.,,Brian,was...wie..."fing ich an und er legte mir einen finger auf die lippen.

,,Pssssst,hör mir zu.Ich habe so viele fehler gemacht,die ich nicht zurück drehen kann,aber glaube mir Ich liebe dich und habe nie damit aufgehört.Als ich mit leightanne zusammen war,ich denke es war der nerven kitzel aber keine Liebe.Jede Nacht träumte ich von dir,jeder gedanke warst du,bitte Babe gib uns noch eine chance?"sagte Brian und ging vor mir auf die knie.

,,Fertig????"fragte ich ihn.,,Ähmmm ja."sagte Brian.,,Gut dann küss mich endlich."sagte ich und wir küssten uns leidenschaftlich.Mein Herz klopfte wild,meine knie zitterten aber ich war glücklich den Mann meiner träume wieder bei mir zu haben.Und niemand wird mir die Liebe meines Lebens wieder weg nehmen.......


The End of the Storie
avatar
sandra
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 40
Ort : Sande(friesland)Niedersachsen
Anmeldedatum : 07.01.09

https://bsb2009.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wenn aus Freundschaft Liebe wird teil 1 Empty Re: Wenn aus Freundschaft Liebe wird teil 1

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten