Unsere Backstreet Boys seite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wenn aus Freundschaft Liebe wird Teil 2

Nach unten

Wenn aus Freundschaft Liebe wird Teil 2 Empty Wenn aus Freundschaft Liebe wird Teil 2

Beitrag von sandra Mi Feb 11, 2009 5:28 pm

Hi,ich bin es Brian,na erinnert ihr euch noch an mich?Was mit mir und Cassandra vor ca einem halben jahr passiert ist?NEIN!Dann hier eine zusammenfassung....

Epilog:
Vor zweiein halb Jahren hatte ich mich von Cassandra getrennt,da ich mich in Leightanne verliebte,jedenfalls glaube ich es.4 Monate lang hatte ich keinen Kontack zu Cassi und das viel mir sehr sehr schwer da ich sie als freundin nicht verlieren wollte,sie war so verletzt.Doch Alex hatte sich um sie gekümmert er war ihr bester freund und stand ihr immer zur Seite.Dann ca zwei Monate nachdem wir uns wieder vertragen hatten,kam ich nachmittags nach Hause und erwischte Leightanne mit einem anderen Mann im Bett.Ja das tat mega doll weh,der einzige Mensch der mir einviel mit dem ich reden kann war Cassi!Ich ging zu ihr weinte dort mir meine Augen aus und Cassi ließ mich bei ihr wohnen.Doch zwei tage später erfuhr ich von Cassi das Leightanne nach mir gefragt hat,ob sie mich gesehen hätte,doch Cassi streitete es ab.Ich war so wütent auf sie damals das ich sie anschrie.Abends als Cassi nach hause kam schmiss sie mich raus,und das war ihr gutes recht.Sie wollte mich nur beschützen aber das kapierte ich erst Tage später.Auf jeden fall bin ich zu Leightanne zurück gegangen und Cassi ist nach Österreich gefahren,dort ging Alex sie besuchen da er sich in sie verliebt hatte und sie sich in ihn.Wir Anderen Jungs wurden über Weihnachten und Silverster von Alex eingeladen und fuhren einen Tag vor Weihnachten zu Ihnen.Jedoch einen Woche zuvor trennte ich mich ganz von Leightanne da sie mich weiter hin betrog und mir klar geworden war das es für mich nur eine frau gibt.Lange hatte ich über Cassi nachgedacht,die ganzen 6 Monate als wir getrennt waren,dachte ich nur an sie.Alex fragte uns Jungs ob wir nicht ein Vidio drehen könnten,wir stimmten ein.

Am nächsten Tag war Weihnachten und ich schenkte Cassi eine CD mit Witmung.Das Lied hatte ich selber nur für sie geschrieben.Sie strahlte über beide ohren,sie fehlte mir so sehr als mir eine Idee kam.Ich wollte sie in dem Vidio als meine Partnerin haben denn so konnte ich ihr meine Liebe beweisen.Ich fragte Kevin ob er Cassi fragen könnte ob sie es macht,und sie tat es.Das Lied I´ll Never Break your Heart War die einzige chance sie wieder zu bekommen.In dem Vidio malte ich ein Herz in den Schnee,steckte eine Rose in den schnee was bedeutete das ich weiß das ich ihr herz gebrochen hatte,sie aber noch immer liebe und um eine chance bat.Cassi verstand die Nachricht undstrahlte als ich neben ihr stand.Es war schön sie wieder mal lachen zu sehen,denn das tat sie selten in letzter Zeit.Alex beachtete Cassi gar nicht,und genau da wußte ich das diese Liebe von beiden nicht "echt" war.

Am abend waren wir in einer Disco,wo Alex eifersüchtig wurde weil ich mit Cassi tanzte.Es gab ein Beatel zwischen Alex und mir,was ich gewann.Danach machte Alex den größten Fehler überhaupt,er trank wieder Alkohol,und meckerte Cassi an.Ich musste mich so beherschen ihn nicht an den Hals zu springen,denn das ging gar nicht.Ich nahm Cassi mit zu mir,ich wollte nicht das,wenn Alex nach Hause kommt,sie noch weiter anmault.Sie schlief in meinem Bett und ich auf dem Sofa.Doch ich konnte einfach nicht einschlafen,lag lange wach und ging zu Cassi um zu sehen ob es ihr gut ging.Auch sie war noch wach und fragte ob ich mich nicht zu ihr legen würde,das tat ich natürlich gern,nahm sie ihn den Arm.Es herrschte so eine vertraute stimmung,da sah ich sie an und küsste sie.Es war so viel wärme und geborgenheit und leidenschaft in diesem kuß,und das hatte ich die ganzen Monate bei Leightanne vermisst.Doch ich merkte das Cassi verwirrt und müde war und wir legten uns schlafen.

Am nächsten morgen als ich wach wurde war sie weg,ich ging zu Alex und erfuhr das sie nach New york gefahren ist um nachzudenken.Ich nahm den nächsten Flieger und flog ihr hinter her.Als ich auf dem Flughaven stand erfuhr ich das sie nach Mallorca abreisen wollte in einer stunde.Ich rannte also zum gate,und fand sie dort auf einer Bank sitzen.Wir schrieben uns mehrere SMS denn ich wollte sie überraschen.Dann standen wir uns gegenüber ich erzählte ihr meine gefühle,und gedanken und sie gab mir eine letzte chance.

Ja so war das und dies ist nun ein halbes Jahr her seit dem ist viel passiert und das erzähle ICH euch jetzt.........
avatar
sandra
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 40
Ort : Sande(friesland)Niedersachsen
Anmeldedatum : 07.01.09

https://bsb2009.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wenn aus Freundschaft Liebe wird Teil 2 Empty Re: Wenn aus Freundschaft Liebe wird Teil 2

Beitrag von sandra Mi Feb 11, 2009 5:28 pm

Kapitel 1

6 Monate zuvor:.......

Nchdem ich mich von Cassi löste,sah ich ihr noch lange in die Augen.,,WOW!Werde ich jetzt immer so stürmisch und leidenschaftlich begrüßt?"fragte ich Cassi die mich noch immer fest in ihren Armen hielt.,,Wenn du es so möchtest,klar!Ich habe dich einfach schrecklich vermiss und das ist mir erst klar geworden als ich im Flugzeug saß."sagte sie mit ihrem charmantem lächeln,was mich jedesmal zum träumen bringt.

,,Ich liebe dich Cassi.Ich habe nie damit aufgehört.Ich lasse dich niewieder los."sagte ich zu ihr und gab ihr einen kuss auf die Nasenspitze.,,Und ich liebe dich,mein Kuschelhase.Hmmm,das will ich aber auch hoffen das du mich nicht mehr los lässt"lachte sie und schaute verträumt in meine Augen."Jde Sekunde nahm ich in mir auf,jede noch so kleine zucken von ihrem Lippen prägte ich mir ein,es war als würde ich träumen und mich an diesem traum festhalten aus Angst gleich aufzuwachen.,,Und wann geht dein Flug?"fragte ich sie traurig und merkte wie mein her zum stillstand kam.Sie sah mich an und sagte:,,Gar nicht ich bleibe hier,hier bei dir.Außer es gibt ein flug in den Siebten Himmel dann bin ich dabei."lachte sie herzhaft.,,Du fleigst also nicht?"fragte ich sie mit großen Augen.,,Wenn du unbedingt willst das ich weg fliege bitte."sagte sie ließ mich los und ging auf ihre Taschen zu.,,Nein,nein,nein,nein.Ich habe dir doch gerade eben noch gesagt das ich dich nie wieder los lasse!"sagte ich und nahm sie wieder in die Arme,was sie zum lachen brachte.

,,Was ist so lustig?"fragte ich sie.,,NAja du hast die probe bestanden."sagte sie.,,Achso ist das also.Jetzt werde ich schon auf die Probe gestellt."lachte ich.,,Naja ich muss doch sehen ob du dich wirklich daran hälst,was du sagst."lachte sie und steichelte meine Wange mit ihren zarten händen.,,Und woher weiß ich das du dich daran hälst was du sagst?"fragte ich sie gespielt beleidigt.Sie sah mich an und küsste mich mit so viel gefühl und leidenschaft das ich dachte ich müsse umfallen.,,Reicht dir das?"fragte sie mich nachdem sie sich löste.,,Ähmmm ich glaube für den Anfang war es gar nicht mal schlecht."lächelte ich und schloss sie in meine Arme um sie erneut zu küssen.

Cassi ging zum schalter und cennzelte ihren Flug,Ich sah ihr lange hinterher,sie überraschte mich doch immer wieder aber genau das liebte ich an ihr.Als cassi fertig war fuhren wir zu mir nach Hause.,,Trautes Heim glück allein."sagte ich lachend als ich die Tür aufschloss.Doch so schön es auch war,der schein trügte.Wir betratten das Wohnzimmer und was ich dort sah brachte mich auf 180.,,Leightanne!"sagte ich nur geschockt.,,Hi darlin.Schön das du auch kommst."sagte sie und kam auf mich zu.Cassi tratt hinter mir und sah von Leightanne zu mir.,,Was willst du noch hier?"fragte ich sie und merkte wie meine Wut immer höher schlug.,,Wie so fragst du?Ich wohne hier."Sagte sie kühl mit einen gespielten lächeln.,,Raus hier aber ganz schnell.Das ist ja wohl die höhe.Mich monate lang bertügen und dann ein auf ich bin deine freundin machen ich glaube es ja nicht."sagte ich sauer und zog sie vom sofa auf den sie sich gerade wieder setzte.

,,Hey gehts noch."sagte leightanne.,,Nein.Verschwinde,raus hier los."sagte ich sauer und leightanne ging richtig tür.,,Das wirst du noch bereuen."sagte sie zu Cassi.,,Ach ja dann bin ich ja mal gespannt."sagte Cassi und schlug die Tür hinter Leightanne zu.,,Honey es....tut...mir..."sagte ich doch Cassi war schneller und legte einen zeige finger auf meine Lippen.,,Das brauch es nicht.Ich weiß das du mich liebst,und was leightanne sagt ist mir so was von egal ehrlich."sagte cassi und küsste mich.,,Hmmmm den geruch habe ich so sehr vermisst."sagte sie und steichelte mit ihren fingern über meine brust.,,Das kannst du jetzt jeden Tag haben."sagte ich und schaute ihr zu wie sie das Haus betrachtete.,,Hey das ist doch das sofa was.."sagte sie und drehte sich zu mir.,,Ja was wir zusammen gekauft haben,stimmt."sagte ich lachend.

,,Also hat sich ja doch nicht viel geändert!"sagte sie während sie mit ihren fingern über das sofa glitt.,,Nein ich habe alles so gelassen wie es war,so warst du immer bei mir."sagte ich und sah sie an.,,Ich liebe dich weißt du das."sagte Cassi.,,Nein aber jetzt."lachte ich und schloss sie in meine Arme.Wir gingen in die Küche und machten uns was zu Essen.,,Sag mal kann ich Duschen gehen?"fragte sie mich.,,Klar kannst du!"gab ich zurück.,,Hmmm,aber nur wenn du mit kommst?"lächelte sie verschmilzt und zwinkerte mit ihrem Auge.Das lass ich mir nicht zwei mal sagen,und lief ihr hinter her zur Dusche.

Oben angekommen stand ich lange im türrahmen und beobachtete sie,es war einfach wunderschön sie bei mir zu haben,sie in die Arme zu nehmen wann immer man lust dazu hat.
,,Brian!Hey das ist gemein entweder kommst du mit duschen oder du lässt es."sagte Cassi mit einem lächeln.,,Hmmm es ist aber viel schöner dich anzusehen."sagte ich zu ihr und ging auf sie zu.

,,Ach ja.Aber ich habe ja dann gar nichts davon."sagte sie und streichelte über meine Brust zog mein T-shirt aus.,,Okey gut."sagte ich zog mich aus und sprang mit ihr unter die Dusche.,,Wie sehr ich das vermisst habe."sagte sie und küsste mich.,,Ja da stimme ich dir zu."gab ich zurück und wir verwöhnten uns nach strich und faden.Cassi wieder zu spüren war wahnsinn.

Erschöpft aber glücklich stiegen wir aus der Dusche und legten uns ins Bett.,,Babe,Ich liebe dich."sagte sie schon halb am schlafen.,,Und ich liebe dich."sagte ich zu ihr gab ihr noch einen kuß,nahm sie im Arm und schlief ein.

Als ich ein paar Stunden später wach wurde,lag Cassi auf meiner Brust und schlief tief und fest.Eine weile lag ich einfach nur da und beobachtete sie,sie sah so friedlich aus wenn sie schlief.Vorsichtig entwendete ich mich aus ihrer umarmung und ging nach unten.Dort machte ich mir einen Kaffee und stellte mich auf die terasse,nichts und niemand konnte mir gerade jetzt dieses glücksgefühl,geborgenheit nehmen.

Kurze Zeit später schlang Cassi ihre Arme um meine hüften was mich zusammen zucken ließ.,,Hi babe."sagte sie leise.,,Hey habe ich dich geweckt?"fragte ich sie.,,Nein ich konnte nicht mehr schlafen weil du mir gefehlt hast."sagte sie verträumt.,,Oh sorry schatz."sagte ich und drehte mich in ihrer umarmung so das ich sie ansah.,,Es war wunderschön mit dir!"sagte sie.,,Das kompliment gebe ich gerne zurück."und küsste ihre weichen lippen.,,Lust auf ein Kaffee?"fragte ich sie.,,Oh ja kaffee klingt gut."sagte sie und setzte sich auf einen der stühle.,,Ich hole dir einen."sagte ich und ging in die küche.

Als ich wieder raus tratt fiel mir erst auf das sie mein t-shirt trug.,,Honey?" ,,Ja babe?"sagte sie.,,Du siehst süß auf mir meinem t-shirt.,,Ich sehe aus wie ein ballong!"sagte sie lachend als sie an sich hinuter blickte.,,eher wie ein schneemann."sagte ich und stimmte ihn ihr lachen ein.,,Ey."sagte sie und gab mir einen klapps auf dem po.,,Na warte das kriegst du wieder."sagte ich und rannte ihr hinter her zum sofa,dort angekommen kitzelte ich sie kräftig durch,bis sie vor lauter lachen um gnade bittete.

Zur gleichen Zeit in österreich:

Alex lag auf dem Sofa und sah fern,als es an der tür klopfte.Er ging hin und machte auf.,,Hi Alexa,Was verschafft mir die ehre?Komm rein."sagte Alex lächelnt und merkte wie seine knie weich wurden bei ihrem anblick.,,Ja also.....wollte dich einfach mal besuchen kommen."sagte sie schüchtern.,,Aja,und das ist der einzige grund?"fragte Alex lachend.,,Öhm in moment ja."erwiederte sie.Die beiden setzten sich aufs sofa und unterhielten sich....
avatar
sandra
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 40
Ort : Sande(friesland)Niedersachsen
Anmeldedatum : 07.01.09

https://bsb2009.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wenn aus Freundschaft Liebe wird Teil 2 Empty Re: Wenn aus Freundschaft Liebe wird Teil 2

Beitrag von sandra Mi Feb 11, 2009 5:29 pm

Kapitel 2

,,Ähm ja warum ich hier bin ist weil....Alex der Vidiodreh und der kuß im club du..."sagte Alexa und erötete.,,Moment süße.Möchtest du mir sagen das du dich in mich verliebt hast?"fragte Alex sie.,,ähmmm...ja."sagte sie und schaute bedrückt zu boden.,,Oh mann da bin ich aber froh."sagte Alex.Alexa schaute Alex mit großen Augen und fragenen Blick an.,,Naja ich habe mich auch in dich verliebt.Schon beim Vidio dreh hatte ich nur Augen für dich."sagte Alex lächelnt.,,Echt jetzt?Puh da bin ich aber beruhigt hatte schon Angst du erteilst mir eine Abfuhr.Aber sage mal was ist mit Cassi????"fragte Alexa.,,Cassi????Ja mit ihr habe ich noch nicht gesprochen,aber du hast recht werde sie nacher mal anrufen."sagte Alex und näherte sich Alexa zum zweiten kuß als das Klingeln des Telefons beide auseinander riss.,,Verdammt."fluchte Alex und ging ran......

Zur gleichen Zeit bei Brian und Cassi:
,,Schatz was meinst du sollte ich Alex anrufen?Ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen.Ich meine,was meinst du wie er reagiert???"fragte Cassi mich.,,Ich denke das er es überleben wird,und mal ehrlich süße.Beim vidio dreh hat er dich nicht einmal beobachtet."sagte ich zu ihr.,,Okey gut dann werde ich das jetzt hinter mir bringen."sagte Cassi nahm ihr Handy und wählte Alex nummer....

,,Mclean!"sagte Alex.,,Alex Cassi hier."sagte sie nervös.,,Cassi????Hi...ähm was gibt es."sagte Alex.,,Warum ich dich anrufe ist....bitte nehme ich mir jetzt nicht übel...aber Brian und ich wir..."stotterte sie.,,Ihr seit wieder zusammen richtig???"fragte Alex.,,Ja...es tut mir so leid aber ich kann mich nun mal nicht gegen meine gefühle wehren."sagte Cassi.,,Hey es ist okey,ich denke wir beide haben uns in etwas verrannt,und um ehrlich zu sein ich habe mich in Alexa verliebt und hätte dich nacher sowie so noch angerufen."sagte Alex ruhig.,,Dann bist du nicht sauer?"fragte Cassi.,,Nein wir beide bleiben Freunde."sagte Alex.,,Gut okey dann wünsche ich euch noch viel spaß."sagte Cassi.,,Danke dir auch und grüß Rok von mir."sagte Alex.,,Mach ich und du die anderen."sagte Cassi und legte auf....

,,Und?"fragte ich Cassi als sie wieder auf die terasse kam.,,Er ist nicht sauer da er sich in Alexa verliebt hat."strahlte sie.,,Na siehste."sagte ich und gab Cassi einen sinnlichen kuß.,,Ich rufe Nick an und sage ihm das es uns gut geht."sagte ich zu ihr.,,Mach das und grüße schön."sagte Cassi und ich ging ins Wohnzimmer dort wählte ich Nicks nummer.,,Hey kumpel schön dich zu hören.Und erzähl?"fragte Nick neugierig.,,Also ich bin in New york,mir und Cassi geht es gut und wir sind wieder zusammen."erzählte ich ihm.,,Heyyy yyyyyeeeeeajhhhh geil.Ich freu mich für euch,kumpel.Dann verbringt mal schöne Tage ihr zwei."sagte Nick der nicht weiter stören wollte.,,Ja machen wir und ihr auch.Bis bald."sagte ich und legte auf ging auf die Terasse und erzählte Cassi von der reaktion.

,,Sag mal lust ne runde spazieren zu gehen?"fragte Cassi mich.,,Klar mit dir immer."sagte ich und wir fuhren zum Strand,was ich mir natürlich denken konnte denn das ist Cassi und mein Lieblingsplatz.Dort angekommen zogen wir unsere Schuhe aus liefen am Wasser entlang,Arm im Arm,unterhielten uns über Damal und heute,setzten uns in den Sand,sahen uns den Sonnenuntergang an,genoßen die Zeit zu zweit.....

Am nächsten Tag machten wir uns schon früh auf in die Stadt um snacks und knaller für heute Abend zu besorgen da silverster war.Zu hause wieder angekommen schmückten wir alles als es an der Tür klingelte.Ich ging hin und dachte ich träume.,,Hey rok alles klar?"fragte Nick der dort mit Alex,Alexa,Kevin,Kirsten und Nikola stand.,,Ähmmm jetzt ja."sagte ich baff.,,Naja ohne dich feiern wir doch nicht also haben wir den nächten Flug genommen um mit euch ins neue Jahr zu feiern."sagte Kevin und tratt ein geflogt von den Anderen.,,Das ist ect super von euch.,,Babe schau mal wer da ist."rief ich Cassi zu die in der Küche stand.,,Hey leute das ist ja ne überraschung."sagte sie als sie aus der Küche tratt.Alle umarmten sie und wir tranken dann erst mal einen Kaffee bevor das Schmücken weiter ging.

Nick und Nickola schmückten die Stube,Kevin und Kirsten die Terasse,Alex und Alexa machten das Abendessen,Brian und ich holten noch Knaller dazu.Am Abend als wir alle vor dem Fernseher saßen wurde natürlich "dinner for one"angeschaut da das tradition war an silverster.

Als es gerade fünf vor zwölf war machen Brian und ich den sekt auf und schenkten die gläser ein,gingen dann mit dem tablett nach draußen auf die terasse und gaben jedem ein glas in die Hand.Die letzen sekunden zählten wir alle mit runter,und stießen um zwölf alle auf das neue jahr an.,,Ein frohes neues Jahr mein schatz."sagte ich zu Cassi,die mich im Arm nahm mich ansah und sagte:,,Dir auch mein schatz,auf uns."wir stießen an und gaben uns einen leidenschaftlichen kuß.,,Hey dürfen wir jetzt auch mal."sagte Alex.,,Oh sorry klar!"sagte ich und ging ein stück zurück.Wir nahmen uns alle in die Arme und wünschten uns ein frohes neues Jahr,danach machten wir Männer uns an das feuerwerk ran.Alexa und Nikola standen bei Cassi.,,Hey du siehst wieder richtig glücklich aus."sagte Nickola zu Cassi.,,Oh ja dass bin ich auch."sagte sie stahlend und sah mich an machte einen luftkuß.Ich fühlte mich wie ein neuer Mensch und hoffte das das neue Jahr so schön endet wie das neue begonnen hat.Nach dem Feuerwerk gingen wir alle noch ne weile spazieren bis sich einer nach einander verabschiedete....

Zwei Monate später.....

Ich war seit drei Wochen wieder mit den Jungs in Deutschland auf tour,Cassi bestand darauf zu Hause zu bleiben da sie sich um ihre Tanzschule kümmern wollte.Wie jeden Abend kam ich gerade wieder in meinem Hotel zimmer an und das erste was ich machte war Cassi anzurufen.Doch nach dem 10 klingeln legte ich auf.Scheinbar war sie noch nicht zu Hause da es dort gerade mal 12 Uhr war.Ich überlegte sie später nochmal anzurufen und ging rüber nach Nick der sein Zimmer genau neben mein hatte.,,Hey jo Rok schon fertig mit telefonieren?"fraget Nick mich als er öffnete.,,Nee Cassi ist wohl noch nicht zu hause probiere es später nochmal."sagte ich und setzte mich zu Nick auf das Sofa und spielte eine Runde playstation mit ihm.Nach etwa 2 Stunden ging ich rüber und probierte es nochmal bei ihr.Doch wieder ging sie nicht ran,was mich sehr wunderte denn wir telefonierten immer um die gleiche zeit und wenn sie es nicht zeitlich schafft dann schreibt sie mir immer einen SMS.Ich rief Alexa an um sie zu fragen ob sie Cassi heute schon gesehen hat da sie bei Cassi arbeitet.,,Mc cartney!"sagte sie als sie abnahm.,,Hey Alexa Brian hier,sag mal war Cassi heute schon im Studio?",,Nee sorry Brian war sie nicht,versuche auch schon seit vier stunden sie zu erreichen und bin gerade auf dem Weg zu ihr."sagte Alexa.,,Gut sagte mir bescheid wenn du da bist okey."sagte ich nervös denn irgendetwas stimmt da einfach nicht.Denn Cassi erwähnte mal das andauert drohbriefe im postkasten sind,und sie wohl schrecklich Angst hat das etwas passiert,doch ich sagte ihr das nicht passieren wird das das normal wäre.,,Okey Brian bis später."sagte Alexa.,,Ja alles kar."sagte ich und legte auf.

Ich ging zu Kevin um mich abzulenken und ihm davon zu erzählen denn er beruhig einen immer.,,Hey Rok alles klar?Du siehst so nervös aus."sagte Kevin und ließ mich rein.,,Naja Cassi sie geht einfach nicht ans Telefon?"sagte ich.,,Hey das ist bestimmt nicht passiert."sagte Kevin und steichelte meinen Rücken.,,Ich weiß nicht,denn sie war auch nicht im studio."sagte ich und Kevin sah mich mit großen Augen an.,,Nicht?Jetzt machst du mir Angst."sagte Kevin.Plötzlich klingelte mein Handy....,,Alexa und?"""fragte ich sie aufgeregt.,,Nichts.Habe jetzt schon zehn mal geklingelt aber es macht keiner auf."sagte sie verzweifelt.,,Pass auf hinter dem Haus unter dem Blumen kasten liegt der Haustürschlüssel,nimm den und geh rein."sagte ich nervös ich hatte schlimme befürchtungen und rannte in Kevins Zimmer auf und ab.,,Okey bin jetzt drin."sagte sie.,,Gut geh in jedes Zimmer rein und sieh nach."sagte ich und hörte gespannt in den hörer.Mein Herz blieb stehen als sie sagte:,,Nein nichts,sie ist nicht da aber warte mal..."sagte sie und mein Herz schlug so schnell es konnte.

,,Was....was ist denn?"fragte ich.,,Hier in der Küche liegen Briefe,drohbriefe."sagte sie und stockte.Moment mal hier liegt einen Vase zerbrochen und und?"sagte sie.,,Was...was ist?"fragte ich und musste mich setzten.,,Hier ist Blut."sagte sie.,,Oh mein Gott...."sagte ich und mir fiel das Handy aus der Hand ich wurde käse weich und mir war schlecht.,,Brian was was ist los?"fragte Kevin aufgeregt.,,Cassi sie ist....ich glaube entführt worden.Im Haus ist Blut,eine Vase ist kaputt und so viele drohbriefe,aber wer und wann...?"fragte ich und merkte wie mir schwarz wurde,allein der Gedanke Cassi könnte tot sein,machte mich wahnsinnig.,,Ich rufe die Polizei sie soll zu deinen Haus fahren."sagte Kevin und dann war ich weg,alles was ich sah war schwarz..............
avatar
sandra
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 40
Ort : Sande(friesland)Niedersachsen
Anmeldedatum : 07.01.09

https://bsb2009.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wenn aus Freundschaft Liebe wird Teil 2 Empty Re: Wenn aus Freundschaft Liebe wird Teil 2

Beitrag von sandra Mi Feb 11, 2009 5:30 pm

Kapitel 3

30 Minuten später wachte ich auf und schaute mich um...,,Brian?Hey da bist du ja wieder alles klar bei dir??"sagte Kevin der sich große Sorgen machte.,,Hey was...was ist denn...passiert?"fragte ich und setzte mich langsam auf,rieb mir mein gesicht.,,Doch dann schoss es durch mein Kopf.,,Cassi..mein gott was ist mit ihr?"fragte ich Kevin.,,Pssshhht,Die entführer haben sich vor zehn minuten gemeldet,sie wollen 5 Millionen Doller haben und melden sich in zwei stunden nochmal."erzählte Kevin mir.Mir wurde ganz schlecht,Natülich bezahle ich das geld aber ich hoffe das Cassi wieder bei mir ist und das sie noch lebt.,,Komm lass uns zu Jonny gehen und mit ihm alles weitere Besprechen,die polizei ist auch schon da."sagte Kevin und wir gingen los..........


Aus Cassis Sicht:

Ich hielt mir den Kopf,da er ganz schön weh tat,dann sah ich mich erstmal um.*Wo bin ich*Es war so Dunkel,ich lag auf einer art Feldbett und es war kalt.Ich denke mal in einem Keller.Ich versuchte aufzustehen,ließ es aber nach ein paar sekunden erstmal und blieb erstmal sitzen d mir mega schwindelig war.Ich hörte schritte die näher kamen,und kriegte panik.Dann ging die tür auf und ein Maskierter Mann tauchte auf und zog mich mit.Mein Herz schlug wild ich hatte Angst,er brachte mich in einem Raum der wie ein Wohnzimmer aussah,mir wurden die Augen verbunden und die Hände mit handschellen an dem stuhl befestigt.

Brians sicht:

Wir klopften bei Jonny an der Tür der kurz darauf aufmachte.,,Hey Brian,wieder alles okey?"fragte er besorgt und nahm mich kräftig in den Arm.,,Naja gesundheitlich ja,psychisch nein nicht eher bis ich Cassi wieder habe."erklärte ich und setzte mich zu kevin auf das sofa wo er bereits saß.,,Pass auf Brian die 5 Millionen habe ich bei der Bank schon in Arbeit gegeben,sie rufen mich gleich an wenn alles vorbereitet ist.Und wenn die entführer sich melden gehst du los wirst aber verkabelt."erklärte mir Jonny ruhig und präsize.,,Na deine ruhe möchte ich mal haben,echt."sagte ich und muste lachen,ihn bringt nichts so schnell aus der Fassung.,,Na was bringt es auch wie ein halbes huhn ohne kopf rumzulaufen und nicht wissend was man machen soll."lachte er und setzte sich.Etwa 3 Stunden später meldeten sich die entführer bei mir auf dem Handy.,,Littrell."sagte ich ruhig,aber innerlich kämpfte ich mit meiner Angst,mit der unruhe.,,Höre mir zu.Die fünf Millionen will ich morgen um 18 Uhr in LA vorm World trade Center haben,Keine polizei anderenfalls ist deine freundin tot."sagte der Erpresser.,,Ich will Cassi haben,ich will erst wissen ob sie überhaupt noch lebt."sagte ich nun Sauer und begann zu Zittern.,,Hier dein Kerl will dich sprechen."sagte der entführer ins Telefon.,,Brian?"sagte Cassi leise und zitterich.,,Baby,ich bin hier,habe keine Angst ich hol dich da raus,halte durch."sagte ich und mir liefen die tränen.,,Ja mach ich.Ich liebe dich."sagte Cassi und ich hörte wie sie weinte.Mir zerriss es das herz,das ich nicht bei ihr sein konnte.,,Ich liebe dich auch überalles."konnte ich nur noch sagen und dann war der entführer dran.,,Wenn Ihr Cassi ein Haar krümmt bringe ich euch um."sagte ich sauer und stand auf.,,Wenn du tust was wir wollen passiert ihr nichts,also morgen Abend world trade center um 18 Uhr."sagte der erpresser und legte auf.Leider war das gespäch zu kurz und die polizei konnte den anruf nicht verfolgen....

Cassis Sicht:

Ich merkte wie der Mann mir mein Handy aus der Tasche nahm und sagte zu jemanden:,,Ich rufe den jetzt an,mal sehen was er zu sagen hat."und er ein gespräch führte ich wußte sofort das es nur Brian sein konnte.Ich hatte fürchterliche Angst,versuchte auf mich aufmerksam zu machen,rüttelte an den Handschellen bis ich eine Ohrfeige bekam.,,Sei ruhig oder du siehst deinen kerl niewieder."sagte eine frauen stimme und jetzt fiel mir der groschen.*Leightanne*
Es war ihre stimme,ihr geruch den ich wahr nahm,jetzt schoss mir das gespäch wieder im kopf wo wir bei Brian ankamen und sie sagte*Das wirst du noch bereuen*sie war also zu allem fähig um ihn wieder zu bekommen.Der mann sagte zu mir das Brian mich sprechen will und hielt mir den Hörer entgegen.Brians Stimme zu hören,machte mich traurig,ich hatte das gefühl in das letzte mal zu sprechen,und dies musste ich ausnutzen er sollte wissen das ich ihn liebe falls mir was zustößt.Doch dann wurde mir das telefon wieder entrissen,und der entführer legte kurz darauf auf.Er sagte noch zu mir*Hoffentlich ist dein Kerl nicht Piep,und tut das was er sagt,sonst wird es böse für dich enden*Ich betete das alles wieder gut wird jedoch verlor ich auch langsam die hoffnung darin.Sie brachten mich wieder in den Keller,dort machten sie die Handschellen und das band von gesicht weg als Leightanne vor mir stand.,,Na Cassi baby,ich habe dir doch gesagt du wirst es bereuen."lachte sie.,,Leight das wirst du noch bereuen,das schwöre ich dir."sagte ich zu ihr und schon hatte ich wieder eine ohrfeige.Sie ging dann raus und ich fing an zu weinen,die Angst wuchs immer mehr,und die hoffnung das brian mich findet verschwand.........

Brian:

Die Bank rief an und ich begab mich dort hin und holte es ab.Wieder im Hotel hatte Jonny schon mein Ticket nach New york besort ich packte meine Tasche und ging los.Unterwegs beim Fahrstuhl lief in Alex seine Arme:,,Hey Rok wieso hast das denn so eillig?"fragte er und ich musste ihm das erzählen.,,Cassi sie ist...sie ist."stotterte ich.,,Was ist sie Brian."sagte Alex und schaute ernst.,,Sie ist entführt worden."sagte ich und mir liefen die tränen.,,Sie ist was??????Wann?Wo?Warum`?"fragte Alex geschockt und sah mich an.,,Denke mal gestern,zu hause.Die entführer wollen 5 Millionen doller.Und ich fliege jetzt nach New York um sie ihnen zu bringen und Cassi daraus zu holen."erzählte ich.,,Ich komme mit,die werden mega ärger mit mir kriegen das schwöre ich dir.Die haue ich um."sagte Alex sauer und lief mit mir los.,,Wen haust du um ich will auch."sagte Nick der das mit bekommen hatte.Alex erzählte es ihm von Cassi.,,Oh mein Gott!Haben die noch alle Tassen im schrank?Wo sind die die mach ich platt."sagte Nick stieg ins Auto und fuhr mit richtung flughaven.Kevin und Howie bleiben bei Jonny........
avatar
sandra
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 40
Ort : Sande(friesland)Niedersachsen
Anmeldedatum : 07.01.09

https://bsb2009.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wenn aus Freundschaft Liebe wird Teil 2 Empty Re: Wenn aus Freundschaft Liebe wird Teil 2

Beitrag von sandra Mi Feb 11, 2009 5:31 pm

Kapitel 4

Am Flughaven angekommen holten Alex und Nick sich ihr Ticket während ich schon mal ins Flugzeug ging,ich war so was von nervös und angespannt und wußte ja nicht was passieren wird,nur das ich Cassi mit allen Mitteln dort rausholen werde egal wie.
,,Rok alles okey?"fragte nun Alex der mit Nick neben mir platz nahm.,,Es geht,mir ist schlecht und ich habe Angst,angst davor was passieren wird."erzählte ich und schaute aus dem Fenster.,,Hey das wird schon glaube mir."sagte Alex und schaute mich traurig an.,,Das hoffe ich Alex,das hoffe ich sehr."gab ich zurück,nahm mir die kopfhörer vom sitz und lehnte mich zurück.Ich versuchte mich zu entspannen aber es gelang mir einfach nicht,meine Gedanken kreisten um Cassi,wie es ihr geht,was sie mit ihr machen....

Cassis Sicht

Es wurde dunkel draußen,und ich bekam Angst,denn ich hasste es irgendwo im Dunkel zu sitzen.Ich bildete mir die verschiedensten Geräusche ein die es nur geben kann.Klappern,ruckeln,Stimmen die ganz nah bei mir sind,ketten rasseln.Also ich glaubte das ich mein verstand verliere wenn ich hier noch langer aushalten muss.Ich bekam von dem gespräch mit,was geführt wurde das sich die entführer mit Brian am World trade Center treffen,ich hoffe das ich dann wieder bei ihm sein kann.

Ein paar minuten später ging die tür auf und ich musste erstmal blinzeln das licht tat in den Augen höllisch weh.Als ein Mann zu mir kam....

,,Na Cassi.Wir beide werden uns jetzt mal amüsieren."sagte er mit seiner kratzigen Stimme.Er kam mit seinem Mund ganz nah,und ich konnte seinen Alkohol geruch riechen.,,Bitte tuh mir nichts."flehte ich doch genau das hatte er vor.Er drückte mir einen kuß auf dem Mund,und ich war drauf und dran mich zu übergeben,doch ich konnte mich auch nicht wehren da ich ja noch an den handschellen gefesselt war.Er leckte mit seiner Zunge an meinem Hals entlang,und ich zitterte am ganzen körper,mir liefen die tränen einer nah dem anderen runter.,,Bitte höre auf damit."sagte ich leise da mir die tränen und die Angst die stimme raubten.,,Was jetzt schon?Wo es gerade erst interessant wird.Sorry süße aber den gefallen werde ich dir nicht tun."sagte der und riss mir meine bluse vom leib,küsste mein dekollte und ich fing an zu würgen,mir war so schlecht.Ich schloss meine Augen und betete das es ganz schnell vorbei geht und dies nur ein schlimmer alptraum ist....

Brians sicht:

Ich muss wohl im Flugzeug eingeschlafen sein den ich wachte schweiß gebadet auf und schrie:,,Nein,lasst sie in ruhe ihr schweine."Alex sah mich erschrocken an legte eine Hand auf meine schulter und sagte:,,Hey alles klar bei dir?",,Oh mein Gott Alex.Ich habe geträumt das sie Cassi vergewaltigen."sagte ich geschockt über den Trum während mir die tränen runter liefen.,,Hey.Ich hoffe das sie es nicht werden.Wenn ja dann gnade ihnen Gott wenn ich die erwische bringe ich die um."sagte Alex und ballte seine Hände zu fäusten.

Cassis Sicht:

Der Mann erwachte schwer atmend ließ er von mir los,zog sich an und ging lached raus.Mir tat der ganze unterleib und die gefesselten hände weh,ich legte mich auf die seite und weinte mich in den schlaf.etwa drei stunden später,kam leightanne in den keller und schrie:,,NA los Cassi steh auf!Mal sehen ob Brian sich an die abmachungen gehalten hat."und zog mich mit gewalt hoch.,,Leightanne ich schwöre dir das du dies alles bereuen wirst.Sei froh das ich gefesselt bin sonst könnte ich für nicht garantieren."sagte ich wütend und schaute in ihre Augen.,,Ach ja da wäre ich aber gespannt drauf,doch leider werde ich dir den gefallen nicht machen."sagte sie und schupste mich zur Tür.Wir gingen nach oben und sie schloss mich im bad ein.,,Na los seh zu das du dich wäscht."rief sie.

Ich schaute mich um doch es war keine flucht möglichkeit da.Ich wusch meine Hände,da Leightanne mir meine Handschellen abgemacht hatte,mein Gesicht und mein Unterleib der sehr schmerzte als ob mir jemand 10 mal mit dem Messer rein gerammt hatte.,,Ey bist du fertig?"rief leightanne.,,Ja du sch.... bin ich."rief ich zurück und stellte mich hinter die tür.Vieleicht schaffte ich es sie umzuhauen um so hier raus zu kommen.Leightanne kam rein und ich fiel über sie her,doch leider hatte ich nicht an die anderen zwei Männer gedacht,die mich von ihr runter holten.,,Du blöde kuh."schrei sie und ich hatte wieder eine Ohrfeige sitzen.Sie luden mich in ein Auto und fuhren mit mir los....

Brians Sicht:

Wir stiegen aus dem Flugzeug,nahmen uns ein Taxi und fuhren Zum Wold trade center.Dort angekommen versteckten sich Alex und Nick nicht weit von mir,um für alle fälle in der nähe zu sein.Jonny rief mich an um mir zu sagen das überall polizisten in Zivil rumlaufen und ich mir keine Sorgen machen sollte.Der hatte gut reden,denn er stand ja auch nicht hier.Meine nervösität stieg um in Wut.Ich sah von weitem Leightanne ihren Wagen heran fahren und jetzt wurde mir einiges klar,sie hatte damals damit gedroht das Cassi es bereuen würde mit mir zusammen zu sein.Also ist sie der Kidnapper,so eine verlogene sch....!Sie winkten mich in eine seitenstraße,wo sie austiegen.Erst leightanne,dann zwei Männer und zum schluss Cassi die gefesselt war und schlecht aussah.,,Hat du das geld,Brian!"fragte mich leightanne mit einem grinsen.,,Ja habe ich,aber ich will erst Cassi bei mir haben."sagte ich stur.,,Ach ja und du meinst das ich dir den gefallen tuhe."sagte sie.,,Wenn du das geld willst bestimmt."erwiederete ich wütend.

,,Also was jetzt?"fragte ich sie und sah Cassi an die ängstlich schaute.,,Gut.Bei drei machen wir einen tausch."sagte Leightanne und zählte.,,Eins,zwei drei."Sie schupste Cassi in meine richtung die angerannt kam und ich schmiss ihr das geld hin.Cassi kam in meine Arme gerannt und brach zusammen.,,Cassi,cassi oh mein gott schatz was haben die mit dir gemacht."sagte ich leise und mir leifen die tränen.,,Bist du jetzt zufrieden Leightanne!"fragte ich sie sauer.,,Nein bin ich nicht.Denn du und die kleine wisst das ich es war und musst darum leider sterben."sagte sie und holte eine waffe aus ihrer Tasche.,,Leight bitte was soll denn das."sagte ich und sah wie Nick und auch Alex sich den Dreien näherten,es gab schüsse und die drei gingen zu Boden.Alex hatte beide Männer überwältigt,die Blutend auf dem Boden lagen.Nick hatte Leightanne umgehauen,und tritt auf sie ein.,,Du blöde sch....das nächte mal bist du tot das schwöre ich dir und wage es niewieder Brian oder Casssi nahe zu kommen."schrie er Leightanne an.Dann kamen schon 10 Polizisten angelaufen und nahmen die drei fest.

,,Cassi cassi sag doch was bitte."flehte ich sie an aber sie machte die Augen nicht auf,Alex rief einen Krankenwagen der auch fünf minuten später auftauchte,ich fuhr mit ihns Krankenhaus,Alex und Nick hinterher.Dort angekommen begann das Warten da Cassi ersteinmal untersucht wurde.Ich machte mir soviel vorfürfe,denn ich hätte sie nicht alleine lassen dürfen.Ein Arzt kam ins Wartezimmer und erzählte mir das Cassi vergewaltigt wurde und weder zu Essen noch zu trinken bekam,sie jedoch wieder bei bewußtsein war.Ich ging zu ihr.,,Hey honey...es tut mir so leid."sagte ich weinent und nahm sie im Arm.,,Brian es brauch dir nicht leid tun du kannst doch nichts dafür,du hast mich gerettet.Ich liebe dich."sagte sie und küsste mich.Ich dankte Gott das sie wieder heil bei mir war und wir endlich in ruhe unser Leben zu sammen beginnen konnten.....

The end
avatar
sandra
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 40
Ort : Sande(friesland)Niedersachsen
Anmeldedatum : 07.01.09

https://bsb2009.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wenn aus Freundschaft Liebe wird Teil 2 Empty Re: Wenn aus Freundschaft Liebe wird Teil 2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten