Unsere Backstreet Boys seite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Liebe auf Umwegen

2 verfasser

Nach unten

Liebe auf Umwegen Empty Liebe auf Umwegen

Beitrag von mcleanlady Fr Feb 27, 2009 10:56 am

Flashback:Vor einem Jahr lernten Brian und Luna sich kennen und das auch noch auf seiner Verlobung.Brian war klar das es mehr als Freundschaft sein würde,doch den Mut sich die Liebe zu gestehen brachten beide nicht auf bis.....bis zu dem tag!

Flashbackende:

,,Verdammt nochmal Brian ich liebe Dich!! Aber du ..... ach leck mich doch"gab Luna stur schnappte sich ihre Tasche und eielte zur Haustür.
,,Nun hör mir doch bitte zu Luna"Brian lief ihr hinterher doch Sie war schneller.
,,Rede mit der Wand Brian!!"gab sie sauer und weinent und war auch schon raus,als Brian nachkam saß sie bereits im Auto,er rief ihr noch nach doch sie rasste schon mit em wagen fort,Brian wollte Ihr hinter her als er in seinem Wagen saß.

Zu spät da stand seine Verlobte Lily,,Hast Du mich schon vermisst??"fragte sie.
,,Lily....ähm du sorry muß kurz weg,bis gleich"er sah sie noch nichtmal an und suchte Luna überall,doch fand sie nicht und Zuhause schien sie auch nicht zu sein,wo ist sie nur??fragte er sich, fuhr dann aber heim dort, wo er schweren herzens rein ging.

Als Brian schlief träumte er von Luna das sie ihm wieder dies sagte, und er diesmal schneller reagierte und laut im schlaf sagte,,Ich Liebe Dich!"seine Verlobte lag neben ihn und lächelte zufrieden da sie dachte das es ihr galt.

Brian hielt dieses spiel für falsch und beschloß somit die Beziehung zu beenden.
3 Monate ist es her wo Brian nichts von Luna hörte, noch sah,es brach ihm das Herz.Doch es muß irgendwas geben sie zurück zu gewinnen??Er sah müde aus,und hatte zweifel an sich selbst.
Alex klingelte an seiner Tür,,Hey Bro,tu was, so geht das nicht weiter"Alex kannte das zu gut, wie Brian sich fühlte er hatte es mit seiner Kelly auch durchgemacht.

,,Soll ich mal mit ihr reden???"fragte Alex ihn ,Brian stöhnte nur ,,Jaaa"
,,Gut werde sehen, was ich erreichen kann, sonst muß Kelly das ruder übernehmen"versuchte er Brian aufzubauen.

Alex fuhr zu ihr und sie öffnete ihm auch die Tür,,Hey Luna!!"begrüßte er sie und fragte auch gleich direkt,,Sag mal wie lange soll das so weiter gehen???Brian gehts überhaupt nicht gut"
,,Mir doch egal!Er wollte das doch nicht anders,oder???"

Fortsetzung folgt................
mcleanlady
mcleanlady
Radiohörer
Radiohörer

Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 47
Anmeldedatum : 10.01.09

Nach oben Nach unten

Liebe auf Umwegen Empty Re: Liebe auf Umwegen

Beitrag von mcleanlady Sa März 14, 2009 12:12 pm

,,Luna der hat sich von Lily getrennt!!Und das vor drei monaten!!!"gab Alex von sich.
,,Er hat was??"hackte sie nach,doch Alex sagte nichts und wante sich zum gehen.
,,Alex??Sag mir bitte nochmal er hat was??"fragte sie nach,doch er schüttelte den kopf und sagte nur ,,Du hast es schon richtig verstanden und verließ das Haus.

Alex fuhr zur seiner freundin Kelly die in der stube saß,,Hay schatz!"gab sie verwirrt sah sie ihn an als der nichts antwortete
,,Babe??Ist alles ok??"fragte sie Alex,,Nein nicht wirklich!"gab er bedrückt,,Was ist denn,komm sag schon!"flehte sie.
Das telefon klingelte und Kelly ging ran,,Jor!!"gab kelly in den hörer,,Ja hi Luna hier!"sagte diese,sie unter hielten sich kurz und verabredeten sich für später.
,,Soooo Mclean,nun erzähln sie mir mal bitte was sie auf dem herzen haben!!"gab sie bestimment.
,,Maus....also....weißt du.....ja ähm........"stammelte er und spielte nervös mit seinen Fingern,,Ich habe mit Brian und danach mit Luna gesprochen....und naja..... ich weiß auch nicht...."versuchte er ihr zu erklären.
,,Ahja...Luna war gerade am telefon und sie war ganz schön aufgelöst....das mit den beiden kriegen wir schon hin"sagte kelly und gab Alex ein Kuß.

Später fuhr Kelly zu Luna,,hey süße!"begrüßten sich beide sah wie kelly vor lunas tür stand.
,,Also was ist los,ist es wengen Brian??"fragte kelly.
,,Ja ....nein...auch.....ach was weiß denn ich"gab Luna von sich.
Kelly schmunzelte sie kannte es zu gut,,Ach süße das wird wieder!"versuchte sie Luna zu trösten.
,,Nein das glaube ich nicht...er hat sich sicher wieder mit ihr versöhnt"gab Luna.
,,Wie kommst du denn da drauf?Hat man dir irgendwas eingeflöst das du das denkst??Brian ist allein und das schon lange hase"gab Kelly.
Luna liefen die tränen und konnte kein klaren gedanken fassen.
Es war eine woche vergangen und alle trafen sich in eim Lokal,sie saßen an eim großen tisch.
Nick kam wie immer zu spät und mit einer frau an seiner seite ,hinter ihnen war Luna. Und Kelly stand auf um sie zu begrüßen und sie mitzunehmen an ihrer seite denn sie wollte Luna nicht neben Brian setzen.
,,Ich glaube ich geh lieber wieder"gab Luna von sich.
,,Nix da,du bleibst schön da."gab alex und umarmte sie,,Es wird alles wieder gut"lächelte alex Luna an.
,,Dein wort in gottes ohr!"flüsterte Luna ,Kellys grinsen war so typisch das Alex genau wußte das sie was ausheckte.
mcleanlady
mcleanlady
Radiohörer
Radiohörer

Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 47
Anmeldedatum : 10.01.09

Nach oben Nach unten

Liebe auf Umwegen Empty Re: Liebe auf Umwegen

Beitrag von mcleanlady Di März 24, 2009 10:39 am

,,Meinst du da es gut gehen wird ?”fragte Alex Kelly die grinsend nickte.
Brian fiel es schwer Luna anzusehen Ihre stimme hauchte ihm eine Gänsehaut.
Der Abend verlief ganz gut und war auch sehr amüsant trotz das die beiden kein wort miteinander wechselten.
Eine woche später Brian versuchte es ihr per sms zu erklären und gestand seine gefühle.
Der Ärmste machte sich sogar ein kopf wie er sie zurückgewinnen kann.
Es war für ihn nicht leicht und jetzt zu wissen das er auch noch die sms verschickt hat machte es nicht leichter.Er Laß sie Nocheinmahl durch.......
°Liebste Luna ,es tut mir so leid das ich dir schon eher sagen konnte das auch ich dich liebe und was ich für dich fühle,ich bin so leer jetzt wo du nich mehr da bist,ich habe Lily wegen Dir verlassen,weil ich dich Liebe Luna!!°
Er war einer seits zufrieden doch es plagte ihn nicht zu wissen ob sie noch was für ihn empfand.


Luna saß bei alex und kelly zusammen mit nick und ciara sie seuftze als ihr handy piepste sie laß es sich durch auch wenn sie von brian zum 1000.mal was laß doch diese sms brachte ihr tränen in den augen.
Ja sie liebte ihn doch es ihm wieder zu sagen davor hatte sie angst große angst,doch sollte sie ihm eine chance geben??Sollte sie ihm vertrauen??Sie wußte dies noch nicht,noch nicht.........
mcleanlady
mcleanlady
Radiohörer
Radiohörer

Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 47
Anmeldedatum : 10.01.09

Nach oben Nach unten

Liebe auf Umwegen Empty Re: Liebe auf Umwegen

Beitrag von mcleanlady Sa März 28, 2009 12:59 pm

Luna steckte ihr Handy weg und tat so als wäre nichts wichtigiges gewesen.
Sie versuchte zulächeln was nich wirklich abkaufte.
,,Sie tut mir so leid"flüsterte ciara kelly ins ohr,worauf kelly nur nickte.
,,Was??"fragte Luna und tat unschuldig.
,,Nichts,darf man dich nicht mehr ansehen??"fragte kelly zurück und hob die hände.
,,Sorry bin mit meim kopf woanders"gab sie leise zur antwort.


Brian saß da und wartete bis sie sich meldete doch das machte ihn wahnsinnig dieses warten.
Er setzte sich in sein heimstudio und nahm sich seine gitarre,es erklangen sinnliche töne und je mehr er spielte desto mehr gefühl kam in das lied,er träumte dabei von seiner luna.


Luna fuhr heim und laß die sms nochmals durch.
Sie überlegte fieber haft ob sie ihm antworten soll oder ihn noch zappeln lassen sollte ....................

Alex nahm seine kelly in den arm,,Es ist echt hart so zu leiden"seuftze er in ihr ohr,,ja da haste recht mein schatz"und drückte sich ganz fest an ihn.

2 tage später:
Brian hatte sein song fertig zufrieden aber müde sah er sich es an.
Ein song nur für seine luna,so groß war seine liebe zu ihr für Lily hat er nie ein song geschrieben nicht so direkt was aus seinem herzen sprach.
Er erhoffte sich das es luna so für sich gewinnen konnte.
Er hatte es niemandem erzählt nochnicht einmal Alex,seim besten freund.
mcleanlady
mcleanlady
Radiohörer
Radiohörer

Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 47
Anmeldedatum : 10.01.09

Nach oben Nach unten

Liebe auf Umwegen Empty Re: Liebe auf Umwegen

Beitrag von sandra Sa März 28, 2009 1:21 pm

Du bist so gemein.........Traurig guck.........nun weiß ich gar nicht wie das weiter geht........... Sad
avatar
sandra
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 40
Ort : Sande(friesland)Niedersachsen
Anmeldedatum : 07.01.09

https://bsb2009.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Liebe auf Umwegen Empty Re: Liebe auf Umwegen

Beitrag von mcleanlady Di Apr 14, 2009 11:23 am

Nach einer woche:
Howie hatte schon mit Brian telefoniert der sehr nervös war denn heute würde er seiner Luna "Ihr lied"vorspielen .
,,Man,ist alles ok bei dir du zitterst ja wie ästenlaub"gab howie verwirrt.
,,Ähm...nicht wirklich"gab er leise doch howie hörte es ,,Was....was ist den???Ist es dein Herz??"fragte howie besorgt.
,,Nein meim herzen geht es gut,ich habe ein lied für.....Luna geschrieben und den wollte ich aufführen,doch ich glaube ich schaffe das nicht allein."gab er traurig
,,Hey,wir helfen dir wenn du möchtest,also laß uns los sonst bekommen wir ärger."lächelte howie.
An der halle angekommen war Brian noch nervöser und knabberte an seinen Nägeln herum.
,,He bro,keep cool!"meinte nick der brian eigentlich nich so kannte und klpofte ihm auf die schulter.
Als brain durch den vorhang sah ,sah er luna dierekt neben kelly und ciara.
sein herz pochte wie wild und ihm war so als würde er keine luft mehr bekommen.
Howie nahm ihn und versuchte ihn zu beruhigen,was ihm nich ganz gelungen ist.
Auf der bühne ging dann die show los und als die liebeslieder drann waren bekam brian nasse hände.
Er nahm sein micro und stellte sich zu so hin das sie ihn direkt vor sich hatte.
Er raüstperte sich ,,Also dieses Lied ist für dich Luna"eine leichte röte war in seinem gesicht.
Die melodie erklang auf seiner gitarre und er fing an zu singen.


Zuletzt von mcleanlady am Sa Apr 25, 2009 12:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
mcleanlady
mcleanlady
Radiohörer
Radiohörer

Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 47
Anmeldedatum : 10.01.09

Nach oben Nach unten

Liebe auf Umwegen Empty Re: Liebe auf Umwegen

Beitrag von sandra Fr Apr 17, 2009 9:22 pm

oh man nun habe ich wiklich eine gänsehaut...............

grinz

ich liebe diesen mann
avatar
sandra
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 40
Ort : Sande(friesland)Niedersachsen
Anmeldedatum : 07.01.09

https://bsb2009.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Liebe auf Umwegen Empty Re: Liebe auf Umwegen

Beitrag von mcleanlady Sa Apr 25, 2009 12:23 pm



Luna war spachlos niemals hätte sie daran gedacht das brian ein song nur für sie schreiben würde,ihr wurde nun bewußt das er sie doch sehr liebt.
Sie hörte jedes wort und kekam eine gänsehaut nach der nächsten,ein leichtes schmunzeln umspielte ihr gesicht.
Tränen füllten sich in ihren augen und am liebsten hätte sie brian in ihre arme geschlossen......

Kelly nahm sie in die arme,,Ja er liebt dich wirklich"lächelte kelly.
Luna fühlte ein kribbeln wie damals als sie sich in ihn verliebte.
Nach dem lied wurde kräftig applaudiert und zugabe gerufen,das schmeichelte nicht nur Brian sondern auch den anderen.
Nach dem konzert ging Luna langsam auf Brian zu,sie kam ihm immer näher und sie spürte wie ihr herz bis zum hals schlug.
Als Brian sie sah wurde es in ihm warm ums herz,da stand sie nun,dierekt vor ihm.
,,Brian..es war....wunderschön,danke"lächelte sie ihn an.
,,Danke süße"er schämte sich und krazte sich verlegen an seinem hinterkopf.
,,Brian??"
,,Jaa"
,,Ich .... ich.... also...was ich dir sagen will ist...."Brian hielt diese spannung einfach nicht aus "Du weißt was ich für dich empfinde und was ich eigentlich sagen möchte"gab sie schüchtern.
,,Sooo??Weiß ich das??Ich Liebe Dich Luna"sagte er und hielt sie an den armen fest,sah ihr dierekt in die augen.
Sie bekam kein wort herraus und umarmte ihn einfach und füsterte in seim ohr,,Sooo sehr liebe ich dich".
Brian konnte sein glück kaum fassen,am liebsten hätte er sie stunden in den armen halten können,doch leider musste er sie los lassen da Jim meinte "wir müssen jetzt los,brian"
,,Verzeih mir das ich meine gefühle nicht dir eher geöffnet habe"gab er traurig und ließ sie los und wante sich zum gehen.
Luna hätte ihn am liebsten wieder in die arme geschlossen,doch sie wurde von kelly zum ausgang geschoben.

Er bad um verzeihung,schrieb dieses lied für mich,sagt mir das er mich liebt und doch weicht er mir aus.Lunas gedanken wirbelten herrum.
Kelly sah sie an und drücke sie an sich,,Es fiel ihm nicht leicht seine gefühle zuzeigen geschweige zu äußern,vor allem ist es ihm wichtig das du ihm verzeihst"gab sie beton dennoch ruhig.
Luna liefen die tränen,ihr herz war schwer,die luft droht sie zu erdrücken,sie brach weinent zusammen,,Ich Liebe ihn Kelly,ich liebe diesen mann einfach".


Nach entloser zeit so kam es Luna vor beruhigte sie sich wieder,sie fand sich bei kelly in den armen wieder und stellte fest das sie im auto saß,,Wo fahren wir hin?"fragte sie kelly,,Zu brian"gab sie leise,,warum??"
,,Du hast immer zu nach ihm gerufen"sagte kelly,sah sie an und lächelte kurz und schaute wieder aus dem fenster raus.
,,Ist alles ok??"wollte luna wissen ,,das ist jetzt nicht wichtig "gab sie tonlos und sah luna nichtmal an.
Bei brain angekommen wartete dieser bereits auf der einfahrt.
Auch brians lächeln war verschwunden aber warum???
Luna vertsand garnichts und stieg mit kelly aus,brain nahm erst kelly in den arm und dann luna,,Laßt uns rein gehen"sagte er betrübt.
,,Was ist los???"fragte Luna.
,,Nicht hier draußen"gab Brian.
Drinnen angekommen saßen wir in brians wohnzimmer,,Also was ist los?"wollte luna wissen.
,,Nach dem ich und ciara ins auto gebracht haben erwischte ich Alex mit einer flasche Alkohol"gab kelly traurig und fing an zu weinen.
,,NEIN,DAS ....."schrie sie doch brain und kelly nickten nur.
Was jetzt??Ooohh nein...Lieber gott bitte nicht!Lass das bitte nur ein böser alptraum sein in dem ich bin.Betete Luna und nahm kelly in den arm.
mcleanlady
mcleanlady
Radiohörer
Radiohörer

Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 47
Anmeldedatum : 10.01.09

Nach oben Nach unten

Liebe auf Umwegen Empty Re: Liebe auf Umwegen

Beitrag von mcleanlady So Apr 26, 2009 1:19 pm

Als sich die gemüter beruhigt haben,waren alle fassungslos das Alex sowas tat,keiner verstand das,war doch sonst nich seine art.Brian hielt Lunas hand und schüttelte den kopf,,Was denkt der sich?Wie kann er nur??Was ist bolß in ihm gefahren?!?Mein gott,wie sollen wir da deniese beibringen."gab Brian,doch keiner der beoden frauen konnte das beantworten.
Kelly und Luna blieben bei Brian bis sich alles aufklärt.
3tage später stand Alex vor Brians tür,was Luna und kelly nur durch seine reaktion mitbekamen,,Sag mal,gehts noch??Du willst allen ernstes in meim Haus??Geh Alex bevor ich mich vergesse!!"gab dieser sauer und ballte seine Fäuste.
Kelly stand hinter Brian,,Ist schon ok Brain,ich will wissen was er dazu zu sagen hat"gab Kelly ruhig.Brian zuckte nur mit den schultern ließ die beiden aber nicht aus den Augen,Luna nahm Brian in die arme und Lächelte ihn an.
Nach hefigen dikutieren mit händen und Füßen von Alex und Kelly ließ brian von luna ab um hinzugehen doch als Alex sich vor Kelly hinkniete blieb er abrupt stehen.




,,Kelly es tut mir wirklich leid"
,,Ach ja und warum trinkst du dann???Du hast meine gefühle damit verletzt Alex:"
,,Darling,bitte verzeih,wenn du willst werde ich zu einer therapie gehen......"
,,Das wäre ja wohl das mindeste und wenn du unsere beziehung noch retten willst mußt du dich schon ein bischen mehr anstrengen"gab kells und fuchtelte mit ihrem zeigefinger
,,Alles was du willst darling,den ein leben ohne dich,nein das würde ich nicht überleben,Kelly darling,meine honigblüte...mein sonnenschein"
,,Schleimer!Und lass das mit dem hundeblick"gab sie und hielt mit einer hand seine augen zu.
,,Ich würde gerne mit rein kommen und auch brian alles erkären,sagst du es ihm bitte?"
,,hhmmm werde sehen was ich da machen kann."gab sie und ging hinein.
Als sie aber sah das die beiden lieber ungestört wären drehte sich sich wieder ab um zu gehen.
Brian sah sie aus dem augenwinkel und ließ von Luna ab,die ihn verwirrt ansah,brian deutete an das sie ein zuschauer haben.
,,Alles ok Kelly??"fragte brian besorgt,die nickte nur und sagte,,Er will es auch dir erklären"
,,Soso will er das hmm??Na dann werde ich mal "gab luna ein kuß und ging zur tür wo alex auf ihn wartete.
mcleanlady
mcleanlady
Radiohörer
Radiohörer

Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 47
Anmeldedatum : 10.01.09

Nach oben Nach unten

Liebe auf Umwegen Empty Re: Liebe auf Umwegen

Beitrag von mcleanlady Sa Mai 16, 2009 12:04 pm

,,Brian es tut mir wirklich leid!Ich weiß selber nicht wieso ich das getan habe."
,,Wenn du das sagst....ich sage dir nur ein Alex,tu das NIE wieder sonst kannst du was erleben vor allem weiß du gar nicht was du kelly damit angetan hast!!!"gab brian erboßt.
,,Ich kann mich nur dafür entschuldigen,brian, ich habe ihr ein versprechen gegeben ,das ich halten werde"
,,Dein wort in gottes ohr,alex,Sie ist meine beste freundin und ich weiß das sie dich sehr liebt also halte dein versprechen sonst gande dir gott!"nach diesen worten senkte alex sein blick,brian schlug ihn leicht auf die schulter,,nun komm schon rein alter"
Luna fühlte sich so wohl bei brian das sie gar nicht mehr von ihm weg wollte.
Brian war verunsichert ob er sie wirklich fragen sollte ob sie weiter bei ihm wohnen bleiben möchte,ist es nicht noch zu früh??
Doch sie war die tage doch auch hier?Warum eigentlich nicht.Oder geht das zuschnell............
Brian sah seine luna an die sich in seinen armen schmiegte und sich an ihn kuschelte.
Brian mußte lächeln,er genoß jede sekunde mit ihr sog ihren duft tief ein.Er stellte sich vor wie wunderbar es sein würde mit ihr zusammen,wilde bilder schoßen durch sein kopf.

Kelly traute sich noch nich soganz sich an alex ranzukuscheln so einfach will sie es ihm auch nicht machen.
Er soll genauso leiden wie ich:dachte sie sich.
Es tat ihr selber weh als würde jemand ihr ein messer in die brust stechen.
°Ich hoffe nur er wird sich an sein versprechen halten und wir kriegen das wieder hin°betete kelly .
mcleanlady
mcleanlady
Radiohörer
Radiohörer

Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 47
Anmeldedatum : 10.01.09

Nach oben Nach unten

Liebe auf Umwegen Empty Re: Liebe auf Umwegen

Beitrag von mcleanlady Do Mai 21, 2009 2:43 pm

Diese stille war unerträglich im raum,man hätte eine stecknadel fallen hören können.Ein leises seufzen ströhmte aus luna,kelly kicherte,,oh hat man mich etwa gehört??"fragte sie mit errötetem haupt,,Och geringfügig"schmunzelte nun alex.
,,Ach aber sonst selber rum seufzen was?"grinze brian alex an,,Jor...hast ja recht"gab er beschämt.
,,Ihr seit doch echt fertig"lachte kelly.
Der abend stellte sich noch als amüsant hin und alex und kelly ließen die beiden alleine.
,,So mein täubchen,wollen wir zwei hübschen ins bett??"fragte brian grinsend,,Täubchen??Ich?Sicher nicht.Wenn du das aber möchest"gab luna schulterzuckend
,,JA mein Engel"und packte luna über seine schulter.,,Hey...ich kann alleine laufen"zappelte sie,,Ja das weiß ich,und nun zappel nich sonst fall ich mit dir noch hin"und taumelte zum spass,,BRIAN!!"schrie luna auf der kicherte und das voll witzig fand,,Das ist überhauptnich komisch"prostetierte sie,als er mit ihr im schlafzimmer ankam ließ er sie behutsam runter,,So nun biste in sicherheit"grinzte brian frech,Luna sah ihn an und nahm brian und ließ sich mit ihm aufs bett fallen,der allerding damit nicht gerechnet hatte,,uuuhhhaaaahhh....hülfe die wull mir fressen"
,,Ja klar mit haut und haaren"sagte sie und gab ihm ein kuß.
Die küsse und berührungen wurden immer leidenschaftlicher,brian hielt inne,,Maus alles ok?"fragte sie besorgt.
Er zögerte,,ähmm willst du das wirklich schon?Nich das ich ...."
,,Püscht!ja brian ich möchte das"hauchte sie ihm ins ohr.
Er lächelte und küsste sie und das spiel ging von vorne ...............................................

Nach einer woche:
Brian ging in die stadt,eine kette hat sie zwar schon von ihm aber es sollte eine besondere kette diesmal sein,doch keine kette die er sich an sah egal im welchem geschäft sie gefiehl ihm nicht,oder war überhauptnicht sein geschmack.
Er überlegte wo er etwas sowas spiezelles her bekomme.
°Ich muß dann wohl doch ein kurz tripp nach miami machen°dachte er denn dort wüßte er ein laden der solchen schmuck hätte.
Luna saß bei sich in der wohnung und fing schon mal an so einige sachen auszumisten wenn sie zu brian ziehen würde,seit tagen ist das thema nr.1,doch irgend wie ging ihr das nun etwas zu schnell.°Ich zögere es etwas herraus°dachte sie°Nur so können wir sehen ob es fürimmer ist°ging ihr gedanke weiter.
Alex und kelly machten auch schon fortschritte,alex motze zwar rum das sie ihn ganz schön zappeln ließe doch war trozdem glücklich seine kelly wieder zuhaben.
Was mit Nick und Ciara ist??Nun die beiden sind wie hund und katz,und trozdem lieben die beiden sich.Ja sogar eine verlobung steht im hause Carter,man höre und staune,der nikkiboy wird erwaschen.
Alle freunde und famiele sind eingeladen.Da haben die beiden sich echt was vorgenommen.
Ja die liebe scheint echt überall ausgebrochen zu sein,oder etwa nicht????
mcleanlady
mcleanlady
Radiohörer
Radiohörer

Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 47
Anmeldedatum : 10.01.09

Nach oben Nach unten

Liebe auf Umwegen Empty Re: Liebe auf Umwegen

Beitrag von mcleanlady Fr Mai 22, 2009 2:40 pm

Die Liebe ist schön,man fühlt sich wohl in der nähe des anderen.
Nick hatte eien wunderschönen verlobungsring gefunden,brian wollte gleich wissen wo er den das tolle stück her hat.
Er sagte ihm das er vor zwei tagen heimlich nach new york geflogen ist um den ring zu holen,das geschäft nannte er auch noch und brian überlegete wie er denn nun auf schnellsten wege nach new york fliegt.
Alex hielt bis jetzt sein versprechen er ging regelmässig zu seim therapeut und hielt sich an die regeln,lehnte strickt den alkohol ab und nahm sich vor mit kelly überalles zu reden.
Schon verrückt was man so alles tut,was mit howie ist??Nun ich werde euch was erzählen....howie´s verlobte ist fremd gegangen,er leidet immer noch,doch auch dies soll sich nicht aufhalten lassen das er wieder was neues findet.
Brian hat es geschaft er hat das perfekte geschenk für seine luna.
Und wie immer hatte er es auch sehr gut versteckt.luna ahnte das er was im schilde führte doch er rückte nicht mit der sprache herraus.
,,Du bist gemein,echt!"schmollte sie,,Hey wenn ich es dir verrate ist es doch keine überraschung mehr,oder?"sah er sie liebevoll an.
,,Bohr ey...du sollst mich nicht immer beschenken ich möchte das nicht,ich weiß auch so das du mich liebst!!"gab sie leicht schnippisch.
,,Ach süße,sei nich böse,bitte!"sah er sie flehend an.
,,Na schön....der herr hat gewonnen"gab sie seufzend auf.
Am abend waren alle zu Nicks verlobung eingeladen,es waren alle da,oh fast alle,howie fehlte.
Sie machten sich sorgen um ihn,alex beschloß mit kelly mal nach zu sehen doch dieser war nicht zuhause.
,,Wo zum teufel steckt der macker!"schimpfte alex,,Wenn ich es wüßte könnte ich es dir sagen,ich weiß es doch auch nicht"gab kelly schulterzuckend.
,,Sorry babe,könnte nur aus der haut fahren"gab er wärhend er rechtsabbog mit seim wagen.,,STOP!"schrie kelly,alex ging voll in die eisen um anzuhalten,,bist du völlig....."doch weiter kam er gar nich da kelly einfach ausgestiegen ist und zu einer holzbank lief wo ein zusammen gekauerter howie saß.
,,Hey großer"sagte kelly sanft und nahm eine seiner hand,er blickte mit verweinten augen sie an.
Alex kam dazu der sich gleich neben ihn setzte,,hey alter wir haben uns sorgen gemacht"sagte alex zu ihm,,Tut mir leid"gab er traurig.
,,Möchtest du nachhause??"fragte kelly howie der den kopf schüttelte.
,,Möchtes du mitkommen??"fragte kelly dann doch wieder ein kopfschütteln,,nein ich bleibe einfach hier sitzen"stöhte er,,das kommt gar nicht in frage,entweder wir fahren dich heim oder du kommst mit"gab alex leicht gereizt.
,,Habe ich noch ne dritte wahl??"fragte howie,,Nein,die gibs nich im angebot sorry.also?"gab kelly.
,,Na schön ich komme mit,bleibe aber nicht lange"stöhnte er auf und gab sich somit geschlagen.
mcleanlady
mcleanlady
Radiohörer
Radiohörer

Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 47
Anmeldedatum : 10.01.09

Nach oben Nach unten

Liebe auf Umwegen Empty Re: Liebe auf Umwegen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten