Unsere Backstreet Boys seite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich traff die Liebe meines Lebens

Nach unten

Ich traff die Liebe meines Lebens Empty Ich traff die Liebe meines Lebens

Beitrag von sandra Mo Feb 09, 2009 1:22 pm

Es war vor vier Jahren als ich das Cafe ind der Daylistreet betratt,um mir einen Kaffee zu gönnen.Ich war gerade vor zwei Monaten hier her nach Düsseldorf gezogen,und seit geschlagen fünf Stunden unterwegs um einen Job zu finden als ich es an der Eingangstür las."Stellvertrettende Chefin gesucht".Es war wie ein Fünfer im Lotto.Ich ging zur Kellnerin und fragte dort nach der Chefin die zehn Minuten später schon vor mir stand.


,,Hallo ich bin Carina Janina Mcrice und die Chefin hier."stellte sie sich vor.Sie war an die 1.73 Groß,hatte Blaue Augen und langes blondes Haar.,,Angenehm mein Name ist Celina Rolands und ich wollte mich auf den Job hier bei Ihnen bewerben."sagte ich und folgte ihr zu einem der Tische im hinteren Teil des Cafe´s.,,Haben sie denn Erfahrungen als Chefin?"fragte sie mich.,,Ja ich habe bis vor vier Monaten in Paderborn im 4 sterne Cafe gearbeitet und dieses geleitet."erzählte ich ihr.,,Oh das Cafe Rose nicht wahr?Es liegt in der Newmanstreet richtig?""fragte sie mich.,,Genau."gab ich kurz und knapp.


Nach geschlagenen 45 Minuten einigten wir uns darauf das ich eine probe Woche machte damit sie sich einen Eindruck machen konnte.Die Woche verging wie im Flug,und Carina war so begeistert das sie mich einstellte,worüber ich sehr glücklich war.Eines Tages,ich war gerade dabei Kaffee einzuschenken betratten zwei Jungs,dazu gut aussehende Herren das Cafe,woraufhin gleich getuschel im Cafe einsetzte.

Ich traff die Liebe meines Lebens Bri-nickdroppingbyredwriting


Ich wußte ja nicht warum und verhielt mich wie immer,ging zu Ihnen herrüber und nahm ihre Betsellung auf.,,Hallo was kann ich den Herren bringen?"fragteich höflich und bemerkte das der der Links saß,richtig süße Blaue Augen hatte die mich sofort gefangen nahmen.Es traff mich wie ein Blitz der durch mich durch stieß,doch ich durftemir nichts anmerken lassen.

,,Hmmm also ich hätte gerne einen Capuccino und eine Apfelkuchen."sagte der andere von ihnen.,,Und sie?"fragte ich den süßen Mann.,,Das gleiche bitte."sagte er und zwinkerte mir zu.Ich ging also zum Tresen und machte die Bestellungen fertig.....
avatar
sandra
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 40
Ort : Sande(friesland)Niedersachsen
Anmeldedatum : 07.01.09

https://bsb2009.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ich traff die Liebe meines Lebens Empty Re: Ich traff die Liebe meines Lebens

Beitrag von sandra Di Feb 10, 2009 2:58 pm

Kapitel 2

Als die Cappuccino fertig waren,ging ich wieder zu den Jungs hinüber.,,So bitte die Herren.Zwei Cappuccino und zwei Apfelkuchen."sagte ich und versuchte nicht nevös zu wirken.,,Danke schön."sagte der er

Ich traff die Liebe meines Lebens Eyes


Der andere Fing voll an zu grinsen.

Ich traff die Liebe meines Lebens 2065


,,Lassen sie es sich Schmecken."sagte ich und ging zum nächsten Tisch um die Bestellung aufzunehmen.

Ich konnte meine Augen einfach nicht von dem Mann lassen(siehe Bild oben)

Unsere Blicke traffen sich des Öfteren.

Ich traff die Liebe meines Lebens UglyYelloeEaring

Und jedes Mal raste mein Herz schneller,dieser Mann machte mich nervös und dies gefiehl mir gar nicht.
Nach einer halben Stunde rief er"Zahlen Bitte."und ich hätte mir nur zu gerne gewünscht die Zeit würde stehen bleiben,doch das tat sie leider nicht.

Ich ging also schweren Herzens zu dem Tisch um abzurechnen.,,Hat es Ihnen geschmeckt?"fragte ich freudlich.,,Es war sehr lecker"sagte er und lächelte und meine Knie zitterten.Sie bezahlten und verließen das Cafe.Als ich kurz danach den Tisch abräumte,fiel mir ein Zettel auf,ich nahm ihn und las"Wenn Du magst ruf doch mal an.Brian"und seine Handynummer drauf.

Als ich nach draußen sah,winkte er mir zu.

Ich traff die Liebe meines Lebens Normal_06#

Ich nickte ihm entgegen und räumte den Tisch ab.Innerlich freute ich mich,aber andererseits weiß ich ja nichts über ihm.Vieleicht hat er ja eine Frau und vieleicht sogar Kinder.Ich war mir unsicher und entschied mich ihn erstmal nicht anzurufen.

Als ich kurz darauf raus sah war er weg.,,Brian"schöner Name ging mir durch den Kopf.Den ganzen Tag über konnte ich sein Gesicht und diese Augen nicht vergessen.


Brian´s Sicht

Ich lag auf meinem Bett,und dachte an das Mädchen im Cafe....

Flashback

Schon als ich dort mit Nick reinkam,fiel sie mir sofort auf.Sie ist an die 1,75 groß,hat braune lange Haare und wunderschöne braune Augen.Wir setzten uns an einen der Tische im Cafe,und ich bemerkte sofort das getuschel um mich herrum.Scheinbar hatten einnige Gäste mich und Nick erkannt,aber das war ja schon Alltag.,,Hey Nick.Siehst du das Mädchen hinter dem Tresen?"fragte ich Nick.,,Bin ja nicht blind Rok."gab dieser grinsent wieder.,,Ach nein Schade ich dachte das bist du.Nein scherz,die ist voll süß."sagte ich und schielte wieder zu ihr rüber.,,Pssst sie kommt."sagte Nick und grinste.Sie fragte uns was wir denn haben wollen,und ich konnte meine Augen einfach nicht von ihr lassen.Wir gaben unsere Bestellung auf.Mehrmals hatten wir Blickkontack.Nick hatte wohl Augen für jemand anderen,sie war an die 1,78 groß,hatte Blonde lange Haare und blaune Augen soweit ich es sehen konnte.Er flirtete heftig mit ihr und sie schien nicht angeneigt zu sein.,,Nach einer halben Stunde mussten wir leider los da wir noch einen Auftritt hatten,ich wäre natürlich noch geblieben aber es ist nun mal mein Job.

Ich rief also die süße Kellnerin herran"zahlen bitte" und überlegte mir fieberhaft wie ich sie wieder sehen kann,dann kam mir die Idee.Ich schrieb auf eine Serviette"Wenn du lust hat ruf doch mal an.Brian und meine Nummer drauf".Sie kam und wir bezahlten,ich hoffte das sie die serviette nicht wegschmeißt,denn ich hatte sie unter meiner Tasse gelegt.Wir gingen nach draußen und ich hielt Nick fest.,,Warte mal Kurz" ich musste wissen ob sie es sieht.Sie räumte die Tassen weg und sah es,nahm es in die Hand und lächelte und sah zu mir raus.Ich winkte ihr entgegen und ging los.,,Year."rief ich denn es hatte geklappt.Nick sah mich einfach nur verwirrt an er hatte ja nichts davon mitbekommen er war ja beschäftigt.

Flashback Ende

Ich starre auf mein Handy und hoffe so sehr das sie mich anruft doch es passiert nichts.Um mich abzulenken,ziehe ich mich an und gehe ein bisschen draußen spazieren.Ich schlendete so durch die Straßen,und dachte nach,wer weiß vieleicht sehe ich das Mädchen nicht mehr wieder.....
avatar
sandra
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 40
Ort : Sande(friesland)Niedersachsen
Anmeldedatum : 07.01.09

https://bsb2009.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ich traff die Liebe meines Lebens Empty Re: Ich traff die Liebe meines Lebens

Beitrag von sandra Mi Feb 11, 2009 4:19 pm

Celina´s Sicht


Am Abend,Carina war schon weg,schloss ich ab und ging zu meinem Auto.Es war sehr kalt draußen bestimmt an die -2 grad.Ich stieg in mein Auto und machte es an aber es ging nicht.,,Verdammter mist"mauelte ich rum.Ich probierte es noch an die 10 mal aber es sprang einfach nicht an.,,Na toll gerade heute wo es so kalt ist."schoss mir durch den Kopf.Ich schloss mein Auto ab und lief los,an ein Taxi zu denken darauf kam ich natürlich nicht.

Ich schlenderte so durch die Straßen und dachte an "Brian".Er hat mir vom ersten Moment an die Sprache verschlagen.Ein echt ganz niedlicher Mann.Ich bemerkte nicht das mir jemand entgegen kam und rannte voll ihn diesen rein...

Brian´s Sicht

Auf einmal rannte jemand voll ich mich rein.,,Augen auf im Verkehr."sagte ich und sah ein Mädchen.Als sie mich ansah sah ich sie.Sie hatte mich scheinbar nicht gesehen,oder ich sie nicht auf jedenfall schien sie genau so überrumpelt zu sein wie ich....

Celina´s Sicht

,,Gedanken?"sprch er meinen Satz aus.,,Genau."gab ich überrumpelt von mir,das er vor mir stand.,,Sag mal du bist doch die Bedienung aus dem Cafe,Richtig?"fragte er mich und grinzte.,,Ja richtig.Ich bin Celina."stellte ich mich vor.,,Hi ich bin Brian."sagte dieser und reichte mir die Hand,ich dachte ich fall um als sich unsere Hände berührten....

Brian

Sie war mir so nah,und noch vor einer Minute habe ich noch geglaubt das ich sie nicht wieder seh.Sie ist so verdammt hüpsch,und sie riecht so gut."Verdammt Brian nun benimm dich und reiß dich zusammen"schoss es durch mein Kopf.Ich Atmete tief durch und versuchte ein gespäch anzu fangen....

Celina

,,Und warum läufst du hir Nachts durch die gegend?"fragte Brian mich.,,Mein Auto ist nicht angesprungen."erklärte ich ihm.,,Nun ja bei der kälte normal."lächelte er.,,Hmmm,naja vieleicht habe ich ja auch das Licht angelassen oder so."versuchte ich mich raus zu reden.,,Darf ich dich ein stück begleiten?"fragte er mich.,,Wenn es dir keine umstände macht?"fragte ich ihn.,,Nein,auf mich wartet eh keiner."sagte er.

"Das ist gut,also ist er noch single"schoss es durch meinem kopf.,,Und was fürht dich hier in diese Gegend?"fragte ich ihn.,,Ich brauchte mal ein bisschen frische luft."sagte er.,,Aja."gab ich knapp zurück.Schon komisch in eine straße weiter vom Cafe zu treffen,aber na gut.

Ich traff die Liebe meines Lebens L_cbfa68df92e2e8d8539461dc73ba765a

,,Sag mal Celina hast du vieleicht lust mit mir einen Kaffee zu trinken?"fragte Brian mich.,,Klar könnte ich jetzt vertragen."gab ich zurück.Mich wunderte es zwar schon aber,welche Frau hätte bei so einem Mann nicht ja gesagt?Wir gingen in "Blue"was zwei Straßen weiter lag...
avatar
sandra
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 40
Ort : Sande(friesland)Niedersachsen
Anmeldedatum : 07.01.09

https://bsb2009.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ich traff die Liebe meines Lebens Empty Re: Ich traff die Liebe meines Lebens

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten