Unsere Backstreet Boys seite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wenn aus Freundschaft Liebe wird Teil 3

Nach unten

Wenn aus Freundschaft Liebe wird Teil 3 Empty Wenn aus Freundschaft Liebe wird Teil 3

Beitrag von sandra Mi Feb 11, 2009 5:33 pm

Ja ihr fragt euch bestimmt warum teil 3? Ganz einfach Brian und Cassi erleben noch so viel in diesem Teil den ich euch nicht vorenthalten möchte.Also viel Spaß und denk daran nicht mit den Kommis zu sparen....hab euch lieb

Was bisher geschah....

Cassi ging,nachdem sie aus dem Krankenhaus entlassen wurde,in eine Therapie um das was sie erlebt hatte zu verarbeiten.Brian viel es schwer sie in der Zeit alleine zu lassen,und sie nicht bei sich zu haben aber er Telefonierte jeden Tag zwei mal mit ihr um sich zu vergewissern das es ihr gut ging.Nach diesen Monaten kam Cassi wieder nach Hause und dort erwartete sie die nächste Überraschung.....

Kapitel 1

6 Monate später

Brians Sicht:

Vor drei Tagen war die Gerichtsverhandlung von Leightanne und Cassi.Es war kaum zu ertragen Leightanne nochmal gesehen zu haben, da ich mich so zusammen reißen musste, sie nicht zusammen zu schlagen,das was sie Cassi angetan hatte,konnte man einfach nicht verzeihen.Cassi hingegen nahm dies echt locker, was mich wunderte, aber durch ihre Therapie hatte sie gelernt damit umzugehen.Auf jedenfall wurde Leightanne und die anderen Zwei Männer zu einer Freiheitsstrafe von 10 Jahren verurteilt,was mich und auch Cassi sehr freute.Leightanne hat selber Schuld,sie weinte und flehte aber der Richter lachte darüber....

Zu Hause angekommen bereitete ich Cassi und mir ein Romantisches Abendessen auf der Terasse vor,den heute ist der Tag auf den ich mich drei Monate vorbereitet hatte.,,Maus kommst du?"rief ich zu Cassi da das Essen auf dem Tisch stand.Cassi tratt auf die Terasse raus und ich staunte nicht schlecht.,,WOW du siehst atem beraubend aus in dem Kleid."Sie hatte ein langes,seidiges Kleid in blau an.Am dekollte´mit steinen gemustert,ihre Harre hatte sie hochgesteckt.,,Danke babe,aber du siehst auch elegant aus."grinzte sie mich an.Ich zog sie zu mir in die Arme und küsste sie Leidenschaftlich,wie ich das vermisst hatte die letzten Monate,wurde mir jetzt erst richtig bewußt.Cassi löste sich von mir und strahlte mich an.,,So dann wollen wir mal Essen."sagte sie schmunzelnt und ich zog ihr den Stuhl nach hinten damit sie sich setzten konnte,und setzte mich ebenfalls ihr gegenüber.

,,Auf uns,und darauf das Leightanne ihr Strafe bekommen hat."sagte Cassi zu mir und ich stieß an.,,Ja jetzt können wir endlich unser Leben leben."sagte ich und schaute Cassi an die nickte.Schweigend aber genüßlich aßen wir unser Essen,und dann kam der Zeitpunkt worauf ich den ganzen Abend gewartet hatte.Ich stand auf,ging zu Cassi und bat sie aufzustehen,was sie auch tat.,,Mein lieber Schatz,in den letzten Monaten oder auch zwei Jahren haben wie wieder mal viel erlebt und durchgemacht,was man nur durchmachen kann.Aber dennoch habe ich nie,niemals einen Tag bereut nicht bei dir zu sein,weil ich dich liebe.Und damit dies auch so bleibt..."Ich ging vor ihr auf die knie,und nahm ihre linke hand.,,Möchte ich dich Cassi fragen,Möchtest du Meine Frau werden?"Ich sah sie gespannt an.,,Natürlich will ich das.Ja Brian ich will deine frau werden."sagte sie und ihr liefen die tränen vor Glück hinunter.,,Wie lange habe ich darauf gewartet und jetzt wo es fast soweit ist,kann ich es kaum glauben."erzählte Cassi während sie mich in die Arme nahm.,,Danke,Ich liebe dich mein Schatz."sagte ich und küsste sie.In gedanken,dankte ich den lieben Gott dafür das er mir so eine liebevolle,zärtliche und starke Frau geschenkt hat.

Ein paar Minuten später klingelte es an der Haustür,ich ging hin und öffnete.Dort standen Kevin,Nick,Nikola,Alex,Alexa und Howie.,,Und was hat sie gesagt?"fragte Kevin gespannt.,,Sie hat Jaa gesagt."erzählte ich strahlend.,,Hey herzlichen glückwunsch."sagten alle und ich bat sie rein.,,Wer ist das Schatz?"fragte Cassi die noch auf der Terasse stand.,,Na wir die gratulieren wollen."sagte Kevin der auf die Terasse tratt.,,Hey Danke schön aber woher wußtet ihr?"fragte sie erstaund.,,Na von wem wohl."sagte ich zu Cassi und grinzte.Sie überreichten uns Geschenke zur Verlobung und wir feierten noch bin in die Nacht hinein.Am nächten Tag gingen Cassi und ich los zum Standesamt um unseren Hochzeitstermin zu besorgen.Wir hatten sehr viel spaß besonders beim Stambuch.Cassi und ich zeigten Gleichzeitig auf eines,und die Standesbeamtin musste nur lachen.Wir werden in 4 Wochen heiraten.Am 9.9.1999 um 9Uhr.Ihr fragt euch bestimmt warum dieses datum?Na weil Cassi und ich vor drei Jahren an diesem Tag zusammen kamen das erste mal.Und wir dachten das dies einfach nur glück bringen kann.

Cassis sicht:

Wir gingen nach dem Standesamt in unser lieblingscafe´dem Blood am Strand.Es war ein Komisches gefühl wieder genau hier zu sein wo wir uns damals getrennt hatten,aber irgendwie hatte dieses Cafe´etwas ansich was uns immer miteinander Verband.,,Maus ich muss dir noch was erzählen.Ich wollte es gestern schon aber als die Jungs kamen,tja da ist es unter gegangen.,,Ja erzähl was ist es denn?"fragte Brian mich neugierig.,,Du weißt doch das es mir die letzten Tage nicht so gut ging ne?Ja und da bin ich zum Frauenarzt gegangen."fing ich an zu erzählen und merkte wie Brian immer größere Augen bekam.,,Ja und wir haben dann einen Schwangerschaftstest gemacht und..."erzählte ich weiter.,,Schatz spann mich nicht so auf die folter was ist denn nun?"fragte Brian mich ungeduldig.,,Ja ich bin Schwanger in der 8 Woche,mit Zwillingen!"klärte ich ihn auf und sah ihn gespannt an.,,Ne echt jetzt?Zwillinge?Ey ja ich werde Papa."schrie Brian stand auf und wirbelte mich herrum.Die anderen Gäste klatschten da sie es nicht überhört hatten.,,Brian bitte lass mich runter.Wir mussen jetzt sehr vorsichtig sein."sagte ich lachend.,,Oh ja sorry,geht es euch gut?"fragte Brian mich gleich.,,Ja uns geht es gut."erwiederete ich als bestätigung.Wir bestellten uns einen Tee und Brian rief gleich die Jungs an um die frohe Botschaft zu übermitteln.Er strahlte und klatschte in die Hände so sehr freute er sich.

Am Abend als wir vor dem Fernseher saßen,sagte Brian zu mir:,,Maus ich finde wir sollten uns ein neues haus kaufen.Ein größeres,am stand?Was hälst du davon?"und sah mich an.,,Hmmm meinst du wirklich?Naja also ich hätte nichts dagegen."gab ich überrascht zurück.,,Gut ich setzte mich jetzt am laptop und schaue mal nach ob es Häuser hier in der gegend gibt.Dann rufe ich die Markler an und mache für morgen einen Termin,in ordnung?"fragte Brian mich.,,Meinet wegen klar.Aber schatz wir müssen die Hochzeit auch noch organisieren,ich muss noch ein Kleid haben du einen Anzug.Wer soll Trauzeuge sein."fragte ich Brian nervös.,,Ja stimmt wie wäre es wenn du Nikola und Alexa anrufst und die beiden dir zur seite stehen und helfen?"fragte Brian mich.,,Hmmm du willst dich ja nur drücken."grinsent sah ich ihn an.,,Babe ich will mich nicht Drücken.Ich will das du und die Kinder,nein Das wir es schön haben."erklärte er.,,Okey gut.Dann rufe ich jetzt Nikola und Alexa an und frage sie."sagte ich entschlossen und nahm mir das telefon in die Hand.,,Okey und ich geh ins Arbeitszimmer und schaue nach den Häusern."sagte Brian und begab sich ins Arbeitszimmer.....
avatar
sandra
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 40
Ort : Sande(friesland)Niedersachsen
Anmeldedatum : 07.01.09

https://bsb2009.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wenn aus Freundschaft Liebe wird Teil 3 Empty Re: Wenn aus Freundschaft Liebe wird Teil 3

Beitrag von sandra Mi Feb 11, 2009 5:34 pm

Kapitel 2

Es klingelte 4 Mal bis Alexa abnahm.,,Mc cartney."sagte sie müde ins Telefon.,,Hey Alexa,Cassi hier.Sag mal hast du morgen früh schon was vor?Müsste was mit dir besprechen."sagte ich.,,Ähm klar habe ich Zeit.Ist denn etwas passiert?"fragte sie erstaunt.,,Nein es geht um die Hochzeit.Brian sucht gerade ein Neues Haus für uns,und ich schaffe das alles nicht alleine."erwiederte ich ihr.,,Gar kein problem süße.Wann und Wo?"sagte sie und Gähnte herzhaft.,,Im Blood um elf Uhr."schlug ich vor.,,Okey machen wir bis morgen dann.,,Alles klar bye."sagte ich und legte auf.Ich rief danach noch Nikola an und besprach es auch mit ihr,auch sie wollte dann ins Blood kommen.....

Am nächsten Morgen machten Brian und ich uns auf dem Weg,zum Markler,den wir bei dem ersten Haus traffen.Als ich dieses sah,war ich geschockt.,,Brian das ist nicht dein ernst oder?"fragte ich ihn.,,Doch."sagte er ernst gespielt,und innerlich lachte er sich weg.,,Nee vergiss es,ich ziehe nicht in ein Haus was von außen "Schweinchen Rosa"gestrichen ist.Das ist ein absolutes NO-GO."sagte ich angewiedert über die Farbe.Brian fing herzhaft an zu lachen.,,Babe,das war spaß.Das Haus was wir uns ansehen wollen ist hinter dir auf der anderen Straßenseite."und zeigte auf dieses.Ich drehte mich um und staunte.Es hatte einen Zaun um das ganze gelände,einen Schwimming pool den ich von hier aus sehen konnte,als der Makler endlich eintraff.,,MR. und Ms. Littrell,ich bin Mr.Barry."begrüßte er uns mit einem Lächlen.,,Sind sie bereit,sich von mir ins Haus entführen zu lassen?"sagte er lachen.,,Solange wir dort auch wieder raus kommen?"sagte ich ernst gespielt.Er nickte bestätigend und führte uns ins Haus.Nach etwa einer dreiviertel Stunde rumführen, waren Brian und ich uns einig, dieses Haus nicht zu kaufen, da die Zimmer einfach zu klein waren,und die Einrichtung auch nicht unserem Geschmack traff.

Beim zweitem Haus allerdings,waren die Zimmer zu groß und auch das Grundstück zu klein,also kam auch dieses nicht für uns in Frage.Ich bezweifelte allerdings das auch das dritte nicht nach unserem Geschmack sein würde,doch da sollte ich mich wohl täuschen.Schon beim Eintretten fühlte ich mich wohl und geborgen, und konnte schon jetzt die Kinderstimmen hören, wenn sie einst hier durch das Haus liefen und tobten.Ich grinzte Brian, an der dies auch gleich verstand.,,Mr.Barry,dieses Haus nehmen wir."strahlte Brian.,,Aber sie haben sich doch noch gar nicht umgeschaut."sagte dieser Verwirrt.,,Das ist auch nicht nötig,meine Frau fühlt sich jetzt schon wohl und ich glaube das dies schon reicht."gab Brian erklärend wieder.

Wir verabschiedeten uns von Mr.Barry und machten einen Termin aus wann wir die Papiere denn ausfüllen kommen.Danach machten Brian und ich uns auf dem Weg, zum Blood um Alexa und Nikola nicht länger warten zu lassen da wir schon zwanzig minuten zu spät dran waren.Dort angekommen saßen die Vier,Alex,Alexa,Nick und Nikola,bereits wartend am Tisch.,,Hey ihr süßen,schön das ihr auch endlich mal da seit."schimpfte Alex.,,Oh haben wir wieder einmal schlechte laune?"fragte Brian der sich neben Nick setzte.,,Ja denn ich habe Hunger und ihr kommt einfach so zu spät ohne euch zu entschuldigen."motzte Alex weiter.

,,Hallo bleibe doch mal locker!"versuchte Alexa,Alex zu beruhigen.,,Locker?Ich soll Lockerbleiben?Nein bleibe ich nicht,denn ich habe Hunger verdammt noch mal."maulte Alex munter weiter.Alexa schaute Alex völlig verwirrt an,da sie es von ihm nicht kannte das er so austickt.Alex bemerkte dies und sagte:,,Sorry Schatz ich wollte nicht so aufbrausent sein."Und entschuldigte sich bei ihr.,,So und bevor der gute,coole Alex gleich vom Fleisch fällt,bestellen wir mal lieber."sagte Brian lachend.,,Ja man,ich bin völlig cool."entgegnete Alex und lehnte sich lässig,in den Stuhl zurück,und setzte sich seine Sonnenbrille auf.,,Na dann....ist ja alles gut."sagte Alexa grinsent über Alex seine reaktion.

,,Also süße dann schieße mal los!"sagte Nikola die sich zuvor nur zurück gehalten hatte.,,Also ich möchte Alex und dich Alexa als meine trauzeugen haben wenn ihr möchtet."erklärte ich den ersten Punkt.,,Und wir?"fragte Nick beleidigt.,,Ihr werdet meine."mischte sich Brian ein.,,Oh ja cool.So richtig mit Anzug und so?"fragte Nick aufgeregt.,,Nee auf Shorts."sagte Brian lachent über Nicks äußerung.,,Ja,wie jetzt."sagte Nick verwirrt.,,Natürlich mit Anzug"sagte nun ich.Wir aßen zusammen zu Mittag und besprachen alle weiteren Punkte für die Hochzeit.

Zwei Monate später war es nun so weit.Mein Babybauch wuchs von Tag zu Tag mehr und es strengte ganz schön an.Wir hatten mega stress wegen dem leid weil es drei mal vergrößert werden musste,aber auch das hatten wir hin bekommen.Brian und ich hatten noch den Umzug ins neue Haus gemacht und ich war froh das alles fertig war.Hektisch und auch angespannt saß ich nun bei meinen Schwiegereltern.,,Cassi wenn du weiter so rumläufst muss ich gleich die ganze frisur neu machen."schimpfte Alexa die zwei stunden daran verbracht hatte.,,Oh man aber ja doch.Was mach ich denn wenn Brian Nein sagt."wollte ich wissen.,,Das wird er nicht,er liebt dich doch."mischte sich jetzt Nikola ein,die sichtlich generft war.,,Aber aber.."stotterte ich rum.,,Cassi jetzt ist schluss,sonst bringe ich dich gleich um."Schimpfte nun Alexa die sich das nicht mehr mit anhören konnte.

Es klingelte an der Tür.,,DAs wird Alex sein,gott sei Dank."sagte Alexa und machte auf.,,Hey Babe.Bitte beruhige Cassi mal,sonst bringt die einer von uns gleich um."sagte Alexa und gab Alex einen Kuß.,,Cassi.Bist du fertig?"rief Alex mir entgegen.Ich tratt aus dem Wohnzimmer herraus und sah Alex an der einfach nur da stand und mich ansah.,,Was...was ist denn?Es sieht nicht gut aus richtig?Oh man ich habe es gewußt."regte ich mich auf.,,Cassi cassi."rüttelte Alex an mir.,,Du siehst gut aus, ich war nur überrascht wie, naja soll ich das sagen, WOW du aussiehst."erklärte Alex sein Verhalten.,,Na wenn du das sagst."sagte ich und lief runter zum Auto.Als ich da ankam und Brian beim Altar hab stehen sehen waren alle negativen Gedanken verschwunden,ja ich liebte dieses Mann so wie er mich.Die zeremonie nahte dem Ende entgegen,und ich freute mich schon darauf mit Brian ein Paar Tage in Venedig zu verbringen.

Wir legten unser gelübte ab,tauschten die Ringe und gaben uns einen Kuß,verließen danach die Kirche als Mann und frau.Draußen angekommen nahmen wir die Glückwünsche entgegen,stiegen in den Brautwagen und fuhren unseren Flitterwochen entgegen.....
avatar
sandra
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 40
Ort : Sande(friesland)Niedersachsen
Anmeldedatum : 07.01.09

https://bsb2009.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wenn aus Freundschaft Liebe wird Teil 3 Empty Re: Wenn aus Freundschaft Liebe wird Teil 3

Beitrag von sandra Sa Feb 14, 2009 1:42 pm

,,Endlich bin ich mit meiner Frau alleine."sagte Brian entspannt als wir auf dem Weg nach Venegig waren.,,Nee Brian das stimmt so nicht ganz."erklärte ich.,,Sorry mit euch dreien."grinzte er und legte eine Hand auf meinem Bauch.,,Ich habe Hunger,wie steht es mit dir?"fragte ich ihn.,,Klar mein Schatz,auf was denn?"fragte Brian mich.,,Auf Saure Gurken mit Vanille eis."sagte ich.,,Babe,saure Gurken und vanille eis?"wiederholte Brian angewiedert.,,Ja genau das."sagte ich ernst.,,okey dann halten wir an einer Raststätte und schauen mal ob dein Wunsch in erfüllung gehen kann."sagte Brian und legte gekonnt auf die Raststätte.Natürlich hatten sie dies da und ich aß fleisig,während Brian mich nur kopfschüttelnt ansah.,,Wie kann man in der Schwangerschaft nur so was Essen?"fragte er mich.,,Hmmm fragte mích nicht sondern die Zwei."gab ich lachend wieder.Nach ca einer halben Stunde fuhren wir weiter nun waren es noch an die 100 Meilen die wir vor uns hatten.

Dort angekommen gingen Brian und ich als erstes ins Hotel packten unsere Sachen dort hin und machten danach einen spaziergang durch Venedig.Wir sahen uns die Uferpromeade an,gingen ins Theater la Venice,Fuhren mit der Gondel auf dem Canale Grande und liefen über dem Markusplatz.Es war einfach wunderschön und Romantisch mit meinem Mann ein paar Tage hier zu verbringen.Am zweiten Tag fuhren wir nach Lido und Murano schauten uns dort alles sehenwertes an.Die Tage vergingen viel zu schnell aber jede Minute genossen wir zusammen.

Zwei Wochen später kamen wir wieder zu Hause an und ich war sehr geschafft vom Vielen laufen.Ich legte mich aufs Sofa.,,Schatz mach die Beine hoch,mach dir Fernsehen an und entspanne."sagte Brian liebevoll zu mir und stellte mir einen Tee auf den Tisch.,,Legst du dich zu mir."fragte ich ihn.,,Klar."gab er zurück und ich kuschelte mich an ihn.,,Ich liebe dich."sagte ich Müde und erschöpft.,,Ich dich auch."sagte Brian doch dies bekamm ich nur noch im halbschlaf mir.

4 Monate später,ich stand gerade unter der Dusche als ich ein Schmerzhaftes ziehen im Unterleib bekam,und zusammen sackte.Meine Fruchtblase platzte und ich wußte nun wird es sehr schnell gehen.,,Brian...Brian."rief ich mit mühe denn die Schmerzen waren kaum auszuhalten.,,Ja schatz was ist....oh mein Gott Cassi."sagte Brian nachdem er das Bad betreten hatte.,,Meine Fruchtblase ist geplatzt."sagte ich mit Schmerzverzehrten Gesicht.,,Okey ganz ruhig ich rufe einen Krankenwagen."sagte er und tat dies auch.Fünfzehn Minuten später traff der Notarzt wagen ein,Untersuchte mich und stellte fest das eines der Babys Verkehrt rum liegt.Nun ging alles ganz schnell.Ab in den Krankenwagen,im Krankenhaus angekommen bekam ich eine PDA,Rückenmarksnarkose,da sie einen Keiserschnitt machen mussten, denn das eine Baby schwebte in Lebensgefahr.Brian war die ganze Zeit bei mir uns versuchte mich zu beruhigen.Nach fünf Minuten hörte ich das erste Schreien und Atmete erleichter auf,es war ein Mädchen und kern gesund.Beim Zweiten allerdings,auch ein Mädchen,atmete nicht mehr.Sie versuchten es wiederzubeleben was sie auch nach zwei Minuten geschafft hatten,Sie wurden auf die Intensiv station gebracht um genau überwcht zu werden da es 8 Wochen zu Früh war.....
avatar
sandra
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 40
Ort : Sande(friesland)Niedersachsen
Anmeldedatum : 07.01.09

https://bsb2009.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wenn aus Freundschaft Liebe wird Teil 3 Empty Re: Wenn aus Freundschaft Liebe wird Teil 3

Beitrag von sandra Sa Feb 14, 2009 1:42 pm

Brians Sicht:

Ich wich den beiden nicht von der Seite aus Angst das ihnen was zustoßen konnte.Cassi wurde zugenäht und dann auf ihr Zimmer gebracht.Etwa eine halbe stunde Später ging ich zu Cassi runter da die beiden mäuse am Schlafen waren.,,Hey."sagte Cassi erschöpft.,,Hey alles okey?"fragte Ich sie und streichelte ihre Wange.,,Ja kaputt aber glücklich."erwiederte sie.Eine schwester betratt das Zimmer.,,So Frau Littrell,das eine Mädchen ist 42 cm Groß und wiegt 1700 Gramm,das andere sorgenkind,ist 40 cm groß und wiegt 1650 Gramm,es geht beiden gut und sie schlafen gerade,wenn sie wollen können sie nacher zu Ihnen."sagte die Schwester lächent und gab ihr ein Foto.Cassi strahlte.,,Das sind unsere Kinder?"fragte sie mich erstaund.,,Ja ich denke wir haben die beiden sehr gut hinbekommen."erwiederte ich lachend woraufhin auch Cassi lachen musste.,,Wie sollen sie denn Heißen?"fragte die schwester uns.,,Also das erste mädchen heißt Briana carolina Littrell und das zweite Cathrin larissa Littrell."sagte Cassi mit Träenen in den Augen.,,Oh hüpsch die Namen."sagte die Schwester und schieb sie auf.

Eine Woche später konnte ich Cassi,Briana und auch Cathrin mit nach Hause nehmen.Wir waren gerade dabei ins Haus zu gehen,ich mit den Beiden mädels im Arm als es laut knallte.Geschockt und verwirrt sah ich mich um.,,Cassi cassi?"rief ich denn ich hatte ein ganz mulmiges gefühl.Ich stellte die Maxicosis in die Küche und ging raus da ich keine Antwort bekam.Draußen angekommen lag Cassi auf dem Boden.,,Babe alles okey?"fragte ich sie und wollte sie hochheben,als ich bemerkte das sie am Bauch blutete.,,Oh mein Gott,Schatz bleibt ganz Ruhig ich Rufe den Notarzt du schaffst das."sagte ich zu ihr und sie sah mich an und Drückte das Telefon weg.,,Brian...*hust,hust* bitte pass auf unsere Mädchen auf."sagte sie und ihr lief Blut aus dem Mund.,,Nein wir werden auf sie aufpassen hörst du,wir zusammen."sagte ich und mir liefen die tränen.,,Bitte ich habe nicht mehr viel Zeit...*hust,hust*... sag Ihnen das ich Sie liebe,sie nie Vergessen werde,und immer bei Ihnen bin."schluckte Cassi schwer.,,Schatz fang nicht an dich zu verabschieden bitte.Du musst bei mir bleiben,bitte."flehte ich sie an.,,Ich werde...*hust.hust*..immer bei dir sein,ich werde auf dich aufpassen Tag und Nacht,Ich liebe dich Brian Für Immer."sagte sie zog mich zu sich uns Küsste mich mit so viel gefühl,und als ich meine Augen öffnete war Cassi eingeschlafen.

...Für Immer.....

.,,Cassi?Cassi bitte mach doch die Augen auf.Ich liebe dich doch,du kannst mich nicht einfach so verlassen,was ist mit den Mädchen,was ist mit mir,wir haben doch noch so viel vor?Cassi cassi,bittttttteeeeeeeee.Oh gott,warum nimmst du sie mir weg,nein sie muss hier bleiben Hörst du."schrie ich und machte Mund zu Mund Beatmung,immer und immer wieder....

Cassis Sicht:

Gerade als ich ins Haus wollte,hörte ich einen lauten Knall und spürte diese kälte.Ich sah an meinem Bauch der voller blut war,sah zur anderen Straßenseite wo ein Mann mit einer Waffe stand mich anlachte und schrie:,,Mit schönen grüßen von Leightanne." Ich sah wieder meine Hände an und brach zusammen.Brian war mit den Kindern drin und rief nach mir,ich rief zurück aber es war so leise und mir war so kalt.Brian kam zu mir und fragte ob es mir gut geht,ich wollte noch was sagen aber da sah er schon das ich blutete.Ich sah hinter Brian einen Mann stehen, der mir langsam aber sicher immer näher kam und sagte das ich keine Angst haben brauche.

Ich wußte das es ein Todesengel sein musste,der mich holen wollte.Brian sagte zu mir ich solle bei ihm bleiben und das er den Notartzt rief,aber ich wußte das ich nicht mehr lange Zeit hatte,das der Notarzt nicht rechtseitig hier eintraff.,,Brian*hust hust* pass auf unsere Mädchen auf."gab ich leise von mir,ich wollte das er einfach wußte das ich sie Liebe.Doch Brian verstand es einfach nicht,doch meine Zeit rannte mir davon.,,Bitte ich habe keine Zeit mehr,sag Ihnen das ich sie liebe,sie nie vergesse und immer bei Ihnen bin."gab ich leise wieder und mir liefen die Tränen.Ich wußte das Brian mich nie aufgeben wird.,,Ich werde immer bei dir sein Tag und Nacht,Ich liebe Dich."sagte ich leise zog ihn zu mir uns Küsste ihn,bevor ich mich von Engel nach oben mit nehmen ließ.

Ich sah,auf meinem Weg in den Himmel,das Brian um mich kämpfte,er machte Mund zu Mund beatmung.Es tat mir weh ihn einfach im "Stich"zu lassen,zu gerne wäre ich noch geblieben aber meine Zeit war abgelaufen.

Oben angekommen sagte der Gott zu mir:,,Es tut mir leid Cassi aber deine Zeit war abgelaufen.Natürlich wirst du Brian beobachten ihn noch beschützen bis es ihm wieder besser geht."Ich nickte,sah nach unten zu Brian wo auch nun Kevin auftauchte und weinte.Noch nicht einmal von "Ihnen" konnte ich mich verabschieden,aber ich werde immer auf sie Aufpassen.Ich wollte Brian noch so viel erzählen,von meiner Schwester.Ja meine Schwester,wir wurden damals,als Mom und Dad starben,von einander in verschiedene Heime gesteckt.Jahre lang habe ich versucht sie zu finden doch ohne Erfolg.Aber ich hoffe,das ich,mit der Hilfe vom Gott,die beiden zu einander finden lassen kann....

Kevins Sicht:

Ich war gerade auf dem Weg zu Brian,da wir die Babys sehen wollten.Ich hielt vor dem Haus und sah Brian zusammen gekauert mit Cassi dort Sitzen.,,Oh mein gott."sagte ich zu meiner Frau stieg aus und rannte zu ihm.,,Brian brian was ist denn passiert?"fragte ich ihn.Aber er reagierte gar nicht,er hielt Cassi im Arm und wippte immer vor uns zurück mit ihr und sagte immer wieder:,,Cassi bitte wach auf."Mir liefen die Tränen,ich versuchte ihn von ihr zu lösen aber er hielt sie so sehr fest,das es mir einfach nicht gelang.Ich konnte sehen das Cassi am Bauch blutete.Kisten war während dessen nach den Kindern sehen die am schreien waren.Der Krankenwagen den Ich kurz zuvor anrief traff ein und stellte nur den Tot von Ihr fest,nahm Brian von ihr der nur schrie:,,Fasst sie nicht an,sie bleibt hier,bei mir."Er war völlig neben der spur was auch verständlich war.Ich ging zu ihm nahm ihm im Arm,er schlug auf mich ein.,,Warum warum nimmst du sie mir weg.",,Brian hey Psssshhhht,ich bin da."sagte ich ruhig und er klammerte sich weinent an mich.Die polizei kam und fragte Brian aus ob er denn was gesehen hat,doch er war völlig weg getretten.Er sagte kein Wort,saß einfach nur da und schute vor sich hin.Die polizisten gingen auch zu den Nachbarn und bekamen dort eine Heiße spur die sie verfolgten.Ich blieb die nächsten Tage bei Brian aus Angst das er sich was antut,selbst die Kinder interessierten ihn nicht,er war wie in einer anderen Welt eingetaucht aus der er sich nicht befreien konnte.Kisten kümmerte sich rührent um die Zwillinge.Ich rief Alexa und Nikola an die auch gleich mit Alex und Nick kamen.

Alexas Sicht:
Mein Handy klingelte und ich hatte so ein komisches Gefühl,das es keine guten Nachrichten seien würden und mein Gefühl sollte sich bestätigen.,,Mc cartney."sagte ich angespannt.,,Hey Alexa hier ist Kevin."sagte dieser mit einem trurigen Unterton.,,Hey was gibs?"fragte ich gleich nach.,,Setzte dich mal bitte."sagte Kevin und ich kam dies nach.,,Cassi sie sie...ist."stotterte Kevin rum.,,Was was ist mit Cassi?"fragte ich und die Tränen begannen sich ihren Weg zu suchen.,,Cassi ist tot."brachte Kevin unter Tränen hervor.,,Oh mein Gott nein.Nein das kann nicht sein,aber aber.."stotterte ich und fing Hemmungslos an zu Weinen.,,Sie ist erschossen worden heute Morgen.Kannst du herkommen."ssagte Kevin ruhig und sah Brian an.,,Bin sofort da."gab ich zurück und legte auf.Rief Alex und fuhr mit ihm zu Brian...

Aus Nikolas Sicht:

Ich war gerade dabei Frühstück für mich und Nick zu machen als das Telefon klingelte.Nur am klingeln konnte ich erkennen das es nichts gutes war.Fragte mich nicht wie aber es war anders als sonst.Nick ging ran:,,Carter?"meldete er sich und keine 30 Sekunden später war Nick ganz Blaß und sagte nur immer wieder:,,Oh mein Gott."Er legte auf und sah mich an.,,Was was ist denn?"fragte ich ihn.,,Cassi cassi ist...tot."sagte Nick und ihm liefen die Tränen.,,Nein das ist doch ein Witz aber ich habe doch heute noch mit ihr telefoniert."gab ich unter Tränen wieder.,,Vor einer Stunde ist sie verstorben,sie wurde erschossen"sagte Nick.,,Komm wir fahren zu Brian,der braucht uns jetzt."sagte Nick und wir fuhren los....
avatar
sandra
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 40
Ort : Sande(friesland)Niedersachsen
Anmeldedatum : 07.01.09

https://bsb2009.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wenn aus Freundschaft Liebe wird Teil 3 Empty Re: Wenn aus Freundschaft Liebe wird Teil 3

Beitrag von sandra Sa Feb 14, 2009 1:45 pm

Kapitel 6

Nikki´s sicht:
Dort angekommen,gingen Nick und ich rein.Brian saß auf dem Sofa und starrte den Boden an,er war völlig weg getretten und bekam nichts mit was um ihn rum Passierte.Alexa und ich kümmerten uns erstmal um die Zwillinge,sowie sich Alex,Nick und Kevin um Brian kümerten.

Cassi:
Brian tat mir so unendlich leid,nun saß er da,alleine,verlassen und mit zwei Mädchen die gerade mal eine Woche alt waren.Ich schwebte nach unten,kniete mich vor ihm und sah ihn an.Nätürlich sah er mich nicht,denn in seinen Augen bin ich tot.Ich strich ihm über seine Wange,sie war so kalt.Ich sah ihm tief in die Augen..."Es tut mir so leid Brian.Ich wollte dich nicht verlassen aber meine Zeit war abgelaufen.Ich bin aber dennoch immer bei dir,werde über dich wachen und dich beschützen.Weißt du was komisch ist,das man die Liebe im Herzen mit nimmt,sie bleibt einfach da.Ich habe dir noch so viel erzählen wollen,was ich jetzt nicht mehr kann.Meine schwester,ich habe sie damals aus den Augen verloren sie Jahre lang gesucht aber nie gefunden.Sie hat schöne Lange Haare,blaue Augen und glaube mir falls du sie irgendwann einmal triffst,dann wirst du sie mögen.Sie hat Humor,genau so wie du.Brian ich werde dich nie,nie vergessen und dich immer lieben"redete ich auf ihn ein,doch vergebens er hörte mich nicht.Er saß einfach nur da und starrte vor sich hin.

Plötzlich sprang er auf,lief zum Schrank und holte das foto album herraus mit unseren Fotos.Schnappte sich Cathrin und Briana,nahm sie auf seinen schoss und fing an zu erzählen.,,Das hier ist eure Mammy,doch leider werdet ihr sie nie kennen lernen können.Sie hat euch geliebt bis zum letzten Atemzug,so wie sie mich geliebt hat und so wie ich sie Liebe."erzählte er und tränen füllten sich in seinen Augen.Kevin saß neben ihm und hielt seine Hand,,Lass es raus Brian,lass deiner Trauer seinen lauf."gab Kevin an Brian.,,Cassi warum läßst du mich alleine,warum?Lass mich bitte aufwachen aus diesem Albtraum und dich bei mir haben,bitte!"flehte Brian und sackte zusammen und weinte.Nick der hinter Kevin stand,konnte sich die Tränen nicht verkneifen zu sehr schmerzte es ihn seinen Freund so traurig zu sehen,ihm nicht helfen zu können.Brian zitterte am ganzen körper,immer wieder wurde er von weinkrämpfen geschüttelt,Kevin hatte große Mühe Brian wieder etwas zu beruhigen.

Am Tag der Beerdigung,hatte Brian noch immer kein Wort gesprochen,lebte nur so vor sich hin.Am Grab sah er auf Cassi´s Sarg und sagte:,,Ich werde dich nie vergessen,dich immer Lieben und immer in meinem Herzen Tragen."Und warf seine Rote Rose zum Grab hinunter so wie etwas Sand.Dann sah er nach oben und fing mit Alexa an zu singen......


Alexa:

Everytime we touch
I get this feeling
And everytime we kiss
I swear I could fly
Can't you feel my heart beat fast
I want this to last
Need you by my side

Cause everytime we touch
I feel the Statics
And everytime we kiss
I reach for the sky
Can't you feel my heart beat so
I can't let you go
Want you in my life


Brian:jetzt sehe ich dir in die augen
ich weis nicht warum ich kann es selbst kaum glauben
das mädchen meiner träume ich hab dich gefunden
für keine hab ich jemals so viel liebe empfunden
wie für dich ich liebe dich so sehr
jede sekunde zusammen bringt uns ein Schritt näher
du guckst mich an ich nehm deine hand
du küsst mich zart ich berühr dich sanft
das ist ein traum dich in den arm zu nehmen
dich zu sehen um mit dir zu leben
mit dir zu reden du verwöhnst mich sehr
es ist ob der sinn des lebens deine liebe wär
du bist immer hier an meiner seite
schenkst mir trost und glück lässt mich nie alleine
schenkst mir flügel damit ich fliegen kann
das glück in meinem leben fing mit liebe an

es fing an die eine geschichte
du kamst zu mir und machtest meine einsamkeit zu nichte
du erfüllst mich mit liebe du erfüllst mich mit mut
du erfüllst mich mit wärme wie eine glimmende glut
deine leuchtenden augen haben mich verzaubert
du hast das geschafft woran ich nie geglaubt habt
hast mir gezeigt was treue heißt
und für meine treue hast du nun den beweiss
in mein leben werde ich dich niemals enttäuschen schatz
werd dir jeden tag beweisen was du an mir hast
du bist das einzige was für mich zählt
du bist der größte schatz in see und himmel auf der ganzen welt
du bist der stern am himmel der mich aus der irre führt
du bist wie ein wind der mir immmer zuhört
du bist für mich die sonne schenkst mir jeden tag ein licht
du bist mein engel baby ich liebe dich

Alexa
Refrain 1 mal


Brianjeden tag, jede nacht die ich seit dem mit dir wenn du hier bist
verbracht hab macht mich zum glücklichsten mann überall
keine andere hat eine chance gegen dich keine wahl
meine blicke gehören nur dir ich schweife nie von dir ab
bin von dir fasziniert
auch nach all dieser zeit finde ich kein zweifel
wir gehören zusammen werden zusammen bleiben
schenke dir 1000 rosen, 1000 kerzen
du bist tief in mir und tief in meinem herzen
würde nie daran denken über dich zu scherzen
helfe dir baby girl mit all deinen schmerzen

ich lieb dich weil du mich verstehst
ich lieb dich weil du mir immer den kopf verdrehst
ich lieb dich weil du an meiner seite stehst
ich lieb dich weil es nicht anders geht

dein duft deine art dein lächeln ich weiss genau ich werd
dich nie vergessen deine hoffnung deine freude
deine liebliche kraft wirklich alles was du mir gegeben hast
hab mich zu den gemacht was ich heute bin
ohne dich wäre ich immer noch ein kleines kind
ohne dich war ich einsam in jeder nacht
doch du bist bei mir die mich glücklich macht
wir sitzen zusammen die sonne geht unter
das meer ist glänzend der mond wird runder
der wind wird kälter du kuschelst dich an mich
die bist das licht am horizont das nie erlischt
ich bin immer für dich da egal was geschieht
weil ich dich weil ich niemals eine andere lieb
bleib für immer bei dir in jeder zeit
du bist die number one für mich in my life


Alexa
Refrain 1 mal

The good and the bad times
we've been through them all
You make me rise when I fall

Refrain 1 mal


Brian brach weinent zusammen zugerne hätte er Cassi noch ein mal gesehen,sie noch ein mal berührt und ein mal geküsst ihr gesagt das er sie liebt doch das ging nicht,dachte er.....


Zuletzt von sandra am Sa Feb 14, 2009 1:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
sandra
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 40
Ort : Sande(friesland)Niedersachsen
Anmeldedatum : 07.01.09

https://bsb2009.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wenn aus Freundschaft Liebe wird Teil 3 Empty Re: Wenn aus Freundschaft Liebe wird Teil 3

Beitrag von sandra Sa Feb 14, 2009 1:50 pm

Taschentücher bereit legen könnte Traurig werden.

Die Tage vergingen und Brian lebte jeden Tag vor sich hin,wie ein Computer der so darauf programmiert wurde.Kein Lachen,kein grinsen war zu sehen auch die leuchtenen Augen wurden von Tag zu Tag dunkler.Brian versorte wie jeden Tag die Kinder,spielte mit ihnen,Machte ihnen Essen und brachte sie Abends ins Bett.

Dann saß er wie jeden Abend auf der Terasse mit Cassi´s Bild in der Hand am weinen.Und wie jeden Abend betete er zum Gott,ihm Cassi wieder zu geben doch es passierte nichts."Warum hast du sie mir weg genommen,bin ich so ein schlechter Mensch?Habe ich irgendetwas gemacht um mich so zu strafen?Warum quälst du mich so sehr?"weinte er bitterlich.

Cassi´s sicht:

Wie jeden Abend beobachtete ich Brian und es zeriss mir immer mehr das herz,wie er immer mehr daran kaputt ging.,,Cassi?"fragte mich der Gott.,,Ja."sagte ich.,,BItte du bekommst 12 Stunden von mir um es ihm zu erklären warum du da bist.Denn so kann ich es mir nicht ansehen."sagte der Gott und ich nickte.Er scickte mich auf die Erde zurück und ich stand hinter Brian auf der Terasse.Legte vorsichtig eine Hand auf seine Schulter und sagte:,,Brian!",,Cassi?"fragte er als ob er träumen würde.,,Ja ich bin hier."sagte ich und zitterte.Brian stand auf drehte sich langsam um und sah mich an.,,Oh mein gott du...du bist."stotterte er.,,Ja ich bin hier,12 stunden habe ich um es dir zu erklären warum!"gab ich zurück.,,Nein nein aber das ist zu wenig zeit."weinte er und ich ging zu ihm.

,,Hey zeit genug um die stunden zu genießen."sagte ich lächelnt und hob seinen Kopf an den er zuvor gesenkt hatte.,,Ja...du hast recht."sagte er und schloss mich in seine Arme,drückte mich fest an sich.,,Warum?"fragte er plötzlich.,,Brian Leightanne hat es damals nicht geschafft,aber jetzt.Es waren die letzten Monate mit dir.Ich habe dir zwei gesunde Kinder geschenkt."antwortete ich ihm.,,Leightanne....wie?"fragte er mich.,,Sie hat ihren Ex beauftragt mich um zu bringen,was er ja auch schaffte."sagte ich.

,,Ich vermisse dich so sehr,wie soll ich es denn schaffen mit den Kindern."sah er mich verzweifelt an.,,Brian du bist stark,du schaffst das.Du liebst die zwei,und Alexa,Nick,Kevin,Howie,Nikki sie sind alle da und helfen dir."sagte ich und streichelte seine Wange wo gerade tränen runter liefen.,,Ich liebe dich so sehr."sagte Brian.,,Ich weiß und ich liebe dich und werde es immer."erwiederte ich und küsste ihn.Noch einmal ihn spüren,noch einmal ihn berühren,noch einmal in seinen Armen liegen das wollte ich und auch Brian.Es wurde immer leidenschftlicher und zärtlicher,bis wir mireinander schliefen.Es war wunderschön ihn noch mal zu spüren,und es viel mir schwer ihn wieder alleine zu lassen.

Als ich erwachte sah ich auf die Uhr,30 Minuten blieben mir noch.Ich schlich mich leise aus dem Zimmer ging zu Briana und Cathrin,nahm sie im Arm Drückte sie an mich.Sie waren so süß und ich werde noch nicht mal miterleben wenn sie aufwachsen,aber ich werde immer in ihrer nähe sein.Ich lief in die Küche und schrieb Brian einen Brief,legte diesen auf dem Tisch.Ging richtung Tür,sah mich noch einmal um,zog den Duft noch einmal tief ein und ging...

Mitten in der Nacht schrak Brian hoch.,,Cassi?"rief er dch bekam keine Antwort.,,Alles nur ein Traum?Aber es war so real,ihr geruch,ihre zarten Hände.Nein Brian sie kann nicht hier sein,sie ist tot."sagte er zu sich und ging nach unten machte sich einen Kaffee.Setzte sich an den Tisch und entdeckte den Brief auf dem sein náme stand.,,Für Brian."

,,Aber es ist doch nicht möglich ich habe es doch nur geträumt das sie hier war"schoss es Brian durch den Kopf.Er öffnete den Brief mit zittrigen Händen und atmete tief durch...

BRIAN MEIN SONNENSCHEIN!!!

*Cassi*sagte Brian und tränen bahnten sich ihren weg über seine wangen...

DU FRAGST DICH SICHER "WAR SIE WIRKLICH HIER"UND ES GEHT DIR DABEI SCHLECHT.

JA ICH WAR BEI DIR.

HABE DICH BERÜHRT,DICH IM ARM GEHALTEN,DICH GEKÜSST UND EIN ALLERLETZTES MAL GESPÜRT.

NOCH EINMAL DEINEN GERUCH EINGEATMET,NOCH EINMAL DEINE WARME HAUT BERÜHRT,UND DIR IN DEINE AUGEN GESEHEN,DIE WIEDER LEUCHTETEN WIE DIE STERNE.

DIE LETZTEN 12 STUNDEN HABE ICH SEHR GENOSSEN,WEIL ICH WUSSTE DAS DIES DAS LETZTE MAL SEIN WIRD.SIE ZEIGTEN MIR DAS ICH ALLES RICHTIG GEMACHT HABE ALS ICH MICH FÜR DICH ENTSCHIED.WEIL WIR ZWEI WUNDERVOLLE KINDER HABEN DIE AUS PURER LIEBE ENTSTANDEN SIND.....

Brian liefen die tränen wie Wasserfälle runter.Tränen vor Liebe und Traurigkeit.Er musste erstmal kräftig ein und aus Atmen bevor er weiter las.....

ICH WEIß DAS ES SCHWER IST ZU VERGESSEN,ABER DIES BRAUCHST DU NICHT,DENN ICH WERDE IMMER IN DEINER NÄHE SEIN UND AUF DICH ACHTEN,DU WIRST MICH IMMER TIEF IN DEINEN HERZEN TRAGEN UND DAS IST AUCH GUT SO.

Brian nickte und fasste sich ans Herz und schloss für einen Momant die Augen,klar und deutlich sah er Cassi vor sich...

ES TUT MIR LEID,DAS ICH DICH TROTZDEM ALLEINE LASSEN MUSS;ABER DU WIRST SEHEN DAS ICH NICHT GANZ AUS DEINER WELT BIN,DENN WANN IMMER KLEINE REGENTROPFEN LEISE AN DEIN FENSTER KLOPFEN DENKE STILL AN MICH,DAS IST EIN KLEINER KUß FÜR DICH.

Brian musste schmunzeln,ja immer wird er an sie denken ganz sicher....

ES IST SCHWER,DAS KANN ICH VERSTEHEN,ABER LAß MICH LOS.LEBE DEIN LEBEN,LEIBE WIEDER UND VERSUCHE DAS LEBEN ZU GENIEßEN,DENN EINES TAGES WERDEN WIR UNS WIEDER SEHEN,UND ICH WERDE DA SEIN UND AUF DICH WARTEN.

HABE KEINE SCHULDGEFÜHLE MIR GEGENÜBER,LEBE DEIN LEBEN ALS WENN JEDER TAG DEIN LETZTER WÄRE.VERSPRICH MIR AUF UNSERE MÄDCHEN ZU ACHTEN,DENN WENN NICHT MEIN FREUND KOMME ICH RUNTER UND VERSOHLE DEINEN SÜßEN PO.NEIN SPAß BEI SEITE;ACHTE AUF SIE SIE BRAUCHEN DICH.....

ACH NOCH WAS,ICH HABE DIR NIE VON MEINER SCHWESTER ERZÄHLT.TUH MIR DEN EFALLEN UND SUCHE SIE:SIE HEIßT DIANA,IST DREI JAHRE JÜNGER ALS ICH,UND SO VIEL ICH WEIß WOHNT SIE IN ORLANDO UND ARBEITET IN EINEM KLEINEN CAFE.DU FRAGST DICH WARUM ICH SIE DIR NIE VORGESTELLT HABE,ICH HABE SIE DAMALS AUS DEN AUGEN VERLOREN.ABER DIANA KANN ES DIR AUCH ERZÄHLEN;DA BIN ICH MIR SICHER.SIE WIRD DIR GUT TUN.

ICH WERDE DICH NIE VERGESSEN:BIN IMMER BEI DIR UND LIEBE DICH FÜR EWIG.

DEINE FRAU CASSI

PS:FOTO VON DIANA LIEGT BEI

DICKEN KUß BIS BALD CASSI


Als Brian zu ende gelesen hatte ging er auf die terasse sah nach oben und sagte:,,Ich werde dich nie vergessen,ich liebe dich für immer und verspreche dir Diana zu finden und es ihr auszurichten."machte einen Luftkuß nach oben und wartete auf ein Zeichen das sie es gehört hat was auch kurz darauf kam.Eine sternschuppe flog über ihn hinweg und er wußte nun war sie gegangen für immer.Aber tief in seinem Herzen würde sie immer bei ihm sein.
avatar
sandra
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 40
Ort : Sande(friesland)Niedersachsen
Anmeldedatum : 07.01.09

https://bsb2009.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wenn aus Freundschaft Liebe wird Teil 3 Empty Re: Wenn aus Freundschaft Liebe wird Teil 3

Beitrag von sandra Sa Feb 14, 2009 2:00 pm

6 Monate später

Leightanne und ihr Ex freund wurden erneut zu Lebenslanger haft strafe verurteilt und würden so schnell nicht wieder aus dem gefängniss kommen.

Brians sicht:

Ich kam in dieses kleine cafe in olrando,wo Cassi´s Schwester arbeiten soll.Die letzten Monate seit ihrem Brief hatte ich damit verbracht nach Diana zu forschen und war durch zufall fündig geworden.Ich setzte mich an einem der Tische,mit Cathrin und Briana und sah mir das Cafe an,als ein Mädchen mitte 20 aus der Küche kam.Ich wußte sofor das es Diana ist denn sie hatte verdammt ähnlichkeit mit Cassi.Sie tratt an meinem Tisch und fragte:,,Hallo,was darf ich Ihnen bringen?",,Nein Danke Diana."gab ich zurück und sie schaute mich verwirrt an.Sie war an die 1,75 groß hatte langes blondes Haar und strahlend blaune Augen.,,Kenne wir uns?"fragte sie mich gleich verwirrt.,,Nein aber ich kenne ihre Schwester Cassandra."erwiederte ich.,,Cassi?"fragte sie mich mit großen Augen und setzte sich mir gegenüber.

,,Ich bin Brian Thomas Littrell."stellte ich mich vor und reichte ihr meine Hand.,,Diana,Diana mcryan."sagte sie und nahm meine Hand.,,Woher kennen sie meine schwester?"fragte sie mich gleich.,,Ich war ihr Ehemann."erwiederte ich ihr.,,Oh und jetzt nicht mehr?"fragte sie mich verwirrt.,,Leider nein.Diana?Ich darf sie doch dianan nennen?"fragte ich sie freundlich.,,klar."gab sie zurück.,,Ihre schwester sie hat mich gebeten sie zu suchen."sagte ich ruhig und sachlich.,,Aber warum sucht sie mich denn nicht selber?"wollte dianan gleich wissen.,,Weil es ihr letzter Wunsch war!"gab ich traurig zurück.,,Ihr letzter Wunsch,ich verstehe nicht ganz?"fragte sie mich verwirrt.,,Cassi....kam vor einem halben Jahr tragisch ums Leben."sagte ich und merkte wie sich tränen ihren weg nach draußen suchten.,,Was?Oh mein gott...meine schwester ist...tot!"fragte sie mich und fing an zu weinen.,,Wie?"fragte sei gleich.,,Sie wurde erschossen."erklärte ich ihr und erzählte die ganze Geschicht wie es dazu kam.

,,Diesen Brief hat sie vor 6 Monaten mit diesem Brief geschrieben."endete ich meine erzählungen und reichte ihr diesen,den sie sich weinent durchlas.

Am nächsten Tag flogen wir nach New york,um das Grab von cassi zu besuchen.,,cassi es tut mir so leid,das ich nicht bei dir war.Ich hatte aufgehört dich zu suchen.Aber ich verspreche dir auf Brian sowie auf Briana und cathrin aufzupassen,und alles dafür zu tun das es ihnen gut geht."sprach Diana am Grab.,,Ich liebe dich und werde dich nie vergessen."versprach sie und ging mit zu Brian.
avatar
sandra
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 40
Ort : Sande(friesland)Niedersachsen
Anmeldedatum : 07.01.09

https://bsb2009.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wenn aus Freundschaft Liebe wird Teil 3 Empty Re: Wenn aus Freundschaft Liebe wird Teil 3

Beitrag von sandra Sa Feb 14, 2009 2:01 pm

3 Jahre später

Nachdem Diana bei Brian eingezogen war,kümmerte sie sich rührend um um die Zwillinge und auch um Brian.Der wiederrum das versprechen einlöste und sich neu verliebte und zwar in Diana.Er war vom Anfang an von ihr hin´und weg.Mittlerweile sind die zwei seit zwei Jahren ein Paar und auch verlobt.In vier Wochen werden sie sich das Ja wort geben,und sie erwarten ein Baby was Diana heute erfahren hatte.

Wie jeden Tag gingen sie auch Heute zum Grab von Cassi um ihr die frohe Botschaft zu überbringen das sie Tante geworden wäre.

Erst zufälle müssen passieren damit aus Freundschaft Liebe wird

The End!!!!!!!
avatar
sandra
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 40
Ort : Sande(friesland)Niedersachsen
Anmeldedatum : 07.01.09

https://bsb2009.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wenn aus Freundschaft Liebe wird Teil 3 Empty Re: Wenn aus Freundschaft Liebe wird Teil 3

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten